Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen von Haas,  Alexander

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen

Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung

> findR *
Produktinformationen

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen online kaufen

Die Publikation Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agenda-Setting, Interpersonale Kommunikation, Massenkommunikation, Medienwirkungsforschung, Quantitative Befragung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.96 EUR und in Österreich 26.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!