Öffentliches Beschaffungsmarketing von Blome,  Constantin, Jahns,  Prof. Dr. Christopher, Kuhlmann,  Prof. Dr. Eberhard

Öffentliches Beschaffungsmarketing

Ein Kennzahlensystem für das Vergabemanagement

Constantin Blome entwickelt ein Grundmodell für das öffentliche Beschaffungsmarketing. Durch seine Einbettung in ein Kennzahlensystem wird es den besonderen Rahmenbedingungen der öffentlichen Beschaffung, z.B. dem Vergaberecht, gerecht und kann in der Praxis unmittelbar eingesetzt werden. Aufgrund der Modularität des Kennzahlensystems kann es an die Bedürfnisse von Verwaltungsbetrieben jeglicher Größenordnung und jeglichen Reformstands angepasst werden.

> findR *
Produktinformationen

Öffentliches Beschaffungsmarketing online kaufen

Die Publikation Öffentliches Beschaffungsmarketing - Ein Kennzahlensystem für das Vergabemanagement von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschaffung, Einkauf, Kennzahlen, Kommunalverwaltung, Öffentliche Beschaffung, Vergaberecht, Verwaltung, Verwaltungsreform. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!