Avatar: Der nächste Schatten

Avatar: Der nächste Schatten von Barlow,  Jeremy, Dzioba,  Wes, Hood,  Josh, Rother,  Josef
Jack Sully behauptet sich als Anführer des Na'vi-Stammes der Omatikaya, als als ihre Heimat zerstört wird, beginnt er sich sich zu zweifeln. Ist das, was er tut, richtig? Der Konflikt zwischen Menschen und Na'vi scheint unlösbar, auch auch zwischen verschiedenen Na'vi-Stämme kommt es zu Spannungen, Verrat und Betrug ...
Aktualisiert: 2023-01-11
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Barlow,  Jeremy, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, HOON, Nagula,  Michael, Stradley,  Randy
WIR SIND HÜTER DES FRIEDENS, KEINE SOLDATEN. Eine neue Bedrohung auf einem entfernten Planeten erfordert die Anwesenheit der Jedi. Dort angekommen sehen sich die Abgesandten des Rats jedoch mit einem Feind konfrontiert, der ihnen alles abverlangen wird, denn die Yinchorri verfügen nicht nur über eine ausgezeichnete Verteidigung gegen Lichtschwerter, sie sind auch immun gegen die Gedankentricks der Jedi.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Barlow,  Jeremy, Blaine,  Patrick, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Nagula,  Michael, Truman,  Timothy
FURCHT FÜHRT ZU WUT. WUT FÜHRT ZU HASS. HASS FÜHRT ZU UNSÄGLICHEM LEID. Die gefährliche Kopfgeldjägerin Aurra Sing treibt auf Coruscant ihr Unwesen und hat es besonders auf Jedi abgesehen. Nun ist es an dem Rat der Jedi zu entscheiden, wie man diese Bedrohung beseitigen kann. An Freiwilligen mangelt es nicht. Doch werden diese von ihrem Gerechtigkeitssinn getrieben oder vielmehr von dunklen Rachegedanken?
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Barlow,  Jeremy, Chadwick,  Paul, Giorello,  Tomas, Nagula,  Michael, Wilson,  Colin
BEMANNT EURE SCHIFFE. UND MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN. Die Rebellenallianz besteht nicht nur aus Luke Skywalker und Leia Organa, auch weniger bekannte Kämpfer riskieren jeden Tag ihr Leben im Kampf gegen das böse Imperium. Menschen wie Roons Sewell, der der Allianz bereits beigetreten war, als diese noch in den Kinderschuhen steckte, oder Deena Shan, die bereit ist, den bekannten Helden die Rebellion zu überlassen – doch nicht vor einer letzten wichtigen Mission.
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Badeaux,  Brandon, Barlow,  Jeremy, Duursema,  Jan, Nagula,  Michael, Ostrander,  John, Parsons,  Dan
ICH FÜHLE DEINEN KONFLIKT! BEFREIE DICH VOM HASS! Mit vereinten Kräften will sich eine Allianz aus Jedi, der Flotte um Admiral Gar Stazi und der Streitmacht des Exil-Imperators Roan Fel den dunklen Mächten der Sith und deren neu errichtetem Imperium entschlossen entgegenstellen und deren Schreckensherrschaft beenden. Cade Skywalker zieht unterdessen in seinen eigenen Rachefeldzug gegen die Sith.
Aktualisiert: 2021-09-09
> findR *

Star Wars Rebels Comic

Star Wars Rebels Comic von Barlow,  Jeremy, Fisher,  Martin, Molesworth,  Bob, Nickel,  Gunther, Römling,  Ingo
Nachdem die Rebellen von AT-ATs angegriffen worden sind, fangen sie das Notrufsignal eines im All treibenden imperialen Frachters ab. Handelt es sich dabei um eine Falle? Kurz darauf muss Chopper sich gegen zwei Schrotthändler wehren, die ihn auseinanderbauen wollen, Ezra gerät in die Hände einer Piratenbande und Sabine befreit einen alten Freund aus dem Gefängnis der Verbrecherorganisation Schwarze Sonne. Die Besatzung des Raumschiffs Ghost hat in den acht Abenteuern dieses Sammelbandes wieder alle Hände voll zu tun! Unterstützt wird die Gruppe um den Jedi Kanan Jarrus von dem Klonkriegsveteran Captain Rex, der seinen neuen Freunden mit Rat und Tat beiseite steht. Das spektakuläre Comic-Abenteuer zur TV-Serie!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Mass Effect: Discovery

Mass Effect: Discovery von Barlow,  Jeremy, Dombrow,  John, Fliege,  Claudia, Guzman,  Gabriel
In den Reihen der turianischen Hierarchie befürchtet man, dass die Andromeda-Initiative finstere Absichten hat. Und damit beginnt die Undercover-Mission von Tiran Kandro. Er soll sich der Initiative anschließen und herausfinden, welche Pläne Jien Garson und ihre Organisation wirklich haben. Und – falls nötig – diese Pläne sabotieren. Doch kaum hat er den Kontakt zur Initiative geknüpft, da wird ihm bereits eine seltsame Mission anvertraut: er soll einen verschollenen quarianischen Wissenschaftler finden… Ein neues Abenteuer im Mass Effect-Universum, das direkt an Andromeda anknüpft, das neueste Videogame der Saga. John Dombrow, der leitende Autor von Andromeda, hat es gemeinsam mit Jeremy Barlow (STAR WARS, MASS EFFECT: FOUNDATION) verfasst. Gezeichnet wurde die Geschichte von Gabriel Guzmán (Lady Death, STAR WARS).
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Star Wars Comics: Darth Maul – Sohn Dathomirs (Ein Comicabenteuer)

Star Wars Comics: Darth Maul – Sohn Dathomirs (Ein Comicabenteuer) von Barlow,  Jeremy, Frigeri,  Juan, Nagula,  Michael
DARTH SIDIOUS GEGEN MUTTER TALZIN Darth Sidious hat seinen früheren Schüler Darth Maul in ein geheimes Gefängnis auf Stygeon gesperrt. Dort triff er sich mit Count Dooku und schmiedet den Plan, die frühere Ziehmutter von Maul in eine Falle zu locken, um sie dann zu vernichten. Maul soll bei diesem Plan der Köder sein, mit dem sie die extrem mächtige Dathomir-Hexe aus ihren Versteck locken wollen. Allerdings birgt dieser Plan auch einige Risiken … Die Ereignisse in diesem Band finden im direkten Anschluss an die TV-Serie Star Wars: The Clone Wars statt.
Aktualisiert: 2020-01-13
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Barlow,  Jeremy, Frigeri,  Juan, Nagula,  Michael, Read,  Christian, Vargas,  Mauro, Williams,  Rob
DU HAST EINE GUTE AUSBILDUNG GENOSSEN, MEIN JUNGER SCHÜLER. SIE WERDEN KEINE CHANCE GEGEN DICH HABEN. Auf Mandalore vereint der frühere Sith-Lord Darth Maul skrupellose Verbrecherbanden zu einem riesigen Syndikat. Mithilfe dieses Schatten-Kollektivs will er sich an den Jedi rächen – und auch an Count Dooku, der als Darth Tyranus seinen Platz bei den Sith eingenommen hat. Doch Mauls Gier nach Macht bleibt nicht unbemerkt und beschert ihm einen mächtigen Gegner: seinen alten Lehrmeister Darth Sidious.
Aktualisiert: 2021-08-19
> findR *

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie) von Barlow,  Jeremy, Koschak,  Brian
Eine wagemutige, geheime Mission, die das Ziel verfolgt, dem Kämpfen in einer von Krieg zerrissenen Welt ein Ende zu setzen, führt eine Klonkrieger-Einheit auf den Planeten Oznek. Durch eine Unglücksserie und falsche Informationen stehen die Klone plötzlich vor den Trümmern ihres einstigen Vorhabens. Tief in feindlichem Territorium gestrandet müssen sie nun zusehen, wie ihre Mission zum Scheitern verurteilt ist. DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Star Wars Rebels Comic

Star Wars Rebels Comic von Barlow,  Jeremy, Fisher,  Martin, Molesworth,  Bob, Römling,  Ingo
Ein Raumschiffrennen mit einem berüchtigten Verbrecher, Ezras Ausbildung zum Jedi, eine Zygerrianerin, die den Sklavenhandel aufleben lassen will, Kopfgeldjäger, die es auf Jedi abgesehen haben – die Mannschaft der Ghost hat immer etwas zu tun! In den acht spannenden Kurzgeschichten dieses Sammelbandes stellen sich der machtbegabte Ezra, der Jedi Kanan, die mandalorianische Sprengstoffexpertin Sabine, die Twi’lek-Pilotin Hera, der schlagkräftige Lasat Zeb und der launische Astromech Chopper nicht nur dem Imperium.
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Star Wars Masters

Star Wars Masters von Barlow,  Jeremy, Wilson,  Colin
AUF DER FLUCHT - Die Flotte der Allianz konnte der Vernichtung durch Darth Vaders Schiffe zwar entgehen, aber jetzt sind die meisten Rebellenschiffe verstreut und auf sich allein gestellt. Das trifft auch auf die Rebel I zu, auf der sich Prinzessin Leia und Luke Skywalker befinden. Allein bahnt sie sich ihren Weg durch die Galaxis und versucht, den Imperialen Suchtrupps zu entkommen …
Aktualisiert: 2020-04-16
> findR *

Mass Effect

Mass Effect von Barlow,  Jeremy, Brown,  Garry, Francia,  Omar, Francisco,  Eduardo, Staggs,  Chris, Walters,  Mac
James Vega geht zu den Marines. TaliZorah nar Rayya jagt die Geth. Garrus Vakarian kommt auf Omega an. Liara TSoni sucht nach einem Weg, um die Reavers aufzuhalten. Vier Geschichten von Mac Walters und den Autoren von Mass Effect 3 enthüllen die dramatischen Ereignisse, die diese Helden an Bord der SSV Normandy geführt haben. Die Comic-Adaption vom Top-Videogame! Packende Enthüllungen über die Charaktere!
Aktualisiert: 2020-09-23
> findR *

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie) von Barlow,  Jeremy, Koschak,  Brian
Gefangen hinter den feindlichen Linien ist es Jedi-Meisterin Aayla Secura nicht gelungen, den berüchtigten Kriegsgewinnler und Söldner Attuma Duum zu fangen. Stattdessen kämpft sie nun ums Überleben. Glücklicherweise erhält sie unerwartete Hilfe von dem mysteriösen Shon-Ju, einem verstoßenen Padawan, der inzwischen seine eigenen Schüler um sich geschart hat. Hat Aayla tatsächlich einen neuen Verbündeten gefunden oder ist sie einer Bedrohung für den gesamten Jedi-Orden in die Arme gelaufen? DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!
Aktualisiert: 2021-08-19
> findR *

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie) von Barlow,  Jeremy, Fillbach,  Matt, Fillbach,  Shawn
Für Jedi-Meister Mace Windu ist Simocadia nicht einfach nur ein weiterer Planet, der in die Klonkriege verstrickt ist. Mit seinem Volk verbindet ihn eine lange Geschichte – und eine Freundschaft mit der königlichen Familie des Planeten. Als eine Schlacht zwischen den Separatisten und der Republik um seltene Rohstoffe droht, die uralte Gesellschaft zu zerstören, wehren sich die Herrscher Simocadias gegen die Hilfe der Republik. Stattdessen wollen sie ihre Welt auf einem anderen Weg retten: Sie erwecken den Ardana Shadex, einen unzerstörbaren, mechanischen Riesen, der seit Jahrhunderten unter der Oberfläche des Planeten geschlafen hat …
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Barlow, Jeremy

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBarlow, Jeremy ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Barlow, Jeremy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Barlow, Jeremy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Barlow, Jeremy .

Barlow, Jeremy - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Barlow, Jeremy die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Barlow, Jeremy und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.