Die Anatomie des Yoga

Die Anatomie des Yoga von Ashwell,  Ken
Die detaillierten vollfarbigen Illustrationen, sachverständigen Texte und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dieses Buch zu einem wertvollen Instrument für Yogapraktizierende, Yogalehrer-Anwärter sowie all diejenigen, die wissen möchten, wie der Körper in Bewegung funktioniert. Das praktische, leicht verständliche Handbuch beginnt mit einem anatomischen Überblick. Darauf folgt ein Kapitel über Ursprung, Traditionen und spirituelle Aspekte des Yoga sowie die physiologischen Grundlagen des Atmens, der Muskelbetätigung und der Hebelwirkungen, die beim Yoga zur Anwendung kommen. Der Hauptteil des Buches enthält detaillierte Darstellungen 30 klassischer YogaAsanas. Neben der praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung finden sich hier Tipps für eine optimale Ausführung der Übung sowie eine genaue Beschreibung der Muskelaktivität. Die beigefügten anatomischen Abbildungen zeigen, was bei der jeweiligen Asana wirklich im Körper passiert. Durch das Visualisieren versteht der Yogapraktizierende, welche Muskeln bei jeder Haltung aktiviert werden. Dies vergrößert nicht nur sein anatomisches Wissen, sondern macht die Ausführung der Yogahaltungen auch effektiver.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Die Anatomie des Yoga

Die Anatomie des Yoga von Ashwell,  Ken
Die detaillierten vollfarbigen Illustrationen, sachverständigen Texte und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dieses Buch zu einem wertvollen Instrument für Yogapraktizierende, Yogalehrer-Anwärter sowie all diejenigen, die wissen möchten, wie der Körper in Bewegung funktioniert. Das praktische, leicht verständliche Handbuch beginnt mit einem anatomischen Überblick. Darauf folgt ein Kapitel über Ursprung, Traditionen und spirituelle Aspekte des Yoga sowie die physiologischen Grundlagen des Atmens, der Muskelbetätigung und der Hebelwirkungen, die beim Yoga zur Anwendung kommen. Der Hauptteil des Buches enthält detaillierte Darstellungen 30 klassischer YogaAsanas. Neben der praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung finden sich hier Tipps für eine optimale Ausführung der Übung sowie eine genaue Beschreibung der Muskelaktivität. Die beigefügten anatomischen Abbildungen zeigen, was bei der jeweiligen Asana wirklich im Körper passiert. Durch das Visualisieren versteht der Yogapraktizierende, welche Muskeln bei jeder Haltung aktiviert werden. Dies vergrößert nicht nur sein anatomisches Wissen, sondern macht die Ausführung der Yogahaltungen auch effektiver.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Das Lehrbuch der Biologie

Das Lehrbuch der Biologie von Ashwell,  Ken
Dieses Buch enthält mehr als 200 digital erstellte Linienzeichnungen mit leicht verständlichem Text. Jede dieser Zeichnungen zeigt präzise und realistische Ansichten biologischer Strukturen. Durch die Aufgabe, sie farbig auszumalen, werden Sie sich die Form und Position jeder Struktur genau einprägen – womit spätere Visualisierungen viel einfacher werden. Durch Ausfüllen der leeren Beschriftungen können Sie Ihr Wissen über die Strukturen testen. Die Antworten finden Sie unten auf jeder Seite. Das Selbsttest-Malbuch für Biologiestudenten hilft Ihnen, ein klares und präzises Verständnis der Biologie zu entwickeln. Ein unverzichtbares Hilfsmittel für Studenten und angehende Ärzte, die detailliertes biologisches Wissen benötigen, aber auch für alle anderen, die ihr Verständnis für die Welt um sie herum erweitern möchten.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

DIE ANATOMIE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

DIE ANATOMIE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS von Ashwell,  Ken
Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch zeigt die ganze Schönheit und Komplexität des menschlichen Körpers. Der leicht verständliche, anschauliche Bildband stellt Aufbau und Funktionen aller Körperteile – Knochen, Muskeln und Haut genauso wie Kreislauf, Atmung, Verdauung und Nervensystem – dar und zeigt, wie innere Organe und Gehirn funktionieren. Das Herzstück sind dabei die über 500 klar beschrifteten, detaillierten, vollfarbigen anatomischen Illustrationen und die kurzen Begleittexte, die komplexere Körpervorgänge erklären. Mit diesem Fokus auf das Visuelle erhält der Leser von Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch einen schnellen und leichten Zugriff auf schwierige anatomische Inhalte. Eine wertvolle Lernressource für Anatomiestudenten sowie ein nützliches Nachschlagewerk für die Familie – ein Muss für jede hauseigene Bibliothek. • Über 500 detaillierte, vollfarbige anatomische Abbildungen • Alle wichtigen Körpersysteme werden behandelt • Klare, präzise Texte, die das Funktionieren des menschlichen Körpers erklären
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

DIE ANATOMIE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

DIE ANATOMIE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS von Ashwell,  Ken
Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch zeigt die ganze Schönheit und Komplexität des menschlichen Körpers. Der leicht verständliche, anschauliche Bildband stellt Aufbau und Funktionen aller Körperteile – Knochen, Muskeln und Haut genauso wie Kreislauf, Atmung, Verdauung und Nervensystem – dar und zeigt, wie innere Organe und Gehirn funktionieren. Das Herzstück sind dabei die über 500 klar beschrifteten, detaillierten, vollfarbigen anatomischen Illustrationen und die kurzen Begleittexte, die komplexere Körpervorgänge erklären. Mit diesem Fokus auf das Visuelle erhält der Leser von Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch einen schnellen und leichten Zugriff auf schwierige anatomische Inhalte. Eine wertvolle Lernressource für Anatomiestudenten sowie ein nützliches Nachschlagewerk für die Familie – ein Muss für jede hauseigene Bibliothek. • Über 500 detaillierte, vollfarbige anatomische Abbildungen • Alle wichtigen Körpersysteme werden behandelt • Klare, präzise Texte, die das Funktionieren des menschlichen Körpers erklären
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Das Lehrbuch der Biologie

Das Lehrbuch der Biologie von Ashwell,  Ken
Dieses Buch enthält mehr als 200 digital erstellte Linienzeichnungen mit leicht verständlichem Text. Jede dieser Zeichnungen zeigt präzise und realistische Ansichten biologischer Strukturen. Durch die Aufgabe, sie farbig auszumalen, werden Sie sich die Form und Position jeder Struktur genau einprägen – womit spätere Visualisierungen viel einfacher werden. Durch Ausfüllen der leeren Beschriftungen können Sie Ihr Wissen über die Strukturen testen. Die Antworten finden Sie unten auf jeder Seite. Das Selbsttest-Malbuch für Biologiestudenten hilft Ihnen, ein klares und präzises Verständnis der Biologie zu entwickeln. Ein unverzichtbares Hilfsmittel für Studenten und angehende Ärzte, die detailliertes biologisches Wissen benötigen, aber auch für alle anderen, die ihr Verständnis für die Welt um sie herum erweitern möchten.
Aktualisiert: 2020-10-08
> findR *

Das Gehirn

Das Gehirn von Ashwell,  Ken
Das Gehirn (und die psychische Gesundheit) ist heute das vorherrschende Thema der Medizin. Nur zwei Handvoll groß und aus Milliarden von Nervenund Ganglienzellen zusammengesetzt, kontrolliert das lebendige Gehirn unsere Gedanken, Bewegungen, Verhaltensweisen und Emotionen. Hier sitzt unser Bewusstsein, aber die Wissenschaftler entdecken immer genauer, wie das lebendige Gehirn tatsächlich funktioniert. Das Gehirn kombiniert neueste Bildtechnologie mit leicht verständlichem, maßgeblichem Text. Geschrieben von einem internationalen Team von medizinischen Experten der Hirnforschung, deckt es alle Aspekte der Gehirnfunktion ab, von der Entwicklung und den Störungen über die Natur des Bewusstseins bis hin zum alternden Gehirn und den Hirnerkrankungen. Themen sind unter anderem die Chemie des Gehirns, das Gedächtnis, das Teenager-Gehirn, Illusionen und Halluzinationen, Musik und das Gehirn, Schlaf und Schlaflosigkeit, Anästhesie, degenerative Hirnerkrankungen und vieles mehr. Das Buch ist in neun Abschnitte untergliedert: Struktur und Funktion – Entwicklung – Die Sinne – Bewegung und Aktionen – Das soziale Gehirn – Verstand, Bewusstsein, Stimmung und Geisteskrankheiten – Gehirnplastizität, Verletzungen und Reparaturen – Drogen und das Gehirn – Alter und Krankheit. Das Gehirn bietet eine vollständige Erklärung der atemberaubend komplexen und faszinierenden Struktur des menschlichen Gehirns. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jede Bibliothek.
Aktualisiert: 2019-09-10
> findR *

Arbeitsbuch Anatomie

Arbeitsbuch Anatomie von Ashwell,  Ken
Dieses praktische Buch für Studierende und andere Interessierte bietet eine vollständige Übersicht über die wichtigsten anatomischen Fakten und Funktionen. Es ermöglicht, sein Grundwissen über Anatomie zu testen, und vermittelt ein besseres Verständnis der Struktur des menschlichen Körpers. Die Übungen sind nach Körpersystem klassifiziert. Jedes Kapitel beginnt mit einer illustrierten Zusammenfassung, die die wichtigsten anatomischen Begriffe definiert. Dann folgt eine Reihe von Fragen und Übungen mit Wahr-oder-Falsch-Fragen, Multiple-Choice- Fragen und Satzvervollständigungen. Mal- und Benennungsaufgaben helfen dabei, die Positionen verschiedener Körperteile zu erkennen und sich zu merken.
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

Anatomie und Physiologie

Anatomie und Physiologie von Ashwell,  Ken
An Universitäten werden im Rahmen eines Medizin- oder Biologiestudiums anatomische Strukturen und die damit verbundenen physikalischen und biochemischen Vorgänge sowohl auf makro- als auch mikroskopischer Ebene behandelt. Auf diese Weise lässt sich die Funktionsweise des menschlichen Körpers besser herausarbeiten. Dieses Buch wurde mit dem Ziel entwickelt, diese Art der Vermittlung von humanbiologischen Kenntnissen zu vertiefen und auszuweiten. Die integrierte, detailreiche Betrachtung von Struktur und Funktion erleichtert das Verständnis unseres Körpers. Detaillierte Abbildungen der Körperregionen, Organe und Zellen sowie erläuternde Grafiken zu physiologischen Vorgängen erklären in Verbindung mit prägnanten Texten die Arbeitsweise eines Körpersystems oder einer anatomischen Struktur. Beispiele für Erkrankungen wie Adipositas, Diabetes, Zöliakie oder Autoimmunerkrankungen verdeutlichen einmal mehr die normale Körperfunktion und beschreiben ihre krankheitsbedingte Störung.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Das Anatomie-Buch der Fitness

Das Anatomie-Buch der Fitness von Ashwell,  Ken
Dieser für Praxis und Theorie konzipierte Ratgeber wendet sich an Sportstudenten ebenso wie an Trainer, Kraft-, Fitness- und Freizeitsportler und bietet: ■ Einblick in die Funktionsweise des Körpers beim Training ■ mehr als 200 detaillierte anatomische Illustrationen ■ einen Überblick über alle wichtigen Körperteile und -regionen ■ ein 32-seitiges Arbeitsheft zum Kolorieren und Überprüfen anatomischer Kenntnisse Das in eine anatomische Übersicht, einen Übungs- und Arbeitsteil klar strukturierte Buch ermöglicht dem Einsteiger und Fortgeschrittenen ein vertieftes Verständnis, wie Sehnen, Bänder, Muskeln und Knochen zusammenwirken, damit man gezielt Stärke, Widerstandskraft und Beweglichkeit seines Körpers verbessern kann. 50 Übungen mit jeweils mehreren Variationen von leicht bis schwer für Brust, Bauch, Arme, Schultern, Beine, Rücken und Gesäß werden prägnant beschrieben und je Doppelseite mit großen anatomischen Abbildungen anschaulich illustriert. Auf diese Weise wird nicht nur der korrekte Übungsablauf verständlich, sondern auch alle aktiven und stabilisierenden Muskeln werden mit ihren anatomischen Bezeichnungen ersichtlich. Tipps, worauf man achten muss, um etwa Verletzungen zu vermeiden, oder Hinweise, für welche Sportarten Übungen besonders effizient sind, runden dieses Grundlagenbuch zur Fitness und Anatomie gelungen ab.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Die Anatomie des Yoga

Die Anatomie des Yoga von Ashwell,  Ken
Die detaillierten vollfarbigen Illustrationen, sachverständigen Texte und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dieses Buch zu einem wertvollen Instrument für Yogapraktizierende, Yogalehrer-Anwärter sowie all diejenigen, die wissen möchten, wie der Körper in Bewegung funktioniert. Das praktische, leicht verständliche Handbuch beginnt mit einem anatomischen Überblick. Darauf folgt ein Kapitel über Ursprung, Traditionen und spirituelle Aspekte des Yoga sowie die physiologischen Grundlagen des Atmens, der Muskelbetätigung und der Hebelwirkungen, die beim Yoga zur Anwendung kommen. Der Hauptteil des Buches enthält detaillierte Darstellungen 30 klassischer YogaAsanas. Neben der praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung finden sich hier Tipps für eine optimale Ausführung der Übung sowie eine genaue Beschreibung der Muskelaktivität. Die beigefügten anatomischen Abbildungen zeigen, was bei der jeweiligen Asana wirklich im Körper passiert. Durch das Visualisieren versteht der Yogapraktizierende, welche Muskeln bei jeder Haltung aktiviert werden. Dies vergrößert nicht nur sein anatomisches Wissen, sondern macht die Ausführung der Yogahaltungen auch effektiver.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *

Die Anatomie des Stretchings

Die Anatomie des Stretchings von Ashwell,  Ken
Trainer, Sportstudenten, Athleten, Senioren – alle, die ihre Fitness und Beweglichkeit steigern wollen und die damit verbundenen Zusammenhänge verstehen möchten, werden von diesem Handbuch profitieren. Die zahlreichen Abbildungen zu den 50 gängigsten Dehnungsübungen erklären, was bei der Übung im Körper vor sich geht. Die präzisen Darstellungen der betroffenen Muskeln werden nicht nur Ihr Wissen über Anatomie und Funktionsweise des Körpers vertiefen, sondern auch die Wirkung Ihrer Dehnungsübungen steigern.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

DIE ANATOMIE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

DIE ANATOMIE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS von Ashwell,  Ken
Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch zeigt die ganze Schönheit und Komplexität des menschlichen Körpers. Der leicht verständliche, anschauliche Bildband stellt Aufbau und Funktionen aller Körperteile – Knochen, Muskeln und Haut genauso wie Kreislauf, Atmung, Verdauung und Nervensystem – dar und zeigt, wie innere Organe und Gehirn funktionieren. Das Herzstück sind dabei die über 500 klar beschrifteten, detaillierten, vollfarbigen anatomischen Illustrationen und die kurzen Begleittexte, die komplexere Körpervorgänge erklären. Mit diesem Fokus auf das Visuelle erhält der Leser von Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch einen schnellen und leichten Zugriff auf schwierige anatomische Inhalte. Eine wertvolle Lernressource für Anatomiestudenten sowie ein nützliches Nachschlagewerk für die Familie – ein Muss für jede hauseigene Bibliothek. • Über 500 detaillierte, vollfarbige anatomische Abbildungen • Alle wichtigen Körpersysteme werden behandelt • Klare, präzise Texte, die das Funktionieren des menschlichen Körpers erklären
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Ashwell, Ken

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAshwell, Ken ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ashwell, Ken. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Ashwell, Ken im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Ashwell, Ken .

Ashwell, Ken - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Ashwell, Ken die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Ashwell, Ken und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.