Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte von Althans,  Jürgen

Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte

Analyse und Exploration auf der Grundlage einer Befragung bei europaweit tätigen Werbeagenturen

Die Diskussion, ob Werbekonzeptionen international tätiger Unternehmen international vereinheitlicht werden können (Standardisierung) oder länderspezifisch entwickelt werden müssen (Differenzierung), wird stark kontrovers geführt. Die vorliegende Arbeit strukturiert und analysiert die Bedingungen, unter denen eine Standardisierung internationaler Werbekonzeptionen möglich erscheint. Unter Berücksichtigung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei 32 international tätigen Werbeagenturen werden alternative Gestaltungsmöglichkeiten internationaler Werbestrategien abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte online kaufen

Die Publikation Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte - Analyse und Exploration auf der Grundlage einer Befragung bei europaweit tätigen Werbeagenturen von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Althans, Analyse, Befragung, einer, europaweit, Exploration, Grundlage, Internationale, Märkte», tätigen, Übertragbarkeit, Werbeagenturen, Werbekonzeptionen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!