Rache der Vergangenheit

Rache der Vergangenheit von Behr,  Renate
Sammelband 3 der Werne-Krimi-Reihe von Renate Behr bietet drei spannende und kuriose Fälle für Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp. Rauchen kann tödlich sein, Nichtrauchen aber auch. Oder ist in diesem Fall alles nichts als blauer Dunst? Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Aber man kann sie auch zu tödlichen Waffen machen. Wer dagegen kämpft, hat oft keine Chance. Eine harmlose Pflanze hilft skrupellosen Sektenführern bei der Manipulation und Vernichtung jugendlicher Seelen. Folgen Sie dem engagierten Ermittler Jens Wischkamp, der alles Menschenmögliche unternimmt, um all diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Tatort Werne

Tatort Werne von Behr,  Renate
In Sammelband 4 der Werne-Kimi-Reihe von Renate Behr zeigt sich deutlich, dass eine beschauliche Kleinstadt durchaus im Zentrum nationaler und internationaler Verbrechen stehen kann. Vor Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp liegen schwierige Zeiten. Ermordete Zugführer und Zugbegleiter, Rachedurst einer enttäuschten und verletzten Frau und eine Scheidung mit Folgen, die sogar bis nach Kanada führen. Nur mit Hilfe von außerhalb können hier die Ermittlungen zu einem guten Ende gebracht werden. Aber gelingt das auch und können die wehrlosen Opfer geschützt werden? Jens Wischkamp und seine Kollegen müssen teilweise am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich es ist, sich in diesen Sumpf des Verbrechens zu begeben.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Werne im Zentrum des Chaos

Werne im Zentrum des Chaos von Behr,  Renate
Sammelband 5 ist der letzte Band der Werne-Krimi-Reihe von Renate Behr. Noch einmal muss Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp all seine Kraft aufbieten, um seine Heimatstadt und ihre Bewohner zu schützen. Längst vergangene Verbrechen holen die Gegenwart ein, ein Feuerteufel treibt sein Unwesen in Werne und letztendlich wird Jens Wischkamp selbst zum Ziel mörderischer Verbrechen. Dieses Mal gerät auch seine Familie in größte Gefahr. 15 Verbrechen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. 15 Fälle für Jens Wischkamp, die sein Leben nachhaltig verändern. 15 spannende Kriminalromane in fünf Sammelbänden, die Lesegenuss pur versprechen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Seelen am Abgrund

Seelen am Abgrund von Behr,  Renate
In Sammelband 2 der Werne-Krimi-Reihe von Renate Behr geht es um Vernachlässigung, Abweisung, enttäuschte Liebe und die daraus resultierenden Verbrechen wie Sabotage, Entführung und Mord. Abgründe der menschlichen Seele erwarten die Krimifans. Da werden fiktive Kriminalromane zu Drehbüchern für aktuelle Taten, harmlose und naive Mädchen zu skrupellosen Verbrecherinnen und selbst vor einem Volksfest machen die Schurken nicht Halt. Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp wird in diesen Strudel hineingezogen und hat oft nur wenige Tage Zeit, das Schlimmste zu verhindern. Wird es ihm gelingen?
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Im Fadenkreuz

Im Fadenkreuz von Behr,  Renate
Im Fadenkreuz – die ersten drei Werne-Krimis in einem Sammelband. Drei Fälle für Kriminalkommissar Jens Wischkamp, bei denen er selbst ins Fadenkreuz skrupelloser Verbrecher gerät. Kleinstadtidylle adieu – denn mit Entführungen, Drogen, Menschen/Waffenhandel und Tötungsdelikten hätte der junge Kommissar hier eher nicht gerechnet. Bisher schien ihm seine Heimatstadt sehr friedlich zu sein, aber das Verbrechen macht auch vor alten Fachwerkhäusern nicht halt. Dieser Sammelband bietet die ersten drei Werne-Krimis von Renate Behr in einem Buch. Ein Highlight für alle Fans von Regionalkrimis, die Spannung und Nervenkitzel lieben.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Verschwunden in den Docklands

Verschwunden in den Docklands von Behr,  Renate
IrishCrime by BrightonGroup® - Reihe! In den Docklands von Dublin verschwinden unabhängig voneinander drei junge Frauen . Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, weil es keinerlei Verbindung zu geben scheint. Fiona Haggerty ist freie Journalistin. Sie wittert hinter diesen Vermisstenfällen die Story, die ihr den Durchbruch bescheren könnte. Es gelingt ihr, Chiefinspector Raemond MacMulligan vom Garda Hauptquartier in Dublin zu einer Zusammenarbeit zu bewegen. Sie sucht sich in Jerry O’Connell einen Informanten, der sich für sie in den Docklands und im Hafen von Dublin umhören soll. Dann wird Jerry tot aufgefunden, nachdem er einen verdächtigen Frachter näher unter die Lupe genommen hat. Die Ereignisse überschlagen sich. Ein weiterer Mord und die Tatsache, dass auch aus anderen europäischen Ländern Frauen entführt wurden, deutet auf einen Menschenhändlerring hin. Interpol ist eingeschaltet und die Spuren ziehen sich von Irland über Frankreich bis nach Libyen. Wird es gelingen, die entführten Frauen zu retten und die Menschenhändler ihrer gerechten Strafe zuzuführen?
Aktualisiert: 2022-11-24
> findR *

Geschichten aus der Gruft

Geschichten aus der Gruft von Behr,  Renate
Anthologie Anlässlich der 10. Nibelungen Buchmesse® „GESCHICHTEN AUS DER GRUFT“ Alte Friedhöfe, zerfallene Gräber, Gruften und Grabmale – ein Szenario, das einem Horrorfilm gerecht würde. Was geschah hier vor langer Zeit, wer wurde hier zur letzten Ruhe gebettet und haben wirklich alle ihre Ruhe gefunden? Oder dienen die Relikte aus alter Zeit zur Vertuschung realer Verbrechen aus der Gegenwart? Spannend wird es auf jeden Fall, vielleicht auch gruselig oder fantastisch. Begleiten Sie die Autoren der Brighton Verlag® GmbH und erleben Sie die „Geschichten aus der Gruft“ hautnah mit. Wir wünschen schauriggute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2022-10-29
> findR *

Flammen über Werne

Flammen über Werne von Behr,  Renate
Brennende Mülltonnen, das ist für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Werne eigentlich nichts besonderes. Meist stecken Jugendliche dahinter, die aus Langeweile Böller zünden. Als dann ein Carport niederbrennt und es sich augenscheinlich um Brandstiftung handelt, wird die Polizei aufmerksam. Aber es bleibt nicht dabei. In einem abbruchreifen Gebäude wird ein Feuer gelegt, dem beinahe zwei junge Menschen zum Opfer fallen. Es sieht alles danach aus, als würde jemand seine Fertigkeiten im Legen von Bränden verbessern wollen. Dann brennen an einem Abend eine Lagerhalle und ein einsam stehendes Wohnhaus, dessen Bewohner im Urlaub sind, bis auf die Grundmauern nieder. Bisher hat sich Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp nur als Unterstützung der Brandermittlung eingeschaltet. Aber in dem Wohngebäude werden Spuren gesichert, die darauf hindeuten, dass hier ein Mensch verbrannt wurde. Jetzt nehmen die Ermittlungen andere Ausmaße an. Ein grausamer Mord steht im Raum. Wird es gelingen, den Täter, der bisher sorgfältig alle Spuren verwischt hat, dingfest zu machen?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

verhängnisvolle erbschaft

verhängnisvolle erbschaft von Behr,  Renate
Ariane Delgado lernt ihren Onkel Horst Pietusch erst spät kennen. Er galt als „schwarzes Schaf“ der Familie, weil er mit einem Zirkus um die Welt gereist ist. Als er plötzlich stirbt, macht er Ariane zu seiner Alleinerbin. Er hinterlässt ihr ein schuldenfreies Anwesen in Werne an der Lippe, ein beträchtliches Barvermögen und etliche Antiquitäten und alte Gemälde. Ariane, die als Restauratorin arbeiten möchte, entdeckt, dass einige der Bilder nicht auf legalem Weg erworben wurden. Um nicht selbst der Hehlerei bezichtigt zu werden, übergibt sie fünf Gemälde an das Bundeskriminalamt. Es handelt sich dabei um Werke, die 1979 beim spektakulärsten Kunstraub in der ehemaligen DDR aus dem Museum Schloss Friedenstein in Gotha entwendet wurden. Aber es gibt jemanden, der Anspruch auf die Kunstwerke erhebt und Ariane mit anonymen Drohungen überschüttet. Sie wendet sich an die Polizei und bittet um Hilfe. Als die junge Frau kurz darauf spurlos verschwindet, fürchten Jens Wischkamp und seine Kollegen um ihr Leben. Denn es ist ausgeschlossen, dass sich das BKA dazu erpressen lässt, die Bilder im Austausch gegen Ariane Delgado herauszugeben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Vampire in Brighton Castle

Vampire in Brighton Castle von Behr,  Renate, Bodtländer,  Frank, Cuntz,  Dietmar, DiCarmen,  Sonju, Kutil,  Katharina, Loos,  Birgit, May,  Ina, Polkehn,  Edith, Wermescher,  Christina
Jubiläums-Anthologie Anlässlich der 6. Nibelungen Buchmesse® „Die Vampire laden zum Tanz“ Mit schaurig schönen, lustigen und gruseligen Beiträgen der Autoren Renate Behr Frank Bodtländer Dietmar Cuntz Katharina Kutil (Mitglied der Mörderischen Schwestern e.V.) Birgit Loos Ina May (Mitglied der Mörderischen Schwestern e.V.) Edith Polkehn Christina Wermescher
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

bis dass der Tod …

bis dass der Tod … von Behr,  Renate
In seinem 12. Fall bekommt es der inzwischen zum Ersten Polizeihauptkommissar beförderte Jens Wischkamp mit einem Fall zu tun, der internationale Hintergründe hat. Lange zurückliegende Verbrechen in Toronto in der kanadischen Provinz Ontario ziehen ihre Kreise bis in die Kleinstadt Werne an der Lippe. Was hat es mit der geheimnisvollen Kanadierin auf sich, deren Einwohnermeldeamtseintrag mit einem Sperrvermerk versehen wurde? War sie auf der Flucht und wenn ja, vor was oder vor wem? Als sich dann noch ein per internationalem Haftbefehl gesuchter entflohener Mörder in ihrer Nähe aufhält, bekommt der Fall auch für die deutsche Polizei eine hohe Relevanz. Welche Rolle spielt dabei Peter Morgan, der stellvertretende Generalstaatsanwalt von Toronto? Die junge Frau jedenfalls schwebt in höchster Gefahr und wird trotz eines umfassenden Personenschutzes ganz plötzlich entführt. Ihr Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert zu sein, denn der gesuchte Mörder ist ihr Ex-Ehemann, der auf Rache aus ist. Für Jens Wischkamp und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und eine intensive Zusammenarbeit mit den kanadischen Justizbehörden.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Zurück am Meer

Zurück am Meer von Auel,  Heike, Behr,  Renate, Bergau,  Beate, Bührig,  Sabine, Elsner,  Anke, Fromme,  Mikkeline, Fromme,  Sabine, Goehrke,  Klaus, Groeger,  Manfred, Hölderle,  Nicola, Huppert,  Christian, Kalthoff,  Anna, Kindler,  Manfred, Ließmann,  Kirsten, Loyda,  Petra, Lüddecke,  Pia, Möhring,  Andrea, Schille,  Claudia, Schmölzl,  Lydia, See,  Magnus, Tripp,  Heidi
Zurück am Meer. Drei Worte, die in uns Emotionen und Erinnerungen auslösen: Der Geruch von Salz, der Anblick der Weite, das Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Die ersten Schritte mit nackten Füßen hinein in die Wellen. Endlich angekommen. Das Meer bietet aber noch viel mehr unter seiner seichten Oberfläche. Auch die Tiefe, Dunkelheit, Angst und Einsamkeit erleben die Figuren in diesem Buch. Nicht immer ist das Meer ein Freund und Verbündeter, in manchen Erzählungen ist es mysteriös, gefährlich, stürmisch und aufbrausend. Das Meer entscheidet selbst, was es gibt und was es nimmt. So abwechslungsreich wie das Meer ist, so unterschiedlich sind auch die Kurzgeschichten in dieser Sammlung. Magnus See hat wieder spannende und entspannende, romantische, berührende oder humorvolle Geschichten über das Meer von Autorinnen und Autoren aus ganz Deutschland gesammelt. Mit Geschichten von Heike Auel, Renate Behr, Beate Bergau, Sabine Bührig, Anke Elsner, Sabine Fromme, Mikkeline Fromme, Klaus Goehrke, Manfred Groeger, Nicola Hölderle, Christian Huppert, Anna Kalthoff, Manfred Kindler, Kirsten Ließmann, Petra Loyda, Pia Lüddecke, Andrea Möhring, Claudia Schille, Lydia Schmölzl, Heidi Tripp und Magnus See.
Aktualisiert: 2019-06-21
> findR *

Sonneberger Puppenspiel

Sonneberger Puppenspiel von Behr,  Renate
Um das Sommerschloss der Gräfin Jutta auf dem Sonneberger Schlossberg ranken sich Legenden. Alfred Grosche, ein Sonneberger Bürger, ist von der fixen Idee besessen, dass es einen Geheimgang gibt, in dem ein Schatz versteckt ist. Als im Jahr 1962 kurz nacheinander Grosches Tochter Elisabeth und seine Frau an einer Viruserkrankung sterben, verliert er die Lust an der Schatzsuche. Nicht nur er, sondern auch sein Sohn Gottfried werden jedoch intensiv von der Stasi beobachtet. 2012 erkrankt Grosches Sohn Gottfried und man stellt eine Arsenvergiftung fest. Er hatte die Puppe in der Hand, die seine Schwester kurz vor ihrem Tod geschenkt bekam. In die Ermittlungen der Kripo schaltet sich auch ein Privatdetektiv ein. Wird es gelingen, einen Täter aus der Stasi-Zeit heute noch zur Rechenschaft zu ziehen?
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Sonneberger Puppenspiel

Sonneberger Puppenspiel von Behr,  Renate
Um das Sommerschloss der Gräfin Jutta auf dem Sonneberger Schlossberg ranken sich Legenden. Alfred Grosche, ein Sonneberger Bürger, ist von der fixen Idee besessen, dass es einen Geheimgang gibt, in dem ein Schatz versteckt ist. Als im Jahr 1962 kurz nacheinander Grosches Tochter Elisabeth und seine Frau an einer Viruserkrankung sterben, verliert er die Lust an der Schatzsuche. Nicht nur er, sondern auch sein Sohn Gottfried werden jedoch intensiv von der Stasi beobachtet. 2012 erkrankt Grosches Sohn Gottfried und man stellt eine Arsenvergiftung fest. Er hatte die Puppe in der Hand, die seine Schwester kurz vor ihrem Tod geschenkt bekam. In die Ermittlungen der Kripo schaltet sich auch ein Privatdetektiv ein. Wird es gelingen, einen Täter aus der Stasi-Zeit heute noch zur Rechenschaft zu ziehen?
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Verschwunden am Rennsteig

Verschwunden am Rennsteig von Behr,  Renate
Am Rennsteig im Thüringer Wald sind zwei männliche Wanderer spurlos verschwunden. Anzeichen für ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor. Dann aber meldet Natalie Weber ihren Großvater Albert Glaser aus Sonneberg als vermisst. Auch er hatte eine Wandertour entlang des Rennsteigs unternehmen wollen. Auffällig ist, dass seine Ziele exakt mit denen der verschwundenen Wanderer übereinzustimmen scheinen. Spuren, die darauf hindeuten, dass Albert Glaser gewaltsam verschleppt wurde, veranlassen Kommissar Peter Waldmann, seinen eigenen Wanderurlaub am Rennsteig zu unterbrechen. Treibt hier ein Psychopath sein Unwesen, der arglose Wanderer überfällt? Wird es Kommissar Waldmann und seinen Kollegen gelingen, Albert Glaser noch lebend zu finden? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Verschwunden am Rennsteig

Verschwunden am Rennsteig von Behr,  Renate
Am Rennsteig im Thüringer Wald sind zwei männliche Wanderer spurlos verschwunden. Anzeichen für ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor. Dann aber meldet Natalie Weber ihren Großvater Albert Glaser aus Sonneberg als vermisst. Auch er hatte eine Wandertour entlang des Rennsteigs unternehmen wollen. Auffällig ist, dass seine Ziele exakt mit denen der verschwundenen Wanderer übereinzustimmen scheinen. Spuren, die darauf hindeuten, dass Albert Glaser gewaltsam verschleppt wurde, veranlassen Kommissar Peter Waldmann, seinen eigenen Wanderurlaub am Rennsteig zu unterbrechen. Treibt hier ein Psychopath sein Unwesen, der arglose Wanderer überfällt? Wird es Kommissar Waldmann und seinen Kollegen gelingen, Albert Glaser noch lebend zu finden? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Der Fluch von Fort Henry

Der Fluch von Fort Henry von Baker-Summer,  Ronda, Behr,  Renate
Ein spannendes Abenteuer liegt vor Duncan Bright, als er mit einer Gruppe Studenten im Rahmen seines Studiums beim Reenactment in Fort Henry, Kanada, teilnimmt. Dabei dringt er tief in die Vergangenheit des Forts und seiner damaligen Bewohner ein und stößt auf alte Gerichtsakten, die ihn fesseln: Ein indianischer Schamane war des Mordes beschuldigt und zum Tode verurteilt worden. Kurz vor seiner Hinrichtung hatte er den Kommandanten mit einem Fluch belegt. Von seinen Freunden wird Duncan wegen seiner Begeisterung für das “Übersinnliche“ belächelt. Auch als eines Abends einer der Studenten aus Ottawa spurlos verschwindet, glaubt zunächst nur Duncan daran, dass dies etwas mit diesem seltsamen Fluch zu tun haben könnte. Nur in der jungen Buchhändlerin Marie-Jo findet er Unterstützung, die in Kingston unter ihrer indianischen Abstammung zu leiden hat. Hat auch ihre Familie etwas mit dem Fluch zu tun? Eine kleine Liebesgeschichte bahnt sich zwischen den beiden an, als sie gemeinsam der Wahrheit auf der Spur sind. Doch dann verschwindet auch Duncan Bright. Treibt hier ein Serienmörder sein Unwesen oder sind es tatsächlich die Schatten der Vergangenheit, die nun das Leben der beiden jungen Menschen beeinflussen?
Aktualisiert: 2023-01-02
> findR *

Rechtschreibung – Linksschreibung – Unrechtschreibung

Rechtschreibung – Linksschreibung – Unrechtschreibung von Behr,  Renate, Tengo,  Jack
Mobbing. Einsamkeit. Buchstaben-Chaos. Legasthenie aus der Sicht eines Betroffenen ... "Der Irrglaube existiert nach wie vor - doch es ist aus unserer Sicht ein Vorurteil, dass die Intelligenz eines Menschen häufig fast ausschließlich über die Sprache und die Fähigkeit, sich schriftlich ausdrücken zu können, definiert wird.
Aktualisiert: 2022-01-10
> findR *

Werne Krimi 11 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 11 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
In Werne an der Lippe verschwinden nacheinander drei Männer spurlos. In ihrem privaten Umfeld findet die Polizei jeweils zwei Spielkarten, ein Pikass und eine Herzdame. Das lässt darauf schließen, dass es sich um ein und denselben Täter handelt. Jens Wischkamp ermittelt also in drei im Zusammenhang stehenden Entführungsfällen. Allerdings können zwischen den Opfern nur wenige Gemeinsamkeiten hergestellt werden. Dass im Auto des letzten Mannes neben den zwei Karten auf dem Beifahrersitz im Kofferraum viele weitere Kartenpaare gefunden werden, führt zur Annahme, dass er das eigentliche Opfer gewesen sein muss. Es gibt aber keine Spuren, die auf den Aufenthaltsort der Männer hinweisen und nur einen vagen Tatverdacht gegen eine Ärztin aus Werne, die zumindest eines der Opfer näher gekannt hat. Als Jens Wischkamp diese Frau observiert, wird er selbst zum Opfer.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Das Haus im Wald

Das Haus im Wald von Behr,  Renate
Rafaela Rüther erbt sehr zum Missfallen ihrer Mutter das Haus ihrer Großeltern Maria und Ottfried Hoffmann, die beide kurz nacheinander an einer rätselhaften Infektion verstorben sind. Ein Brief von Maria Hoffmann an ihre Enkelin enthält wichtige Informationen über im Haus verborgene Wertgegenstände und den Hinweis darauf, dass es beim Tod der Eheleute Hoffmann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Rafaela engagiert Ben Richter, einen jungen Privatdetektiv. Dass sie selbst in höchster Gefahr schweben könnte, ist ihr zunächst gar nicht bewusst. Als jemand in das alte Haus im Wald einbricht und Rafaela Rüther plötzlich spurlos verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Behr, Renate

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBehr, Renate ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Behr, Renate. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Behr, Renate im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Behr, Renate .

Behr, Renate - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Behr, Renate die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Behr, Renate und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.