Bommel auf dem Reiterhof

Bommel auf dem Reiterhof von Kirwa,  Karin
Bommel schläft schon seit Wochen. Aber dann kitzelt ihn ein vorwitziger Sonnenstrahl in der Nase und er muss so heftig niesen, dass er wieder einmal aus dem Bett fällt. Eigentlich ist gar nichts passiert, aber hat. Eine Schüssel mit frischen Pflaumen hilft offenbar gegen alles. Schnell geht er damit in den Garten und versucht mit den Pflaumenkernen ein Gänseblümchen zu treffen. Als dem armen Blümchen schon ganz schwindlig ist, vor lauter Nicken hört er auf. Weil die Schüssel auch leer ist, wird ihm schnell langweilig. Ein kleiner Ausflug über die Dörfer endet auf einem Reiterhof, und dann wird es ganz spannend. Bommel lernt auf einem Pferd zu reiten. Doch plötzlich ist ein kleines Fohlen verschwunden und die Aufregung ist groß. Wieder einmal muss Bommel helfen und wird dabei zum großen Helden. Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregend.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Bommel geht zum Augenarzt

Bommel geht zum Augenarzt von Kirwa,  Karin
Bommel hat wieder einmal viel zu lange geschlafen nach seinem letzten Abenteuer. Als er endlich aufwacht, passieren zwei Dinge, er fällt wie immer aus dem Bett und bekommt sofort eine riesige Beule. Bommel blinzelt und reibt sich die Augen. Erst als er die Augen zusammenkneift kann er klarsehen. Was ist das denn nun schon wieder? Beule auf dem Kopf, Probleme mit den Augen, Bommel denkt sich, es ist besser etwas zu weinen, dann wird schon jemand kommen. Und schon legt er los. Gleich wird er auch noch erfahren, dass wieder Urlaubszeit ist. Doch kaum sind die Sachen gepackt, überschlagen sich die Ereignisse. Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregennd.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Ohne Bommel geht es nicht

Ohne Bommel geht es nicht von Kirwa,  Karin
Weihnachten steht vor der Tür und Bommel wundert sich, dass er vom Weihnachtsmann nichts hört. Dann läutet das Telefon und schon überstürzen sich die Ereignisse. Die Engel sind krank, und der Weihnachtsmann hustet auch schon. Was soll nur aus den Geschenken werden? Natürlich möchte Bommel wieder helfen, aber wie? Da hat der Weihnachtsmann eine Idee und Bommel ist nicht mehr zu halten. Emma, seine Hündin sorgt dafür, dass er sicher und schnell ins Himmelsschloß kommt. Sogar Engelin Frieda, die ob ihres Alters kaum noch ihr Turmzimmer verläßt, muss mithelfen. Auch wenn sie sich erst weigert über eine Rutsche in den großen Saal zu schliddern. Bommel hilft ihr und als endlich ein großer Sturm vorbei ist, kann es losgehen. Wie die Geschenke nun zu den Kindern kommen, wird wirklich spannend. Mit zahlreichen Bildern.
Aktualisiert: 2022-04-17
> findR *

Bommel und sein Doppelgänger

Bommel und sein Doppelgänger von Kirwa,  Karin
Bommel hat wieder einmal ganz lange geschlafen und als er aufwacht, steht Weihnachten schon vor der Tür. Die Aussichten sind nicht so rosig. Bestimmt bekommt er von Tante Agathe den 17. Schal und Onkel Ludwig muss er ganz sicher auch am Heiligen Abend etwas vorrechnen. Wie langweilig. Aber dann kommt alles ganz anders. Bommel findet einen neuen Freund und nun überschlagen sich die Ereignisse. Schafft es Bommel den Weihnachtsmann zu überzeugen, dass Oliver auch ein Geschenk bekommt? Und was hat Frieda damit zu tun? Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregend. Originalausgabe mit vielen Bildern.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Bommel, der Retter in der Not

Bommel, der Retter in der Not von Kirwa,  Karin
Und wieder ist der Weihnachtsmann völlig verzweifelt. Genau vor dem Weihnachtsschloss ist eine riesige Schneewolke explodiert. Das große Tor geht nicht mehr auf, und keiner kann hinaus. Aber schon in ein paar Tagen ist Weihnachten, und die Geschenke müssen schnellstens zu den Kindern. Der Weihnachtsmann weiß nicht mehr ein noch aus. Aber dann fällt ihm sein Freund Bommel ein, der ihm schon so oft geholfen hat. Schnell ruft er ihn an und schickt sogleich einen Regenbogen zur Erde. Sofort macht sich Bommel mit seinem Fahrrad und der Schaufel auf den Weg. Zwar ist der Regenbogen steil und die Milchstraße rutschig, aber Bommel strengt sich mächtig an. Zu allem Unglück fällt der Weihnachtsmann auch noch die Treppe hinunter. Manchmal geht aber auch alles schief. Wird Bommel es bis zur Schneewolke schaffen und kommen die Geschenke noch rechtzeitig bei den Kindern an? Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregend.
Aktualisiert: 2022-04-17
> findR *

Bommel fliegt nach Kanada

Bommel fliegt nach Kanada von Kirwa,  Karin
Bommel dachte schon, in diesem Jahr müsste er zu Fuß in den Urlaub gehen. Nein, nein, diesmal fliegt er zu seinem Freund Snoro nach Kanada. Aber statt gemütlich aus dem Fenster in die Wolken zu schauen, wird dieser Flug das gefährlichste Abenteuer seines - und auch meines - Leben. Aber lest besser selbst, ob das wohl alles gut geht, für mich ist das wieder viel zu aufregend.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Bommel fängt den Ostereierdieb

Bommel fängt den Ostereierdieb von Kirwa,  Karin
Bommel hat wieder einmal zu lange geschlafen. Als er endlich aufwacht, weil eine Drossel so laut singt, wundert er sich, dass draußen alles grün ist, grad war doch erst Weihnachten. Dann geht er in den Garten und sieht auf der Straße die Osterhasenpolizei herankommen. Die Hasen bleiben vor ihm stehen und lachen ihn aus. Ihn, Bommel, den größten Helden unter den Teddybären. Aber dann erzählen sie ihm aufgeregt, dass alle Eier gestohlen sind. Und in ein paar Tagen ist doch schon Ostern! Was sollen die Kinder denn nun suchen? Bommel überlegt rasch, und dann hat er wie immer eine großartige Idee. Warum die Osterhasenpolizei Bommel ausgelacht hat und ob der Ostereierdieb schließlich gefangen wird, lest besser selbst, für mich das viel zu aufregend.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Bommel fliegt nach Kanada

Bommel fliegt nach Kanada von Kirwa,  Karin
Bommel dachte schon, in diesem Jahr müsste er zu Fuß in den Urlaub gehen. Nein, nein, diesmal fliegt er zu seinem Freund Snoro nach Kanada. Aber statt gemütlich aus dem Fenster in die Wolken zu schauen, wird dieser Flug das gefährlichste Abenteuer seines Lebens.Aber lest besser selber, ob das wohl gut geht, für mich ist das viel zu aufregend!:-))
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Bommel fährt nach Dänemark

Bommel fährt nach Dänemark von Kirwa,  Karin
Eigentlich hat Bommel überhaupt keine Lust, nach Dänemark zu fahren, weil es da keine wilden Tiere gibt. Nicht einmal Löwen. Was soll er denn in einem Land, wo es keine Löwen gibt? Aber Bommel wird sich noch wundern. Dieser Urlaub entwickelt sich rasch zu einem spannenden und gefährlichen Abenteuer. Aber lest besser selbst, was Bommel alles in Dänemark erlebt. Für mich ist das wieder einmal viel zu aufregend.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Die Sache mit dem Dackel

Die Sache mit dem Dackel von Kirwa,  Karin
Haben Sie schon einmal einem Dackel ein Zäpfchen gegeben? Oder waren Sie auf der Suche nach dem kleinen Wort "Danke"? Sicherlich mussten Sie auch noch nicht mit zwei Katzen auf einem öffentlichen Parkplatz übernachten und haben dabei wegen Platzmangels die vollen Koffer ins Freie gestellt. Hier können Sie nachlesen, was so alles im Leben passieren kann – denn es ist tatsächlich passiert! Eines dürfte auf jeden Fall garantiert sein: höchst vergnügliche – oder eben auch nachdenkliche Lesestunden.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Ohne Bommel geht es nicht

Ohne Bommel geht es nicht von Kirwa,  Karin
Weihnachten steht vor der Tür und Bommel wundert sich, dass er vom Weihnachtsmann nichts hört. Dann läutet das Telefon und schon überstürzen sich die Ereignisse. Die Engel sind krank, und der Weihnachtsmann hustet auch schon. Was soll nur aus den Geschenken werden? Natürlich möchte Bommel wieder helfen, aber wie? Da hat der Weihnachtsmann eine Idee …
Aktualisiert: 2019-07-26
> findR *

Bommel, was nun?

Bommel, was nun? von Kirwa,  Karin
Ein weiterer Titel aus der Bommel-Reihe: BOMMEL, WAS NUN? Weihnachtszeit, Bommelzeit. Und wieder ist im Himmelsschloss das reinste Chaos ausgebrochen. Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann ist verschwunden. Jetzt ist guter Rat teuer, wenn jedes Kind noch ein Geschenk erhalten soll, wird die Zeit knapp. Aber wie immer weiß Bommel Rat! Diesmal muss sogar die Feuerwehr helfen. Aber lest besser selbst, für mich ist das schon wieder viel zu aufregend …
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Bommel und sein bester Freund

Bommel und sein bester Freund von Kirwa,  Karin
Weihnachten steht vor der Tür, und wieder muss Bommel helfen. Eigentlich soll es eine ganz normale Urlaubsreise durch Norwegen werden, doch plötzlich findet Bommel am Nordkap den Weihnachtsmann. Der sitzt hilflos und tieftraurig in einer Ecke. Völlig allein ist er dort oben, und zu allem Überfluss hat er auch noch die Geschenke vergessen. Da kann man wirklich verzweifeln. Zum Glück begegnet Bommel ihm noch rechtzeitig, denn der weiß wie immer Rat. Auf der gemeinsamen Rückreise wird es nun nicht nur abenteuerlich, sondern richtig gefährlich. Aber Bommel und sein bester Freund halten fest zusammen. Werden die Geschenke trotz aller Schwierigkeiten pünktlich zu Weihnachten bei den Kindern ankommen? Doch jetzt lest besser selbst. Für mich ist das alles schon wieder viel zu aufregend.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Die Sache mit der Heckenschere

Die Sache mit der Heckenschere von Kirwa,  Karin
Dieses Buch entstand aus einer Idee heraus, die mir meine kleine, aber feine Fangemeinde antrug: nämlich den kleinen und großen Katastrophen des täglichen Lebens ein Buch zu widmen. Dem einen oder anderen wird etliches bekannt vorkommen. Das Leben besteht bekanntermaßen nicht nur aus purem Sonnenschein, und jeder reagiert obendrein mal "daneben". Aber solange wir über unsere Missgeschicke lachen können (zumindest im Nachhinein), sind Fettnäpfchen und sonstige (Lebens-)Hürden ohne größere negative Nebenwirkungen zu ertragen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Von den sonderbaren Erlebnissen einer alleinreisenden Dame auf einem zeitweilig verschwundenen Schiff

Von den sonderbaren Erlebnissen einer alleinreisenden Dame auf einem zeitweilig verschwundenen Schiff von Kirwa,  Karin
Erst diese verflixte Waage, dann der gelbe Blazer und zum Schluss ist in Norwegen plötzlich ein Schiff verschwunden. Es ist wahrlich ein Jammertal. Lesen Sie und lachen Sie!!!! Viel Spaß dabei.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kirwa, Karin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKirwa, Karin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kirwa, Karin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kirwa, Karin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kirwa, Karin .

Kirwa, Karin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kirwa, Karin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kirwa, Karin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.