Hast du was gesagt?

Hast du was gesagt? von Pogoda,  Andreas
Dieses witzige Geschenkbuch versammelt alle Sätze, die nur ein Mann sagen kann.Jeder Mann ist anders - und doch gibt es sie, diese Sätze, die so unverwechselbar nur aus einem Männermund kommen. Andreas Pogoda hat sie in diesem Buch gesammelt. Und es sind nicht die Klischees, die Aufnahme in dieses Buch finden, sondern all die kleinen Äußerungen aus dem Alltag, die man sofort wiedererkennt, weil man sie - oh Gott! - selber tatsächlich sagt oder eben oft zu hören bekommt. Und so ist dieses Buch ein hochidentifikatorisches Buch für alle, die sich in einer Mann-Frau-Beziehung befinden - zum Schmunzeln, zum sich selbst Wiedererkennen, aber nie verletzend. „Wenn du meinst, Schatz."
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Hörst du mir eigentlich zu?

Hörst du mir eigentlich zu? von Pogoda,  Andreas
Dieses witzige Geschenkbuch versammelt alle Sätze, die nur eine Frau sagen kann.Jede Frau ist anders - und doch gibt es sie, diese Sätze, die so unverwechselbar nur aus einem Frauenmund kommen. Andreas Pogoda hat sie in diesem Buch gesammelt. Und es sind nicht die Klischees, die Aufnahme in dieses Buch finden, sondern all die kleinen Äußerungen aus dem Alltag, die man sofort wiedererkennt, weil man sie - oh Gott! - selber tatsächlich sagt ober eben oft zu hören bekommt. Und so ist „Hörst du mir eigentlich zu?“ ein hochidentifikatorisches Buch für alle, die sich in einer Mann-Frau-Beziehung befinden - zum Schmunzeln, zum Sich-selbst-Wiedererkennen, aber nie verletzend. „Oder, Schatz?"
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Markenkraft zum Nulltarif

Markenkraft zum Nulltarif von Althanns,  Luise, Brandmeyer,  Klaus, Pirck,  Peter, Pogoda,  Andreas
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie von den potenziellen Kunden akzeptiert werden. Dieses Buch zeigt einen anderen Weg. Die Autoren machen anschaulich, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Volksseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit neuer Energie aufladen wollen!
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Marken stark machen

Marken stark machen von Brandmeyer,  Klaus, Pirck,  Peter, Pogoda,  Andreas, Prill,  Christian
What are the principles that made Starbucks coffee shops a success? How was Kieser Training able to establish itself as a brand on the market? How did Alpecin develop from a granny product into today's bestseller? How can a provider generate a generally positive image, motivate people to buy and bond customers over the long term? This is the area of brand technology and the subject of this guide. It presents concrete, tried-and-tested criteria and techniques for developing and managing brands. The authors explain how sending out the right signals can have the desired effect in consumers' minds such that they draw their own positive conclusions. This is how Ferrero works, for example, with Mon Chérie: With the shortage of the product due to seasonal availability (summer break), the customer believes that this is a particularly valuable and popular product. By way of "Seven commandments for strong brands" the authors show how to exert the most influence on consumers and which services, arguments or designs work best. These commandments include: "Be different!" and "Make your brand a conversation piece!" These principles are then applied to all relevant levels of brand management: Products and positioning, brand design, pricing, service, presence and communication. A further chapter is devoted to advertising with a particular emphasis on rhetoric and persuasive strategies, e.g. evidence and example. Finally, the authors deal with the topic of market research and explain how to use the right method of analysis to exactly determine which brand elements contribute to consumer willingness and brand bonding.
Aktualisiert: 2020-07-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Pogoda, Andreas

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPogoda, Andreas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pogoda, Andreas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Pogoda, Andreas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Pogoda, Andreas .

Pogoda, Andreas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Pogoda, Andreas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Pogoda, Andreas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.