Handbuch Controlling der Kommunikation von Bruhn,  Manfred, Esch,  Franz-Rudolf, Langner,  Tobias

Handbuch Controlling der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Controlling der Kommunikation online kaufen

Die Publikation Handbuch Controlling der Kommunikation - Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Kommunikationscontrolling, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Kommunikationscontrolling, Kommunikationsmanagement, Kommunikationspolitik, Messung der Kommuniaktionswirkung, Quantifizierung des Kommunikationserfolgs, Verkaufscontrolling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 229.99 EUR und in Österreich 236.43 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!