Electronic Publishing von Haldemann,  Alexander

Electronic Publishing

Strategien für das Verlagswesen

Basierend auf empirischen Fallstudien führender Verlagshäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwirft der Autor ein praxisorientiertes Bild über Strukturen und Perspektiven der Branche im Zeitalter von Internet und E-Commerce.

> findR *
Produktinformationen

Electronic Publishing online kaufen

Die Publikation Electronic Publishing - Strategien für das Verlagswesen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Interaktives Marketing, Internet, Marketing, Marktanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!