Erfolgreiches Callcenter 2011 von Grutzeck,  Markus

Erfolgreiches Callcenter 2011

Das eBook “Erfolgreiches Callcenter 2011” enthält Fachartikel von Referenten und Lösungsanbietern
der Veranstaltung “Erfolgreiches Callcenter 2011”, die am 08.11.2011 im Congresspark Hanau
stattgefunden hat.
Die Folien der Workshops und Vorträge stehen unter der Veranstaltungswebsite
www.erfolgreiches-callcenter.de
zum Download zur Verfügung. Die Referenten und Autoren der vorliegenden Fachartikel wollen Call-
center-Managern und Verantwortlichen in Servicecentern helfen, sich auf die Herausforderungen der
nahen Zukunft einzustellen. Rezeptlösungen gibt es nicht. Aber die Beiträge liefern Gedankenanstöße
und geben Impulse zum eigenen Nachdenken.
Im Namen der Autoren wünsche ich Ihnen eine unterhaltsame Lektüre.
Ihr
Markus Grutzeck

> findR *
Produktinformationen

Erfolgreiches Callcenter 2011 online kaufen

Die Publikation Erfolgreiches Callcenter 2011 von ist bei Grutzeck-Software erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Callcenter, CRM, Dialer, Inbound, Outbound. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!