Das Irantia-Buch, Band 5

Das Irantia-Buch, Band 5 von Pfister,  Patrizia
In der Irantia-Lichtakademie geht es uns vor allem darum, den Menschen bei ihren energetischen Aufräumarbeiten zu helfen. Dass die Folgen davon eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben sind, erleben wir tagtäglich in unserem Kontakt mit ihnen. Wir erleben aber auch, dass man oft erst durch die emotionalen Prozesse hindurchmuss, die die Ursachen für Probleme (gleichgültig welcher Art) sind. Dabei entstehen nie neue Symptome, sondern der Heilungsprozess, der irgendwo, irgendwann einmal begonnen und dann unterbrochen wurde, wird in diesem Leben fortgesetzt und beendet. Auch in diesem 5. Band der Irantia-Buchreihe bieten wir dafür eine Fülle an Meditationen an, die letztlich Aufmerksamkeitsenergie in einen bestimmten Themen-, Körperbereich schickt, diesen aktiviert und dann den Schatten in die Auflösung bringt. In diesem Band geht es schwerpunktmäßig um das Chakra für kosmische Gesetze und alle körperlichen Bereiche und thematischen Regionen, die damit zusammenhängen. Du erhältst viele Informationen zum Geistführer-Wechsel, dem Gedankenjustierer, den Weg ins 8. Universum, zur Seelenmatrix und Vielem mehr. Die Meditationen behandeln den Motor der Schöpfung, dem Motor der Nächstenliebe (neue Zusammenstellung), den 6 Teilen der Shekina-Merkabah und diversen Ängste. Ausserdem erhältst du eine Zusammenstellung der Seelenmatrix mit den 9 Lichtkörpern und deren Motoren, den Chittas, Brahmas und deren Motoren sowie weiteren energetischen Seelenanteilen (bisher noch nicht erschienen). Die hier enthaltenen Informationen werden ein neues Licht auf dein bisheriges Leben werfen und Energien, die in dein System eingelassen werden, tun das ebenfalls. Dabei lösen sie gleichzeitig das Schattenskelett auf, und zwar in dem genau für dich passendem Maße, also in der Art, wie du es auch loslassen kannst. Diese sind wie Krücken, die eine Weile ihren Dienst tun, doch dann kann und muss man ohne sie weiterlaufen und den persönlichen (Licht-)weg gehen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die Besucher

Die Besucher von Pfister,  Patrizia
Das sogenannte UFO-Phänomen wurde jahrzehntelang an den Rand der Gesell­schaft gedrängt, unterdrückt und lächerlich gemacht. Die Menschen wurden regel­recht konditioniert, was dieses Thema betrifft. Doch es hilft nichts: Es ist in unserer Zeit so real, wie es schon seit Jahrtausenden auftritt. Himmelserscheinungen und Begegnungen mit fremden Wesen scheinen uns quer durch die Geschichte zu be­gleiten, wenn man die Berichte aus der Antike und danach näher untersucht. Die moderne Technik unterstützt nun mit ihren realen „Beweisen“ Zeugenaussagen, die man bis vor kurzem einfach beiseiteschob, obwohl solche bei Prozessen voll anerkannt werden. Dieses Werk befasst sich nun mit einigen bekannten und vielen nicht so öffentlich gewordenen UFO-Begegnungen der Neuzeit und mit dem sogenannten „Ancient-Alien“-Phänomen aus der Vergangenheit. Angesprochen werden – abgestürzte UFOs – die Men in Black – die Verwicklung der NAZIS in diese Thematik – die NASA und ihr merkwürdiges Verhalten bezüglich Außerirdischer – der Krieg der Götter – Portale zur Erde und – das Akasha-Gen Es werden große Zusammenhänge hergestellt und neue Theorien darüber vorge­stellt, was die Besucher wohl von uns wollen könnten.
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Das IRANTIA-Yoga

Das IRANTIA-Yoga von Pfister,  Patrizia
Kannst du glauben, dass jeder Mensch einen Lichtkörper hat? Wenn nicht, dann mache doch bitte folgende „Übung“: Gehe ins helle Sonnenlicht, laufe so, dass du deinen Schattens sehen kannst, also mit der Sonne im Rücken und schaue deinen „Schattenkopf“ an. Du wirst nach kurzer Zeit erkennen können, dass sich um ihn herum ein leuchtend weiß/goldener Schein befindet. Das helle Sonnenlicht macht es möglich, die Aura, bzw. den Lichtkörper in seiner materiellsten Form sichtbar zu machen. Dazu braucht man keine besondere Fähigkeit. Jeder kann sich dieses Licht um die Körperkonturen betrachten. Man braucht nicht daran glauben. Der Lichtkörper wiederum ist ein Schlüssel in die Akasha, also in die Archive dieser Welt und auch in deine persönlichen Seelendateien. Beim „Irantia-Yoga“ brauchst du keine schwierigen Verrenkungen zu machen und kannst dennoch enorme Effekte für dich feststellen. Die Übungen, verbunden mit der Atemtechnik und dem Bewusstsein darüber, was du machst, führen zu einem Erfolg, der dein Leben verändern wird. Nur wenn du bereit bist für Veränderungen, ist dieses Yoga für dich geeignet. Es führt dich auf einem evolutionären Weg, der sowohl für dich wichtig ist als auch für die ganze Menschheit, denn jeder, der sich weiterentwickelt, bringt auch das ganze Menschheitskollektiv weiter voran. Das „Irantia-Yoga“ erlöst Themen, sorgt für körperliche, geistige und seelische Fitness und für ein nie gekanntes Wohlbefinden.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Der Mensch – und (s)ein Lichtkörper

Der Mensch – und (s)ein Lichtkörper von Pfister,  Patrizia
Wir leben fraglos in einer Zeit, die extrem viele Neuerungen bringen wird. Das sogenannte Wassermannzeitalter ist dabei in aller Munde, der „New Age-Bewegung“. Doch wo geht unser Weg hin und wie können wir ihn gehen? Was benötigen wir für die neue Zeit? Selbst in der Wissenschaft wird postuliert, dass wir gemeinsam mit unserem Stern, allen Planeten, Monden und sonstigen Himmelskörpern dieses Sonnensystems, offenbar eine Raumregion erreicht haben, die andere Bedingungen aufweist, als die, die wir kennen und gewohnt sind. Die Atmosphären sämtlicher Planeten heizen sich auf, nicht nur die der Erde und auch sonst sind gravierende Klimaveränderungen, auch auf der Sonne selbst zu verzeichnen. Auch Naturkonstanten verändern sich zumindest in den hinteren Kommastellen, sind also keineswegs mehr konstant. Das bedeutet, dass sich auch der Mensch an veränderte Bedingungen anpassen muss, kann und auch wird. In diesem Werk wird der Orim-Lichtkörper vorgestellt, ein Lichtkörper, der von 44 Mysterienschulen aller Zeiten und auch anderer Welten genau für das neue kommende „Goldene Zeitalter“ und die damit einhergehenden geistigen und körperlichen Veränderungen zusammengestellt wurde. Auch Metatron gab einige Lichthüllen dazu. Welche Vorteile der Orim bietet und warum es sich lohnt, sich der Mühe zu unterziehen, sich nicht nur um seinen physischen Körper, sondern auch um sein Energiesystem zu kümmern, wird hier nicht nur aufgezeigt, sondern gleich initiiert. Denn allein durch das Lesen wird an dir gearbeitet. Du gibst damit automatisch die Erlaubnis für die Klärung deines Schattenkörpers.
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Das Irantiabuch

Das Irantiabuch von Pfister,  Patrizia
In der Irantia-Lichtakademie geht es uns vor allem darum, den Menschen bei ihren energetischen Aufräumarbeiten zu helfen. Dass die Folgen davon eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben sind, erleben wir tagtäglich in unserem Kontakt mit ihnen. Wir erleben aber auch, dass man oft erst durch die emotionalen Prozesse hindurch muss, die die Ursachen für Probleme (gleichgültig welcher Art) sind. Dabei entstehen nie neue Symptome, sondern der Heilungsprozess, der irgendwo, irgendwann einmal begonnen und dann unterbrochen wurde, wird in diesem Leben fortgesetzt und beendet. Auch in diesem 4. Band der Irantia-Buchreihe, bieten wir dafür eine Fülle an Meditationen an, die letztlich Aufmerksamkeitsenergie in einen bestimmten Themen-/Körperbereich schickt, diesen aktiviert und dann den Schatten in die Auflösung bringt. In diesem Band geht es schwerpunktmäßig um das Kraftquellen-Chakra und alle körperlichen Bereiche in der Nähe und alle thematischen Regionen, die damit zusammenhängen. Alles auf dieser Welt dreht sich um Mangel und Mangelbewusstsein. Dabei haben wir unsere eigenen Kraftquellen und wären gar nicht auf äußere Quellen angewiesen, wenn wir nur das entsprechende Bewusstsein und das nötige Wissen hätten. Einiges davon wird in diesem Buch vermittelt. Die hier enthaltenen Informationen werden ein neues Licht auf dein bisheriges Leben werfen und Energien, die in dein System eingelassen werden, tun das ebenfalls. Dabei lösen sie gleichzeitig das Schattenskelett auf, und zwar in dem genau für dich passendem Maße, also in der Art, wie du es auch loslassen kannst. Diese sind wie Krücken, die eine Weile ihren Dienst tun, doch dann kann und muss man ohne sie weiterlaufen und den persönlichen (Licht-)weg gehen.
Aktualisiert: 2022-08-04
> findR *

Das Irantia-Buch

Das Irantia-Buch von Pfister,  Patrizia
Die ManaVeda-Heilmethode beinhaltet das innere Aufräumen, beginnend vom Wurzelchakra (Willkommens-Chakra) an aufwärts. In diesem Werk findest du 11 „Stufen“, die sich um die wichtigsten Wurzelchakra-Themen „kümmern“. die Meditationen und Zeremonien sind oft an die Irantia-Atemtechnik gekoppelt, die das bewusste Einatmen von farbigem Licht in bestimmte Körperregionen beinhaltet. Die Heil- und Wirkkraft des Atems und des Lichtes, kombiniert mit Gnadenenergien zeigen erstaunliche Erfolge. Du bist dem Leben und dem, was du mitgebracht hast, nicht hilflos ausgeliefert. Du kannst und darfst in dein eigenes Sein und Werden eingreifen und Neuausrichtungen vornehmen. Durch die hier gezeigten Techniken und geführten Meditationen ziehst du große Veränderungen in dein Leben, die sich in Erleichterung hinderlicher Konstrukte aller Arten zeigen. Seien das Ängste, Verhaltens- und Glaubensmuster, körperliche, geistige und emotionale Einschränkungen aller Arten, dem Schließen energetischer Wunden in deinem Energiekörper u.v.a.m. Diese Veränderungen wirken sich sofort und unmittelbar auf dein Leben aus, indem sich Verbesserungen zeigen. Körperliche Symptome können auf der Stelle verschwinden. Unangenehme emotionale Zustände werden sich sofort verbessern. Mentale Einschränkungen lichten sich, sodass der Geist klarer und offener wird. Wer einmal damit angefangen hat aufzuräumen, wird kaum noch aufhören wollen, denn diese Verbesserungen bringen viel mehr Freude ins Leben und werfen die unangenehmen Dinge hinaus. Du hast das Recht gesund zu sein. Du hast das Recht glücklich zu sein. Du hast das Recht mit allem versorgt zu sein, was du dir wünschst, bzw. was du brauchst. Ändere das, was du anders haben möchtest. Die Hilfsmittel dazu findest du in den fünf Bänden dieser Buchreihe.
Aktualisiert: 2022-09-01
> findR *

Das Irantiabuch

Das Irantiabuch von Pfister,  Patrizia
In der Irantia-Lichtakademie geht es uns vor allem darum, den Menschen bei ihren energetischen Aufräumarbeiten zu helfen. Dass die Folgen davon, eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben sind, erleben wir tagtäglich in unserem Kontakt mit ihnen. Wir erleben aber auch, dass man oft erst durch die emotionalen Prozesse hindurch muss, die die Ursachen für Probleme (gleichgültig welcher Art) sind. Dabei entstehen nie neue Symptome, sondern der Heilungsprozess, der irgendwo, irgendwann einmal begonnen und dann unterbrochen würde, wird in diesem Leben fortgesetzt und beendet. Auch in diesem 3. Band der Irantia-Buchreihe, bieten wir dafür eine Fülle an Meditationen an, die letztlich Aufmerksamkeitsenergie in einen bestimmten Themenbereich schickt, diesen aktiviert und dann in die Auflösung bringt. In diesem Buch geht es schwerpunktmäßig um das Glücks-Chakra und alle Bereiche ringsum das Streben nach Glück, bzw. was uns davon abhält, glücklich zu sein. Dies sind ja meist unbewusste Dinge, die ins Bewusstsein geholt werden sollen, damit man sich dann damit auseinandersetzen kann. Zusätzlich zu den Meditationen wird als Hilfe dafür auch wieder eine Fülle an Informationen angeboten, die Aha-Effekte auslösen, weil man dann versteht, was im eigenen Leben so passiert ist und zum Teil noch immer geschieht. Mit dem Verstehen beginnt die Veränderung. Jeder hat das Recht auf Glück, auch du.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Das Irantiabuch

Das Irantiabuch von Pfister,  Patrizia
Die ManaVeda-Heilmethode beinhaltet das innere Aufräumen. Weiter geht es mit dem Drachen-Chakra (Kreativitäts-Chakra). In diesem Werk findest du 11 „Stufen“, die sich um die wichtigsten Kreativitäts-Themen „kümmern“. Die Meditationen und Zeremonien sind oft an die Irantia-Atemtechnik gekoppelt, die das bewusste Einatmen von farbigem Licht in bestimmte Körperregionen beinhaltet. Die Heil- und Wirkkraft des Atems und des Lichtes, kombiniert mit Gnadenenergien zeigen erstaunliche Erfolge. Du bist dem Leben und dem, was du mitgebracht hast, nicht hilflos ausgeliefert. Du kannst und darfst in dein eigenes Sein und Werden eingreifen und Neuausrichtungen vornehmen. Durch die hier gezeigten Techniken und geführten Meditationen ziehst du große Veränderungen in dein Leben, die sich in Erleichterung hinderlicher Konstrukte aller Arten zeigen. Seien das Ängste, Verhaltens- und Glaubensmuster, körperliche, geistige und emotionale Einschränkungen aller Arten, dem Schließen energetischer Wunden in deinem Energiekörper u.v.a.m. Diese Veränderungen wirken sich sofort und unmittelbar auf dein Leben aus, indem sich Verbesserungen zeigen. Körperliche Symptome können auf der Stelle verschwinden. Unangenehme emotionale Zustände werden sich sofort verbessern. Mentale Einschränkungen lichten sich, sodass der Geist klarer und offener wird. Wer einmal damit angefangen hat aufzuräumen, wird kaum noch aufhören wollen, denn diese Verbesserungen bringen viel mehr Freude ins Leben und werfen die unangenehmen Dinge hinaus. Du hast das Recht gesund zu sein. Du hast das Recht glücklich zu sein. Du hast das Recht mit allem versorgt zu sein, was du dir wünschst, bzw. was du brauchst. Ändere das, was du anders haben möchtest. Die Hilfsmittel dazu findest du in den fünf Bänden dieser Buchreihe.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

ManaVeda, Magie des Wissens

ManaVeda, Magie des Wissens von Pfister,  Patrizia
Die Menschen haben (nicht nur) eine große Gabe: Sie können neues Wissen „produzieren“ und altes Wissen aus ihren Akasha-Speichern hervorholen und daraus wiederum etwas Neues machen. Die vielen Forschungs-Veröffentlichungen, Erfindungen und Neuheiten der verschiedensten Sorten in allen Bereichen des Lebens zeigen das immer deutlicher. Es wird so viel geschaffen, dass kein Mensch mehr den Überblick darüber hat. Aber vielleicht haben andere Kräfte nicht nur einen Überblick, sondern steuern das Ganze auch. Vom Zugriff auf die Akasha, dem Weltgedächtnis, sprach schon Rudolph Steiner und war damit seiner Zeit weit voraus. Die Menschen haben einen Daseinszweck. Sie sind Teil einer großen Industrie und wissen nichts davon. Sie sollen es auch nicht wissen, damit sie sich nicht wehren. Wissen kann auch missbraucht werden, wenn es nicht mit Weisheit angewendet wird. Wird also die Akashanten-Gabe der Menschheit miss-braucht? Glaubt man den Insidern der geheimen Weltraumprogramme, dann lautet die Antwort „Ja“. Gleichgültig ob man dem glauben kann oder nicht, kann nur eine hohe Herzschwingung sicherstellen, dass vor allem auch das esoterische Wissen weise gebraucht wird. „ManaVeda“ bedeutet übersetzt „Magie des Wissens“. „Wissen“ wiederum bedeutet „Zusammenhänge erkennen“. Wenn du z.B. weißt, wie eine Krankheit zustande kommt, dann kannst du auch Mittel finden, sie zu besiegen. Dann kannst du heilen. Die Zusammenhänge aller Krankheiten sind eng an die Tausende Chakren geknüpft, die es gibt. „Wissen“ bedeutet auch „Horizont“. Mit diesem Werk wird dein Horizont er-weitert. In diesem Buch werden die ersten vier Lichtkörper des Regenbogenkörpers vorgestellt, für dessen Aufbau man normalerweise in Tibet mindestens ein Leben lang meditieren muss. (Die letzten vier folgen in Band II.) Wenn du dich mit ihnen beschäftigst, erfolgt Heilung. Sie ist die Vorbereitung für den Aufstieg.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Zeit für Freiheit

Zeit für Freiheit von Pfister,  Patrizia
Es gibt viele spirituelle Bücher und viele Wege, doch keiner ist „richtiger“, „wahrer“ oder „echter“ als ein anderer. Es gibt keine „falschen“, „unwahren“ oder „unechten“ Wege, sondern nur Entscheidungen, die ein Mensch für sich trifft und das, was ein Mensch für „richtig“, „wahr“, „echt“, „falsch“, „unwahr“, und „unecht“ hält. Wenn du mit mir in diesem Punkt übereinstimmst, dann ist dieses Buch für dich „richtig“, wenn nicht, dann stelle es ins Regal zurück und suche weiter nach dem Weg, der für dich stimmt und das bitte, ohne zu bewerten. Wir müssen bewerten, weil dies für unserer Überleben wichtig ist, doch leben wir in einer Zeit, in der ständige Bewertung, ohne dass es für das Überleben wichtig ist, zu einer üblen Angewohnheit wurde. Das macht es nicht leichter, den persönlich „richtigen“ und „stimmigen“ Weg zu finden.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Die Salomon Siegel, Band 1

Die Salomon Siegel, Band 1 von Pfister,  Patrizia
Miria, eine Antiquitätenhändlerin aus Nürnberg, erwacht, nachdem sie von einer Reise nach Israel zurückkehrte, jeden Morgen aus einem Alptraum, der mit dem Tod von Jesus am Kreuz endet. Sie fühlt dabei all die Schmerzen und das Leid, das ihm widerfuhr. Da sie sich immer nur an die Kreuzigungsszene erinnern kann, aber nicht daran, was davor geschah und weil der permanente, emotionale Stress, der damit verbunden ist, ihr Leben beeinträchtigt, sucht sie professionelle Hilfe, und das setzt eine Ereigniskette in Gang, die sie unablässig auf ein unbekanntes Ziel zutreibt. Der Weg zu diesem Ziel führt sie bis in den Vatikan aber auch in die Erinnerungen einer jungen Frau namens Mirjam, die zu Christi Zeiten lebte und man später Maria-Magdalena nennen wird. Dabei muss Miria auch noch mit dem Mord an ihrer Großmutter fertig werden und damit, dass ihre Vergangenheit voller Rätsel ist, die irgendwie mit der Geschichte von damals zusammenhängen.“ Die verschiedenen, einzigartigen Blickwinkel unter denen hier erzählt wird, ermöglichen eine nie dagewesene Sicht der menschlichen Wirklichkeit. Der Blick einzelner Menschenleben im Zusammenhang gesehen, zeigt Dimensionen nie gekannten Ausmaßes auf.
Aktualisiert: 2022-03-17
> findR *

Die Salomon Siegel

Die Salomon Siegel von Pfister,  Patrizia
Miria, eine Antiquitätenhändlerin aus Nüremberg wird in den Strudel von Ereignissen gerissen, deren Dimensionen sich erst nach und nach eröffnen. Nicht nur, dass die Geschichte von Maria-Magdalena und Jesus auf eine ganz besondere Weise erzählt wird, geht es bei all dem um den Urkampf zwischen Gut und Böse. Wer sind die Hintermänner der Anschläge auf ihr Leben und das ihrer Freunde? Was steht in den Salomon Siegeln, dass verschiedene Parteien das Manuskript unbedingt in ihre Hände bekommen wollen? Überraschend aufgetauchte Verwandte vergrößern das Rätsel um Mirias Familie und deren Erbe, das seit zweitausend Jahren darauf wartet angetreten zu werden.
Aktualisiert: 2022-03-17
> findR *

Die Salomon Siegel

Die Salomon Siegel von Pfister,  Patrizia
Miria, eine Antiquitätenhändlerin aus Nüremberg wird in den Strudel von Ereignissen gerissen, deren Dimensionen sich erst nach und nach eröffnen. Nicht nur, dass die Geschichte von Maria-Magdalena und Jesus auf eine ganz besondere Weise erzählt wird, geht es bei all dem um den Urkampf zwischen Gut und Böse. Wer sind die Hintermänner der Anschläge auf ihr Leben und das ihrer Freunde? Was steht in den Salomon Siegeln, dass verschiedene Parteien das Manuskript unbedingt in ihre Hände bekommen wollen? Überraschend aufgetauchte Verwandte vergrößern das Rätsel um Mirias Familie und deren Erbe, das seit zweitausend Jahren darauf wartet angetreten zu werden.
Aktualisiert: 2022-03-11
> findR *

Die Salomon Siegel

Die Salomon Siegel von Pfister,  Patrizia
Miria, eine Antiquitätenhändlerin aus Nürnberg, erwacht, nachdem sie von einer Reise nach Israel zurückkehrte, jeden Morgen aus einem Alptraum, der mit dem Tod von Jesus am Kreuz endet. Sie fühlt dabei all die Schmerzen und das Leid, das ihm widerfuhr. Da sie sich immer nur an die Kreuzigungsszene erinnern kann, aber nicht daran, was davor geschah und weil der permanente, emotionale Stress, der damit verbunden ist, ihr Leben beeinträchtigt, sucht sie professionelle Hilfe, und das setzt eine Ereigniskette in Gang, die sie unablässig auf ein unbekanntes Ziel zutreibt. Der Weg zu diesem Ziel führt sie bis in den Vatikan aber auch in die Erinnerungen einer jungen Frau namens Mirjam, die zu Christi Zeiten lebte und man später Maria-Magdalena nennen wird. Dabei muss Miria auch noch mit dem Mord an ihrer Großmutter fertig werden und damit, dass ihre Vergangenheit voller Rätsel ist, die irgendwie mit der Geschichte von damals zusammenhängen.“ Die verschiedenen, einzigartigen Blickwinkel unter denen hier erzählt wird, ermöglichen eine nie dagewesene Sicht der menschlichen Wirklichkeit. Der Blick einzelner Menschenleben im Zusammenhang gesehen, zeigt Dimensionen nie gekannten Ausmaßes auf.
Aktualisiert: 2022-03-11
> findR *

Kryon – Meditationen aus der Quelle

Kryon – Meditationen aus der Quelle von Pfister,  Patrizia
Diese Meditationen aus dem Buch „Kryon – Weckruf für die Menschheit, Botschaften aus der Quelle“ sind das Ergebnis des Wirkens der Gnade und wurden unter der Schutzherrschaft des silber-schimmernden Strahls aus der Quelle durchgegeben – ein einmaliges Geschenk der Quelle für die Aufstiegszeit. Mit diesen Meditationen für alle Lebenslagen, die man gut in den Alltag mit einbauen kann, liegt ein weiterer Grundstein für das Neue Zeitalter vor. Sie sind mit der Energie eines ganz besonderen Tages zusätzlich geladen, sodass sie ihre größtmögliche Wirkung entfalten können. Kryon gab an diesem Tag ein Eingangs- und Schlusschanneling, die zusätzliche Zugangskodes enthalten.
Aktualisiert: 2019-10-10
> findR *

Die Entsäuerung des Körpers in 10 Schritten

Die Entsäuerung des Körpers in 10 Schritten von Pfister,  Patrizia
Sie haben sich schon mit dem Säure-Basen-Gleichgewicht beschäftigt? Dann wissen Sie selbst, wie dringlich es ist, dieses wieder herzustellen. Rechnet man alleine die derzeitigen Steigerungsraten z.B. an Krebs hoch, so ist im Jahr 2010 jeder Bundesbürger direkt oder indirekt damit in Berührung gekommen! Lassen Sie es nicht so weit kommen! Auch generell, um gegen die so genannten Zivilisationskrankheiten aller Arten einzuschreiten, wie Übergewicht, Hyperaktivität und Neurodermitis (nicht nur bei Kindern) oder z.B. bei diversen Alterungserscheinungen wie z.B. die Cellulite, die so vielen Frauen zu schaffen macht, hilft mein Programm. Cellulite ist letztlich nichts anderes als ein äußeres Anzeichen der Übersäuerung. Schwemmen Sie Ihre Säuren aus dem Körper, dann verschwindet die Cellulite von alleine. Alle chronischen Krankheiten wie Gicht, Rheuma, Osteoporose, Arthritis, Arthrose, Diabetes, Alzheimer, zu hoher Cholesterinspiegel usw. lassen sich auf einen sinkenden Mineralienspiegel bei gleichzeitig steigendem Schlackenpegel zurückführen. Und selbst hyperaktiven Kindern kann damit geholfen werden und das ohne eine Vergabe an Medikamenten! Sind Sie auf dem spirituellen Weg? Auch hierfür ist es unerlässlich sich zu reinigen. Nur dann kann die Energie des Körpers ungehindert fließen und eine Weiterentwicklung erfolgen! In diesem Buch steht, wie es funktioniert! Lesen Sie, wie Sie Ihre Gesundheit wieder herstellen können. Es liegt in Ihrer Hand und in Ihrer Verantwortung. Bleiben, oder werden Sie doch einfach wieder jung und gesund!
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Raumfahrt – Ein zeitloses Phänomen?

Raumfahrt – Ein zeitloses Phänomen? von Pfister,  Patrizia
Bei allen Völkern dieser Erde findet man Überlieferungen über 'göttliche Kulturbringer'. Diese Leute, Wesen oder Götter, legten meist ein ausgesprochen menschliches Verhalten an den Tag. So zeugten sie mit den 'schönen Erdentöchtern' Kinder, denen sie auch einen Teil ihrer Kenntnisse vermittelten. Dies kann man durch zahlreiche Mythen in fast jeder Kultur nachvollziehen. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Menschheit bereits einmal über Raumfahrttechnik verfügte. Ich habe mich speziell nach Informationen umgesehen, die diese Frage betreffen und ich habe tatsächlich - zum Teil sehr eindeutige - Spuren gefunden, die für diese These sprechen. Was wäre, wenn die Menschen irgendwann in der Vergangenheit tatsächlich schon auf verschiedenen Planeten gelebt hätten? Und, - werden wir dies wieder tun? Wie weit und wie schnell werden wir 'unseren Weg zu den Sternen' gehen? 'Wer' und 'was' könnte uns daran hindern? Wir sollten uns daher vielleicht ansehen, was in der Vergangenheit geschehen ist, um nicht die selben Fehler zu begehen. Die Geschichte lehrt zwar, dass wir nicht aus Fehlern lernen, aber man sollte nichts unversucht lassen, die Menschheit (vielleicht doch) vor dem gleichen jahrhundertealten, immer gleichen Schicksal zu bewahren. Vielleicht gelingt es uns diesmal, uns endlich weiter zu entwickeln. Das Potenzial dazu haben wir. Nutzen wir es!
Aktualisiert: 2019-10-21
> findR *

Vorstoss zu den Göttern der Vorzeit – Das Omicron-Projekt

Vorstoss zu den Göttern der Vorzeit – Das Omicron-Projekt von Birk,  Heinz G, Ermel,  Gisela, Fischinger,  Lars, Horn,  Roland M, Langbein,  Walter J, Pfister,  Patrizia, Rattmann,  Ronald R, Ritter,  Thomas, Roth,  Roland, Sediq,  Milo
Dieses Thema ist kontrovers, das ist unbestreitbar. Fremde, hochentwickelte Lebewesen von einer anderen Welt sollen in der Vorzeit auf der Erde gelandet sein? Das vorliegende Buch meint: Ja! und geht sogar noch weiter: Diese fremden Besucher beeinflussten im erheblichen Maße die menschliche Entwicklung und Inhalte seiner Kultur und sind möglicherweise bis zum heutigen Tage in Form des UFO-Phänomens präsent. Als diese Individuen, die in die alten Überlieferungen als "Götter"Machet eine Lade aus Akazienholz" Die Bundeslade und deren Funktion im AT - Einleitung - Allgemeine Fragen - Beschreibungen der Bundeslade nach dem AT - Die Lade und ihre sonderbaren Eigenschaften - Fragen bleiben Von ungelösten Rätseln Die fünf Weltzeitalter Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.(1) Künstliche Mutation Ein neuer Impakt-Krater - Polwende und Polsprung - Rückentwicklung - "Männer des Blutes" eingingen, unseren Planeten verließen, gaben sie der Menschheit ein unschätzbares Geschenk: Wissen und Technologie, die es den Menschen ermöglichen sollte, herausragende Leistungen zu vollbringen. Doch im Laufe der ereignisreichen Erdgeschichte ging dieses Wissen Stück für Stück verloren. Besonderes Wissen wurde sodann von einzelnen Personen oder Gruppierungen gehütet wie ein Augapfel. Wissen bedeutete (und bedeutet ja auch heute noch) Macht, und mit dieser Macht ließen sich ganze Völker beherrschen. Viele dieser Erkenntnisse, die von unschätzbarem Wert waren, flossen später in die Aktivitäten von Geheimbünden wie z.B. den Templern und anderen Geheimorganisationen. Könige und Priester großer Kulturen verwendeten diese Fähigkeiten zum Guten oder Schlechten, je nachdem. Alle diese Vorgänge bescheinigten diesem Wissen bereits im Vorfeld eine totale Verlustrechnung. Übrig blieben alte Mythen, Legenden und Überlieferungen von großen Kulturen, gewaltigen Bauwerken und geheimnisvoller Technologie. Diese verlorene Technologie finden wir heute lediglich nur noch fragmentarisch. Einzelne Artefakte, alte Schriften oder meisterhafte Bauwerke zeugen von einem Wissen, das von den Göttern kam und im Dunkel der Zeit verschwand. Die heutige Wissenschaft steht solchen Denkmodellen noch immer skeptisch gegenüber. Für die etablierte Wissenschaft zählen lediglich die zensierten und kastrierten Fakten der Schulbücher. Niemand kann schließlich ernsthaft die glorreichen Erkenntnisse unserer Forschungen und Fakten in Frage stellen.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Pfister, Patrizia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPfister, Patrizia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pfister, Patrizia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Pfister, Patrizia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Pfister, Patrizia .

Pfister, Patrizia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Pfister, Patrizia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Pfister, Patrizia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.