Gestatten, Froschkönig!

Gestatten, Froschkönig! von Donner,  Tanja, Haerter,  Ulrike, Härter,  Simone
Dem Froschkönig geht es gut in seinem prächtigen Wunschbrunnen. Jeden Tag kommen Mägde, Prinzen, Waschfrauen, Ritter und Drachen vorbei und beschenken ihn mit allerlei Kostbarkeiten, damit er ihre Wünsche erfüllt. Hin und wieder wird er auch von heiratslustigen Prinzessinnen aufgesucht, die nur Eines im Sinn haben: Sie wollen den Frosch küssen, damit er sich in einen wunderschönen Prinzen verwandelt und sie auf sein Schloss führt. Aber der Froschkönig hat dazu keine Lust. Doch eines Tages verliebt er sich in die unglückliche Prinzessin und bittet die Zauberfee um Hilfe ... Mit Kindermusical als kostenloser MP3-Download, Liedtexten, Noten und leckerem Froschkönig-Rezept im Buch!
Aktualisiert: 2021-05-13
> findR *

Rumpelstilzchens Glück

Rumpelstilzchens Glück von Djavadi,  Asita, Donner,  Tanja, Härter,  Simone, Röck,  Jan
„Chillottas Schokolade macht glücklich“, schwärmen die Besucher der feinen Chocolaterie, die Maurice und seine Großmutter Chillotta in einem kleinen Dorf am Rand des Munkelwaldes betreiben. Zimtzöpfchen, hmmm! Vanillesterne, aaah! Glückserbsen, oooh! Selbst der König liebt die wunderbaren Schokospezialitäten. Doch eines Tages geht die wichtigste Zutat aus. Großmutter Chillotta weint bittere Tränen um ihren feinen Laden, den sie nun wohl schließen muss. Denn Nachschub gibt es nur tief im dunklen Munkelwald. Wer sich dort hineintraut, läuft Gefahr, in Rumpelstilzchens Fänge zu geraten und nie wieder heimzukehren. Den kleinen Maurice kann das nicht schrecken.„Ich werde die Chocolaterie retten!“, beschließt er heldenhaft und macht sich auf den Weg zu Rumpelstilzchens Höhle. Mit Hörbuchfunktion und tollen Songs!
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Rumpelstilzchens Glück

Rumpelstilzchens Glück von Donner,  Tanja, Härter,  Simone
„Chillottas Schokolade macht glücklich“, schwärmen die Besucher der feinen Chocolaterie, die Maurice und seine Großmutter Chillotta in einem kleinen Dorf am Rand des Munkelwaldes betreiben. Zimtzöpfchen, hmmm! Vanillesterne, aaah! Glückserbsen, oooh! Selbst der König liebt die wunderbaren Schokospezialitäten. Doch eines Tages geht die wichtigste Zutat aus. Großmutter Chillotta weint bittere Tränen um ihren feinen Laden, den sie nun wohl schließen muss. Denn Nachschub gibt es nur tief im dunklen Munkelwald. Wer sich dort hineintraut, läuft Gefahr, in Rumpelstilzchens Fänge zu geraten und nie wieder heimzukehren. Den kleinen Maurice kann das nicht schrecken.„Ich werde die Chocolaterie retten!“, beschließt er heldenhaft und macht sich auf den Weg zu Rumpelstilzchens Höhle.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Gestatten, Froschkönig!

Gestatten, Froschkönig! von Donner,  Tanja, Haerter,  Ulrike, Härter,  Simone, Tiede,  Mareike
Dem Froschkönig geht es gut in seinem prächtigen Wunschbrunnen. Jeden Tag kommen Mägde, Prinzen, Waschfrauen, Ritter und Drachen vorbei und beschenken ihn mit allerlei Kostbarkeiten, damit er ihre Wünsche erfüllt. Hin und wieder wird er auch von heiratslustigen Prinzessinnen aufgesucht, die nur Eines im Sinn haben: Sie wollen den Frosch küssen, damit er sich in einen wunderschönen Prinzen verwandelt und sie auf sein Schloss führt. Aber der Froschkönig hat dazu keine Lust. Bis er sich eines Tages in die unglückliche Prinzessin verliebt. Mit Musiknoten und Liedtexten im Buch.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

10 kleine Weihnachtsfrösche

10 kleine Weihnachtsfrösche von Donner,  Tanja, Härter,  Simone
10 kleine Weihnachtsfrösche besuchen einen Freund, jagen Wolkenschafe, lassen sich ihre Kunstbärte stutzen. Zu dumm, dass immer einer aus der Reihe tanzt. Übrig bleibt ein einsames Weihnachtsfröschlein, das den riesigen Rudolph allein vor die Kutsche spannen muss. Aber echte Weihnachtsfrösche halten zusammen und so sind es zum Happy End wieder 10! Frech gereimt bereiten diese putzmunteren Fröschlein echtes Weihnachtsvergnügen. Ihr gekrönter Artgenosse quakt übrigens im Musicalbilderbuch "Gestatten, Froschkönig!" (ISBN 978-3-9810807-0-4, erschienen im Härter-Verlag).
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Gestatten Froschkönig! Das All.In.One.Lizenzpaket MINI

Gestatten Froschkönig! Das All.In.One.Lizenzpaket MINI von Donner,  Tanja, Haerter,  Ulrike, Härter,  Simone
Gestatten Froschkönig! All.In.One Aufführungsmaterial zum gleichnamigen Kindermusical Das All.In.One.Lizenzpaket MINI beinhaltet: 1 edle Blechbox mit USB Stick: • mp3 Hörbuch • Textfassung Mini, Spieldauer ca. 20-25 Minuten • Klavierauszug mit 6 Songs • mp3 Playback mit 6 Songs • Gestaltungsvorlagen • 1 Dokument Aufführungslizenz Werbematerial: • 10 farbige Poster A3 Es fallen KEINE GEMA-Gebühren an! (Großes Recht) Was du mit diesem Paket machen kannst: Als Spielleiter/in die Rollen verteilen, Dialoge mit der Textassung einstudieren, Songs mit Playback oder Klavierauszug einstudieren, Bühnenbild bauen, Kostüme anfertigen, Theaterzettel drucken und verteilen... und AB AUF DIE BÜHNE! Wer spielt den wunderschönen roten Froschkönig, die unglückliche Prinzessin Neele, die ungehaltene Zauberfee und die kusswilligen Prinzessinnen, die Wunschbrunnenbesucher, und, und, und...?! Die Geschichte: Dem Froschkönig geht es gut in seinem prächtigen Wunschbrunnen. Jeden Tag kommen Mägde, Prinzen, Waschfrauen, Ritter und Drachen vorbei und beschenken ihn mit allerlei Kostbarkeiten, damit er ihre Wünsche erfüllt. Hin und wieder wird er auch von heiratslustigen Prinzessinnen aufgesucht, die nur Eines im Sinn haben: Sie wollen den Frosch küssen, damit er sich in einen wunderschönen König verwandelt und sie auf sein Schloss führt. Aber der Froschkönig hat dazu keine Lust. Bis er sich eines Tages in die unglückliche Prinzessin verliebt ...
Aktualisiert: 2020-03-19
> findR *

Rotkäppchen macht, was es will

Rotkäppchen macht, was es will von Djavadi,  Asita, Donner,  Tanja, Härter,  Simone, Röck,  Jan
Rotkäppchen hätte gern einen Wolf zum Freund. Am liebsten einen großen, schwarzen, mit gefährlich blitzenden Zähnen. Einen, mit dem es durch den tiefen Wald streifen kann. Weder Großmutter Gwendolin noch der Waldwichtel Schlüsselbein können Rotkäppchen von seinem Wunsch abbringen. Eines Nachts trifft das Mädchen tatsächlich auf einen Wolf. Doch die ersehnte Freundschaft wird nicht daraus, denn der Wolf hat leider keine Manieren. Als er hört, dass Rotkäppchen Zaubertränke brauen kann, sperrt er die arme Großmutter samt dem dummen Jäger in Gwendolins Häuschen ein und verlangt von Rotkäppchen einen ganz besonderen Trank: den Schlüsselblumenwein, der zu ewiger Jugend verhilft … Mit Musical zum Downloaden, Liedtexten und Noten zum Mitsingen!
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Ritter Chili im Einhornwald

Ritter Chili im Einhornwald von Donner,  Tanja, Härter,  Simone
Was wäre Ritter Chili ohne den unglaublich scharfen Chili-Eintopf von Hausdrache Rossini und ganz ohne Abenteuer! Obwohl gerade seine große Liebe Prinzessin Hatschi auf seiner Burg Urlaub macht, nimmt er einen Auftrag von Zauberfee Lavendel an. Ihre arme Drachenfreundin Agathe wurde von den Trollen gefangengenommen, weil sie Lavendel geholfen hat, einen Einhornglücksbringer von den Trollen zu ermogeln. Nun sitzt sie im dunkelsten Verlies im Einhornwald fest und wartet auf ihre Befreiung. Ritter Chili macht sich gleich mit Hamster Goldie auf den Weg zur Hexe Baldriana. Sie muss ihm verraten, wie er die arme Agathe aus der Gewalt des fiesen Einhornbosses und seiner Trolle befreien kann! Mit einem leckeren Kinder-Chili-Rezept von Sallys Welt, einem magischen Zauberlimonadenrezept und coolem Bastelbogen für Mini-Aufsteller! "Kinder werden die fantasievolle Geschichte und ihre Helden lieben!" ekz.Bibliotheksservice 05/2018 "Bei Ritter Chili ist alles außergewöhnlich: Freundin, Bekannte, seine Aufträge und Methoden. Zum Glück! Diese Mischung aus kuriosen und irren Elementen explodiert in einer munteren, witzigen Story, wie sie Kinder lieben. Mit viel Gespür eingebettet in herrlich-kraftvolle Zeichnungen." (Albert Hoffmann, Herausgeber von Antolin)
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

GESTATTEN, FROSCHKÖNIG! (Buch mit Noten, Rezept und CD)

GESTATTEN, FROSCHKÖNIG! (Buch mit Noten, Rezept und CD) von Donner,  Tanja, Haerter,  Ulrike, Härter,  Simone
Dem Froschkönig geht es gut in seinem prächtigen Wunschbrunnen. Jeden Tag kommen Mägde, Prinzen, Waschfrauen, Ritter und Drachen vorbei und beschenken ihn mit allerlei Kostbarkeiten, damit er ihre Wünsche erfüllt. Hin und wieder wird er auch von heiratslustigen Prinzessinnen aufgesucht, die nur Eines im Sinn haben: Sie wollen den Frosch küssen, damit er sich in einen wunderschönen Prinzen verwandelt und sie auf sein Schloss führt. Aber der Froschkönig hat dazu keine Lust. Bis er sich eines Tages in die unglückliche Prinzessin verliebt. Mit Liedtexten, Noten und leckerem Froschkönig-Rezept im Buch! Mit Kindermusical auf Audio-CD.
Aktualisiert: 2020-08-04
> findR *

Gestatten, Froschkönig!

Gestatten, Froschkönig! von Donner,  Tanja, Haerter,  Ulrike, Härter,  Simone
Dem Froschkönig geht es gut in seinem prächtigen Wunschbrunnen. Jeden Tag kommen Mägde, Prinzen, Waschfrauen, Ritter und Drachen vorbei und beschenken ihn mit allerlei Kostbarkeiten, damit er ihre Wünsche erfüllt. Hin und wieder wird er auch von heiratslustigen Prinzessinnen aufgesucht, die nur Eines im Sinn haben: Sie wollen den Frosch küssen, damit er sich in einen wunderschönen Prinzen verwandelt und sie auf sein Schloss führt. Aber der Froschkönig hat dazu keine Lust. Bis er sich eines Tages in die unglückliche Prinzessin verliebt.
Aktualisiert: 2020-03-19
> findR *

Mächtig hexig

Mächtig hexig von Donner,  Tanja, Härter,  Simone
Henriette fühlt sich gar nicht gut. Wegzug der besten Freundin, Zickenzoff mit der Klassenkameradin und Langeweile plagen sie. So verkriecht sie sich oft in der Schneiderwerkstatt ihrer Mutter zum Nähen. Das kann sie nämlich außergewöhnlich gut. Doch dann kommt das rätselhafte Mädchen Rubinchen mit ihrer weißen Maus in die Nähstube. Sie bittet Henriette einen Zaubermantel zu nähen, mit dem sie ihre Eltern wiederfinden will. Schlagartig ist es vorbei mit Frust und Langeweile. Für Henriette beginnt ein hexenhaftes Abenteuer, von dem sie nicht zu träumen gewagt hatte.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Jule Rapunzel Musicalwerkstatt

Jule Rapunzel Musicalwerkstatt von Djavadi,  Asita, Donner,  Tanja
Dieses Werkstattbuch zum KINDERMUSICAL JULE RAPUNZEL begleitet Sie vom ersten Schritt bis hin zu den Nachbereitungen Ihrer gelungenen Musicalaufführung. Asita Djavadi, Musicaldarstellerin, Musikpädagogin und Komponistin, führt Sie durch die Planung und Organisation. Ihr Kompakt-Workshop leistet wertvolle Dienste für die Einstudierung des Stückes mit Kindern oder Jugendlichen. Im Buch enthalten sind die große Bühnenfassung und die Liedtexte mit Noten aus dem gleichnamigen Musicalbuch. Die Aufführungsrechte sind über den Verlag zu beziehen.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Rumpelstilzchens Glück

Rumpelstilzchens Glück von Djavadi,  Asita, Donner,  Tanja, Härter,  Simone, Röck,  Jan
„Chillottas Schokolade macht glücklich“, schwärmen die Besucher der feinen Chocolaterie, die Maurice und seine Großmutter Chillotta in einem kleinen Dorf am Rand des Munkelwaldes betreiben. Zimtzöpfchen, hmmm! Vanillesterne, aaah! Glückserbsen, oooh! Selbst der König liebt die wunderbaren Schokospezialitäten. Doch eines Tages geht die wichtigste Zutat aus. Großmutter Chillotta weint bittere Tränen um ihren feinen Laden, den sie nun wohl schließen muss. Denn Nachschub gibt es nur tief im dunklen Munkelwald. Wer sich dort hineintraut, läuft Gefahr, in Rumpelstilzchens Fänge zu geraten und nie wieder heimzukehren. Den kleinen Maurice kann das nicht schrecken.„Ich werde die Chocolaterie retten!“, beschließt er heldenhaft und macht sich auf den Weg zu Rumpelstilzchens Höhle. Mit „Rumpelstilzchens Glück“ haben Tanja Donner, Simone Härter, Asita Djavadi und Jan Röck erneut einen Märchenklassiker in eine liebevoll-witzige und moderne Version gefasst. Das Bilderbuch enthält Liedtexte, Noten und das komplette Kindermusical auf Audio-CD.
Aktualisiert: 2020-03-19
> findR *

Rotkäppchens Wolf Kindermusical

Rotkäppchens Wolf Kindermusical von Djavadi,  Asita, Donner,  Tanja, Härter,  Simone, Röck,  Jan
Rotkäppchen hätte gern einen Wolf zum Freund. Am liebsten einen großen, schwarzen, mit gefährlich blitzenden Zähnen. Einen, mit dem es durch den tiefen Wald streifen kann. Weder Großmutter Gwendolin noch der Waldwichtel Schlüsselbein können Rotkäppchen von seinem Wunsch abbringen. Eines Nachts trifft das Mädchen tatsächlich auf einen Wolf. Doch die ersehnte Freundschaft wird nicht daraus, denn der Wolf hat leider keine Manieren. Als er hört, dass Rotkäppchen Zaubertränke brauen kann, sperrt er die arme Großmutter samt dem dummen Jäger in Gwendolins Häuschen ein und verlangt von Rotkäppchen einen ganz besonderen Trank: den Schlüsselblumenwein, der zu ewiger Jugend verhilft … Die etwas andere Geschichte vom Rotkäppchen – musikalisch, witzig und mit überraschendem Ende. Das Bilderbuch enthält Liedtexte und Noten zum Mitsingen sowie das komplette Kindermusical auf Audio-CD.
Aktualisiert: 2019-02-13
> findR *

Froschkönig-Werkstatt

Froschkönig-Werkstatt von Djavadi,  Asita, Donner,  Tanja, Härter,  Simone
Literaturwerkstatt zum Musicalbilderbuch "Gestatten, Froschkönig!" Mit vielen Aufgabenblättern aus den Bereichen Lesen und Schreiben, Rechnen und Sudoku, Malen, Ratespiele, Basteln, Rezepte, Spiele und Singen sowie einem kleinen Exkurs in die Welt der echten Frösche. Sämtliche Kopiervorlagen auf beiliegender CD.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

10 kleine Weihnachtsfrösche

10 kleine Weihnachtsfrösche von Donner,  Tanja, Härter,  Simone
10 kleine Weihnachtsfrösche besuchen einen Freund, jagen Wolkenschafe, lassen sich ihre Kunstbärte stutzen. Zu dumm, dass immer einer aus der Reihe tanzt. Übrig bleibt ein einsames Weihnachtsfröschlein, das den riesigen Rudolph allein vor die Kutsche spannen muss. Aber echte Weihnachtsfrösche halten zusammen und so sind es zum Happy End wieder 10! Frech gereimt bereiten diese putzmunteren Fröschlein echtes Weihnachtsvergnügen. Ihr gekrönter Artgenosse quakt übrigens im Musicalbilderbuch "Gestatten, Froschkönig!" (ISBN 978-3-9810807-0-4, erschienen im Härter-Verlag).
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Donner, Tanja

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDonner, Tanja ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Donner, Tanja. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Donner, Tanja im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Donner, Tanja .

Donner, Tanja - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Donner, Tanja die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Donner, Tanja und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.