Misery Bear’s Leitfaden für die Liebe

Misery Bear’s Leitfaden für die Liebe von Bausum,  Christoph, Misery Bear
«Ein Buch? Das wird doch nie funktionieren. Wie alles in meinem Leben.»Misery Bear ist der traurigste, einsamste und betrunkenste Teddybär auf der ganzen Welt. Der putzige, depressive kleine Racker sucht die Liebe und scheitert beständig. Auch sonst ist sein Leben eine Folge freudloser Ereignisse: Er verliert seinen Job, verbringt die Feiertage grundsätzlich allein, wird von Kate Moss gestalkt und trinkt mehr, als er verträgt.Nun legt er endlich sein erstes Werk vor – ein wunderbar witziges und herzzerreißendes Buch über alles, was mit Liebe zu tun hat: mit Misery Bear's Tagebucheinträgen, praktischen Tipps fürs Dating, merkwürdigen Cocktailrezepten, rührenden Liebesbriefen und hochromantischen Gedichten.«Wunderbar für jeden, der schon einmal unglücklich verliebt war!» (The Guardian)«Deprimierend, aber irgendwie liebenswert.» (The Star)
Aktualisiert: 2019-05-23
> findR *

Stopp das Denken, spür das Leben!

Stopp das Denken, spür das Leben! von Bausum,  Christoph, Block,  Stanley H.
Schluss mit dem Leben im Hamsterrad!Wie können Sie sich von Stress, Angst, Schmerzen, Depression und Abhängigkeiten lösen? Nutzen Sie einfach Ihre Sinne!Der Psychiater Stanley H. Block hat einfache Techniken erarbeitet, die helfen, wenn sich das Gedankenkarussell wieder einmal zu schnell dreht und man sich selbst im Weg steht. Und die können Sie überall anwenden, im Büro, im Bus, in der Schlange vor der Kasse – oder im Bett, wenn Sie mal wieder nicht einschlafen können. Einfacher und wirksamer geht’s wirklich nicht. Probieren Sie es aus!
Aktualisiert: 2019-04-13
> findR *

Soldat wider Willen

Soldat wider Willen von Barrett,  Duncan, Bausum,  Christoph, Bausum,  Karola, Skirth,  Ronald, Snow,  Jon
Unter Schock stolpert der 19-jährige Soldat Ronald Skirth im Juni 1917 über das Horror-Schlachtfeld von Messines in Belgien. Seine Kameraden sind alle tot. In einem Krater begegnet er einem weiteren Toten: dem jungen deutschen Soldaten Hans. So also sah der Feind aus – genauso wie er. Noch im Jahr davor war Ronald begeistert in den Krieg gezogen, aber in den Materialschlachten von Flandern hat er schnell gelernt, dass er und seine Kameraden für seine Vorgesetzten nur Menschenmaterial sind, das man ohne Bedenken in den Tod schickt. Nach der Konfrontation mit seinem deutschen Doppelgänger und dem sinnlosen Tod vieler seiner Kameraden verändert er sich, er wird zum inneren Kriegsgegner und Pazifisten und streut Sand ins Getriebe der Militärmaschinerie. Diese Memoiren eines einfachen Soldaten sind eine bittere Abrechnung mit der Sinnlosigkeit des Krieges, umrahmt von einer anrührenden Liebesgeschichte; ein ungewöhnlicher Text, der lange verschollen war – ein authentisches britisches Gegenstück zu «Im Westen nichts Neues».«Eine der außergewöhnlichsten Erinnerungen an den Ersten Weltkrieg, die es gibt. Ein Klassiker, den man mit Ernst Jüngers ‹In Stahlgewittern› und Robert von Ranke-Graves’ ‹Strich drunter!› vergleichen muss.» Mail on Sunday
Aktualisiert: 2019-04-13
> findR *

Viereckige Bonsai-Katzen

Viereckige Bonsai-Katzen von Bausum,  Christoph, Bausum,  Karola, Boese,  Alex
Wahr oder falsch?Katzen, die in viereckige Flaschen gesteckt und so verstümmelt als exklusive Kultgegenstände verkauft werden. Eine Website, auf der man Eizellen von Supermodels ersteigern kann. Biologisch manipulierte Obstbäume, auf denen Fleisch wächst. «Murmelmaschinen» bei der BBC, die den Angestellten ein gutes Gefühl vermitteln. Friedhöfe als Themenparks. Diamanten aus der Asche Ihrer Angehörigen. Eine SMS an Jesus. Oder die Idee, dass Microsoft die katholische Kirche kaufen wollte.Hoax, Fake, Internet-Ente – oder doch wahr? Alex Boese sammelt seit Jahren die kuriosesten Geschichten und zeigt, wie man Fälschungen leicht entlarven kann.
Aktualisiert: 2019-04-13
> findR *

Der gepflegte Rausch

Der gepflegte Rausch von Bausum,  Christoph, Bausum,  Karola, Marshall,  Sharon, Rocos,  Cleo
Wie bewahrt man beim Trinken Haltung? Was hilft gegen Kater? Und wie wird aus einer Party ein rauschendes Fest? Wir wissen viel über gesundes Essen, aber so gut wie nichts über gesundes Trinken. Die britische Entertainerin Cleo Rocos ist Spezialistin, wenn es um glamouröses Feiern ohne Reue geht. Sie hat bereits mit Jack Nicholson, Gore Vidal, Freddie Mercury, Lady Diana feuchtfröhliche Abende verbracht. In ihrem Buch erklärt sie, was beim Konsum verschiedener Alkoholsorten zu beachten ist, liefert Mix-Rezepte und weist uns den Weg in die exquisite Welt der inneren Erleuchtung. Eine humorvolle und stilbewusste Anleitung, wie wir die segensreichen Wirkungen des Alkohols genießen und gleichzeitig dessen schädliche Folgen für Kopf und Bauch begrenzen können.
Aktualisiert: 2019-06-05
> findR *

Die Unersättlichen

Die Unersättlichen von Bausum,  Christoph, Pyka,  Petra, Schmidt,  Thorsten, Smith,  Greg
Zum ersten Mal erlaubt ein ehemaliger Manager von Goldman Sachs einen Blick hinter die Kulissen der ebenso berühmten wie berüchtigten Investmentbank. Zwölf Jahre hat Greg Smith für den Wall-Street-Giganten gearbeitet, bevor er im Frühjahr 2012 mit einem öffentlichen Brandbrief kündigte. Sein einzigartiger Insiderbericht offenbart, welche Strukturen und welche Mentalität in einer der mächtigsten Institutionen der Finanzwelt herrschen.
Aktualisiert: 2019-06-05
> findR *

Liebe in Zeiten der Ablenkung

Liebe in Zeiten der Ablenkung von Bausum,  Christoph, Bausum,  Karola, Hallowell,  Edward M., Hallowell,  Sue George, Orlov,  Melissa
Die meisten modernen Beziehungen leiden unter Stress und Zeitmangel. Dank moderner Kommunikationsmittel sind wir immer mehr für andere verfügbar – am Wochenende natürlich auch für den Chef – und immer weniger für die, die uns am liebsten sind. Ausführliche Gespräche und die nötige Aufmerksamkeit, um den Partner mit seinen Sorgen und Bedürfnissen wahrzunehmen, bleiben leider allzu oft auf der Strecke. Edward und Sue Hallowell kennen diese Probleme nicht nur aus ihrer eigenen Ehe, sondern auch aus der beruflichen Praxis. In ihrem Buch beschreiben sie, wie unser moderner Lebensstil – geprägt von Unterbrechungen und Multitasking – die Intimität in Beziehungen gefährdet. Und sie zeigen praktikable und effektive Wege, mit den Herausforderungen unseres stressigen Alltags umzugehen.
Aktualisiert: 2019-04-13
> findR *

Die Welt im Jahr 2035

Die Welt im Jahr 2035 von Bausum,  Christoph, Heinemann,  Enrico, Schuler,  Karin
Die Reichen altern, die Mittelschichten erodieren, die Bürger reagieren immer gereizter auf die zunehmende Ungleichheit und fragen sich, was sie von ihren Regierungen überhaupt noch erwarten können, religiöse Ideologien und der Populismus setzen ihren Vormarsch fort, die Konflikte, auch solche zwischen Staaten, werden diffuser und disruptiver, Terrorismus und Cyberattacken lassen die um sich greifende Nervosität zusätzlich anwachsen, Regieren wird immer schwieriger. So sieht die Welt der nächsten zwanzig Jahre aus, sagt dieser einzigartige Zukunftsreport, den der CIA und der US-amerikanische National Intelligence Council (NIC) erstellt haben. Über 250 unabhängige Spezialisten weltweit, darunter Ökonomen, Strategen und Geheimdienstler, haben daran mitgewirkt. Er gehört in die Hand jedes Bürgers und nicht nur auf den Schreibtisch des amerikanischen Präsidenten, für den er eigentlich gedacht ist. Sieben globale Trends werden laut Report unsere nähere Zukunft prägen: (1) Die Reichen altern, die Armen nicht. In den wohlhabenden Ländern, in Russland und China schrumpft die Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter, in den armen Ländern wächst sie noch. (2) Die Weltwirtschaft verlagert sich. Das Wirtschaftswachstum bleibt schwach, die westlichen Mittelschichten geraten zunehmend unter Druck. (3) Die Geschwindigkeit des technologischen Fortschritts beschleunigt sich weiterhin und ruft schwerwiegende Brüche hervor. (4) Religiöse Ideologien und nationale Identitäten führen zu einer Welle von Ausgrenzungen. Der Populismus hat noch lange nicht seinen Zenit erreicht. (5) Das Regieren wird immer schwieriger. (6) Das Risiko von Konflikten, auch solchen zwischen Staaten, nimmt zu. (7) Der Klimawandel, Umweltkonflikte und die weltweite Verbreitung von Infektionskrankheiten stellen ernsthafte, bislang nicht beherrschte Gefährdungen dar.
Aktualisiert: 2019-04-30
> findR *

Wir können auch anders

Wir können auch anders von Bausum,  Christoph, Fletcher,  Adam
Wer heute anfängt zu arbeiten, merkt schnell: Die Party ist vorbei, das Buffet geplündert und alle Stühle längst besetzt. Wir arbeiten immer mehr für immer weniger Geld und wissen nie, wie lange man uns noch braucht. Aber brauchen wir diese falschen Jobs eigentlich? Der Bestseller-Autor Adam Fletcher zeigt, wie wir aussteigen können, um unabhängiger zu arbeiten und glücklicher zu leben. Die erste Frage lautet: Geld oder Leben? Worauf wollen wir lieber verzichten? Wer einen steigenden Lebensstandard nicht über alles stellt, gewinnt plötzlich eine ungeahnte Freiheit: Wir können weniger arbeiten, wir können an den Orten arbeiten, an denen wir gerne sind, oder wir können uns gleich ganz selbstständig machen. Die digitale Welt, die so viele alte Jobs verschlingt, bietet dazu mehr Möglichkeiten als je zuvor – Scheitern erlaubt, Reichtum möglich. Adam Fletcher hatte sechs Jahre keinen «normalen» Job, trotzdem immer genug Geld und jede Menge Zeit für Reisen und andere Abenteuer. In diesem Buch erklärt er mit Humor und provokanten Einsichten, dass wir auch anders können.
Aktualisiert: 2019-04-30
> findR *

Royally Incorrect

Royally Incorrect von Bausum,  Christoph, Littger,  Peter, Scarfe,  Rory
„Werft ihr immer noch mit Speeren aufeinander?“ Das war die Frage, die Prinz Philip, auf Besuch in Australien, einem Stammesführer der Aborigines stellte. Die feine oder manchmal nicht ganz so feine englische Art, sich daneben zu benehmen, hat niemand so perfekt kultiviert wie der Gemahl der Queen. Dieses Buch versammelt die amüsantesten, schrägsten, unmöglichsten Anekdoten aus seiner langen Karriere im Dienste der Monarchie. Sich selbst hat der Prinzgemahl einmal als den „erfahrensten Gedenktafel-Enthüller der Welt“ bezeichnet. Verschont hat er mit seinem ungeschützten Humor jenseits aller Korrektheit weder sich noch die Großen und Mächtigen der Welt. Er wurde berühmt dafür, meist das Falsche zu sagen und dabei trotzdem gelegentlich Perlen der Weisheit zu finden: „Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, kann das zweierlei bedeuten: Entweder ist es eine neue Frau oder ein neues Auto.“ Philips Freimütigkeit abseits des royalen Protokolls hat ihn zu einem Sympathieträger gemacht, dessen Abschied aus dem öffentlichen Leben in diesem Sommer die Welt mit Wehmut aufgenommen hat. Höchste Zeit für eine Hommage an den ungekrönten König des diplomatischen Fehltritts!
Aktualisiert: 2019-04-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bausum, Christoph

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBausum, Christoph ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bausum, Christoph. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bausum, Christoph im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bausum, Christoph .

Bausum, Christoph - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bausum, Christoph die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bausum, Christoph und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.