Die gefährliche Reise der Snippe Deern

Die gefährliche Reise der Snippe Deern von Bote,  René
Seit die Eltern sich getrennt haben, sieht Jan seinen Vater nur noch selten. Hauke ist Kapitän eines kleinen Frachters und immer unterwegs. Besuchen kann Jan ihn nur, wenn sein Schiff in einem Hafen in der Nähe liegt. Umso mehr freut er sich auf die Sommerferien, denn da darf er mitfahren auf der "Snippe Deern": zwei Wochen Abenteuer, und dass er nicht weiß, wohin die Reise geht, macht die Sache erst richtig spannend. Doch das Wetter macht seine eigene Rechnung auf, und Jan bekommt mehr Abenteuer, als er sich je hätte vorstellen können. Zusammen mit Rieke, der Tochter von Haukes neuer Freundin, kämpft er im wahrsten Sinne des Wortes darum, sich über Wasser zu halten.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Gina 3D

Gina 3D von Bote,  René
Eigentlich wollte Bastian das neue Computerspiel nur ein bisschen auf die Probe stellen. Kann man Gina, die Player-Figur, auch außerhalb der vorgesehenen Pfade durch die Spielwelt führen? Dass plötzlich der Computer abstürzt und ein sechzehnjähriges Mädchen in seiner Studentenbude liegt, das behauptet, aus dem Spiel in die "Außenwelt" gesprungen zu sein, war jedenfalls kein Bestandteil seines Plans. Von einem Moment auf den anderen hat Bastian zwei riesige Probleme am Hals. Da ist der Hersteller des Spiels, der fieberhaft nach dem Hacker sucht, der den Code für Gina aus allen Kopien des Spiels, sogar aus den Back-ups, gelöscht hat. Und da ist das Mädchen, dessen Herkunft er nicht erklären kann, ohne in die Psychiatrie gesteckt zu werden. Dass Gina keine Ahnung hat, wie die Welt funktioniert, in der sie gelandet ist, macht es auch nicht einfacher...
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Schüleraustausch mit Hindernissen

Schüleraustausch mit Hindernissen von Bote,  René
In letzter Sekunde rutscht Valerie in den Schüleraustausch mit einer Schule in Deutschland. Ihre Gastgeberin ist echt nett, und dass Valerie kein Deutsch spricht, scheint auch kein Problem zu sein. Doch weil sie ein Jahr jünger ist, nehmen die anderen Austauschschüler sie nicht für voll, und zwei von ihnen lassen sich einen echt blöden Streich einfallen. Plötzlich ist Valerie abgehängt, völlig auf sich allein gestellt, in einem fremden Land, dessen Sprache sie nicht spricht...
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Die falsche Helena

Die falsche Helena von Bote,  René
Mit seiner neuen Klassenkameradin versteht Lennart sich auf Anhieb. Aber irgendwas ist merkwürdig an Helena: Warum spricht sie mit Berliner Dialekt, wenn sie von der Nordsee stammt? Und warum reagiert sie auf bestimmte Themen ausnehmend gereizt? Als sie Lennart anvertraut, wer sie wirklich ist, beginnt für beide ein Abenteuer, das sie Kopf und Kragen kosten kann.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

@LonelyLeo’s neues Leben

@LonelyLeo’s neues Leben von Bote,  René
Neuer Job für den Vater - neue Stadt: Mülheim, weit weg von der alten Heimat im Ruhrgebiet. Leonie, 14, fängt komplett neu an, zwangsläufig. Keine Ahnung von nichts, völliges Neuland. Vielleicht gibt es Hilfe beim Jugend-Potpourri, dem Forum für Kinder und Jugendliche? Als LonelyLeo meldet sie sich an und versucht, Kontakte zu knüpfen. Aber halten die Wasserhexe und Ritzel im wahren Leben, was sie im Forum versprechen? Eine Geschichte, erzählt in 156 Foren-Beiträgen.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Der letzte Gast der Steinbachalm

Der letzte Gast der Steinbachalm von Bote,  René
Urlaub auf dem Bergbauernhof in Südtirol, und zum ersten Mal darf Paul ohne seine Eltern und seine kleine Schwester wandern gehen. Doch gleich bei der ersten Tour wird er von einem Unwetter überrascht, und nur so gerade noch erreicht er die Steinbachalm. Aber warum behauptet die Tochter des Bauern, dass er an der Alm unmöglich andere Wanderer gesehen haben kann? Als er am nächsten Tag mit Franziska noch einmal zur Alm wandert, traut er seinen Augen nicht - die Hütte ist nur noch eine Ruine! Aber er hat doch Licht hinter dem Fenster gesehen, und Leute!
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Der Fluch von Gárbeth

Der Fluch von Gárbeth von Bote,  René, Felsesbach,  Martin
Von der Schlacht bleibt Kvanaghs Dorf verschont, doch als der Feind sich über die Grenze rettet, stürzt eine gewaltige Flutwelle zu Tal und reißt alles mit sich, was ihr im Weg steht. Es gibt nur eine Erklärung: Die fliehenden Soldaten haben den Staudamm am Pass von Gárbeth zerstört! Ein Teil der Ernte ist vernichtet, und es bleibt wenig Zeit, das Übrige zu retten und die Schäden zu beseitigen, ehe der Winter kommt. Doch so sehr sich die Menschen bemühen, immer wieder werfen plötzliche Unwetter sie zurück und machen die Arbeit von Stunden und Tagen wieder zunichte. Immer mehr wird zur Gewissheit: Hier wirkt eine Macht, die mit irdischen Maßstäben nicht zu fassen ist.
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

11 laufen trotzdem auf – Sammelband

11 laufen trotzdem auf – Sammelband von Bote,  René
Die Fußballmädchen von den Ballfreunden sind ein eingeschworener Haufen, der sich jeder Herausforderung stellt und kein Spiel verloren gibt. Sie geben immer alles, von der ersten bis zur letzten Minute, und jede kann sich auf die anderen verlassen. Angeführt von ihrer Kapitänin Sophie nehmen sie ersatzgeschwächt den Kampf um die Stadtmeisterschaft auf, sie treten beim Hallenpokal gegen erwachsene Mannschaften an, und gemeinsam stemmen sie auch die Reise zum Turnier nach Frankreich. Der Sammelband enthält die ersten drei Bände um Sophie und ihre Freundinnen von den Ballfreunde-Mädchen: 11 laufen trotzdem auf/11 springen in die Bresche/11 spielen international.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Versteck dich!

Versteck dich! von Bote,  René
Die Mutter: säuft wie ein Loch. Der Stiefvater: kann nur prügeln. Kein Wunder, dass Julia da abgehauen ist. Und wer stolpert im Park fast über sie? Genau. Eigentlich hätte ich aus der Sache schnell wieder raus sein können, das Jugendamt ist ja da gleich um die Ecke, aber nee, lieber nicht. Was, wenn sie die Kleine wieder zurückschicken? Ich will sicher sein, dass sie nie wieder zu ihrer versoffenen Mutter und ihrem prügelnden Stiefvater muss. Bloß, jeder Erwachsene, den ich einweihe, wird sie sofort zum Jugendamt schleifen. Also muss ich sie verstecken und mich selbst um sie kümmern. Eine echte Herkulesaufgabe, aber ich werde es schaffen, weil ich es schaffen muss.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Das Geheimnis des Schulenbergtunnels

Das Geheimnis des Schulenbergtunnels von Bote,  René
Adrian ist sofort Feuer und Flamme, als sein Großvater ihm von einem Schatz im Schulenbergtunnel erzählt. Zusammen mit seinem besten Freund Moritz macht er sich auf die Suche, und tatsächlich finden sie in der Nähe des Tunnels einen versteckten Stollen. Doch noch jemand scheint hinter den Juwelen und wertvollen Münzen her zu sein, und als Adrian und Moritz merken, dass sie nicht allein sind, da sind sie fast schon aus dem Rennen. Eine aufregende Jagd quer durch Hattingen beginnt...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Überfall auf dem Weihnachtsmarkt

Überfall auf dem Weihnachtsmarkt von Bote,  René
Nur durch Zufall werden Mark und Damir Zeugen, wie Joana aus ihrer Parallelklasse von drei anderen Mädchen belästigt wird. Sie können das aggressive Trio in die Flucht schlagen, doch der Übergriff ist kein Einzelfall. Schon seit Monaten ist Joana ständigen Anfeindungen ausgesetzt, und alle Ideen, die Mark und Damir haben, um diesem Treiben ein Ende zu setzen, scheitern daran, dass Joana jede Hilfe ablehnt. Wie können sie ihr Vertrauen gewinnen, so dass sie sich endlich helfen lässt?
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Der Mann, der den Hunger befahl

Der Mann, der den Hunger befahl von Bote,  René, Felsesbach,  Martin
Als der Winter kein Ende nehmen will, befiehlt Barn, der Oberste des Dorfes, dass nur noch die zu essen bekommen sollen, die arbeiten können. Es ist das Todesurteil für die Alten und Kranken, und auch für seinen eigenen Sohn, denn Jore ist blind. Zum Glück hält Meira zu Jore, seine einzige Freundin, und teilt ihre kargen Rationen mit ihm, aber das wenige Essen, das Meira zugeteilt wird, reicht nicht für zwei. Meira wird selbst immer schwächer, bald wird sie nicht mehr arbeiten können und selbst keine Rationen mehr bekommen, und dann wären sie beide verloren. Jetzt gibt es nur noch einen, der die Macht hat, ihnen zu helfen, doch von diesem einen wusste noch nie jemand etwas Freundliches zu berichten...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Überfall auf dem Weihnachtsmarkt

Überfall auf dem Weihnachtsmarkt von Bote,  René
Eigentlich wollten Mark und Damir nur Weihnachtsgeschenke kaufen, doch als sie sehen, wie ihre Mitschülerin Joana von drei anderen Mädchen aus der Schule drangsaliert wird, kommen sie ihr sofort zu Hilfe. Es gelingt ihnen, die drei Angreiferinnen in die Flucht zu schlagen, doch was sie gesehen haben, ist nur die Spitze des Eisbergs. Das bösartige Trio verfolgt Joana schon lange Zeit, und Joana traut sich nicht, sich zu wehren. Auch Mark und Damir sollen nichts unternehmen, damit nicht alles noch schlimmer wird, aber die beiden Jungen sind nicht bereit, zuzusehen, wie Joana weiter fertiggemacht wird. Komplett überabeitete Neuauflage mit einer zusätzlichen Kurzgeschichte.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Pfiff!

Pfiff! von Bote,  René
Eileen hat sich nie besonders für Fußball interessiert, doch als ihr Freund sie mit zum SC Union nimmt, ist sie plötzlich nicht nur "Spielerfrau", sondern auch Co-Trainerin bei den ganz Kleinen. Der größten Herausforderung stellt sie sich jedoch, als sie auch Schiedsrichterin wird: Das Pfeifen macht Laune, aber Eileen muss auch lernen, Protest auszuhalten und mit Rückschlägen umzugehen. Kann sie durchhalten, auch wenn es mal richtig knallt?
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Der neue Star

Der neue Star von Bote,  René
Für die zwölfjährige Hanna erfüllt sich ein Traum, als sie in einem großen Kinofilm die Hauptrolle spielen darf, und ihr Co-Star Tobias entpuppt sich als die denkbar beste Besetzung für die Rolle des Jungen, in den Hannas Figur sich verliebt. Doch als der Film in die Kinos kommt und nicht nur Hannas Freunde glauben, dass die beiden Hauptdarsteller auch hinter der Kamera ein Liebespaar geworden sind, beginnt für Hanna ein grenzenloses Gefühlschaos...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bote, René

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBote, René ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bote, René. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bote, René im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bote, René .

Bote, René - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bote, René die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bote, René und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.