Rocky Mountain Bone

Rocky Mountain Bone von Fox,  Virginia
Nach einer zerbrochenen Beziehung stellt Colette alles in Frage. Als vier ihrer Schwestern beschließen, mit ihrer Mutter in die Berge zu ziehen, ergreift sie die Chance auf einen Neuanfang. In der Hoffnung, in der einsamen Schönheit der Rocky Mountains zu sich selbst zurückzufinden, kündigt sie ihren Job und geht mit. Eine unverhoffte Begegnung bringt ihren Entschluss, für die nächste Dekade eine Auszeit von Männern zu nehmen, jedoch ins Wanken. Samson Hunt ist hin und weg, als er Colette zum ersten Mal sieht. Zu dumm, dass sie nur befreundet sein will. Aber hey, Freundschaft ist besser als nichts, oder? Eine Entscheidung, die er schnell bereut. Je mehr er über sie erfährt, desto größer wird sein Verlangen, mit ihr zusammen zu sein. Als Colette über einen mysteriösen Knochen stolpert und beginnt, Fragen zu stellen, ergreift er die Gelegenheit, sie bei der Suche nach Antworten zu unterstützen. Eine hervorragende Ausrede, um Zeit mit ihr zu verbringen und sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. Zudem ist es ein absolut harmloser Zeitvertreib. Oder steckt am Ende mehr dahinter, als es auf den ersten Blick scheint?
Aktualisiert: 2022-08-09
> findR *

Rocky Mountain Rush

Rocky Mountain Rush von Fox,  Virginia
Mit all ihren Schwestern zu ihrem Bruder in eine Kleinstadt zu ziehen, wo Klatsch und Tratsch denselben Stellenwert wie atmen hatte, war eine dumme Idee gewesen, stellt Melody fest. Um den Leuten wenigstens einen triftigen Grund zu geben, über sie herzuziehen, stürzt sie sich von einem Abenteuer ins nächste. Nicht in der Lage, seine Schwester von ihren halsbrecherischen Unternehmungen abzuhalten, engagiert Mouse den Extremsportler Morris Trenton als Aufpasser. Widerstrebend nimmt Morris den Job an. Als überzeugter Junggeselle hat er keine große Lust, Babysitter für die Schwester eines Kollegen zu spielen. Da sind Komplikationen vorprogrammiert. Doch dann trifft er Melody. Obwohl sie ihm auf Schritt und Tritt Steine in den Weg legt, zieht in die lebenslustige junge Frau mit den blitzenden Augen und dem frechen Lachen sofort in seinen Bann. Plötzlich geschehen rätselhafte Unfälle und unterbrechen die aufkeimende Romanze abrupt. Aus Spaß wird plötzlich bitterer Ernst und nur gegenseitiges Vertrauen kann sie retten.
Aktualisiert: 2022-05-10
> findR *

Rocky Mountain Dream

Rocky Mountain Dream von Fox,  Virginia
Maggie Ringo wollte in ihrem Leben nur eins: Der Enge des Kleinstadtlebens entfliehen, die Welt bereisen und entdecken. Über zehn Jahre lang hat sie ein Nomadenleben geführt, bis die nachlassende Gesundheit ihrer Eltern sie nach Hause ruft. Zehn lange Jahre hat Nick Trenton darauf gehofft, dass Maggie zurückkommt. Und jetzt ist sie wieder hier. Für immer. Wird es ihm diesmal gelingen, sie davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben? Schritt für Schritt findet Maggie ins Kleinstadtleben zurück und entdeckt, dass nicht alles so schrecklich ist, wie sie es in Erinnerung hat. Während sich eine zarte Romanze zwischen ihr und Nick entspinnt, plant im Stillen jemand ihr baldiges Verschwinden. Und zwar endgültig. Der neue Liebesroman von Starautorin Virginia Fox! Eine neue spannende Liebesgeschichte rund um die skurrilen Bewohner der liebevollen Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains. Liebe, Freundschaft, Spannung inklusive! Achtung Suchtgefahr! „Herrliche, spritzige, frische, humorvolle Dialoge, wunderbare Charaktere.“ (Bücherwurm) „Knistert von der ersten bis zur letzten Seite mit Spannung und Romance.“ (Indie Editress)
Aktualisiert: 2022-02-10
> findR *

Rocky Mountain Lynx

Rocky Mountain Lynx von Fox,  Virginia
Aurora, die mittlere der Leoni-Schwestern, ist eine Frau mit vielen Facetten. Als Forensik-Spezialistin stöbert sie tagsüber im sicheren Hafen ihres Büros Schwarzgelder auf. In ihrer Freizeit brütet sie über alten Goldgräberlegenden und denkt sich neue Wege aus, Chance Trenton in den Wahnsinn zu treiben. Als sie jedoch Hinweise darauf findet, dass jemand ein altes Goldgräberversteck tief in den Rocky Mountains wiederverwendet, um die Beute eines aktuellen Raubüberfalls zu verstecken, ist Chance plötzlich ihre einzige Hoffnung, dieses zu finden. Chance Trenton ist frustriert. Als Outdoor-Guide während des Sommers und Skilehrer im Winter ist er es gewöhnt, dass ihm die Frauen nur so um den Hals fallen. Darum versteht er nicht, weshalb ausgerechnet Aurora, die ihn fasziniert wie noch nie eine Frau zuvor, nichts mit ihm zu tun haben will. Außer offenbar, um ihm das Leben mit ihren Streichen schwer zu machen, was es ihm verunmöglicht, sie zu vergessen. Als sie auf einmal an seiner Tür steht und ihn bittet, sie in die Berge zu führen, ist seine Reaktion verständlicherweise erst einmal ein deutliches „Nicht, bevor die Hölle zufriert!“. Als ihm allerdings klar wird, dass sie stur genug ist, die Tour allein zu wagen, noch dazu mitten durch das Territorium seiner Luchsfamilie, die er in Zusammenarbeit mit der Wildtierstation beobachtet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie zu begleiten. Funken und Emotionen fliegen, als die beiden starken Charaktere durch die raue Wildnis der Rocky Mountains streifen. So sehr, dass sie die ersten Anzeichen der drohenden Gefahr beinahe übersehen.
Aktualisiert: 2021-10-27
> findR *

Rocky Mountain Cats

Rocky Mountain Cats von Fox,  Virginia
Nach einer Tragödie an der High-School kündigt Chiara Leoni ihren Job als Lehrerin. Um sich von der Tatsache abzulenken, dass sie keine Ahnung hat, wie ihre Zukunft aussehen soll, hilft sie im Safe Haven, dem örtlichen Tierheim aus. Im Nu ist sie selbst stolze Besitzerin einer fünfköpfigen Katzenfamilie. Auch gut, nachdem sie wahrscheinlich sowieso als alte Jungfer enden wird. Da hat sie die Rechnung allerdings ohne den zurückhaltenden Mark Stiles gemacht. Der stille Computerspiel-Experte hat schon lange ein Auge auf sie geworfen. Als seine Schwester Hilfe braucht, die ihr nur Chiara bieten kann, nimmt er die Gelegenheit, eng mit ihr zusammen zu arbeiten, dankend wahr. Wie es der Zufall will, bringt er dadurch nicht nur frischen Wind in ihr nicht-existentes Liebesleben, sondern führt sie unbewusst zu ihrer neuen Berufung. Schaffen sie es mit vereinten Kräften, die drohende Gefahr abzuwenden?
Aktualisiert: 2021-09-08
> findR *

Rocky Mountain Spark

Rocky Mountain Spark von Fox,  Virginia
Ein Selbstmord unter ihren Schülern erschüttert die High-School-Lehrerin Maria Leoni schwer. Als sie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, stößt sie auf ein Nest aus Lügen und Mobbing, das aus den sozialen Medien in die reale Welt hinüber schwappt. Fest entschlossen, ihre Schüler zu schützen, macht sie sich auf die Suche nach den Verursachern des großen Leids. Chris Greer, Social Media Spezialist bei Monster Inc., hat schon lange ein Auge auf die hübsche Maria geworfen. Als sich die Gelegenheit bietet, ihr bei den Ermittlungen beiseite zu stehen, ergreift er sie mit beiden Händen. Bald wird klar, dass sie das Ausmaß des Bösen völlig unterschätzt haben. Statt gemeinsam ins Bett zu fallen, stolpern sie von einem Geheimnis zum nächsten und tauchen immer tiefer in die Abgründe der kleinen Gemeinschaft ein. Wie weit werden die Täter gehen, um unentdeckt zu bleiben?
Aktualisiert: 2021-04-12
> findR *

Rocky Mountain Hero

Rocky Mountain Hero von Fox,  Virginia
Eine Auszeit oder keine Undercover-Einsätze mehr! Elena Leoni traut ihren Ohren nicht, als sie das Urteil des Polizei Chiefs hört. Schlecht gelaunt kehrt sie nach Independence zurück, sicher, sich innerhalb von kürzester Zeit zu Tode zu langweilen. Ein hartnäckiger Biker, der noch eine Rechnung mit ihr offen hat, ein unsichtbarer, nächtlicher Störenfried und ihre Familie halten sie jedoch von der ersten Minute an auf Trab. Als dann auch noch Weihnachten in Gefahr gerät, legen Elena und Spider ihre Differenzen bei und tun sich zusammen, fest entschlossen, dem Übeltäter das Handwerk zu legen. Seite an Seite kämpfen sie sich durch Intrigen und alte Fehden und übersehen dabei beinahe ihr eigenes Weihnachtswunder.
Aktualisiert: 2021-01-30
> findR *

Rocky Mountain Spice

Rocky Mountain Spice von Fox,  Virginia
Nachdem der Typ, der ihr bei den Reparaturen ihres zukünftigen Foodtrucks helfen soll, spurlos verschwindet, nimmt Donna Leoni die Restauration des Oldtimers selbst in Angriff. Ein Klacks, wirklich. Schließlich gibt es Youtube-Videos. Wer braucht schon einen Mann! Ein unerwarteter Anruf zwang Orson Wellington, von seinen Freunden kurz Bull genannt, Donna in letzter Sekunde zu versetzen. Jetzt kann er es nicht erwarten, sie wieder zu sehen. Donna teilt das Gefühl allerdings nicht. Schließlich hat sie es bis hierhin auch selbst geschafft. Knapp, aber doch. Während die beiden starken Persönlichkeiten in einem Funkenregen aufeinandertreffen, nähert sich das Unheil, das Bull unbemerkt nach Independence gefolgt ist, auf leisen Sohlen.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Rocky Mountain Luck

Rocky Mountain Luck von Fox,  Virginia
Glück im Spiel – Pech in der Liebe Seit sechs langen Jahren himmelt Maya Anders ihren Teamkollegen Phil Bukowski heimlich an. Zufrieden, ihn jeden Tag bei der Arbeit zu sehen, meint sie, sie hätte noch ewig Zeit, ihn zu einem Date zu überreden. Diese Illusion zerschlägt sich schlagartig, als Phil ohne Vorwarnung seinen Job kündigt. Trost findet sie in der Welt des Pokerspiels, wo sie durch ihr Talent für Mathematik eine unverhoffte Glückssträhne hat. Damit zieht sie jedoch die Aufmerksamkeit zwielichtiger Gestalten auf sich. Phil Bukowski leidet jeden Tag unter der Vorstellung, für die Frau seiner Träume nicht gut genug zu sein. Auch wenn sie als Team unschlagbar sind, verwandelt er sich jedes Mal in ein nervöses Wrack, sobald ein Gespräch persönlicher wird. Als Carter Securities ihm einen Job in der Abteilung für Cyberkriminalität anbietet, ergreift er die Chance mit beiden Händen. Wie hätte er auch ahnen können, dass ausgerechnet Maya auf der Liste der Verdächtigen auftauchen würde? Überzeugt, dass Maya unschuldig ist, setzt er alles daran, ihre Unschuld zu beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Rocky Mountain Hope

Rocky Mountain Hope von Fox,  Virginia
Als leitende Ärztin der neuen Klinik bleibt Dr. Kristina Mertens neben der Arbeit nicht viel Zeit für anderes. Doch als sie Kane Evers, den charmanten Vater einer ihrer Patientinnen, zufällig näher kennengelernt, scheint das plötzlich nicht mehr genug. Moira, Kanes Tochter und Kristinas Patientin, hat schon lange beschlossen, dass die Ärztin die ideale Frau für ihren Vater ist. Nachdem Erwachsene manchmal erstaunlich schwer von Begriff sind, tut sie ihr Möglichstes, um die beiden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zusammenzubringen. Im Leben des Witwers Kane Evers ist kein Platz für Romantik. Zu sehr ist er damit beschäftigt, seiner Tochter mit ihrer lebensbedrohlichen Krankheit gerecht zu werden und seine Ranch über Wasser zu halten. Dank dem Einfallsreichtum von Moira sprühen jedoch bald Funken zwischen Kristina und ihm. Unerwartet geschehen unheimliche Dinge in der Klinik und stellen die junge Beziehung auf die Probe. Ist ihre Liebe stark genug, um den Gefahren zu trotzen?
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Rocky Mountain Wish

Rocky Mountain Wish von Fox,  Virginia
Als Familienanwältin Zoé Wilde in einem Prozess als Zeugin aussagen soll, gerät sie ins Visier der Mafia. Nach mehreren Anschlägen auf ihr Leben beschließt sie, bei ihren Bikerfreunden in Independence Zuflucht zu suchen. Seit Deputy Will Gradys Fehleinschätzung fast jemandem das Leben gekostet hat, misstraut er seinem eigenen Urteil. Vor allem, was Frauen betrifft. Als er der mysteriösen Zoé begegnet, ist er sofort auf der Hut und wild entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Zoé denkt gar nicht daran, einen Unbeteiligten in Gefahr zu bringen und schweigt eisern, auch wenn es sich dabei um einen fähigen und vor allem sexy Deputy handelt. Als die Realität Zoé einholt und sie in Gefahr gerät, erkennt Will endlich, dass sein Platz an ihrer Seite ist. Auf ein Weihnachtswunder hoffend, treten sie gemeinsam einen Wettlauf gegen die Zeit und die Unterwelt Denvers an. Rocky Mountain Wish ist der einundzwanzigste Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Rocky Mountain Moon

Rocky Mountain Moon von Fox,  Virginia
Sunny Rivers hat genug. Vier lange Jahre hat sie versucht, Luke Graham davon zu überzeugen, dass Frauen hervorragende Arbeit bei der Feuerwehr leisten. Vergeblich. Jetzt hat sie eigene Pläne. Um seine Angst um die hübsche Sunny in Schach zu halten, hat Luke Graham sich dazu gezwungen, in ihr nichts weiter als eine Mitarbeiterin zu sehen. Als sie ihren gefährlichen Job bei der Feuerwehr kündigt, holen ihn seine Gefühle ein und er sieht seine Chance gekommen, sie doch noch für sich zu gewinnen. Sunny jedoch hat keinerlei Absicht, sich das Herz ein zweites Mal brechen zu lassen. Lieber konzentriert sie sich auf ihren neuen Job und widmet sich in ihrer Freizeit ihrem Hobby, dem Klettern im Mondschein. Doch Luke ist nicht bereit, seine Traumfrau so leicht aufzugeben. Zu ihrem Verdruss beginnt er, ihr auf diesen Exkursionen zu folgen. Verstrickt in die Wirren dieses Gefühlschaos und den freundschaftlichen Wettkampf merken sie nicht, dass jemand gar keine Freude an ihrem neuen Hobby hat. Werden sie die drohende Gefahr rechtzeitig bemerken?
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Rocky Mountain Heart

Rocky Mountain Heart von Fox,  Virginia
Nach einer hässlichen Scheidung und einem erbitterten Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder, ist das Tierheim Safe Haven der einzige Ort an dem Jason Bright zur Ruhe kommt. Doch seit neuestem trifft er dort immer öfters auf Mia, die einzige Frau, die ihm unter die Haut geht. Wohlwissend, dass er keinesfalls die Absicht hat, sein Leben mit einer Beziehung zu verkomplizieren, tut er sein Bestes, um sie zu ignorieren. Mia Burrow hat sich auf den ersten Blick in den wortkargen und eher abweisenden Biker verliebt. Widerwillig respektiert sie Jasons Wünsche und gibt sich mit seiner Freundschaft zufrieden, auch wenn er sie bis in ihre Träume verfolgt. Als jedoch seine Kinder in Gefahr geraten, gibt es für sie kein Halten mehr. Seite an Seite kämpfen sie um eine sichere Zukunft für Aria und Conrad. Während sie sich dabei immer näherkommen, merken sie nicht, dass sie plötzlich selbst in die Schusslinie geraten. Können sie das drohende Unglück noch rechtzeitig abwenden?
Aktualisiert: 2019-08-18
> findR *

Rocky Mountain Doc

Rocky Mountain Doc von Fox,  Virginia
Bertha Jennings Physiotherapie-Patienten sterben. Einer nach dem anderen. Irgendetwas ist hier faul. Aber was? Als sie unter Verdacht gerät, nachgeholfen zu haben, weiss sie, dass es höchste Zeit ist, selber nach Antworten zu suchen. Ihre Freunde in Independence um Hilfe bittend, findet sie in der neugegründeten Arztpraxis einen Job. Das liegt nicht zuletzt an ihrem Arbeitskollegen, dem attraktiven Kinderarzt Lee Burrows und seinem tollpatschigen Hund Spartacus. Aber auf einmal beginnt das unheimliche Sterben aufs Neue. Wird es Ihnen gelingen, den Mörder zu stoppen, bevor Bertha das letzte Opfer wird? Rocky Mountain Doc ist der achtzehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Rocky Mountain Love

Rocky Mountain Love von Fox,  Virginia
Susan Montgomery hat im letzten Jahr hart daran gearbeitet, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Inzwischen hat sie Freunde, zwei Katzen und ein Geschäft für hausgemachte Kekse, das sie mit Feuereifer betreibt. Für eine Romanze bleibt da keine Zeit. Schon gar nicht in Form eines zehn Jahre jüngeren, international erfolgreichen Snowboarders. Was würden denn die Leute sagen! Henrik Miller sieht das anders. Während eines Reha-Aufenthalts in Independence hatte er sich in Susan verliebt. Jetzt, nachdem er seine Karriere endgültig an den Nagel gehängt hat, ist er zurück, fest entschlossen, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Allerdings merkt er schnell, dass das nicht so einfach werden wird, wie er sich das vorgestellt hat. Klatsch und Tratsch, ein hungriger Elch, ein ehemaliger Sträfling und eine harmlos wirkende Stalkerin stellen sich ihm bei seinen Bemühungen, Susans Herz zu gewinnen, in den Weg. Kann Independence das Weihnachtswunder liefern, das Henrik und Susan jetzt brauchen?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Rocky Mountain Games

Rocky Mountain Games von Fox,  Virginia
Marley Spencer hat es fast geschafft. Nach einem Jahr harter Arbeit ist das Computergame, dass sie zusammen mit ihrem Team programmiert hat, beinahe fertig. Auch privat läuft es gut, hat sie doch Ian kennengelernt. Der erste Mann seit langem, der es schafft ihre Neugierde zu wecken. Ian Thompson hat die vergangenen Jahre damit verbracht, alleine mit den Nachwirkungen seiner Zeit in der Armee klarzukommen. Jetzt fühlt er sich endlich bereit, sich dem Leben zu stellen. Ein besonderer Anreiz ist die Bekanntschaft der bezaubernden Marley. Unverhofft überschatten gewaltsame Ereignisse ihr Glück. Terroristen verschaffen sich Zugriff auf Marleys System und bedrohen so nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben. Auf einmal braucht Ian all die Fähigkeiten wieder, die er die letzten Jahre versucht hatte, zu vergessen. Schafft er es, seine eigenen Dämonen zu bezwingen und seine große Liebe zur retten?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

10 Dinge, die du übers Reiten wissen musst

10 Dinge, die du übers Reiten wissen musst von Abernethy,  Jean, Fox,  Virginia, Klaer,  Inga, Schwenter-Wolff,  Susanne
Eine humorvolle Aufzählung der zehn wichtigsten Grundsätze für jeden Reiter. Völlig unabhängig von jeglicher Reitweise und Philosophie. Vorgegeben von den Pferden und illustriert von der bekannten Künstlerin Jean Abernethy. Die Autorinnen haben sich vor über zwanzig Jahren während eines Pferdeseminars kennengelernt. Daraus entstand eine wunderbare Freundschaft, welche Zeit und Distanz überdauert hat. Regelmäßig treffen sich die beiden zu den unterschiedlichsten Fortbildungen im Pferdebereich. Bei einem Dressurlehrgang stellten sie wieder einmal fest, dass sie sich, trotz ihrer umfassenden Berufserfahrung als Trainer, immer wieder dieselben Dinge anhören mussten, die sie selbst täglich ihren Schülern predigen. Begleitet von viel Gelächter und einer guten Portion Selbstironie entstand die Idee für dieses Buch.
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Rocky Mountain Kiss

Rocky Mountain Kiss von Fox,  Virginia
Ungeplant schwanger, kehrt Vi Stone, die jüngste der drei Stone-Schwestern nach Hause zurück. Zu ihrer Überraschung weckt sogar ein Mann ihr Interesse. Nur schade, dass ausgerechnet der, auf den sie ein Auge geworfen hat, aus seiner Abneigung gegen ihr geplantes Tattoo-Studio keinen Hehl macht. Durch eine Reihe unglücklicher Umstände verlor der Starkoch Gregory Dumont nicht nur seinen Stern, sondern anschließend auch seine Anstellung als Hilfskoch. Seine letzte Hoffnung ist die Eröffnung eines eigenen Lokals mitten in den Rocky Mountains. Total auf seine Karriere konzentriert, bringt ihn die Begegnung mit der unkonventionellen Vi völlig aus dem Konzept. Während die beiden damit beschäftigt sind, abwechslungsweise Küsse und Beleidigungen auszutauschen, entgeht Ihnen beinahe, dass die Vergangenheit keine Ruhe gibt. Rocky Mountain Kiss ist der fünfzehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Rocky Mountain Horses

Rocky Mountain Horses von Fox,  Virginia
Nach einer enttäuschenden Beziehung und vier trostlosen Jahren an der Universität in Boulder, kehrt Annabelle Stone mit einem einzigen Ziel nach Independence zurück: Männer können ihr ab sofort gestohlen bleiben. Lieber konzentriert sie sich auf den Aufbau ihrer eigenen Pferdezucht. Wenn da nur nicht ihr Nachbar wäre. Der gutaussehende Cowboy stellt ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe. Wenn er doch nur nicht so charmant wäre! Jerome Lassiter ist fest entschlossen, Anabelle für sich zu gewinnen. Er weiß genau, dass sich unter ihrer unnahbaren, manchmal fast brüsken Fassade ein großes Herz versteckt. Leider ist sie gleichzeitig so stur wie ein Muli und weigert sich, die hell auflodernde Anziehungskraft zwischen ihnen zur Kenntnis zu nehmen. Ausgerechnet eine Bande von Viehdieben, die es auf seine Rinder abgesehen hat, bringt die beiden näher. Doch zu welchem Preis? Eine Geschichte über Unabhängigkeit, Vertrauen und Partnerschaft.
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Das Drachenmädchen

Das Drachenmädchen von Fox,  Virginia
Nie mehr mit den anderen Drachen um die Wette fliegen? Unvorstellbar! Luna-Maie ist ein ganz normales Mädchen. Nun ja. Zumindest fast. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, von dem nur ihre Mutter und deren Freundinnen, die Drachenschwestern, wissen. Seit sie auf der Welt ist, kann sie sich in einen Drachen verwandeln. Doch nicht mehr lange. Die Uhr tickt. Der Legende nach verlieren die Drachenwandler ihre Fähigkeiten, sobald sie anfangen, erwachsen zu werden. Kein Wunder ist Erwachsenwerden das letzte, was Luna-Maie will. Fieberhaft sucht sie nach einem Zauber, um die unausweichliche Entwicklung aufzuhalten. Während sie versucht, der Zeit davonzufliegen, wird das Leben kompliziert. Ihr Vater stolpert über ihr Drachengeheimnis und der heißeste Junge der Schule nimmt plötzlich Notiz von ihr. Wird Luna-Maie es schaffen, das Schicksal aufzuhalten? Das Drachenmädchen - Das Zeichen des Drachens ist eine eigenständige Jugend-/Fantasyreihe, die ihren Ursprung in der sehr erfolgreichen und witzigen Drachenschwestern-Trilogie der Autorin hat. Auch für Erwachsene ist die Fortsetzung rund um die freche Drachenbande ein garantiertes Lesevergnügen.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Fox, Virginia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFox, Virginia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fox, Virginia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Fox, Virginia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Fox, Virginia .

Fox, Virginia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Fox, Virginia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Fox, Virginia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.