Claus Lampert ermöglicht den Auszubildenden und Mitarbeitern in der Hotel- und Gastronomiebranche mittels Hotel- und Barpsychologie einen Einblick in die Grundlagen der Psychologie. Waren sie bei psychologischen Fragestellungen bisher auf ihre Intuition und Erfahrung angewiesen, so können sie nun auf das Wissen der Hotel- und Barpsychologie zugreifen. Deren Aussagen beruhen auf der wissenschaftlichen Psychologie und werden vermittelt als Theorie- und Anwendungsfach gleichermaßen. Neben der Psychologie der Gästeberatung widmet sich der Autor der Allgemeinen Psychologie und Typenlehre.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658084723
-
GTIN-13
9783658084721
-
Erscheinungstermin
2015-01-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Claus Lampert, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Lehrtherapeut und Supervisor, arbeitet als niedergelassener Psychotherapeut in Frankfurt am Main und ist seit vielen Jahren in der Berufsausbildung und Weiterbildung tätig.
-
Genre-Code
1533
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Einführung in die Hotel- und Barpsychologie online kaufen
Die Publikation Einführung in die Hotel- und Barpsychologie von
Claus Lampert ist bei Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bartender, Gästepsychologie, Gastronomie, Grundlagen der Psychologie, Hotel- und Gastronomiebranche.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!