Kennst du Pettersson und Findus?

Kennst du Pettersson und Findus? von Behnken,  Kerstin, Nordqvist,  Sven
Hinreißend: eine Pettersson-und-Findus-Geschichte für die Kleinsten. Findus hat ein tolles Spiel erfunden: Er hat fünf Dinge versteckt, und der alte Pettersson soll sie jetzt suchen. Das erste Versteck ist ein Haus, in dem es gackert, das zweite dort, wo gehämmert wird – und so geht es weiter, bis Pettersson eine Schüssel, drei Eier, Mehl, Milch und eine Pfanne gefunden hat. Was er darin wohl für Findus backen soll? Zauberhafte Such-Geschichte mit wimmeligen Bildern, ein perfekter Einstieg für alle Kinder in die Welt von Pettersson und Findus.
Aktualisiert: 2023-02-25
> findR *

Pudel mit Pommes

Pudel mit Pommes von Behnken,  Kerstin, Lindenbaum,  Pija
Reise ins Unbekannte: Die drei kleinen Hunde Ullis, Ludde und Katta wohnen in einem guten Land. Die Sonne scheint, sie haben einen Pool und immer genug Kartoffeln. Doch eines Tages ist der Pool kaputt und das Gemüsebeet vertrocknet. Mit ihrer letzten Kartoffel im Gepäck machen sie sich auf übers Meer, um ein neues Zuhause zu finden. Die Fahrt dauert lange und ist gefährlich. Doch schließlich kommt Land in Sicht, ein Land in dem drei Pudel leben. Werden sie die Neuankömmlinge aufnehmen? Eine Geschichte über Flucht, Neuanfang und der Offenherzigkeit gegenüber Fremden, von Jugendliteraturpreisgewinnerin Pija Lindenbaum.
Aktualisiert: 2023-02-25
> findR *

Niemals Gewalt!

Niemals Gewalt! von Behnken,  Kerstin, Grigor,  Willi, Hayali,  Dunja, Kornitzky,  Anna-Liese, Lindgren,  Astrid, Pieper,  Andrea, Weitendorf,  Silke
Können wir lernen, auf Gewalt zu verzichten? Astrid Lindgrens Antwort auf die Fragen, Verunsicherungen und Ängste in unserer gegenwärtigen Gesellschaft. In „Niemals Gewalt!“ skizziert sie eine Utopie des Weltfriedens. Sie sieht jeden von uns in der Verantwortung, die Welt gewaltfrei zu gestalten und drängt mit Weitsicht darauf, bereits bei der Erziehung von Kindern damit zu beginnen. Die Autorin zählt zu den gesellschaftspolitisch relevanten Stimmen der Neuzeit. Ein flammender Appell für eine friedfertige Gesellschaft mit einem Vorwort von Dunja Hayali!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Greta haut ab

Greta haut ab von Behnken,  Kerstin, Lindenbaum,  Pija
Ein brillantes Buch zum Thema: Wenn kleine Kinder zornig sind! Greta ist ganz schön wütend. Sie will nicht raus aus der Sandkiste, so lange sie ihre Straße nicht fertiggebaut hat. Sie will nicht mit zum Kaffeetrinken, wenn sie nicht anziehen darf, was sie will. Gründe für ihre Wut gibt es viele. Als sie genug hat, haut sie ab. Wohin? Egal, Hauptsache, man kann dort tun und lassen, was man möchte. Unterwegs fällt sie in einen ziemlich ekligen Graben und als niemand kommt, um sich um sie zu kümmern, beschließt sie kurzerhand wieder nach Hause zu gehen. Kindliche Empfindungen psychologisch präzise nachgezeichnet!
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen

Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen von Abedi,  Isabel, Behnken,  Kerstin, Boie,  Kirsten, Brix,  Silke, Dietl,  Erhard, Eriksson,  Eva, Falconer,  Ian, Funke,  Cornelia, Gleich,  Jacky, Gut,  Peter, Hansen,  Christiane, Henze,  Dagmar, Krause,  Ute, Kunnas,  Mauri, Kutsch,  Angelika, Lindgren,  Astrid, Maar,  Paul, Nix,  Angelika, Osberghaus,  Monika, Palanza,  Dorothy, Peters,  Karl Kurt, Rettich,  Rolf und Margret, Sindt,  Ulf
Komm, wir machen es uns gemütlich! „Mein Bilderbuchschatz“ versammelt in einem Band zehn wunderbare, fantastisch illustrierte Geschichten der bekanntesten Kinderbuchautoren. Erhard Dietl, Kirsten Boie, Astrid Lindgren, Paul Maar, Cornelia Funke und viele mehr sind dabei. Sie erzählen von Tieren, vom Träumen und von echter Freundschaft, wie gemacht für die so kostbare, gemeinsame Zeit vor dem Einschlafen. Ideal zum Vorlesen und zum Selbstentdecken. Für alle, die Bilderbücher lieben, von 4 bis 104 Jahren. Neuausgabe des erfolgreichen Sammelbands mit 10 Geschichten von 10 Top-Autoren in einem Band!
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Mia schläft woanders

Mia schläft woanders von Behnken,  Kerstin, Lindenbaum,  Pija
Warum ist woanders alles anders? Mia übernachtet bei einer Freundin Mia hat eine neue beste Freundin: Cerisia. Und was noch besser ist: Mia darf bei Cerisia übernachten! Es ist das erste Mal, dass Mia bei einer Freundin schläft, und die Mädchen freuen sich wie verrückt. Bei Cerisia zu Hause leben ihre Eltern, ihr großer Bruder, ihre Urgroßmutter, ein Hund und zwei Meerschweinchen. Das wird bestimmt ein großer Spaß! Aber dann ist alles anders, als Mia es kennt. Es riecht komisch, und der Hund ist eklig. Wie soll sie da bloß schlafen? Ein wichtiges Thema: das erste Mal nachts nicht zu Hause übernachten.Mit viel Fantasie und Verständnis aus Kindersicht erzählt, originell, mit Witz und Charme künstlerisch umgesetzt. Nominiert zum renommierten August-Strindberg.-Preis.
Aktualisiert: 2023-02-19
> findR *

Das Mädchen von weit weg

Das Mädchen von weit weg von Behnken,  Kerstin, Jönsson,  Maria, Thor,  Annika
Wenn Wärme und Glück an deine Tür klopfen: Annika Thors "Das Mädchen von weit weg" ist eine poetische Parabel über die Kraft der Mitmenschlichkeit. Drei Mal klopft das Mädchen aus dem Schnee an die Tür der Grauen, bis diese endlich öffnet. Widerwillig lässt sie das Mädchen herein, damit es eine Nacht im Warmen schlafen kann – dann soll es wieder gehen. Doch als das Mädchen weg ist, ist auf einmal nichts mehr, wie es immer war: Der Kaffee schmeckt nicht, und der Ofen qualmt. Da begibt sich die Graue auf die Suche nach dem Mädchen.
Aktualisiert: 2020-02-27
> findR *

Mein Bilderbuchschatz

Mein Bilderbuchschatz von Appelgren,  Tove, Behnken,  Kerstin, Boie,  Kirsten, Brix,  Silke, Eriksson,  Eva, Gotzen-Beek,  Betina, Hansen,  Christiane, Hebrock,  Andrea, Kunnas,  Mauri, Lindgren,  Barbro, Maar,  Paul, McKay,  Hilary, Nordqvist,  Sven, Norrström,  Hannele, Rahn,  Sabine, Reider,  Katja, Richter,  Jutta, Savolainen,  Salla, Scholz,  Barbara, Timm,  Jutta
Heute feiern wir ein Bilderbuch-Fest! Sammelband mit Bilderbuchschätzen Die kleine Fee ist heute richtig sauer, Josefine findet auch alles doof, König Krümel holt sich wilde Kerle ins Schloss und Sophie entwickelt die tollsten Ideen, wie sie den Drachen fangen kann! Der vierte "Bilderbuchschatz" bietet einen bunten Geschichtenreigen ausgewählter Bilderbücher, abwechslungsreiche Illustrationen und jede Menge Lesespaß! Zehn Bilderbuchgeschichten in einem Band, u.a. von Kirsten Boie, Paul Maar, Sven Nordqvist u.v.a. Nur 14,95 €! Inhalt: Appelgren/Savolainen, Josefine findet heute alles doof Boie/Timm, Nee! sagte die Fee Brix, Ich komm ja schon! Kunnas, Im wilden Wilden Westen (Auszug) Lindgren/Eriksson, Julia wünscht sich ein Tier McKay/Hansen, Treppauf, treppab dem Drachen nach Nordqvist, Goldmädchen Rahn/Scholz, Wie sagt man? Gutes Benehmen für Riesen … (Auszug) Reider/Gotzen-Beek, König Krümel und die wilden Kerle Richter/ Maar, Gib mir einen Kuss, Frau Nuss
Aktualisiert: 2019-08-12
> findR *

Schlaf schön, Greta

Schlaf schön, Greta von Behnken,  Kerstin, Janouch,  Katerina, Lindman,  Mervi
Greta ist müde und will jetzt unbedingt schlafen gehen. Aber vorher räumt sie noch ihr Zimmer auf, bringt ihre Puppen und Kuscheltiere ins Bett und parkt ihre Spielzeugautos. Noch eine Gutenachtgeschichte, dann kann Greta schlafen gehen. Und in ihren Träumen warten jede Menge Abenteuer auf sie. Das vierte Bilderbuch für alle kleinen Greta-Fans.Eine Geschichte aus dem alltäglichen Kinderleben mit kurzen Texte und liebevoll-witzige Bildern.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

MAXI – Gute Besserung, Greta

MAXI – Gute Besserung, Greta von Behnken,  Kerstin, Janouch,  Katerina, Lindman,  Mervi
Gretas Freund Leo hustet. Dabei springt ihm etwas aus dem Mund: Es ist Bazilla! Sie macht Kinder krank und fliegt sofort in Gretas Ohr und tobt und tanzt darin herum. Denn Bazilla liebt winzig kleine Ohren. Sie tanzt immer wilder und wilder. Greta bekommt davon Ohrenschmerzen, sodass sogar der Doktor kommen muss. Zum Glück verschreibt er ihr eine Medizin - und ganz bestimmt wird Greta bald wieder gesund!
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

Mein Bilderbuchschatz

Mein Bilderbuchschatz von Arro,  Lena, Baeten,  Lieve, Behnken,  Kerstin, Boie,  Kirsten, Brix,  Silke, Dietl,  Erhard, Engelking,  Katrin, Eriksson,  Eva, Krämer,  Marina, Krause,  Ute, Lindgren,  Astrid, Maar,  Paul, Palanza,  Dorothy
Unschlagbar: die schönsten Bilderbücher im Sammelband! Pippi feiert Geburtstag, Kirsten Boie erzählt ein Bärenmärchen, Lieve Baeten schickt einen schrecklichen, kleinen Drachen auf Abenteuerreise und Paul Maar reimt die schönsten Vierzeiler über tierische Freundschaften. Der Sammelband umfasst zehn beliebte Geschichten bekannter Kinderbuchautoren und –illustratoren: ein Schatz mit wunderbaren Bildern. Mit Bilderbuchgeschichten von: Lieve Baeten, Kirsten Boie, Silke Brix, Erhard Dietl, Katrin Engelking, Eva Eriksson, Ute Krause, Astrid Lindgren, Paul Maar, Reinhard Michl, Rolf Rettich und Jutta Timm.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Kommst du spielen, Frida?

Kommst du spielen, Frida? von Behnken,  Kerstin, Lindenbaum,  Pija
Macht Matsch Spaß? Ein Meisterwerk der preisgekrönten Pija Lindenbaum. Berit fragt Frida immer wieder, ob sie spielen kommt. Aber Frida sitzt so gern drinnen und schneidet mit ihrer Schere Figuren aus. Berit spielt am liebsten draußen. Sie trägt Matschhosen und hat eigentlich immer Sand auf der Stirn. Deshalb ist Frida auch richtig genervt von Berit. Doch als sie eines Tages nicht mehr kommt, da fühlt Frida sich plötzlich sehr allein. Vielleicht zieht sie auch mal ihre Matschhosen an und geht nach draußen zu Berit? Mit viel Witz und Verständnis für kindliche Sorgen und Eigenarten erzählt. Pija Lindenbaum wurde 2012 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet (Mia schläft woanders).
Aktualisiert: 2019-08-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Behnken, Kerstin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBehnken, Kerstin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Behnken, Kerstin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Behnken, Kerstin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Behnken, Kerstin .

Behnken, Kerstin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Behnken, Kerstin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Behnken, Kerstin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.