Bäume verstehen

Bäume verstehen von Kaempfe,  Peter, Wohlleben,  Peter

Was uns Bäume erzählen, wie wir sie naturgemäß pflegen Willkommen zu einem Sprachkurs der etwas anderen Art! Wer Bäume besser versteht, an ihrem Wuchs und am Zustand der Blätter oder der Rinde erkennt, wie es ihnen geht, wird langfristig mehr Freude an ihnen haben. Überraschende Einblicke in das Innenleben von Buche, Birke und Co. verhelfen zu einer neuen Sichtweise, und das profunde Wissen des Autors hilft Hobbygärtnern bei der Wahl des richtigen Hausbaumes, Pflanzen und Schneiden von Laubbaum, Obstbaum und Hecke oder dem Umgang mit Totholz. Gelesen von Peter Kaempfe. (Laufzeit: ca. 6h 40)

Aktualisiert: 2017-05-17
> findR *

Und Marx stand still in Darwins Garten

Und Marx stand still in Darwins Garten von Jerger,  Ilona, Kaempfe,  Peter

Im Frühjahr 1881 leben in London zwei große Männer nur wenige Meilen voneinander entfernt: Charles Darwin und Karl Marx. Beide haben mit ihren Werken die Welt verändert. Und doch leiden sie darunter privat und öffentlich. Darwin hat den Schöpfer abgeschafft, fühlt sich missverstanden und forscht inzwischen still am Regenwurm. Marx grollt der Welt und wartet auf ein mutiges Proletariat, dabei verzettelt er sich beim Schreiben. Eines Abends begegnen sich die beiden bei einem Dinner. Schnell kreist ihre Diskussion um Gott und soziale Gerechtigkeit. Das Gespräch endet in einem Eklat. Dennoch haben der großbürgerliche Naturforscher und der ewig klamme Revolutionär mehr gemeinsam, als sie sich eingestehen wollen.

Aktualisiert: 2017-05-10
> findR *

Animox. Das Auge der Schlange (4 CD)

Animox. Das Auge der Schlange (4 CD) von Carter,  Aimée, Gustavus,  Frank, Illinger,  Maren, Kaempfe,  Peter, Schneider,  Frauke

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter! Neue Abenteuer der geheimnisvollen Akademie und dem Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

Aktualisiert: 2017-05-08
> findR *

Das geheime Netzwerk der Natur

Das geheime Netzwerk der Natur von Kaempfe,  Peter, Wohlleben,  Peter

Neues von Peter Wohlleben Die Natur steckt voller Überraschungen: Laubbäume beeinflussen die Erdrotation, Kraniche sabotieren die spanische Schinkenproduktion und Nadelwälder können Regen machen. Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben beschreibt das faszinierende Zusammenspiel zwischen Pflanzen und Tieren: Wie beeinflussen sie sich gegenseitig? Gibt es eine Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Arten? Und was passiert, wenn dieses fein austarierte System aus dem Lot gerät? Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und seiner eigenen jahrzehntelangen Beobachtungen lehrt uns Deutschlands bekanntester Förster einmal mehr das Staunen. Gelesen von Peter Kaempfe. (Laufzeit: ca. 6h 40)

Aktualisiert: 2017-05-03
> findR *

Archie Greene und das Buch der Nacht

Archie Greene und das Buch der Nacht von Everest,  D.D., Kaempfe,  Peter

Jedes Mal, wenn Archie Greene versucht, neue Zaubersprüche zu erfinden, löscht eine mysteriöse schwarze Flamme diese aus. Was steckt bloß dahinter? Und gibt es einen Zusammenhang mit dem gefährlichen magischen Buch, dessen Verschwinden den Rat der Ältesten beunruhigt? Im großen Finale kämpfen Archie und seine Freunde erneut gegen schwarze Magie, um die Welt der Zauberei zu retten.

Aktualisiert: 2017-05-03
> findR *

Sagenhafte Entdecker

Sagenhafte Entdecker von Erdenberger,  Ralph, Kaempfe,  Peter

In jedem Menschen steckt ein Entdecker, doch manche Entdeckungen sind in die Geschichte eingegangen, weil sie den Horizont der Menschen erweitert oder Vergangenes wieder ans Licht gebracht haben. Das Hörbuch erzählt in spannenden Episoden von Marco Polo, Christoph Kolumbus, James Cook, Neil Armstrong und vielen anderen.

Aktualisiert: 2017-05-03
> findR *

Griechische Helden

Griechische Helden von Inkiow,  Dimiter, Kaempfe,  Peter

Herkules, Odysseus und Jason: Das sind die Helden der Antike, die abenteuerliche Reisen machten, erstaunliche Heldentaten vollbrachten und dadurch unvergesslich wurden. Was sie erlebten, erzählt Dimiter Inkiow in seiner unnachahmlich humorvollen Art.

Aktualisiert: 2017-05-03
> findR *

Die Welt der Fabelwesen

Die Welt der Fabelwesen von Kaempfe,  Peter, Schwieger,  Frank

Die Sagenwelt der Antike ist bevölkert von listigen Göttern, starken Helden – und von fantastischen Fabelwesen. Der schreckliche Höllenhund Kerberos, der den Hades bewacht, die vielköpfige Hydra, mit der Herakles kämpft, die Sirenen, die Odysseus mit ihrem Gesang betören, oder der sagenhafte Phoenix, der alle 500 Jahre aus seiner Asche aufersteht – von ihnen und vielen anderen erzählen die Geschichten auf diesem Hörbuch.

Aktualisiert: 2017-05-03
> findR *

Wie kleine Kinder schlafen gehen und andere Geschichten (CD)

Wie kleine Kinder schlafen gehen und andere Geschichten (CD) von Gustavus,  Frank, Kaempfe,  Peter, Moll,  Anne, Poppe,  Kay, Schmidt,  Hans-Christian, Steinwart,  Anne, zur Brügge,  Anne-Kristin

Ab ins Bett! Hier verfolgen die kleinen Zuhörer, wie das in anderen Familien geht: Es wird gekuschelt, gesungen, gekrault und geküsst. Und am Ende fallen natürlich allen Kindern die Äuglein zu. Das Hörbuch liefert Ideen für kleine Gutenachtrituale und animiert zum Nachmachen. Sieben stimmungsvolle Schlaflieder runden die Geschichtensammlung ab. Ein schöner Übergang vom Tag in eine gute Nacht!

Aktualisiert: 2017-04-24
> findR *

Alles Liebe zum Geburtstag! und andere Geschichten (CD)

Alles Liebe zum Geburtstag! und andere Geschichten (CD) von Arnold,  Monty, Gustavus,  Frank, Illert,  Ursula, Kaempfe,  Peter, Knefel,  Anke, Lütje,  Susanne, Moll,  Anne, Poppe,  Kay, Steffensmeier,  Alexander, Walentowitz,  Steffen, Wewer,  Iris

Wie schön, dass du geboren bist! Für den kleinen Pinguin ist es der aufregendste Tag des Jahres: Heute feiert er Geburtstag und er hat alle seine Freunde eingeladen. Sie futtern gemeinsam Kuchen, haben Spaß beim Spielen und staunen über die tollen Geschenke. So einen schönen Tag würde das Geburtstagskind am liebsten gleich wieder erleben. Sieben Geschichten plus Geburtstagslied. Ein schönes Geschenk für einen schönen Tag!

Aktualisiert: 2017-04-24
> findR *

Animox. Die Stadt der Haie (4 CD)

Animox. Die Stadt der Haie (4 CD) von Carter,  Aimée, Gustavus,  Frank, Illinger,  Maren, Kaempfe,  Peter, Schneider,  Frauke

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden Heldengeschichte erleben. Diesmal führt es sie in die Tiefen des Pazifischen Ozeans, in die Stadt der Haie! Hier suchen sie unter großen Gefahren das zweite Stück der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, und sie finden deren wahren Ursprung und den Grund für ihre Zerstörung. Simon bekommt Zweifel: Ist es wirklich richtig, die Teile wieder zusammenzufügen? Oder bringt er sich und die ganze Welt von Animox damit in allergrößte Gefahr? Dritter Band der erfolgreichen ANIMOX Reihe: Tierfantasy und spannendes Abenteuer. www.animox-buch.de

Aktualisiert: 2017-04-24
> findR *

Mein kunterbunter Hörbuchkoffer

Mein kunterbunter Hörbuchkoffer von Baltscheit,  Martin, Diverse, Ende,  Michael, Kaempfe,  Peter, Ludwig,  Sabine, Moost,  Nele, Naoura,  Salah, Scherz,  Oliver, Schneider,  Liane, Wöhler,  Gustav-Peter

Unser exklusiver Jubiläumskoffer enthält 5 Hörbücher für kleine Fans! Mit dabei sind Conni, das Urmel und der kleine Rabe Socke, das Schnurpsenbuch von Michael Ende und der Bestseller von Oliver Scherz: Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika. Ein Geschichtenschatz im kunterbunten Hörbuchkoffer!   Das Schnurpsenbuch: Die Schnurpse sind los! Die kunterbunte Sammlung von Gedichten rund um die Spezies Schnurps schäumt nur so über vor Fantasie, Sprachfreude und Komik. Die Streiche der Schnurpse, die Einschlafverse, Rätsel und Geschichten sind nicht nur lustig, sondern auch frech und schlau. Und ihre Zaubersprüche gegen schlechte Laune, böse Träume und Bockigsein wirken wahre Wunder!   Conni hat Geburtstag/Conni bekommt eine Katze: Conni liebt Katzen und will schon lange eine haben. Aber alles, was sie bekommt, sind Plüschtiere! Doch dann lernt Papa eine niedliche kleine Katze kennen … Dass diese kleine Katze einmal Kater Mau heißen, ein rotes Halsband tragen und ihr bester Freund werden wird, kann Conni wirklich noch nicht ahnen. Herzlichen Glückwunsch, Conni! Endlich ist der große Tag da. Lange genug hat Conni darauf warten müssen. Sie packt ihre Geschenke aus und freut sich auf das Lieblingsessen. Aber der Höhepunkt wird das Geburtstagsfest mit allen Freundinnen und Freunden!   Alle lieben Urmel: Mit Urmel aus dem Eis prägte Max Kruse eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren – das lispelnde kleine Urwesen begeistert immer noch Generationen von Kindern. Sabine Ludwig und Salah Naoura haben sich nun nach Titiwu begeben, um ihre ganz eigene Urmel-Geschichte zu schreiben. Entstanden sind zwei grandiose Geschichten, jede für sich frisch und abenteuerlich. Ein Muss für alle Urmel-Fans und die, die es noch werden wollen!   Alles Freunde! und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke: Der kleine Rabe Socke ist neu im Wald. Alles prima, das Nest ist schön, der Wald toll – doch etwas ganz Wichtiges fehlt: Freunde! Also zieht Socke los, um Freunde zu finden. Und wie geht das am besten? Sich draufstürzen, sobald man einen entdeckt hat? Freunde-such-Zettel malen und warten, dass einer kommt? Eine Bonbonspur auslegen und beobachten? Nein, das alles funktioniert nicht. Aber im richtigen Moment fragen, ob man mitspielen kann, das klappt. So wird der kleine Rabe zum besten Freundefinder überhaupt und zusammen haben die Tiere jede Menge Spaß! Alles Freunde! ist ein toll erzähltes Hörspiel mit viel Musik und Geräuschen – einfach rabenstark wie immer! In der weiteren Geschichte Alles wieder gut! erfährt man, wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt. Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika: Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebrochen ist, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen? Und wenn er gar nicht weiß, wo Afrika überhaupt liegt? Man packt Äpfel, Kekse und einen Globus in den Rucksack und begleitet ihn. Genau das tun Joscha und Marie. So weit wird Afrika nicht sein, denken sie und erleben eine Reise, die alles übertrifft, was sie sich vorgestellt haben.

Aktualisiert: 2017-04-18
> findR *

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht von Kaempfe,  Peter, Napp,  Daniel

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.   Dr. Brumm versteht das nicht Zupp macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das versteht Dr. Brumm nicht. Und sosehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm sein Fußballspiel jemals wiedersehen?

Aktualisiert: 2017-04-18
> findR *

Dr. Brumm steckt fest / Dr. Brumm geht baden

Dr. Brumm steckt fest / Dr. Brumm geht baden von Kaempfe,  Peter, Napp,  Daniel

Dr. Brumm steckt fest (Hauptgeschichte) Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus einer Gießkanne befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf …   Dr. Brumm geht baden Am Grund des Sees soll der wilde und gefährliche Zornickel lauern. Der kann sogar einen Bären mit einem Happs verschlingen. Deshalb bleibt Dr. Brumm lieber an Land. Sicher ist sicher! Doch als Pottwal, Dr. Brumms bester Freund, plötzlich von der Wasseroberfläche verschwindet, gibt es für Dr. Brumm kein Halten mehr. Tollkühn springt er ins Wasser, um Pottwal vor dem Zornickel zu retten …

Aktualisiert: 2017-04-18
> findR *

Naturphänomene verstehen

Naturphänomene verstehen von Kaempfe,  Peter, Wohlleben,  Peter

Sehen, hören, staunen Entdeckungsreisen in die Natur fangen vor der Haustür an. Tausend kleine und große Phänomene spielen sich hier ab, die oft faszinierend und schön sind – wenn man sie denn bemerkt. Peter Wohlleben lädt dazu ein, die Zeichen, die Wind, Wolken, Pflanzen und Tiere geben, mit geschulten Sinnen wahrzunehmen. Gänseblümchen werden so zu Wetterpropheten, Kraniche zu lebenden Thermometern und Ringelblumen sagen uns, wie spät es ist: Persönliche Eindrücke, interessante Naturerlebnisse sowie Nützliches für die Gartenpraxis. Der Autor informiert über wissenschaftliche Hintergründe von Alltagsphänomenen und bekannten Bauernregeln, er räumt mit einigen Legenden auf und warnt vor folgenreichen Eingriffen in die Tier- und Pflanzenwelt. Eine Fundgrube an nützlichem Wissen und unterhaltsamen Fakten, vor allem aber ein Plädoyer für die Wertschätzung der Natur – gelesen von Peter Kaempfe. (Laufzeit: 5h 37)

Aktualisiert: 2017-05-09
> findR *

Das geheime Netzwerk der Natur

Das geheime Netzwerk der Natur von Kaempfe,  Peter, Wohlleben,  Peter

Neues von Peter Wohlleben Die Natur steckt voller Überraschungen: Laubbäume beeinflussen die Erdrotation, Kraniche sabotieren die spanische Schinkenproduktion und Nadelwälder können Regen machen. Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben beschreibt das faszinierende Zusammenspiel zwischen Pflanzen und Tieren: Wie beeinflussen sie sich gegenseitig? Gibt es eine Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Arten? Und was passiert, wenn dieses fein austarierte System aus dem Lot gerät? Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und seiner eigenen jahrzehntelangen Beobachtungen lehrt uns Deutschlands bekanntester Förster einmal mehr das Staunen. Gelesen von Peter Kaempfe. (1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 40)

Aktualisiert: 2017-05-02
> findR *

Der große Jahreszeitenschatz (4CD) Mit Geschichten, Liedern und Gedichten von Kirsten Boie, Cornelia Funke, James Krüss, Astrid Lindgren

Der große Jahreszeitenschatz (4CD) Mit Geschichten, Liedern und Gedichten von Kirsten Boie, Cornelia Funke, James Krüss, Astrid Lindgren von Ameling,  Anne, Arnold,  Monty, Arold,  Marliese, Bertram,  Rüdiger, Bogade,  Maria, Bohlmann,  Sabine, Brombacher,  Mareike, Busch,  Wilhelm, Dänekamp,  Uta, Fontane,  Theodor, Fröhlich,  Anja, Funke,  Cornelia, Gustavus,  Frank, Heger,  Ann-Katrin, Illert,  Ursula, Jäger,  Simon, Kaempfe,  Peter, Kummermehr,  Petra, Ludwig,  Katja, Luhn,  Usch, Maar,  Paul, Michaelis,  Antonia, Morgenstern,  Christian, Nöstlinger ,  Christine, Poppe,  Kay, Pusch,  Bastian, Reider,  Katja, Ringelnatz,  Joachim, Rose,  Barbara, Ruschmeyer,  Lea, Scheffler,  Ursel, Schmitt,  Petra Maria, Schütze,  Andrea, Steckelmann,  Petra, Storm,  Theodor, Talleur,  Jan David, von Klitzing,  Maren, von Vogel,  Maja

Das Haushörbuch für die ganze Familie! Diese abwechslungsreiche Sammlung schönster Lieder- und Gedichtklassiker sowie lustigster und fantasievollster Vorlesegeschichten beliebter Autorinnen und Autoren bedient mit jeder CD einen Themenschwerpunkt: Frühling/Ostern, Sommer, Herbst und Winter/Weihnachten. Enthalten sind u.a. Werke von: Cornelia Funke, Wilhelm Busch, Theodor Fontane, Paul Maar, Antonia Michaelis, Christian Morgenstern, Christine Nöstlinger, Joachim Ringelnatz und Andrea Schütze. Mit neuen und bekannten Geschichten, gelesen von bekannten Sprechern, u.a. Ursula Illert, Peter Kaempfe, Simon Jäger, Peter Weis u.v.a.

Aktualisiert: 2017-02-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kaempfe, Peter

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKaempfe, Peter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kaempfe, Peter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kaempfe, Peter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kaempfe, Peter .

Kaempfe, Peter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kaempfe, Peter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kaempfe, Peter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.