Mike Fireworks – Trilogie

Mike Fireworks – Trilogie von Frost,  Alexander
Nachdem der New Yorker Polizist Mike Fireworks erfährt, dass seine Frau seit Jahren eine Affäre mit einem Kollegen von ihm hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er quittiert den Dienst und beschließt, sich mit den Resten einer Erbschaft einen längeren Urlaub in Mexiko zu gönnen. Hals über Kopf begibt er sich zu seiner Bank, um sein Konto leerzuräumen. Als er am Bankschalter gerade das letzte Geldbündel in seiner Tasche verstaut, wird die Bank von Kimberly Parker überfallen. Mike verliebt sich sofort in sie. Als der Überfall zu scheitern droht, beschließt er, alle Brücken zu seinem früheren Polizistenleben abzubrechen und ihr zu helfen. Dabei verletzt er einen Polizisten schwer und befindet sich von da an mit Kimberly auf der Flucht. Es entwickelt sich eine wahre Hetzjagd durch die Staaten, als die US Marshalls die Jagd übernehmen. Das vorgesehene Urlaubsziel wird nun zum Fluchtziel. Ihr Ziel ist es, die mexikanische Grenze zu überqueren. „Mike Fireworks ist witzig, actiongeladen, unschlagbar und einfach schräg. Kurzum, Sie sind das coolste Gangsterpaar seit Bonnie & Clyde“ (Charlotte Johnson). „Die schrägste Verfolgungsjagd aller Zeiten“ (Planet Buch) Die Mike Fireworks Trilogie enthält folgende Teile: Mike Fireworks – Im Rausch durchs Leben. Mike Fireworks II – Ice and Fire. Mike Fireworks III – Back to the Roots
Aktualisiert: 2016-09-15
> findR *

Mike Fireworks III

Mike Fireworks III von Frost,  Alexander
Mike will Rache! Sein väterlicher Freund Javier Flores, genannt auch der Greis, wurde kaltblütig ermordet. Nachdem er die angeheuerten Auftragskiller eliminiert hat, begibt er sich auf die Suche nach den Drahtziehern. Obwohl sein Geschäftspartner Frasier ihm davon abrät, möchte er an seinen Racheplänen festhalten. Durch seinen enormen Hass merkt er nicht, dass er sich selbst in großer Gefahr befindet und sogar Kimberly gefährdet. Er beschließt, seinen letzten Auftrag durchzuführen. Doch dann kommt es, wie schon oft in Mikes Leben, einfach anders. Mit Mike Fireworks III kehrt das coolste Gangsterpaar seit Bonnie und Clyde womöglich ein letztes Mal zurück.
Aktualisiert: 2016-09-15
> findR *

Sternenring – Special Edition

Sternenring – Special Edition von Frost,  Alexander
Die Sternenring Trilogie - Special Edition enthält alle drei Teile der Sternenring Saga: "Unsere letzte Chance", "Visionen" & „Endgame“. Diese enthält ein alternatives Ende sowie weitere Kapitel, die ursprünglich nicht den Weg in die Endfassung fanden. Außerdem enthält die Special Edition neben einem bisher unveröffentlichten Vorwort von Peter von Eilsleben auch Zeichnungen, Erklärungen, Landkarten des Kriegsverlaufs und Legenden. Außerdem enthält es Frederik Kleins Kinderzeichnung der Euro Münze. Inhalt: Antarktis 2008 Drei kanadische Umweltaktivisten entdecken per Zufall ein verlassenes, unterirdisches Forschungslabor in der Antarktis. Alles weist darauf hin, dass deutsche Wissenschaftler dort während des Zweiten Weltkrieges Untersuchungen durchgeführt haben. Die Männer finden ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hitler-Deutschland im Besitz einer fürchterlichen Waffe war, die sogar in unserer Zeit alles in den Schatten stellen würde. Warum aber hielten die Wissenschaftler ihre Erfindung zurück? Das Tagebuch gibt nicht nur darauf Antworten, es führt die Forscher auch zu einer Kinderzeichnung aus den siebziger Jahren, die eine Münze mit einem Sternenring darstellt. Nach weiteren Recherchen stellen sie mit Schrecken fest, welcher Grundstein für die nahe Zukunft gelegt wurde, ein Dritter Weltkrieg, der das Ende der Menschheit bedeuten könnte.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Der Feldmob

Der Feldmob von Frost,  Alexander
Warum sollte nicht ein Kind, Bücher für Kinder schreiben? Sind es nicht unsere Kinder mit ihren Wünschen, Ideen, Träumen und Hoffnungen die unser Leben bereichern? So ist es auch beim Autor Maximilian Frost (12 Jahre) mit seinem sensationellen Erstlingswerk. "Der Feldmob - Eine Freundschaft fürs Leben" beschreibt die tiefe Freundschaft, die es nur zwischen einem Kind und einem Hund geben kann. Der Jung-Autor, Maximilian Frost, entführt uns in eine solch tiefe Bindung. An einem der letzten sonnigen Herbsttage tollen die drei Kinder Erik, Tim und Helene auf dem Feld des Bauers Hennig herum. Die drei lassen einen Flugdrachen steigen, doch plötzlich stürzt dieser ab und droht Erik zu treffen. Im letzten Augenblick kommt ein zotteliger Hund aus dem Nichts gesprungen und hält den Drachen auf- Erik ist gerettet. Für Erik ist es Liebe auf den ersten Blick. Da der Hund durch sein zotteliges Fell wie ein Mob aussieht und er ihm auf dem Feld zugelaufen ist, nennt er ihn Feldmob. Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... Eine wundervolle Geschichte die sich nicht nur für Kinder zum Vorlesen eignet sondern auch zum selber lesen! Mit vielen Fotos. Die Buchsensation des Jahres! Ausgezeichnet mit dem Planet Award 2016 des Radioplaneten-Berlin als Buchdebüt des Jahres.
Aktualisiert: 2020-03-03
> findR *

Visionen

Visionen von Frost,  Alexander
Frederik Klein wird als Kind von apokalyptischen Träumen heimgesucht, die ihn stark belasten. Um diese zu verarbeiten, fertigt er Zeichnungen vom Inhalt seiner Träume an, die er in einem Schuhkarton aufbewahrt. Irgendwann geraten seine Träume in Vergessenheit und seine gezeichneten Erinnerungen lagern 15 Jahre ungesehen in einer Abstellkammer. Als junger Mann fällt ihm der Karton wieder in die Hände. Darin eine Zeichnung von einer Münze, die von einem Sternenring eingerahmt ist. Sie gleicht bis ins Detail dem Euro, der kurz vor der Einführung als Währung in Europa steht. Während er sich alle anderen Zeichnungen ansieht, kommen die schmerzhaften Erinnerungen aus den Nächten wieder hoch. Er begreift, dass es keine Träume waren, sondern Visionen aus der Zukunft. Daraufhin hat er in der folgenden Nacht nach 15 Jahren eine abschließende Vision, die ihn in seiner Vermutung bestärkt, dass er Kenntnisse von Ereignissen aus der nahen Zukunft hat. Eine weltumfassende Finanzkrise steht der Menschheit bevor und diese ist der Auslöser einer neuen noch nie dagewesenen Weltmacht und diese wird die gesamte Menschheit in einen erbarmungslosen Krieg stürzen. Frederik Klein versucht herauszufinden, warum er diese Visionen hat, und begreift, dass es keine kindliche Last war, sondern eine Gabe, die nun mit einer bestimmten Aufgabe verbunden ist. Nach und nach erfüllt sich jede Vision, die er als Kind hatte. Doch plötzlich verändert irgendetwas den Lauf der Geschichte.......und er steckt mitten drin. Visionen ist die Fortsetzung von „Das letzte Kapitel der Menschheit“ und der zweite Teil der Sternenring Trilogie. Fans von Verschwörungstheorien kommen voll auf ihre Kosten.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Endgame

Endgame von Frost,  Alexander
Es ist an der Zeit, das letzte Kapitel der Menschheit aufzuschlagen. 2035 - Die Welt steht kurz vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs.Thomas Jensen lebt in den freien Nationen, einem Staatenbund, bestehend aus den ehemaligen Ländern USA, Kanada und Mexiko. Es gilt, diese letzte Bastion der Freiheit in einem aussichtslos erscheinenden Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner zu verteidigen. Ungläubig erkennt Jensen, dass er in diesem Kampf eine wichtige Rolle spielt. Diese zukünftige Welt hat nichts mehr mit der Gegenwart zu tun, die wir kennen. Aber wie konnte es dazu kommen? Was ist in den letzten 20 Jahren passiert? Nachdem Deutschland als einzige Nation unbeschadet aus einer weltumfassenden Finanzkrise als neue Großmacht hervorgegangen war, entstanden unter Führung des Deutschen Anton Schneider die Vereinigten Staaten von Europa. Als die russische Föderation begann, ehemalige Sowjetrepubliken zu annektieren, zog die größte militärische Streitmacht, die der europäische Kontinent je gesehen hat, in den Krieg gegen Russland. Schneider ließ seine Truppen weiter nach Moskau ziehen, um diesen Unruheherd endgültig zu eliminieren. Ungefähr zur gleichen Zeit tobte in der USA ein Bürgerkrieg, ausgelöst durch die Enthüllungen einer Internet-Plattform. Unfähig einzugreifen, musste die einstige Großmacht dabei zusehen, wie Europa nach Osten expandiert. Nachdem die russische Föderation ausgeschaltet und als "Oststaaten" angegliedert worden war, herrschte zunächst Frieden und Wohlstand. Immer mehr Nationen wollten daran teilhaben und ohne, dass ein einziger Schuss fiel, schlossen sie sich Schneiders Staatenbund an. Sein Reich expandierte nach allen Richtungen. Weitere Länder wurden mit Wirtschaftsblockaden und Lebensmittelkriegen zum Anschluss an Europa gezwungen Als zum Schluss nur noch eine Handvoll Nationen Schneider von der "einen Regierung", der "Weltregierung" trennen, setzt er seine Truppen in Bewegung. Noch nie war ein Mensch so nah an der Weltherrschaft gewesen. Das Finale der Sternenring Trilogie führt uns in den letzten Krieg der Menschheit.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Sternenring

Sternenring von Frost,  Alexander
Antarktis 2008 Drei kanadische Umweltaktivisten entdecken per Zufall ein verlassenes, unterirdisches Forschungslabor in der Antarktis. Alles weist darauf hin, dass deutsche Wissenschaftler dort während des Zweiten Weltkrieges Untersuchungen durchgeführt haben. Die Männer finden ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hitler-Deutschland im Besitz einer fürchterlichen Waffe war, die sogar in unserer Zeit alles in den Schatten stellen würde. Warum aber hielten die Wissenschaftler ihre Erfindung zurück? Das Tagebuch gibt nicht nur darauf Antworten, es führt die Forscher auch zu einer Kinderzeichnung aus den siebziger Jahren, die eine Münze mit einem Sternenring darstellt. Nach weiteren Recherchen stellen sie mit Schrecken fest, welcher Grundstein für die nahe Zukunft gelegt wurde,.ein Dritter Weltkrieg, der das Ende der Menschheit bedeuten könnte. Fans von Verschwörungstheorien kommen voll auf ihre Kosten. Die „Sternenring-Trilogie“ enthält alle drei Teile: "Unsere letzte Chance", "Visionen" & „Endgame“
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Unsere letzte Chance

Unsere letzte Chance von Frost,  Alexander
Antarktis 2008 Drei kanadische Umweltaktivisten entdecken per Zufall ein verlassenes, unterirdisches Forschungslabor in der Antarktis. Alles weist darauf hin, dass deutsche Wissenschaftler dort während des Zweiten Weltkrieges Untersuchungen durchgeführt haben. Die Männer finden ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hitler-Deutschland im Besitz einer fürchterlichen Waffe war, die sogar in unserer Zeit alles in den Schatten stellen würde. Warum aber hielten die Wissenschaftler ihre Erfindung zurück? Das Tagebuch gibt nicht nur auf diese Frage eine Antwort, sondern entführt den Leser auf eine Reise in die Vergangenheit und Zukunft. Fans von Verschwörungstheorien kommen voll auf ihre Kosten. Die 2. Auflage von Ùnsere letzte Chance, erscheint mit völlig neuen Elementen.
Aktualisiert: 2019-11-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Frost, Alexander

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFrost, Alexander ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Frost, Alexander. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Frost, Alexander im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Frost, Alexander .

Frost, Alexander - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Frost, Alexander die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Frost, Alexander und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.