Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement von Göttgens,  Olaf, Wirtz,  Bernd W.

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Strategien, Konzepte und Best Practices

Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für die strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen.

> findR *
Produktinformationen

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement online kaufen

Die Publikation Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement - Strategien, Konzepte und Best Practices von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kunde, Kundenmanagement, Kundenwert, Kundenwertmanagement, Marke, Markenmanagement, Markenwert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!