Die Rätsel der Geschichte und

Die Rätsel der Geschichte und von Landgraf,  Peter
Peter Landgraf greift mit lebhaften Worten und selbstgemalten Bildern den Beginn unserer Zeit mit den Rätseln der Geschichte auf, beschreibt das Leben der ersten Menschen in Europa, ihre Kunstfertigkeit Höhlenbilder zu malen und Skulpturen zu fertigen und versucht der Sintflut auf die Spur zu kommen, die zur Zeit der in den Alpen Südtirols im Eis erstarrten Leiche des Ötzi die Welt überströmte. Fesselnd führt der Autor durch die ersten im Vorderen Orient und im Indus-Tal entstandenen Hochkulturen und durch die Anfänge Europas im Land der Minoer und Griechen. Dabei geht er auch auf die noch nicht voll enträtselte, älteste und einzige erhaltene Bergfeste nördlich der Alpen ein, die Heunischenburg nahe der fränkischen Stadt Kronach. Die sieben antiken Weltwunder begeistern die Schüler im Geschichtsunterricht, wenngleich sich noch immer viele Rätsel mit ihnen verbinden. Das gilt zum Teil auch für die in Lissabon ausgerufenen neuen Weltwunder und im Zusammenhang mit diesen für die Bundeslade der Juden, die sich in einer Kapelle in Aksum im nördlichen Äthiopien befinden soll. Jerusalem, die Felsenstadt Petra in Jordanien, die große Mauer in China und die alte Residenzstadt Shangdu, der Cristo in Rio, das Kolosseum in Rom und das Taj Mahal in Indien runden diesen Überblick ab, bevor sich der Autor auf der anderen Seite der Erde umsieht, bei den indigenen Völkern in Mittel- und Südamerika. Dort haben die Chavín, Nazca, Moche, Chimú, Inka, Olmeken, Zaboteken, Mixteken, Maya und Azteken wahre Wunderwerke der Baukunst und Bilderschriften hinterlassen, die noch nicht ganz entschlüsselt sind. Dabei werden die großen Städte Tiahuanaco, Machu Picchu, Teotihuacán, Chichén Itzá und Tenochtitlán näher betrachtet. Die großen Gefahren der Zukunft beschreibt der Autor unter dem Titel Der Anfang vom Ende. Das Weltpolitische Kräfteverhältnis hat sich von West nach Ost verschoben. China, Indien und die Länder der neuen Seidenstraße sind erstarkt. Steht ein Atomkrieg bevor und wie lange dauern die islamistischen Terroranschläge an? Die Weltbevölkerung explodiert, die Meere werden vermüllt und versauern, die Erderwärmung führt zur Gletscherschmelze und zum Sterben von Wäldern, Tieren und Pflanzen. An Lösungsansätzen wird gearbeitet, einem Leben auf einem benachbarten Planeten und der Entwicklung Künstlicher Intelligenz.
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Hawaii Impressionen einer Rundreise

Hawaii Impressionen einer Rundreise von Landgraf,  Peter
Der 1938 in Nürnberg geborene Autor bereiste mehrfach die sechs Kontinente und die Ozeane unserer Welt. Seine große Leidenschaft galt dabei dem pazifischen Raum und dort vor allem Hawaii. Siebenmal besuchte er die Inseln Big Island, Oahu, Kauai und Maui. Seine außergewöhnlichen Erlebnisse an den kulturellen Schauplätzen und in den lebendigen Kleinstädten, seine Begegnungen mit den dort lebenden Menschen, seine Liebe zur Natur mit ihren endemischen Pflanzen und Vögeln sowie seine Empfindungen in den von Insel zu Insel wechselnden Landschaften mit Bergen, Tälern, Buchten und Stränden und größtenteils unberührten Regenwäldern versteht Peter Landgraf nicht nur in bewegten Worten, sondern auch in gemalten Bildern auszudrücken. Dreiundsechzig Gouachen, Aquarelle und Zeichnungen geben seine Eindrücke wieder. Seine Reiseerzählungen beginnt der Autor mit ALOHA, dem Zauberwort des Archipels, mit dem gegrüßt und auf Wiedersehen gesagt und gleichsam das Wesen der hawaiischen Kultur und Gastfreundschaft ausgedrückt wird. Mit faszinierenden Worten schildert er die Sehenswürdigkeiten der vier großen Inseln und die von ihm empfundenen Höhepunkte, um mit der Beobachtung eines Sonnenuntergangs zu enden, der das zuerst noch goldgelb glühende Firmament in einer wahren Farborgie von Orange in Rot und schließlich Violett wechseln lässt.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Unsere Welt in Bildern Gemalte Impressionen

Unsere Welt in Bildern Gemalte Impressionen von Landgraf,  Peter
Der Autor und Illustrator Peter Landgraf führt den Leser in achtundfünfzig unabhängigen Erzählungen um die Welt. Seine außergewöhnlichen Erlebnisse an den unterschiedlichsten kulturellen Schauplätzen, seine nachhaltigen Begegnungen mit Menschen fremder Kulturen, seine Liebe zur Natur und seine tiefen Empfindungen in unberührten Landschaften versteht der Künstler in selbst gemalten Bildern auszudrücken. Einhundertzwei farbenfrohe Gouachen, Aquarelle und Zeichnungen geben seine Eindrücke wieder. Begeben Sie sich mit ihm auf die Reise, die in den Ländern Italien, Griechenland, Türkei, Libanon und Ägypten rings um das Mittelmeer beginnt, dann von Marokko und Tunesien im Maghreb zum Sinai führt, von dort weiter in das geheimnisvolle Arabien und die Stätten der Seidenstraße in Alt-Persien, Usbekistan und Kasachstan, über Russland nach Indien, Sri Lanka und zu den farbigen Plätzen Südostasien, wie Java, Sumatra, Sulawesi, Bali, Singapur, Hongkong und Philippinen, weiter in das Herz Asiens nach China, Japan und Taiwan, zum fünften Kontinent Australien, quer durch den Pazifik von Neuseeland über Bora Bora nach Hawaii, auf dem amerikanischen Kontinent von Kanada in die USA, nach Mexiko, Peru, Bolivien, Brasilien, Argentinien und in den Süden Chiles, über die Drake-Passage in die Antarktis und von dort zurück über Südafrika und Mauritius nach Jerusalem, wo die Reise endet.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Mein Traum vom Paradies duftet nach Plumeria

Mein Traum vom Paradies duftet nach Plumeria von Landgraf,  Peter
Voll Sinnenfreude führt der Autor den Leser an die bezaubernden Plätze des hawaiischen Archipels. Spannend und lebendig erzählt er seine persönlichen Erlebnisse beim Wandern durch Orchideenwiesen und Regenwälder oder beim Tauchgang im artenreichen Pazifik. Seine fesselnden Einblicke in die Kultur und Geschichte des alten Hawaii verbindet er mit der lebendigen Gegenwart auf den vier großen Inseln: Big Island, Maui, Oahu und Kauai. Die traditionellen Lieder der "echten" Hawaiianer, die sichtbaren Spuren der Naturgewalten und die einsamen Winkel und Strände haben es ihm angetan.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Südafrika – auf Spurensuche

Südafrika – auf Spurensuche von Landgraf,  Peter
Südafrika ist die Heimat vieler unterschiedlicher Kulturen, Religionen, Hautfarben und politischer Überzeugungen. Der Autor begab sich auf Spurensuche. Er durchquerte weite Ebenen, zerklüftete Berge und stille Wälder. Er stieß auf Erhofftes, entdeckte Unerwartetes und begegnete fremden Menschen, die ihn und seine Begleiter herzlich aufnahmen. 4.850 km legte er mit seinem Team zurück. Die Tour begann in Johannesburg und führte zunächst über Pretoria und die nördlichen Drakensberge zum Krüger Park. Die Begegnung mit dem eigentlichen Afrika erlebte Peter Landgraf anschließend im kleinen Königreich Swasiland, bei den Zulu in der Provinz KwaZulu-Natal und bei dem Volk der Xhosa an der Wild Coast. Aufregende Abenteuer in den Nationalparks wechseln mit stillen Beobachtungen der unverfälschten und wilden Natur auf einsamen Wanderwegen. Die Reise führt weiter über die Garden Route und hinaus in die Kleine Karoo. Wo und wie lebten die Ureinwohner, die San und die Khoi? Antworten hierauf geben die von den ältesten Menschen vor Jahrtausenden bewohnten Höhlen, die darin gemachten Funde und großartige Felszeichnungen. Wieder zurück an der Küste endet die Reise schließlich nach einem Besuch der berühmten Weinorte in Kapstadt. Hoffnung liegt über dem Kap und dem neuen Südafrika - so lautet sein abschließendes Fazit.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Mit dem Kondor über die Anden

Mit dem Kondor über die Anden von Landgraf,  Peter
El Cóndor pasa – Der Kondor zieht vorbei. Der Autor folgt seinem Flug über das majestätische Hochland der Anden Perus und Boliviens. Er begibt sich auf die Suche nach den Wurzeln der Inkas in Cusco, im heiligen Tal des Urubamba und im sagenumwobenen Machu Picchu. Sein Weg führt ihn zu magischen Ausgrabungsstätten der Indios, zu den kolonialen Schätzen der spanischen Konquistadoren, auf die Sonneninsel im Titicacasee, zum Haus eines Schamanen und zur höchstgelegenen Großstadt der Welt, nach La Paz. Weiter geht die Reise vom Pazifik an den Atlantik, in die glanzvollen Metropolen Südamerikas und an die reißenden Wasserfälle des Iguazú inmitten des Regenwaldes. Buenos Aires und Rio de Janeiro sprühen vor Lebensfreude. Lateinamerikanisches Flair und Leidenschaft bestimmen den Rhythmus dieser Weltstädte am Tag wie in der Nacht, bei der Arbeit, bei den alltäglichen Demonstrationen, beim Tango und Samba und beim Bummel über die Copacabana zu Füßen des Zuckerhuts.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Asien – Meine Reisen ins Unbekannte

Asien – Meine Reisen ins Unbekannte von Landgraf,  Peter
Pressestimmen Mit feiner Ironie und kritischer Beobachtungsgabe ist er mehr als ein schwärmender Tourist. Landgraf lässt den Leser teilhaben an seinen Gedanken und Gefühlen und spart auch Reflexionen über die kleinen Schattenseiten vermeintlicher Paradiese nicht aus. FRANKFURTER NEUE PRESSE Asien – Meine Reisen ins Unbekannte Mehrfach durchstreift Peter Landgraf den riesigen Kontinent. Er besucht die Metropolen und dringt in abgeschiedene Landschaften vor. Einfühlsam berichtet er von den Zeugnissen alter Kulturen und Religionen, deren Sinngehalt er verständlich macht. Die fremden Menschen sind ihm ans Herz gewachsen. Beim Tempelfest in Bali begegnet er einer Prinzessin und ihrem Clan. Bei den Batak im Herzen Sumatras versucht er die Geheimnisse der Schamanen zu enträtseln. Im Bergland von Sulawesi wird er Zeuge einer traditionellen Begräbniszeremonie der Dajak und im Norden Thailands reist er im Goldenen Dreieck zum Stamm der Meos, die vom Opiumanbau leben. Er durchquert ganz China nach dem unsäglichen Massaker und schildert die widersprüchlichen Entwicklungen – das Emporkommen einer kapitalistischen Avantgarde, die Wiederentdeckung der weltanschaulichen wie auch religiösen Wurzeln und die Ausgrenzung der politisch Andersdenkenden. Eindrucksvoll führt er den Leser durch den Subkontinent Indien, ohne das Schicksal jener zu übersehen, die durch das unmenschliche Kastensystem ausgegrenzt werden und durch arrangierte Zwangsehen zum Leiden verdammt sind.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Russland im Frühling

Russland im Frühling von Landgraf,  Peter
„Klöster, Kuppeln und der Glanz der Zarenzeit“ lautete das Leitmotiv einer Flusskreuzfahrt durch den Westen Russlands, die von Moskau über Flüsse, Kanäle und Seen vorbei an kleineren Städten und Dörfern im weiten Bogen nach St. Petersburg führte.Die Reise begann in der Neuzeit – auf dem internationalen Flughafen von Domodedowo, dessen bauchig-futuristische Glasarchitektur jenseits aller Vorstellungen eines inzwischen auch von der Moderne beleckten Russlands liegt. Gleiches gilt für die Wolkenkratzer von Moskau City, die im Kontrast zu den einstigen und heutigen Zentren der Macht stehen – den Bauten des mächtigen Kremls, dem riesigen Roten Platz und den Türmen im Zuckerbäckerstil aus der Sowjetzeit.Unterwegs schildert der Autor das Schicksal des Zarewitschs Dimitri in Uglitsch, seine Eindrücke von der alten russischen Handelsstadt Jaroslawl am Goldenen Ring und Gedanken zu der „Mütterchen Russland“ genannten Wolga – dem größten Strom Europas.Beobachtungen eindrucksvoller Landschaften wechseln mit Berichten über faszinierende Bauwerke in geschichtsträchtigen Orten und Begegnungen in den Städtchen Gorizy und Kirillow.Die Weite Kareliens beeindruckt ebenso wie das einfache Leben der Menschen auf der fernen Insel Kishi im Omegasee, wo sie in der Einsamkeit des Nordens das Kishi Pogost genannte Kirchenensemble schufen – ein filigranes und in der Welt einmaliges Kunstwerk.Die Reise endete in der Welt Peters des Großen. Dieser prägte Russland wie kein anderer Zar. In dem von ihm gegründeten St. Petersburg herrscht Aufbruchstimmung. Die Metropole an der Mündung der Newa in die Ostsee zeigt sich lebendig und aufgeschlossen mit einer Mischung aus altem Charme und neuem Lifestyle.Russland hat sich geöffnet und spielt auf dem Klavier der Globalisierung eine zunehmend wichtige Rolle. Jüngere, zukunftorientierte Generationen sind nachgewachsen. Nach wie vor berichten die Medien kritisch über den schleppenden Prozess der Demokratisierung, die ungebrochene Macht des Staatspräsidenten und des vom Hintergrund aus durchoperierenden Ministerpräsidenten, die Vetternwirtschaft und die Korruption. Manches blieb von dem alten Russland. Vieles hat sich jedoch zum Besseren verändert.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Willkommen im Paradies

Willkommen im Paradies von Landgraf,  Peter
Auf allen Kontinenten traf der Autor Menschen, die im zuversichtlichen Glauben eine Antwort auf die Frage nach einem ‚Leben danach‘ in einem jenseitigen Paradies suchten oder auf eine Auferstehung und Wiedergeburt hofften. Bestattungsrituale, Totenkult und Ahnenverehrung, Gottesvertrauen und Gottesfurcht, Jüngstes Gericht, Oberwelt und Unterwelt, Geisterglaube, Hexerei, Zauberei und Fetischismus fand Peter Landgraf auf seinen vielen Reisen in Worten, Schriften, Handlungen und künstlerischen Werken in sehr vielfältiger Weise ausgedrückt, was ihn bewegte, seine Wahrnehmungen, Eindrücke und Empfindungen in diesem Buch festzuhalten. In einundzwanzig unabhängigen Erzählungen führt der Autor den Leser um die Welt und an die unterschiedlichsten kulturellen Schauplätze, wo er außergewöhnlichen Ereignissen beiwohnte und nachhaltige Begegnungen und Beobachtungen erlebte – in seiner deutschen Heimat, im skandinavischen Norden, in Italien, Ägypten, Mesopotamien und Persien, in Zentralasien, Indien und China, auf den Inseln Sri Lanka, Sumatra und Sulawesi, im Outback Australiens, am Titicacasee, bei den Mayas und Azteken, bei den indigenen Völkern Nordamerikas, in Schwarzafrika und schließlich bei den Juden, Christen und Muslimen in Jerusalem.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Weiße Wolke – Roter Sand

Weiße Wolke – Roter Sand von Landgraf,  Peter
Nach dem Ausstieg aus dem Berufsleben durchstreifte Peter Landgraf wochenlang zuerst Neuseeland und dann Australien. Auf dem scheinbar anderen Ende der Welt suchte er, einen Neubeginn zu finden. Im ‚Land der großen Weißen Wolke‘ stieß Landgraf auf Spuren der Erstbesiedlung durch die Maori, die von Polynesien aus mit hochseetüchtigen Kanus den Pazifik bezwangen und den fernen Inseln diesen poetischen Namen gaben. Er brachte alte Mythen und Legenden in Erfahrung, hatte mehrfach bemerkenswerte Begegnungen mit den Ureinwohnern und beschreibt einfühlsam ihre Lebensweise, Nöte und Erfolge im Kampf um ihre Rechte. In schwärmerische Worte fasste er seine Eindrücke von den märchenhaften Regenwäldern, vulkanisch-aktiven Gebirgszügen, immergrünen Weidehügeln, mediterran anmutenden Weinbaugebieten, schneebedeckten Südalpen und einer rauen Fjordlandschaft. Er erinnert an den Weltumsegler James Cook, der Neuseeland für die britische Krone in Besitz nahm und schildert sein Zusammentreffen mit Studenten, einer Hotelbesitzerin und einem Schafscherer, die eine neue Heimat suchten. Ebenso bewegend sind die Erzählungen des Autors von den einzigartigen Erlebnissen, außergewöhnlichen Ereignissen und bemerkenswerten Begegnungen in ‚Down Under‘, dem fernen Kontinent Australien mit seinen fruchtbaren und lieblichen Küstenstreifen, endlosen weißen Stränden, einer unermesslichen Weite des Outback genannten Inneren und der überwältigenden Schönheit und Einzigartigkeit des Roten Zentrums mit dem Uluru-Kata Tjuta National Park und Kings Canyon. Wieder forschte er nach Mythen und Legenden der vor zehntausenden von Jahren eingewanderten Ureinwohner, den Aborigines, die zu den ältesten Menschen der Jetztzeit zählen, und berichtet über die ihm vom Stamm der Anangu übermittelten Geschichten. Die Reise endet im tropischen Nordosten des Landes in einem alten Hafenstädtchen, das eingebettet zwischen dem ältesten Regenwald der Erde, dem Daintree National Park, und dem vorgelagerten Great Barrier Reef auf einer immergrünen Halbinsel liegt. Der Park und das Riff gehören zum Weltkulturerbe der UNESCO – zwei Zauberworte der Schöpfungsgeschichte, die Sehnsüchte nach paradiesischer Ursprünglichkeit und Unversehrtheit wecken. Hier, an seinem äußersten Ende der Welt, wurde dem Autor von Tag zu Tag klarer, mit dem vorzeitigen Ausstieg aus dem Berufsleben richtig gehandelt zu haben, um nochmals neu anzufangen und die wunderbare Welt von einer anderen Seite zu erleben.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Perlen der Seidenstraße

Perlen der Seidenstraße von Landgraf,  Peter
Peter Landgraf reiste mit der Eisenbahn durch die Länder Kasachstan, Usbekistan und Turkmenistan im Herzen Zentralasiens. Sein Fazit: Die Seidenstraße lebt. Ihr Mythos wird von den Völkern Zentralasiens mit neuem Leben durchdrungen. In seinem Buch schildert der Autor die unvergleichliche Schönheit der alten Handelsstädte Samarkand und Buchara, das quirlige Leben in den Basaren und die kulturellen Traditionen der vielfältigen Volksgruppen. Beeindruckt erzählt er von seinen Beobachtungen in den weitläufigen Steppen und Wüsten, dem Besuch der Oasenstadt Chiwa und dem bewegenden Schicksal der Ruinen von Merw. Die Reiseroute: Almaty, Turkestan, Taschkent, Samarkand, Buchara, Chiwa, Merw, Aschgabat.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Unterwegs

Unterwegs von Landgraf,  Peter
In „Unterwegs“ schildert Peter Landgraf einen Ausflug von Freunden in die Pfalz, eine von der stürmischen Bora unterbrochene Segeltour durch die Inselwelt Dalmatiens, den Ritt eines Fremden an der Seite eines indianischen Fährtensuchers durch den Wilden Westen, Urlaubstage auf der paradiesischen Insel Mauritius, das Leben während der Wirtschaftskrise in den alten Goldgräberstädten Kaliforniens, im Indianerland am Lake Tahoe und in den Weinbergen von Napa und Sonoma Valley und schließlich seine Eindrücke von Wanderungen zu Kultstätten, durch botanische Gärten und zu den atemberaubenden Plätzen Kauais, der ältesten Insel des hawaiischen Archipels.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Im Herzen der Südsee

Im Herzen der Südsee von Landgraf,  Peter
Die Legende vom Südseeparadies beflügelt bis heute die Fantasie der Menschen. Der Autor führt auf seiner Reise den Leser zu fünf Inseln - vom betriebsamen Tahiti zum sagenumwobenen Moorea, von dort zum exotischen Huahine und dem mythischen Raiatea und schließlich nach Bora Bora, der Schönsten der Inseln. Die Natur und die Insulaner spielen die Hauptrolle in dieser Robinsonade. Geheimnisvolle Orte werden aufgesucht und die Spuren der bewahrten polynesischen Kultur in lebendiger Weise bis zu ihren Anfängen zurückverfolgt. Die Erzählungen handeln von der Leichtigkeit des Seins in einer scheinbar paradiesischen Welt. Sie zeugen aber auch von der Melancholie in der Einsamkeit und Abgeschiedenheit inmitten eines großen Ozeans. Die Sehnsucht nach dem Garten Eden wird geweckt. Im Herzen der Südsee scheinen Träume noch wahr zu werden.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Sommer in der Antarktis

Sommer in der Antarktis von Landgraf,  Peter
Eine Kreuzfahrt in den Gewässern der Antarktis hat echten Expeditionscharakter. Ziele müssen aufgegeben, neue gesucht und angesteuert werden. Die Reise beginnt in Punta Arenas in Patagonien. Sie führt über die Magellanstraße zur Gletscherwelt der chilenischen Fjorde mit den Jagdgründen der indianischen Ureinwohner Feuerlands und nach Ushuaia, der südlichsten Stadt am Ende der Welt. Am Kap Hoorn vorbei stößt das Schiff über die immer stürmische Drake Passage in das Polarmeer des sechsten Kontinents vor. Inseln, das antarktische Festland, Forschungsstationen und geschichtsträchtige Buchten werden angelaufen. Majestätische Gebirge, Gletscher und atemberaubende Eislandschaften faszinieren. Die Paradiesbucht wird zum Traumziel. Die Märchenwelt der Antarktis erscheint wild, eiskalt, wunderschön, still und lebensfeindlich. Trotz extremer Bedingungen ist auch hier die Welt voller Leben. Begegnungen mit Buckelwalen, Robben, Seeelefanten, Pinguinen, Albatrossen und Raubmöwen werden zum unvergesslichen Erlebnis. Sonne, Wolken und Stürme lösen einander ab, bevor der Kurs über die Falklandinseln zurück zum Ausgangsort führt.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Landgraf, Peter

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLandgraf, Peter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Landgraf, Peter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Landgraf, Peter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Landgraf, Peter .

Landgraf, Peter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Landgraf, Peter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Landgraf, Peter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.