Gora

Gora von Podgorski,  Teddy
"Gora" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Die kleine, unauffällige Gemeinde Gora liegt im Burgenland hart an der ungarischen Grenze und ist hauptsächlich von Kroaten bewohnt. Sie wurden zur Zeit Maria Theresias hier angesiedelt, um das unwirtliche Land zu kultivieren. Es ist vielleicht ein Glücksfall, dass sich seit Maria Theresias Zeit nicht allzu viel verändert hat." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der dressierte Tod des Oberst Anton Bäuml

Der dressierte Tod des Oberst Anton Bäuml von Podgorski,  Teddy
"Der dressierte Tod des Oberst Anton Bäuml" ist eine von vielen Geschichten aus ""Geschichten aus dem Hinterhalt"" von Teddy Podgorski. "In der Zeitschrift "Der Reiter" vom 30. März stand folgende Notiz: 'Am 15. März starb nach einem schweren Unfall Oberst a.D. Anton Bäuml während einer Notoperation in der ersten Unfallstation des Allgemeinen Krankenhauses. Bäuml wurde von seinem durchgehenden Hengst Radoppio erschlagen. Einen Nachruf auf unseren Reiterkameraden finden Sie auf Seite 21.' Ich möchte Ihnen die Lektüre dieses Nachrufes ersparen, denn Sie erfahren daraus nichts über die Person und das Leben des Oberst Bäuml. Stattdessen möchte ich die Geschichte seines Todes erzählen, denn die Geschichte des Todes ist ja, wie man weiß, die eigentliche Geschichte des Lebens: ?? Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Standard Steel

Standard Steel von Podgorski,  Teddy
"Standard Steel" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Was man landläufig so bezeichnet, ist nichts anderes als der Schlusspunkt einer langen Entwicklung. Im Unterbewusstsein hat man ja schon längst das Objekt seiner Begierde definiert: sein Aussehen, seine Wirkung, seinen Reiz, seinen Charme und seine Herausforderung. Erst eine schicksalhafte Begegnung mit diesem Objekt rückt das Phantombild dann in die Wirklichkeit." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Hi-Jagging – Geschichte einer Geiselnahme

Hi-Jagging – Geschichte einer Geiselnahme von Podgorski,  Teddy
"Hi-Jagging - Geschichte einer Geiselnahme" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ein Bratschist des London Philharmonic Orchestra veränderte vor 25 Jahren mein damals schon etwas behäbig gewordenes Leben. Eine in Wien und Niederösterreich missionierende MG-Sekte hatte Paul Appleyard entdeckt und ihn sofort als Hohepriester eingesetzt." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Eine Ansichtskarte

Eine Ansichtskarte von Podgorski,  Teddy
"Eine Ansichtskarte" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Der Bahnhof ist ein guter Platz, um zu verweilen. Nicht unbedingt, wenn man verreisen will, sondern wenn man gerne verreisen würde, aber dazu nicht in der Lage ist. Nicht unbedingt, wenn man ankommt, sondern wenn man die Ankunft eines Menschen ersehnt, von dem man weiß, dass er nicht ankommen wird." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Geschichte meiner Schreibmaschine Olympia International Ser. Nr. 6849

Die Geschichte meiner Schreibmaschine Olympia International Ser. Nr. 6849 von Podgorski,  Teddy
"Die Geschichte meiner Schreibmaschine Olympia International Ser. Nr. 6849" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, dass sie erfunden wurde, die Schreibmaschine, und schon ist sie wieder weg. Ab sofort wird lautlos geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit. Assyrer, Babylonier und Ägypter haben ihre Mitteilungen hell klingend in den Stein gemeißelt. Schon von weitem konnte man hören: Hier findet Literatur statt. Die Römer legten alles Wissenswerte mit aufjaulenden Griffeln auf Schiefertafeln nieder. Nur der Geheimdienst des Marcus Iunius Brutus arbeitete mit Wachstafeln. Später glitten kreischende, sich spragelnde Federkiele - bald auch stählerne Federn - mit lautem Stöhnen über das holzige Papier und ließen so manche blaue Träne fallen. Mit den Maschinen des Industriezeitalters kam auch die Schreibmaschine. Ihr lautes Klopfen war im Lärm der ausbeuterischen Fließbandtransmissionen deutlich zu hören. Es war der Produktionslärm aller Arbeiter der Stirn. Die großen Wahrheiten der Menschheit wurden also sehr geräuschvoll auf die Welt gebracht." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Geschichten aus dem Hinterhalt

Geschichten aus dem Hinterhalt von Podgorski,  Teddy
Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt wahre und erfundene Geschichten, Erlebtes und Erdachtes, Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen. Mit ironischem Blick porträtiert er skurrile Gestalten und Sonderlinge: unter anderem einen Bestatter, der nicht verstehen kann, warum man sich in einem Raum voller Särge nicht wohl fühlen sollte, und der sich mit dem Bau seines eigenen Mausoleums ruiniert; einen ehemaligen Offizier, der auf dem Rücken der Pferde nicht nur alles Glück, sondern auch seinen Untergang findet; einen Mann, der im Wohnzimmer ein Segelflugzeug baut; und einen Oldtimer-Freak, der endlich sein lange gesuchtes Traumauto findet - allerdings wie ein Ikea-Möbel in alle Einzelteile zerlegt. Podgorski mischt leichtfüßige Anekdoten und Geschichten voll schwarzem Humor und gibt so einen Einblick in die viel zitierte und oft missverstandene österreichische Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Erzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Schuld und Sühne

Schuld und Sühne von Podgorski,  Teddy
"Schuld und Sühne" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Im Märchen gibt es viele böse und grausame Stiefmütter, aber keine grausame Tante. Ich hatte eine grausame Tante. Sie hieß Tante Julie. Ich war ihr als Siebenjähriger anvertraut, weil sie mit ihrem Mann Hubert am Land lebte, wo man ein Stadtkind besser ernähren konnte. Die Tante war streng und unerbittlich. Ihre ganze Liebe gehörte, wie sie immer betonte, nicht der schlechten Menschheit, der auch ich hinzuzuzählen war, sondern ihren Hunden. Sie züchtete deutsche Boxer. Erst meine Freundschaft zu einem dieser Tiere - es hieß Argos - ermöglichte mir einen gewissen menschlichen Zugang zu dieser unerbittlichen, hustenden, eisernen Lady, deren Aussehen an eine quirlige Mumie erinnerte." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Ein Winterschal

Ein Winterschal von Podgorski,  Teddy
"Ein Winterschal" ist eine von vielen kurzen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Standard Steel

Standard Steel von Podgorski,  Teddy
"Standard Steel" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Was man landläufig so bezeichnet, ist nichts anderes als der Schlusspunkt einer langen Entwicklung. Im Unterbewusstsein hat man ja schon längst das Objekt seiner Begierde definiert: sein Aussehen, seine Wirkung, seinen Reiz, seinen Charme und seine Herausforderung. Erst eine schicksalhafte Begegnung mit diesem Objekt rückt das Phantombild dann in die Wirklichkeit." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Auto-Autist

Der Auto-Autist von Podgorski,  Teddy
"Der Auto-Autist" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Jeder halbwegs ernst zu nehmende Geriater wird bestätigen, dass mit zunehmendem Alter das Langzeitgedächtnis geschärft und das Kurzzeitgedächtnis geschwächt wird. Ich erinnere mich daher mit großer Akkuratesse an meine Midlife Crisis - mit einem Wort an meine Jugend. Jeder begegnet dieser Krise auf seine Weise. Die häufigste und populärste, wenn auch teuerste Art, diese Wetterscheide des Lebens zu durchmessen, ist die Scheidung." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Warum in manchen Zeitungsredaktionen Boxer arbeiten

Warum in manchen Zeitungsredaktionen Boxer arbeiten von Podgorski,  Teddy
"Warum in manchen Zeitungsredaktionen Boxer arbeiten" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ortwin "Krucki" Kirchmayr war Reporter - Zeitungsreporter; für Radio oder Fernsehen hätte er damals nicht arbeiten können, denn er stotterte. Doch "Krucki" war kein gewöhnlicher Reporter. Nein, er war ein Starreporter. Zunächst beim "Bild-Telegraf" und später beim "Express", einer allseits beliebten Boulevardzeitung, in der nicht nur die Gesellschafts-Berichterstattung unter der Rubrik "Adabei" und die umfangreiche Information über die Freistilkämpfe auf dem Heumarkt die Auflagen steigerten, sondern auch die Reportagen von "Krucki" Kirchmayr." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Airborn

Airborn von Podgorski,  Teddy
"Airborn" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ich kann fliegen. Nur mit Hilfe eines Flugzeuges, versteht sich - aber immerhin. Immer wieder werde ich gefragt: 'Warum fliegst du eigentlich? Was ist da schon dran?' Was ist da schon dran! Die Frage ist so frech, so überheblich, dass sie mich sprachlos macht." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der dressierte Tod des Oberst Anton Bäuml

Der dressierte Tod des Oberst Anton Bäuml von Podgorski,  Teddy
"Der dressierte Tod des Oberst Anton Bäuml" ist eine von vielen Geschichten aus ""Geschichten aus dem Hinterhalt"" von Teddy Podgorski. "In der Zeitschrift "Der Reiter" vom 30. März stand folgende Notiz: 'Am 15. März starb nach einem schweren Unfall Oberst a.D. Anton Bäuml während einer Notoperation in der ersten Unfallstation des Allgemeinen Krankenhauses. Bäuml wurde von seinem durchgehenden Hengst Radoppio erschlagen. Einen Nachruf auf unseren Reiterkameraden finden Sie auf Seite 21.' Ich möchte Ihnen die Lektüre dieses Nachrufes ersparen, denn Sie erfahren daraus nichts über die Person und das Leben des Oberst Bäuml. Stattdessen möchte ich die Geschichte seines Todes erzählen, denn die Geschichte des Todes ist ja, wie man weiß, die eigentliche Geschichte des Lebens: ?? Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Geschichten aus dem Hinterhalt

Geschichten aus dem Hinterhalt von Podgorski,  Teddy
Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt wahre und erfundene Geschichten, Erlebtes und Erdachtes, Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen. Mit ironischem Blick porträtiert er skurrile Gestalten und Sonderlinge: unter anderem einen Bestatter, der nicht verstehen kann, warum man sich in einem Raum voller Särge nicht wohl fühlen sollte, und der sich mit dem Bau seines eigenen Mausoleums ruiniert; einen ehemaligen Offizier, der auf dem Rücken der Pferde nicht nur alles Glück, sondern auch seinen Untergang findet; einen Mann, der im Wohnzimmer ein Segelflugzeug baut; und einen Oldtimer-Freak, der endlich sein lange gesuchtes Traumauto findet - allerdings wie ein Ikea-Möbel in alle Einzelteile zerlegt. Podgorski mischt leichtfüßige Anekdoten und Geschichten voll schwarzem Humor und gibt so einen Einblick in die viel zitierte und oft missverstandene österreichische Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Erzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Standard Steel

Standard Steel von Podgorski,  Teddy
"Standard Steel" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Was man landläufig so bezeichnet, ist nichts anderes als der Schlusspunkt einer langen Entwicklung. Im Unterbewusstsein hat man ja schon längst das Objekt seiner Begierde definiert: sein Aussehen, seine Wirkung, seinen Reiz, seinen Charme und seine Herausforderung. Erst eine schicksalhafte Begegnung mit diesem Objekt rückt das Phantombild dann in die Wirklichkeit." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Hi-Jagging – Geschichte einer Geiselnahme

Hi-Jagging – Geschichte einer Geiselnahme von Podgorski,  Teddy
"Hi-Jagging - Geschichte einer Geiselnahme" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Ein Bratschist des London Philharmonic Orchestra veränderte vor 25 Jahren mein damals schon etwas behäbig gewordenes Leben. Eine in Wien und Niederösterreich missionierende MG-Sekte hatte Paul Appleyard entdeckt und ihn sofort als Hohepriester eingesetzt." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Gora

Gora von Podgorski,  Teddy
"Gora" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Die kleine, unauffällige Gemeinde Gora liegt im Burgenland hart an der ungarischen Grenze und ist hauptsächlich von Kroaten bewohnt. Sie wurden zur Zeit Maria Theresias hier angesiedelt, um das unwirtliche Land zu kultivieren. Es ist vielleicht ein Glücksfall, dass sich seit Maria Theresias Zeit nicht allzu viel verändert hat." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Ein Winterschal

Ein Winterschal von Podgorski,  Teddy
"Ein Winterschal" ist eine von vielen kurzen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Eine Ansichtskarte

Eine Ansichtskarte von Podgorski,  Teddy
"Eine Ansichtskarte" ist eine von vielen Geschichten aus "Geschichten aus dem Hinterhalt" von Teddy Podgorski. "Der Bahnhof ist ein guter Platz, um zu verweilen. Nicht unbedingt, wenn man verreisen will, sondern wenn man gerne verreisen würde, aber dazu nicht in der Lage ist. Nicht unbedingt, wenn man ankommt, sondern wenn man die Ankunft eines Menschen ersehnt, von dem man weiß, dass er nicht ankommen wird." Die Fernseh-Legende Teddy Podgorski erzählt Wahres und Erfundenes, Erlebtes und Erdachtes, Anekdoten und Geschichten, in denen das Komische und das Tragische nahe beisammen liegen, und zeichnet so ein unterhaltsames Porträt der viel zitierten und oft missverstandenen österreichischen Seele. Dabei erweist Podgorski sich als begnadeter Geschichtenerzähler, als liebevoller und scharfzüngiger Beobachter aus dem Hinterhalt - und als grandioser Entertainer.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Podgorski, Teddy

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPodgorski, Teddy ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Podgorski, Teddy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Podgorski, Teddy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Podgorski, Teddy .

Podgorski, Teddy - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Podgorski, Teddy die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Podgorski, Teddy und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.