ante portas

ante portas von Edenhofer,  Ralph
Die Enthüllung, was in den Internierungslagern der Europäischen Föderation geschehen ist, setzt eine unheilvolle Kette von Ereignissen in Gang. Ratsmitglied Raven aus dem Jovianischen Protektorat, der Weltraumpirat Aaron und der Kopfgeldjäger Curd ringen verbissen darum, einen offenen Schlagabtausch zu verhindern. Doch eine gewaltige Kriegsflotte hat sich auf den Weg zur Erde gemacht und droht, Tod und Vernichtung über deren Bewohner zu bringen. Teil 2 der Dreadnought-Trilogie aus dem c23-Universum
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit von Edenhofer,  Ralph
Ich bin der Älteste der Unsterblichen von New York. Ich bin der Richter der Stadt. Mein Wort ist Gesetz. Zumindest war das so, bis ein Feind aufgetaucht ist, um meinen Platz einzunehmen. Mein Name ist Leonard von Montesaro. Doch die meisten meiner Art nennen mich den Templer. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Ich habe einen Tritt in den Allerwertesten bekommen. Und zwar einen heftigen. Doch wegen einer verlorenen Schlacht aufgeben? Wer das glaubt, der kennt den Templer schlecht. Ohne Hilfe wird es allerdings schwer. Und dem Einzigen, der mir gegen diesen Feind helfen kann, wollte ich eigentlich niemals wieder unter die Augen treten. Aber ich habe keine Wahl. Also kehre ich zurück in die Alte Welt und stelle mich den Schatten meiner Vergangenheit. Und ja, diese Vergangenheit hält viele Schatten bereit. Schatten, die beharrlich den Weg des Tempelritters begleiten, der ich einst gewesen bin. Schatten, die nicht nur mich, sondern am Ende den gesamten Orden ins Verderben führen. Schatten, die gefüllt sind von Blut und Tod. Teil 2 der ARCHAIOS-Fantasy-Reihe
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

ante portas

ante portas von Edenhofer,  Ralph
Die Enthüllung, was in den Internierungslagern der Europäischen Föderation geschehen ist, setzt eine unheilvolle Kette von Ereignissen in Gang. Ratsmitglied Raven aus dem Jovianischen Protektorat, der Weltraumpirat Aaron und der Kopfgeldjäger Curd ringen verbissen darum, einen offenen Schlagabtausch zu verhindern. Doch eine gewaltige Kriegsflotte hat sich auf den Weg zur Erde gemacht und droht, Tod und Vernichtung über deren Bewohner zu bringen. Teil 2 der Dreadnought-Trilogie aus dem c23-Universum
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

ante portas

ante portas von Edenhofer,  Ralph
Die Enthüllung, was in den Internierungslagern der Europäischen Föderation geschehen ist, setzt eine unheilvolle Kette von Ereignissen in Gang. Ratsmitglied Raven aus dem Jovianischen Protektorat, der Weltraumpirat Aaron und der Kopfgeldjäger Curd ringen verbissen darum, einen offenen Schlagabtausch zu verhindern. Doch eine gewaltige Kriegsflotte hat sich auf den Weg zur Erde gemacht und droht, Tod und Vernichtung über deren Bewohner zu bringen. Teil 2 der Dreadnought-Trilogie aus dem c23-Universum
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Monster in der Dunkelheit

Monster in der Dunkelheit von Edenhofer,  Ralph
Was ich bin? – Ein bluttrinkendes Monster. Was ich mache? – Ich jage jene, die noch monströser sind als ich. Mein Name ist Leonard von Montesaro. Die meisten meiner Art nennen mich allerdings den Templer. Und ja, einst habe ich tatsächlich dem Orden der kämpfenden Mönche angehört. Doch die Alte Welt habe ich schon vor langer Zeit verlassen. Meine Heimat ist New York. Hier bin ich der Älteste der Unsterblichen. Ich sorge dafür, dass unsere Gesetze eingehalten werden, dass niemand über die Stränge schlägt. Und wer es dennoch tut … Nun, die Unsterblichkeit kann schnell vorbei sein für die Unvorsichtigen. Der Neugeborene, den ich heute jage, scheint einer der üblichen Kandidaten zu sein. Unbeherrscht, unkoordiniert, leichte Beute. Doch bald wird mir klar, dass er nur der Vorbote eines größeren Unheils ist. Eines Unheils, das noch viel älter ist als ich. Und viel gefährlicher. Eines Unheils, das nicht nur mich, sondern die gesamte Stadt ins Verderben zu reißen droht. Teil 1 der ARCHAIOS-Fantasy-Reihe
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

ARCHAIOS Sammelband Teil 1 bis 3

ARCHAIOS Sammelband Teil 1 bis 3 von Edenhofer,  Ralph
Mein Name ist Leonard von Montesaro. Die meisten meiner Art nennen mich allerdings den Templer. | Und ja, einst habe ich tatsächlich dem Orden der kämpfenden Mönche angehört. Doch die Alte Welt habe ich schon vor langer Zeit verlassen. Meine Heimat ist New York. Hier bin ich der Älteste der Unsterblichen. Ich sorge dafür, dass unsere Gesetze eingehalten werden, dass niemand über die Stränge schlägt. Und wer es dennoch tut … | Nun, die Unsterblichkeit kann schnell vorbei sein für die Unvorsichtigen. Der Neugeborene, den ich heute jage, scheint einer der üblichen Kandidaten zu sein. Unbeherrscht, unkoordiniert, leichte Beute. Doch bald wird mir klar, dass er nur der Vorbote eines größeren Unheils ist. Eines Unheils, das noch viel älter ist als ich. Und viel gefährlicher. Eines Unheils, das nicht nur mich, sondern die gesamte Stadt ins Verderben zu reißen droht. Und wenn es niemand aufhält, noch viel mehr. | Ohne Hilfe, so merke ich, kann ich in diesem Kampf nicht bestehen. Und dem Einzigen, die mir gegen diesen Feind helfen kann, wollte ich eigentlich niemals wieder unter die Augen treten. Aber ich habe keine Wahl. Also kehre ich zurück in die Alte Welt und stelle mich den Schatten meiner Vergangenheit. | Und ja, diese Vergangenheit hält viele Schatten bereit. Schatten, die beharrlich den Weg des Tempelritters begleiten, der ich einst gewesen bin. Schatten, die nicht nur mich, sondern am Ende den gesamten Orden ins Verderben führen. Schatten, die gefüllt sind von Blut und Tod. | Als ich schließlich nach New York zurückkehre, um dort meinen Widersacher herauszufordern, lässt das, was ich mitgebracht habe, den Konflikt schnell eskalieren. Aber die Alternative wäre der sichere Untergang. | Also werfe ich meine einstigen Überzeugungen über Bord und tue, was notwendig ist. Auch wenn das bedeutet, dass Blut durch die Straßen fließt. Viel Blut. Doch letztlich kenne ich es nicht anders. Schon meine früheren Kämpfe waren grausam und verlustreich. Neunhundert Jahre lang bin ich von einem Schlachtfeld zum nächsten gewandert. Habe im Dienst anderer gekämpft oder für meine eigenen Ziele. Auch wenn Letztere sich oft genug als Lügen herausstellten. Lügen, die sowohl mir selbst als auch der Welt um mich herum unendliches Leid zugefügt haben. | Teil 1 bis 3 der ARCHAIOS-Fantasy-Reihe im Holzschuber
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

si vis bellum

si vis bellum von Edenhofer,  Ralph
Wenn ein Krieger der Omega-Klasse auf die Erde kommt, alarmiert dies nicht nur die Europäische Föderation, sondern auch diejenigen Kräfte im Jovianischen Protektorat, die den Frieden zwischen den zwei rivalisierenden Nationen anstreben. Zusammen mit einer Agentin vom Jupiter soll der Kopfgeldjäger Curd den Provokateur finden und unschädlich machen. Was die beiden auf ihrer Jagd kreuz und quer durch die Flutlande entdecken, stellt sie allerdings vor eine ungeahnte Zerreißprobe. Doch nicht nur auf dem blauen Planeten stehen die Zeichen auf Konfrontation. Bei einer verdeckten Mission kommt der junge Weltraumpirat Aaron geheimen Machenschaften auf die Spur, die die Gefahr einer gewaltsamen Auseinandersetzung massiv erhöhen. Können sie gemeinsam verhindern, dass die Agitatoren ihr Ziel erreichen, den brüchigen Waffenstillstand zu einem offenen Krieg zu eskalieren? Der Auftakt zu einer neuen Trilogie aus dem c23-Universum.
Aktualisiert: 2023-04-18
> findR *

Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit von Edenhofer,  Ralph
Ich bin der Älteste der Unsterblichen von New York. Ich bin der Richter der Stadt. Mein Wort ist Gesetz. Zumindest war das so, bis ein Feind aufgetaucht ist, um meinen Platz einzunehmen. Mein Name ist Leonard von Montesaro. Doch die meisten meiner Art nennen mich den Templer. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Ich habe einen Tritt in den Allerwertesten bekommen. Und zwar einen heftigen. Doch wegen einer verlorenen Schlacht aufgeben? Wer das glaubt, der kennt den Templer schlecht. Ohne Hilfe wird es allerdings schwer. Und dem Einzigen, die mir gegen diesen Feind helfen kann, wollte ich eigentlich niemals wieder unter die Augen treten. Aber ich habe keine Wahl. Also kehre ich zurück in die Alte Welt und stelle mich den Schatten meiner Vergangenheit. Und ja, diese Vergangenheit hält viele Schatten bereit. Schatten, die beharrlich den Weg des Tempelritters begleiten, der ich einst gewesen bin. Schatten, die nicht nur mich, sondern am Ende den gesamten Orden ins Verderben führen. Schatten, die gefüllt sind von Blut und Tod. Teil 2 der ARCHAIOS-Fantasy-Reihe
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Blutfehde

Blutfehde von Edenhofer,  Ralph
Mein Name ist Leonard von Montesaro. Doch die meisten meiner Art nennen mich den Templer. Aus der Alten Welt kehre ich zurück nach New York, um dort meinen Widersacher herauszufordern. Was ich mitgebracht habe, lässt den Konflikt schnell eskalieren. Aber die Alternative wäre der sichere Untergang. Also werfe ich meine einstigen Überzeugungen über Bord und tue, was notwendig ist. Auch wenn das bedeutet, dass Blut durch die Straßen fließt. Viel Blut. Doch letztlich kenne ich es nicht anders. Schon meine früheren Kämpfe waren grausam und verlustreich. Neunhundert Jahre lang bin ich von einem Schlachtfeld zum nächsten gewandert. Habe im Dienst anderer gekämpft oder für meine eigenen Ziele. Auch wenn Letztere sich oft genug als Lügen herausstellten. Lügen, die sowohl mir selbst als auch der Welt um mich herum unendliches Leid zugefügt haben. Teil 3 der ARCHAIOS-Fantasy-Reihe
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Monster in der Dunkelheit

Monster in der Dunkelheit von Edenhofer,  Ralph
Was ich bin? – Ein bluttrinkendes Monster. Was ich mache? – Ich jage jene, die noch monströser sind als ich. Mein Name ist Leonard von Montesaro. Die meisten meiner Art nennen mich allerdings den Templer. Und ja, einst habe ich tatsächlich dem Orden der kämpfenden Mönche angehört. Doch die Alte Welt habe ich schon vor langer Zeit verlassen. Meine Heimat ist New York. Hier bin ich der Älteste der Unsterblichen. Ich sorge dafür, dass unsere Gesetze eingehalten werden, dass niemand über die Stränge schlägt. Und wer es dennoch tut … Nun, die Unsterblichkeit kann schnell vorbei sein für die Unvorsichtigen. Der Neugeborene, den ich heute jage, scheint einer der üblichen Kandidaten zu sein. Unbeherrscht, unkoordiniert, leichte Beute. Doch bald wird mir klar, dass er nur der Vorbote eines größeren Unheils ist. Eines Unheils, das noch viel älter ist als ich. Und viel gefährlicher. Eines Unheils, das nicht nur mich, sondern die gesamte Stadt ins Verderben zu reißen droht. Teil 1 der ARCHAIOS-Fantasy-Reihe
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

/dev/mind

/dev/mind von Edenhofer,  Ralph
Mit der Welt außerhalb der weltumspannenden Computernetzwerke hat Dandelion nicht viel am Hut. Bits und Bytes bestimmen ihr Leben. Und natürlich die Firewalls und Sicherheitsprogramme der Server, in die sie sich hackt. Doch dann muss sie zu ihrer tiefen Bestürzung feststellen, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob man sich nicht aus der Virtuellen Realität ausloggen will – oder es plötzlich gar nicht mehr kann. Irgendjemand treibt ein böses Spiel mit ihr. Doch sie wäre nicht Dandelion Quickbyte, wenn sie das einfach so hinnehmen würde. Was sie allerdings bei den Nachforschungen über ihren geheimnisvollen Widersacher herausfindet, übersteigt alles, womit sie in ihrem Hackerdasein jemals zu tun gehabt hat, und stellt ihre gesamte Existenz infrage. Die Handlung des Buches ist lose in das c23-Szenario eingebettet. Es kann aber unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Omega

Omega von Edenhofer,  Ralph
Ein künstlich designtes Genom, das Kraft, Aggressivität und Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen hervorhebt. Von frühester Kindheit an eine umfassende Ausbildung in Kampf, Waffentechnik und militärischer Taktik. Die Krieger der Omega-Klasse sind die unangefochtenen Eliteinfanteristen auf den Schlachtfeldern des 23. Jahrhunderts. Doch der Gegner, dem Kriegsmeister Scourge und seine Einheit in den Weiten des Alls gegenüberstehen, bringt neuartige Waffensysteme zum Einsatz, die nicht mit roher Gewalt allein zu bezwingen sind. Die sonst so siegesgewohnten Supersoldaten stehen vor einer Bewährungsprobe, die nicht nur über ihr eigenes Leben entscheidet, sondern auch darüber, wer in Zukunft das Sonnensystem beherrschen wird. Die Handlung des Buches ist lose in das c23-Szenario eingebettet. Es kann aber unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.
Aktualisiert: 2021-06-15
> findR *

Kohärenz

Kohärenz von Edenhofer,  Ralph
In einer fernen Zukunft hat die Menschheit sich hunderte Lichtjahre weit ins Weltall ausgebreitet und viele tausend Kolonien gegründet. Bewusstseinstransfers ermöglichen lichtschnelle Reisen zwischen den Sternsystemen ebenso wie theoretisch unbegrenzte Lebensdauer. Es herrscht allgemeiner Wohlstand. Doch die Expansion hat einen Preis. Um den Frieden zu wahren, wurde die Kohärenz etabliert, die technologische und kulturelle Gleichschaltung aller Kolonien. Dies durchzusetzen, ist Aufgabe der Revisoren, die über die Macht verfügen, ganze Systeme zu vernichten. Einer von ihnen ist Leron, der über die neu gegründete Kolonie Ilada wacht. Doch als er sich in die Siedlerin Telaris verliebt, wird eine Ereigniskette in Gang gesetzt, die nicht nur Lerons Überzeugungen infrage stellt, sondern das Leben vieler Millionen Menschen bedroht. Denn eines steht fest: Die Kohärenz muss gewahrt bleiben!
Aktualisiert: 2020-11-08
> findR *

Erebus und Terror 2: Arrival

Erebus und Terror 2: Arrival von Edenhofer,  Ralph, Tree,  Joshua
Die menschliche Zivilisation ist vernichtet, ausgelöscht von einer unbekannten Macht. Der Ursprung des Angriffs: Das Sternsystem Epsilon Eridani, Ziel von Erebus und Terror. Nach 374 Jahren im interstellaren Nichts und einem Konflikt, der beinahe zur Katastrophe geführt hätte, erreichen die beiden Raumschiffe Erebus und Terror ihr Ziel. Sie haben keine Heimat mehr, keine Rückzugsmöglichkeit. Doch beide Crews sind fest entschlossen herauszufinden, wer oder was hinter der Vernichtung der Menschheit steckt. Was sie bei Epsilon Eridani vorfinden, bringt sie jedoch an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft und neue Konflikte entbrennen, als eine erschreckende Wahrheit ans Licht kommt: Die Wesen, die hinter den Angriffen stecken, sind weitaus erschreckender und fremdartiger, als die schlimmsten Befürchtungen es hatten erahnen lassen. Schon bald geht es nicht bloß um die Suche nach Antworten und die Selbstfindung von wenigen hundert Seelen ohne Heimat und Hoffnung, sondern um das Fortbestehen der Menschheit.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *

Erebus und Terror: Drift

Erebus und Terror: Drift von Edenhofer,  Ralph, Tree,  Joshua
Ein Signal aus den Tiefen des Alls. Zwei Schiffe, gestrandet im interstellaren Nichts. Im 23. Jahrhundert kämpfen die Vereinten Nationen und das Konsortium, ein Zusammenschluss von Megakonzernen, verbittert um Ressourcen und Einfluss – ein neuer Kalter Krieg, den die UN zu verlieren drohen. Als auf Ganymed ein fremdartiges Signal aus dem Sternsystem Epsilon Eridani abgefangen wird, rüsten beide Machtblöcke eilig Expeditionsschiffe aus, um der Quelle des Signals auf den Grund zu gehen. Entfernung zum Ziel: 10,5 Lichtjahre. Reisedauer: 374 Jahre. Die Schiffe: Erebus und Terror. Als die Crews der konkurrierenden Schiffe nach mehr als zweihundert Jahren aus dem Kälteschlaf geweckt werden, bemerken sie schnell, dass etwas nicht stimmt. Doch ehe sie einer schrecklichen Wahrheit ins Auge blicken, müssen Marigua James von der Terror und Sarit Mendoza von der Erebus feststellen, dass die größte Gefahr in ihrer Mitte schlummert. Warum wurden sie geweckt? Werden sie die Quelle des Signals erreichen, oder wird der Konflikt, der sie seit ihrer Abreise begleitet, ihr Untergang sein? Die Science-Fiction-Interpretation der legendären Franklin-Expedition von 1845 ist die erste Zusammenarbeit der Bestsellerautoren Ralph Edenhofer und Joshua Tree. Die Fortsetzung Erebus und Terror: Arrival erscheint demnächst exklusiv auf Amazon und als Taschenbuch bestellbar im Buchhandel.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Edenhofer, Ralph

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonEdenhofer, Ralph ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Edenhofer, Ralph. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Edenhofer, Ralph im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Edenhofer, Ralph .

Edenhofer, Ralph - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Edenhofer, Ralph die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Edenhofer, Ralph und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.