E-Business, M-Business und T-Business von Keuper,  Frank

E-Business, M-Business und T-Business

Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen

Renommierte Beratungsgesellschaften diskutieren erstmalig Konzepte und Strategien für die drei digitalen Erlebniswelten mit dem Fokus auf der TIME- (Telekommunikation/Entertainment/Media/Electronics) und Konsumgüterbranche, wobei die Möglichkeiten und Grenzen breitbandigen E-Business, M-Business und T-Business – als die 3 digitalen Erlebniswelten – betrachtet werden.

> findR *
Produktinformationen

E-Business, M-Business und T-Business online kaufen

Die Publikation E-Business, M-Business und T-Business - Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Cross Media Management, E-Business, M-Business, Management, Mobile Marketing, T-Business. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!