Werbe- und Konsumerziehung international

Werbe- und Konsumerziehung international

Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland

Das Buch präsentiert Stand, Konzeptionen, Defizite und Beispiele einer Werbe- und Konsumerziehung für Kinder im Alter von ca. sechs bis zwölf Jahren in verschiedenen Ländern.

> findR *
Produktinformationen

Werbe- und Konsumerziehung international online kaufen

Die Publikation Werbe- und Konsumerziehung international - Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alter, Erziehung, Freizeit, Kinder, Kommerzialisierung, Kompetenz, Konsum, Kultur, Lehrer, Medien, Nation, Schule, Unterricht, USA, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!