Wo das Leben beginnt

Wo das Leben beginnt von Kapoun,  Senta, Thorvall,  Kerstin
Als die Nachricht vom Tode ihres Ehemannes Sigfrid eintrifft, ist dies für Hilma keine ganz schlimme Eröffnung, kann doch ihr Leben in Zukunft nur leichter werden. Doch sie hat nicht mit der Reaktion ihrer Tochter Signe gerechnet, die verzweifelt über den Tod des Vaters und voller Wut auf die Mutter ist. Kerstin Thorvall hat eine aufwühlende und ergreifende Geschichte über eine Mutter-Tochter-Beziehung geschrieben, die einen von der ersten Seite an in ihren Bann zieht. ›Wo das Leben beginnt‹ ist der zweite in sich abgeschlossene Roman einer Trilogie. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Im Licht eines neuen Tages

Im Licht eines neuen Tages von Kapoun,  Senta, Thorvall,  Kerstin
Hilmas Tochter Signe geht mit viel Erfolg ihren beruflichen Weg. Auch privat scheint ihr zunächst das Glück gewogen: Sie heiratet Lars-Ivar, ihre große Liebe, und bringt drei Söhne zur Welt. Eigentlich müsste sie jetzt glücklich sein, aber ihre Gefühle sprechen eine andere Sprache. Der letzte in sich abgeschlossene Roman der Kerstin-Thorvall-Trilogie ist ein leidenschaftliches Bekenntnis einer jungen Frau, die nur sie selbst sein möchte. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Jahre mit Jan

Die Jahre mit Jan von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
Sie glaubt, dass Träume, Gedanken und Gefühle einen Menschen steuern. Er ist sich sicher, dass die Gene einen Menschen bestimmen. Er ist Naturwissenschaftler und glaubt an Fakten. Sie gehört zu den Menschen, die auf der Suche sind. Er hat Angst vor ihrer Intuition, die er nicht greifen, nicht begreifen kann. Beide fürchten sich vor der großen Liebe, und davor, von ihren Gefühlen fortgerissen zu werden. Und doch versuchen Jan und Angelika mit aller Macht, zueinander zu gelangen…
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Geliebte Tochter

Geliebte Tochter von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
Katarina ist Architektin, jung, erfolgreich und ungebunden. Die Freiheit, ihr Leben selbst zu bestimmen, ist ihr das Wichtigste. Männer finden sie attraktiv, und sie liebt die Kunst der Verführung. Aber einer festen Bindung weicht sie aus. Zu ihrer Mutter Elisabeth hat sie immer Distanz gewahrt. Nie hat sie verstehen können, warum Elisabeth damals so lange bei ihrem gewalttätigen Mann ausharrte. Katarina ist von ihrem amerikanischen Liebhaber Jack schwanger und will ihr Kind unbedingt zur Welt bringen. Ganz unerwartet reagiert Elisabeth mit großer Freude. Jacks Reaktion dagegen ist ein Schock. Er schlägt sie brutal nieder und kehrt in die USA zurück. Katarina erwacht im Krankenhaus, und plötzlich werden schlimme Kindheitserinnerungen wach. Ist Gewalt vielleicht erblich, nicht nur beim Täter, sondern auch beim Opfer? Katarina spürt, dass sie mit ihrer Mutter sprechen muss. Endlich finden die beiden Frauen einen Weg, einander näher zu kommen. Als der fürsorgliche Kunstmaler Viktor Emanuel Karlsson sich in Katarina verliebt, scheint ihr Leben wieder eine glücklichere Wendung zu nehmen. Da taucht noch einmal der Vater ihres Kindes auf. In ihrem neuen Roman erzählt Marianne Fredriksson eine Geschichte, die Generationen verbindet. Wer bin ich wirklich? Warum bin ich so geworden? Was ist wichtig? Wie finde ich wahre Liebe? Fragen, die jede Frau bewegen. Marianne Fredriksson zeigt den Weg zu den Antworten.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Kleide den Himmel in Dunkel

Kleide den Himmel in Dunkel von Kapoun,  Senta, Thorvall,  Kerstin
Als Hilma ihren zukünftigen Mann Sigfrid kennen lernt, scheint für die junge Frau ein nie geahntes Glück in Erfüllung zu gehen. Doch schon bald beginnt für sie ein Leben zwischen Verzweiflung, Hoffnung und Enttäuschung. Kerstin Thorvall, eine der bekanntesten Autorinnen Schwedens, erzählt die ergreifende Geschichte einer Ehe. ›Kleide den Himmel in Dunkel‹ ist der erste in sich abgeschlossene Roman einer Trilogie. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Das ferne Leuchten

Das ferne Leuchten von Kapoun,  Senta, Modig,  Maria
Joel lernt 1936 die junge Siri kennen. Mit ihrer Liebe kann sie seine inneren Mauern durchbrechen. Aber damit weckt sie auch die Erinnerungen an seine Vergangenheit. Es ist ungewiss, ob die beiden den Kräften standhalten können, die sie mit aller Macht auseinandertreiben wollen. Maria Modig hat einen ergreifenden Roman über die Liebe geschrieben – mit einer Stimme, die direkt aus dem Herzen spricht. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Simon

Simon von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
Marianne Fredriksson erzählt auf wunderbar einfühlsame und sensible Weise die zugleich gewöhnliche und zutiefst außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Jungen und seiner Familie in einer schicksalsschweren Zeit. Als der Zweite Weltkrieg seine Schatten auch auf die Küste vor Göteborg wirft, ist Simon noch ein kleiner Junge, und er ist jüdischer Abstammung. Karin und Erik, seine Adoptiveltern, verschweigen ihm seine Herkunft, um ihn zu schützen. So begibt sich der sensible Junge selbst auf die Suche nach seinen Ursprüngen. ›Simon‹ ist in seiner erzählerischen Kraft und Eindringlichkeit ebenso einzigartig dircht und ergreifend wie ›Hannas Töchter‹.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Hannas Töchter

Hannas Töchter von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
»Hannas Töchter« – drei Generationen in hundert Jahren schwedischer Geschichte Als Anna ihre fast 90-jährige Mutter Johanna besucht, ist diese nicht mehr ansprechbar. Dabei hat Anna noch so viele Fragen über das Leben ihrer Mutter Johanna und ihrer Großmutter Hanna. Wie ist es gewesen vor fast hundert Jahren auf dem Land, als Hanna mit ihrem unehelichen Sohn Ragnar den Müller Broman heiratete? Wie hat sich ihre Mutter gefühlt, als der Vater starb, und warum hat sie niemals rebelliert gegen ihr tristes Hausfrauendasein? Anna begibt sich allein auf die Reise, das Leben ihrer Vorfahren zu entdecken – und findet dabei zu sich selbst. Ein spannendes Buch über die Liebe, in dem Marianne Fredriksson die Lebenslinien dreier Frauen durch hundert Jahre schwedische Geschichte nachzeichnet. "Eine der großen schwedischen Erzählerinnen der Gegenwart." Der Spiegel
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Hannas Töchter

Hannas Töchter von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
»Hannas Töchter« – drei Generationen in hundert Jahren schwedischer Geschichte Als Anna ihre fast 90-jährige Mutter Johanna besucht, ist diese nicht mehr ansprechbar. Dabei hat Anna noch so viele Fragen über das Leben ihrer Mutter Johanna und ihrer Großmutter Hanna. Wie ist es gewesen vor fast hundert Jahren auf dem Land, als Hanna mit ihrem unehelichen Sohn Ragnar den Müller Broman heiratete? Wie hat sich ihre Mutter gefühlt, als der Vater starb, und warum hat sie niemals rebelliert gegen ihr tristes Hausfrauendasein? Anna begibt sich allein auf die Reise, das Leben ihrer Vorfahren zu entdecken – und findet dabei zu sich selbst. Ein spannendes Buch über die Liebe, in dem Marianne Fredriksson die Lebenslinien dreier Frauen durch hundert Jahre schwedische Geschichte nachzeichnet.„Eine der großen schwedischen Erzählerinnen der Gegenwart.“ Der Spiegel
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Inge und Mira

Inge und Mira von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
Inge und Mira ist die sensibel und zugleich kraftvoll erzählte Geschichte zweier Frauen im Schweden der 90er Jahre, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich zugleich doch so vertraut sind. Marianne Fredriksson hat ein ergreifendes und sehr persönliches Buch über die Freundschaft und die Macht der Erinnerung geschrieben. Inge und Mira ist in seiner erzählerischen Kraft und Eindringlichkeit wieder so einzigartig dicht und ergreifendend wie Hannas Töchter.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Wo das Leben beginnt

Wo das Leben beginnt von Kapoun,  Senta, Thorvall,  Kerstin
Als die Nachricht vom Tode ihres Ehemannes Sigfrid eintrifft, ist dies für Hilma keine ganz schlimme Eröffnung, kann doch ihr Leben in Zukunft nur leichter werden. Doch sie hat nicht mit der Reaktion ihrer Tochter Signe gerechnet, die verzweifelt über den Tod des Vaters und voller Wut auf die Mutter ist.Kerstin Thorvall hat eine aufwühlende und ergreifende Geschichte über eine Mutter-Tochter-Beziehung geschrieben, die einen von der ersten Seite an in ihren Bann zieht. ›Wo das Leben beginnt‹ ist der zweite in sich abgeschlossene Roman einer Trilogie.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Als Johann ein kleines Kälbchen bekam

Als Johann ein kleines Kälbchen bekam von Kapoun,  Senta, Lindgren,  Astrid, Törnqvist,  Marit
Eigentlich sollte Weihnachten ein Fest der Freude sein. Aber Johann und seine Familie sind traurig: Embla, ihre einzige Kuh, ist gestorben. Doch dann findet Johann beim Schneeschippen ein kleines Kälbchen. Ob es wohl vom Himmel gefallen ist, nur für ihn? Herzerwärmend erzählt Astrid Lindgren eine weihnachtliche Geschichte voller Hoffnung und Mitgefühl. Die stimmungsvollen Illustrationen von Marit Törnqvist unterstreichen die feinfühlige Erzählung und machen diese Neuauflage zu etwas ganz Besonderem.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Simon

Simon von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
Marianne Fredriksson erzählt auf wunderbar einfühlsame und sensible Weise die zugleich gewöhnliche und zutiefst außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Jungen und seiner Familie in einer schicksalsschweren Zeit. Als der Zweite Weltkrieg seine Schatten auch auf die Küste vor Göteborg wirft, ist Simon noch ein kleiner Junge, und er ist jüdischer Abstammung. Karin und Erik, seine Adoptiveltern, verschweigen ihm seine Herkunft, um ihn zu schützen. So begibt sich der sensible Junge selbst auf die Suche nach seinen Ursprüngen. ›Simon‹ ist in seiner erzählerischen Kraft und Eindringlichkeit ebenso einzigartig dircht und ergreifend wie ›Hannas Töchter‹.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das ferne Leuchten

Das ferne Leuchten von Kapoun,  Senta, Modig,  Maria
Joel lernt 1936 die junge Siri kennen. Mit ihrer Liebe kann sie seine inneren Mauern durchbrechen.Aber damit weckt sie auch die Erinnerungen an seine Vergangenheit. Es ist ungewiss, ob die beiden den Kräften standhalten können, die sie mit aller Macht auseinandertreiben wollen.Maria Modig hat einen ergreifenden Roman über die Liebe geschrieben – mit einer Stimme, die direkt aus dem Herzen spricht. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Jahre mit Jan

Die Jahre mit Jan von Fredriksson,  Marianne, Kapoun,  Senta
Sie glaubt, dass Träume, Gedanken und Gefühle einen Menschen steuern. Er ist sich sicher, dass die Gene einen Menschen bestimmen. Er ist Naturwissenschaftler und glaubt an Fakten. Sie gehört zu den Menschen, die auf der Suche sind. Er hat Angst vor ihrer Intuition, die er nicht greifen, nicht begreifen kann. Beide fürchten sich vor der großen Liebe, und davor, von ihren Gefühlen fortgerissen zu werden. Und doch versuchen Jan und Angelika mit aller Macht, zueinander zu gelangen...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Kleide den Himmel in Dunkel

Kleide den Himmel in Dunkel von Kapoun,  Senta, Thorvall,  Kerstin
Als Hilma ihren zukünftigen Mann Sigfrid kennen lernt, scheint für die junge Frau ein nie geahntes Glück in Erfüllung zu gehen. Doch schon bald beginnt für sie ein Leben zwischen Verzweiflung, Hoffnung und Enttäuschung.Kerstin Thorvall, eine der bekanntesten Autorinnen Schwedens, erzählt die ergreifende Geschichte einer Ehe. ›Kleide den Himmel in Dunkel‹ ist der erste in sich abgeschlossene Roman einer Trilogie.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Im Licht eines neuen Tages

Im Licht eines neuen Tages von Kapoun,  Senta, Thorvall,  Kerstin
Hilmas Tochter Signe geht mit viel Erfolg ihren beruflichen Weg. Auch privat scheint ihr zunächst das Glück gewogen: Sie heiratet Lars-Ivar, ihre große Liebe, und bringt drei Söhne zur Welt. Eigentlich müsste sie jetzt glücklich sein, aber ihre Gefühle sprechen eine andere Sprache.Der letzte in sich abgeschlossene Roman der Kerstin-Thorvall-Trilogie ist ein leidenschaftliches Bekenntnis einer jungen Frau, die nur sie selbst sein möchte. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Maja auf der Spur der Natur

Maja auf der Spur der Natur von Anderson,  Lena, Kapoun,  Senta, Svedberg,  Ulf
Gemeinsam mit der neugierigen Maja erkunden junge Naturforscher ihre Umwelt. Woher wissen Blumen, wann es Zeit ist zu blühen? Wie bereiten sich Tiere auf den Winter vor? Und wie alt kann ein Baum eigentlich werden? Ausgerüstet mit Lupe und Gummistiefeln führt Maja mit Charme und Liebe zum Detail durch die unterschiedlichen Jahreszeiten. Mit ihr gibt es immer etwas Spannendes zu entdecken. Dieses Buch lässt Kinder die Natur mit offenen Augen betrachten!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kapoun, Senta

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKapoun, Senta ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kapoun, Senta. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kapoun, Senta im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kapoun, Senta .

Kapoun, Senta - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kapoun, Senta die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kapoun, Senta und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.