Vergeudete Zeit

Vergeudete Zeit von Bargen,  Jörg von
Ein Überfall auf Fabian Hilperts frühere Kollegin und Exgeliebte Alexandra wird durch Stefan Schreiber, einem ehemaligen Strafgefangenen, in letzter Sekunde vereitelt. Hilpert, mittlerweile zum Kriminaloberrat avanciert, sieht sich daraufhin in der Pflicht, dessen Fall neu aufzurollen, da Schreiber 10 Jahre möglicherweise unschuldig im Gefängnis verbracht hat. Hilpert stößt auf unzulängliche Ermittlungen, kalte Spuren und nicht mehr zu überprüfende Alibis. Er muss sich in einem Gestrüpp aus Halbwahrheiten und Lügen behaupten. Indessen gibt der Überfall auf Alexandra ständig neue Rätsel auf. Die Motivsuche erweist sich als komplizierter als anfangs vermutet und wird durch einige Morde in Schreibers Umfeld erschwert. Zudem befördert ein überraschender Anruf aus Priština Hilpert mitten in die Auseinandersetzung eines Clans im Kosovo, der er sich selbst in Hamburg nicht entziehen kann. Die Ereignisse folgen ihm bis in sein Privatleben.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Elbtrauma

Elbtrauma von Bargen,  Jörg von
Trotz aller beruflichen Erfolge gerät Hauptkommissar Fabian Hilpert zwischen die Mühlsteine der Politik. Um ihn vorerst aus der Schusslinie zu nehmen, stellt ihn sein direkter Vorgesetzter in eine Sonderkommission ab. Diese ermittelt gegen einen Sexualmörder, der eine Spur des Grauens durch Deutschland zieht. Als eine ehemalige Kollegin in dessen Hände gerät, erlebt er hilflos seine eigene Ohnmacht. Er kann ihr trotz aller Fahndungserfolge, die er und seine Kollegen erzielen, nicht helfen. Vielmehr werden sie an den Ausgangspunkt ihrer Ermittlungen zurückgeworfen. Erst spät durchschaut er, dass sie sich in die falsche Richtung orientieren. Seine Arbeit wird durch den zusätzlichen Auftrag erschwert, einen Mord in einer Konzernzentrale am Alsterufer aufzuklären. Es geraten Manager in Nadelstreifen ins Zentrum seiner Ermittlungen, denen jegliche kriminelle Energie abzugehen scheint. Niemand mag an deren Täterschaft glauben, am wenigsten er. Und es soll nicht bei einem Opfer bleiben.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Die Abtrünnigen

Die Abtrünnigen von Bargen,  Jörg von
Ein kritischer Hamburger Journalist verschwindet kurz vor der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland spurlos. Fast zehn Jahre später wird in der Hansestadt ein ehemaliges Mitglied einer rechtsextremen Gruppierung ermordet aufgefunden. In der Nähe von Tostedt in der Nordheide gibt ein verlassener Bauernhof den Ermittlern Rätsel auf. Alteingesessene Unternehmer entpuppen sich als finanzielle und ideologische Steigbügelhalter rechtsradikaler Aktionisten. In seinem fünften Fall muss sich Hauptkommissar Fabian Hilpert mit erheblichen Widerständen und Anfeindungen auseinandersetzen – rechtsradikale Strömungen und Korruption finden sich auch in der eigenen Behörde. Als er sich entscheidet, einen homosexuellen Oberkommissar aus Hannover in sein Team aufzunehmen, ist es bei einigen Kollegen vorbei mit Toleranz und Gleichmut.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Hanseatentreue

Hanseatentreue von Bargen,  Jörg von
Hilperts Vorgesetzter bittet ihn aus privaten Gründen in einem Entführungsfall neben der Spur tätig zu werden. Seine Ermittlungen konzentrieren sich bald auf das Personal eines Family Office in Hamburg, das ein großes Milliardenvermögen erfolgreich verwaltet. Ein vertauschtes Opfer beweist Kühle und Cleverness. Mehrere überraschende Morde zwingen Hilpert in seinem sechsten Fall dazu, sich mit Ereignissen zu befassen, die weit zurück in der Vergangenheit liegen und miteinander scheinbar nichts zu tun haben. Findet er dort auch den Schlüssel für die Verbrechen?
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Alsterrausch

Alsterrausch von Bargen,  Jörg von
Nach einem längeren Aufenthalt im Kosovo muss sich Hauptkommissar Fabian Hilpert in Hamburg nicht nur um die Aufklärung mehrerer Morde in der besseren Gesellschaft kümmern. Vielmehr holen ihn Geschehnisse vom Balkan ein, die ihm nicht nur seinen Schlaf rauben, sondern auch sein Leben bedrohen. Er bekommt es mit Gegnern zu tun, die ihm unbarmherzig auf den Fersen sind. Aber sind sie auch für die Morde verantwortlich?
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Rattenpack

Rattenpack von Bargen,  Jörg von
Die Entführung eines jungen Mannes endet tragisch mit dessen Tod. Was anfangs wie die Aktion von Amateuren wirkt, stellt sich bald als perfide Planung von Profis heraus. Obwohl Hilpert mittlerweile als Sicherheitschef eines Konzerns tätig ist, wird er von seinem Arbeitgeber gebeten, das Verbrechen aufzuklären, da das Opfer mit ihm verwandt ist. Wie in alten Zeiten arbeitet Hilpert dabei eng mit seinen früheren Kollegen von der Kripo zusammen. Sie können dennoch weitere Morde nicht verhindern. Vielmehr drohen sie an den scheinbar irrationalen Umständen der Tat zu scheitern. Egal, welche Mutmaßungen sie anstellen, die Faktenlage überholt sie ein ums andere Mal. Hilpert recherchiert ohne Ausnahme auch bei der Familie des Unternehmers, deckt über Jahre sorgsam gehütete Geheimnisse auf und bewegt sich dennoch nur in kleinen Schritten vorwärts. Mehrere Mordanschläge auf ihn erschweren seine Arbeit. Er benötigt einige Zeit, bis er begreift, es mit zwei Gegnern zu tun zu haben, die ihm nach dem Leben trachten.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Die Gutachter

Die Gutachter von Bargen,  Jörg von
Durch den Tod eines Kunsthistorikers muss sich der Hamburger Hauptkommissar Fabian Hilpert mit einer Materie befassen, die ihm bislang nicht zugänglich war: Es geht um hohe Millionenbeträge, die auf einem überbordenden internationalen Kunstmarkt gezahlt werden und Begehrlichkeit wecken. Welche Rolle spielen in diesem Fall Gutachter, die über die Echtheit eines Meisterwerks urteilen müssen? Nach weiteren Morden in diesem Umfeld stößt Hilpert überall auf Zeugen, die nicht bereit sind, ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Seine Recherchen führen ihn bis in die späten Vierzigerjahre und in seine Heimatstadt Buchholz zurück. Offensichtlich hat er es mit intelligenten Gegnern zu tun, die zur Durchsetzung ihrer Machenschaften vor Mord nicht zurückschrecken. Hilpert droht zu scheitern, bis er begreift, dass er völlig andere Wege als bisher beschreiten muss.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Tödliche Seilschaften

Tödliche Seilschaften von Bargen,  Jörg von
Ein Polizist wird kaltblütig erschossen, einem jungen Mann das Genick gebrochen. Beide Taten weisen auf einen vorzüglich ausgebildeten Profi hin. Die verwendete Schusswaffe und die Aussage eines Betroffenen bringen einen ehemaligen hohen Stasi-Offizier als Täter ins Spiel. Das Problem: Der Mann wurde vor zwanzig Jahren für tot erklärt. Er soll über ein Stasi-Vermögen verfügt haben, das die Begehrlichkeit anderer weckt. Kriminaloberrat Hilpert muss sich anfangs ohne innere Überzeugung mit Ereignissen der Wiedervereinigung befassen. Insbesondere die Frage, weshalb ein Siebzigjähriger nach nahezu dreißig Jahren zum Racheengel mutiert, erfüllt ihn mit Skepsis. Dabei trifft er auf einen Gegner, der ihnen über zu sein scheint. Das müssen selbst Profis vom Kiez erkennen.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Geraubte Illusionen

Geraubte Illusionen von Bargen,  Jörg von
Hilperts Plan, mit dem Klassenfest in seiner Heimatstadt Buchholz in aller Ruhe seinen Urlaub einzuläuten, bleibt im Ansatz stecken. Kurz vor dem Treffen mit den ehemaligen Mitschülern erfährt er, dass sein bester Freund vor gut zwanzig Jahren nicht an einer selbst verabreichten Überdosis Heroin gestorben ist, sondern brutal ermordet wurde. Für den Kriminaloberrat ist es selbstverständlich, sich an der Aufklärung des Verbrechens zu beteiligen. Damit lädt er sich einiges auf die Schultern. Die Verdachtsmomente sind schwach, die Ermittlungsakte wurde längst geschreddert. Er beginnt, in seiner eigenen Historie herumzustochern, und begreift, dass an ihm in jungen Jahren viel vorbeigegangen ist. Er stößt auf Drogengeschäfte und Erpressung. Noch unsicher über die tatsächliche Todesursache seines Freundes, geschieht ein Mord an einem früheren Klassenkameraden, der seine letzten Zweifel beseitigt. Seine Urlaubsplanung wird vollends umgestoßen, als sich die Ereignisse überstürzen. Bereits in Buchholz entgeht er nur knapp einem Attentat. Dies wird nicht der letzte Mordanschlag auf ihn bleiben. Er sieht die Verantwortlichen hierfür nicht in seiner Heimatstadt. Er verlagert daher seine Ermittlungen nach Hamburg. Spätestens nach einer Morddrohung gegen den Innensenator gerät Hilpert zwischen alle Fronten.
Aktualisiert: 2020-12-11
> findR *

Geraubte Illusionen

Geraubte Illusionen von Bargen,  Jörg von
Hilperts Plan, mit dem Klassenfest in seiner Heimatstadt Buchholz in aller Ruhe seinen Urlaub einzuläuten, bleibt im Ansatz stecken. Kurz vor dem Treffen mit den ehemaligen Mitschülern erfährt er, dass sein bester Freund vor gut zwanzig Jahren nicht an einer selbst verabreichten Überdosis Heroin gestorben ist, sondern brutal ermordet wurde. Für den Kriminaloberrat ist es selbstverständlich, sich an der Aufklärung des Verbrechens zu beteiligen. Damit lädt er sich einiges auf die Schultern. Die Verdachtsmomente sind schwach, die Ermittlungsakte wurde längst geschreddert. Er beginnt, in seiner eigenen Historie herumzustochern, und begreift, dass an ihm in jungen Jahren viel vorbeigegangen ist. Er stößt auf Drogengeschäfte und Erpressung. Noch unsicher über die tatsächliche Todesursache seines Freundes, geschieht ein Mord an einem früheren Klassenkameraden, der seine letzten Zweifel beseitigt. Seine Urlaubsplanung wird vollends umgestoßen, als sich die Ereignisse überstürzen. Bereits in Buchholz entgeht er nur knapp einem Attentat. Dies wird nicht der letzte Mordanschlag auf ihn bleiben. Er sieht die Verantwortlichen hierfür nicht in seiner Heimatstadt. Er verlagert daher seine Ermittlungen nach Hamburg. Spätestens nach einer Morddrohung gegen den Innensenator gerät Hilpert zwischen alle Fronten.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Tödliche Seilschaften

Tödliche Seilschaften von Bargen,  Jörg von
Ein Polizist wird kaltblütig erschossen, einem jungen Mann das Genick gebrochen. Beide Taten weisen auf einen vorzüglich ausgebildeten Profi hin. Die verwendete Schusswaffe und die Aussage eines Betroffenen bringen einen ehemaligen hohen Stasi-Offizier als Täter ins Spiel. Das Problem: Der Mann wurde vor zwanzig Jahren für tot erklärt. Er soll über ein Stasi-Vermögen verfügt haben, das die Begehrlichkeit anderer weckt. Kriminaloberrat Hilpert muss sich anfangs ohne innere Überzeugung mit Ereignissen der Wiedervereinigung befassen. Insbesondere die Frage, weshalb ein Siebzigjähriger nach nahezu dreißig Jahren zum Racheengel mutiert, erfüllt ihn mit Skepsis. Dabei trifft er auf einen Gegner, der ihnen über zu sein scheint. Das müssen selbst Profis vom Kiez erkennen.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Vergeudete Zeit

Vergeudete Zeit von Bargen,  Jörg von
Ein Überfall auf Fabian Hilperts frühere Kollegin und Exgeliebte Alexandra wird durch Stefan Schreiber, einem ehemaligen Strafgefangenen, in letzter Sekunde vereitelt. Hilpert, mittlerweile zum Kriminaloberrat avanciert, sieht sich daraufhin in der Pflicht, dessen Fall neu aufzurollen, da Schreiber 10 Jahre möglicherweise unschuldig im Gefängnis verbracht hat. Hilpert stößt auf unzulängliche Ermittlungen, kalte Spuren und nicht mehr zu überprüfende Alibis. Er muss sich in einem Gestrüpp aus Halbwahrheiten und Lügen behaupten. Indessen gibt der Überfall auf Alexandra ständig neue Rätsel auf. Die Motivsuche erweist sich als komplizierter als anfangs vermutet und wird durch einige Morde in Schreibers Umfeld erschwert. Zudem befördert ein überraschender Anruf aus Priština Hilpert mitten in die Auseinandersetzung eines Clans im Kosovo, der er sich selbst in Hamburg nicht entziehen kann. Die Ereignisse folgen ihm bis in sein Privatleben.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Hanseatentreue

Hanseatentreue von Bargen,  Jörg von
Hilperts Vorgesetzter bittet ihn aus privaten Gründen in einem Entführungsfall neben der Spur tätig zu werden. Seine Ermittlungen konzentrieren sich bald auf das Personal eines Family Office in Hamburg, das ein großes Milliardenvermögen erfolgreich verwaltet. Ein vertauschtes Opfer beweist Kühle und Cleverness. Mehrere überraschende Morde zwingen Hilpert in seinem sechsten Fall dazu, sich mit Ereignissen zu befassen, die weit zurück in der Vergangenheit liegen und miteinander scheinbar nichts zu tun haben. Findet er dort auch den Schlüssel für die Verbrechen?
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Elbtrauma

Elbtrauma von Bargen,  Jörg von
Trotz aller beruflichen Erfolge gerät Hauptkommissar Fabian Hilpert zwischen die Mühlsteine der Politik. Um ihn vorerst aus der Schusslinie zu nehmen, stellt ihn sein direkter Vorgesetzter in eine Sonderkommission ab. Diese ermittelt gegen einen Sexualmörder, der eine Spur des Grauens durch Deutschland zieht. Als eine ehemalige Kollegin in dessen Hände gerät, erlebt er hilflos seine eigene Ohnmacht. Er kann ihr trotz aller Fahndungserfolge, die er und seine Kollegen erzielen, nicht helfen. Vielmehr werden sie an den Ausgangspunkt ihrer Ermittlungen zurückgeworfen. Erst spät durchschaut er, dass sie sich in die falsche Richtung orientieren. Seine Arbeit wird durch den zusätzlichen Auftrag erschwert, einen Mord in einer Konzernzentrale am Alsterufer aufzuklären. Es geraten Manager in Nadelstreifen ins Zentrum seiner Ermittlungen, denen jegliche kriminelle Energie abzugehen scheint. Niemand mag an deren Täterschaft glauben, am wenigsten er. Und es soll nicht bei einem Opfer bleiben.
Aktualisiert: 2023-02-26
> findR *

Alsterrausch

Alsterrausch von Bargen,  Jörg von
Nach einem längeren Aufenthalt im Kosovo muss sich Hauptkommissar Fabian Hilpert in Hamburg nicht nur um die Aufklärung mehrerer Morde in der besseren Gesellschaft kümmern. Vielmehr holen ihn Geschehnisse vom Balkan ein, die ihm nicht nur seinen Schlaf rauben, sondern auch sein Leben bedrohen. Er bekommt es mit Gegnern zu tun, die ihm unbarmherzig auf den Fersen sind. Aber sind sie auch für die Morde verantwortlich?
Aktualisiert: 2023-02-26
> findR *

Die Abtrünnigen

Die Abtrünnigen von Bargen,  Jörg von
Ein kritischer Hamburger Journalist verschwindet kurz vor der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland spurlos. Fast zehn Jahre später wird in der Hansestadt ein ehemaliges Mitglied einer rechtsextremen Gruppierung ermordet aufgefunden. In der Nähe von Tostedt in der Nordheide gibt ein verlassener Bauernhof den Ermittlern Rätsel auf. Alteingesessene Unternehmer entpuppen sich als finanzielle und ideologische Steigbügelhalter rechtsradikaler Aktionisten. In seinem fünften Fall muss sich Hauptkommissar Fabian Hilpert mit erheblichen Widerständen und Anfeindungen auseinandersetzen – rechtsradikale Strömungen und Korruption finden sich auch in der eigenen Behörde. Als er sich entscheidet, einen homosexuellen Oberkommissar aus Hannover in sein Team aufzunehmen, ist es bei einigen Kollegen vorbei mit Toleranz und Gleichmut.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Im Schatten des Regenbogens

Im Schatten des Regenbogens von Bargen,  Jörg von
Die Mitarbeiter eines kleinen Anwaltsbüros werden von zwei professionellen Killern kaltblütig erschossen. Sie sollen nicht die einzigen Opfer bleiben. Da die Mörder bei dem Anschlag selbst ums Leben kommen, steht Frank Payton hinsichtlich des Tatmotivs vor einem schier unlösbaren Rätsel. Auf der Suche nach den Hintermännern ermittelt er in verschiedene Richtungen. Die Spuren führen von der Mafia bis in die Geschäftswelt von Clanston. Er muss sich dabei mit korrupten Polizisten auseinander setzen und stößt auf undurchsichtige Machenschaften bei den städtischen Behörden. In seinem vierten Fall sieht sich Payton gezwungen, ungewöhnliche Koalitionen einzugehen, um an die Verantwortlichen der Verbrechen heranzukommen. In seinen Methoden unterscheidet er sich kaum noch von den Gejagten. Zusehends läuft er Gefahr, sich im Dickicht seiner unkonventionellen Recherchen selber zu verfangen, und setzt damit die Beziehung zu einer jungen Staatsanwältin einer harten Bewährungsprobe aus.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Die Gutachter

Die Gutachter von Bargen,  Jörg von
Durch den Tod eines Kunsthistorikers muss sich der Hamburger Hauptkommissar Fabian Hilpert mit einer Materie befassen, die ihm bislang nicht zugänglich war: Es geht um hohe Millionenbeträge, die auf einem überbordenden internationalen Kunstmarkt gezahlt werden und Begehrlichkeit wecken. Welche Rolle spielen in diesem Fall Gutachter, die über die Echtheit eines Meisterwerks urteilen müssen? Nach weiteren Morden in diesem Umfeld stößt Hilpert überall auf Zeugen, die nicht bereit sind, ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Seine Recherchen führen ihn bis in die späten Vierzigerjahre und in seine Heimatstadt Buchholz zurück. Offensichtlich hat er es mit intelligenten Gegnern zu tun, die zur Durchsetzung ihrer Machenschaften vor Mord nicht zurückschrecken. Hilpert droht zu scheitern, bis er begreift, dass er völlig andere Wege als bisher beschreiten muss.
Aktualisiert: 2023-02-26
> findR *

Wo das Licht sich bricht

Wo das Licht sich bricht von Bargen,  Jörg von
Gerade dem Teenageralter entwachsen, stellen Jenny Mandry, Steve Garnett, Roy Baker und Pierre Marat außerordentliche Fähigkeiten an sich fest. Ihre Wege kreuzen sich in London, wo sie zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammenwachsen. Sie sind einander vorher nie begegnet und wurden dennoch in ihren Heimatländern, USA, Frankreich und England auserwählt, als Wächter der Kraft zu dienen. Die ihr innewohnende Gewalt sprengt alle menschlichen Maßstäbe und Vorstellungen. Sie wurde der Menschheit zu ihrem Schutz übergeben und kann in falschen Händen gleichermaßen zu ihrem Untergang beitragen. Schließlich liegt in ihr der Schlüssel zur Herrschaft über den gesamten Erdball und darüber hinaus. Die Chancen der Akteure, die sich auf ihre besonderen Kräfte verlassen, halten sich in Grenzen. Materielle Verlockungen fordern sie ebenso heraus wie die Versuchung, die Kraft sich selber zu Eigen zu machen. Die scheinbare Banalität des täglichen Lebens mit seinen Hoffnungen und kleinen Wünschen misst sich mit dem Streben nach absoluter Macht, nach ewiger Jugend. Ihre Intelligenz, ihre Loyalität, ihre Bereitschaft zur Treue werden auf manche Probe gestellt. Über allem zieht ein Wesen die Fäden, das trotz aller Macht an der Unberechenbarkeit menschlicher Individualität zu scheitern droht.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Rattenpack

Rattenpack von Bargen,  Jörg von
Die Entführung eines jungen Mannes endet tragisch mit dessen Tod. Was anfangs wie die Aktion von Amateuren wirkt, stellt sich bald als perfide Planung von Profis heraus. Obwohl Hilpert mittlerweile als Sicherheitschef eines Konzerns tätig ist, wird er von seinem Arbeitgeber gebeten, das Verbrechen aufzuklären, da das Opfer mit ihm verwandt ist. Wie in alten Zeiten arbeitet Hilpert dabei eng mit seinen früheren Kollegen von der Kripo zusammen. Sie können dennoch weitere Morde nicht verhindern. Vielmehr drohen sie an den scheinbar irrationalen Umständen der Tat zu scheitern. Egal, welche Mutmaßungen sie anstellen, die Faktenlage überholt sie ein ums andere Mal. Hilpert recherchiert ohne Ausnahme auch bei der Familie des Unternehmers, deckt über Jahre sorgsam gehütete Geheimnisse auf und bewegt sich dennoch nur in kleinen Schritten vorwärts. Mehrere Mordanschläge auf ihn erschweren seine Arbeit. Er benötigt einige Zeit, bis er begreift, es mit zwei Gegnern zu tun zu haben, die ihm nach dem Leben trachten.
Aktualisiert: 2023-02-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bargen, Jörg von

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBargen, Jörg von ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bargen, Jörg von. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bargen, Jörg von im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bargen, Jörg von .

Bargen, Jörg von - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bargen, Jörg von die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bargen, Jörg von und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.