Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce von Böing,  Christian

Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce

Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Business to Consumer, Business-to-Consumer-E-Commerce, E-Commerce, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Handel, Internet, Internet-Startup-Unternehmen, Kausalanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!