Loyalität von Bankkunden von Lohmann,  Florian

Loyalität von Bankkunden

Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten

Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, daß die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflußt als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit.

> findR *
Produktinformationen

Loyalität von Bankkunden online kaufen

Die Publikation Loyalität von Bankkunden - Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankmarketing, Investition, Loyalität, Marketing, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!