Strata

Strata von Brandhorst,  Andreas, Niederfahrenhorst,  Volker, Pratchett,  Terry
Kin Arad ist Planetengestalterin und wacht über den Bau neuer Welten. Dabei hat sie jede Menge Ärger mit ihren Mitarbeitern, die sich immer wieder alberne Scherze erlauben. Und dann taucht auch noch ein geheimnisvoller Fremder auf, der behauptet, eine flache Welt entdeckt zu haben, auf der Magier und Dämonen ihr Unwesen treiben. Kin Arad reist zu dem geheimnisvollen Planeten und macht eine unglaubliche Entdeckung … In diesem Roman erschuf Terry Pratchett seine berühmte Scheibenwelt! Ungekürzte Lesung mit Volker Niederfahrenhorst2 MP3-CDs, ca. 6h 40min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Nachtwächter

Die Nachtwächter von Brandhorst,  Andreas, Pratchett,  Terry
Eine geniale Mischung aus Witz, Ironie und philosophischem Tiefsinn.Durch einen Blitzschlag wird Kommandeur Mumm von der Stadtwache dreißig Jahre in die Vergangenheit versetzt: Im alten Ankh-Morpork herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Die Wache besteht aus korrupten Versagern, und einer von ihnen ist der junge Obergefreite Sam Mumm, der den schädlichen Einflüssen eines gefährlichen Verbrechers zu erliegen droht ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Weiberregiment

Weiberregiment von Brandhorst,  Andreas, Niederfahrenhorst,  Volker, Pratchett,  Terry
Zwischen dem bettelarmen Borograwien und Ankh-Morpork herrscht Krieg. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Borograwien kapituliert. Da entschließt sich die junge Polly Perks, heimlich Soldat zu werden, um ihren Bruder Paul aus dem Militär heimzuholen. Und obwohl es in Borograwien streng verboten ist, dass Frauen sich wie Männer kleiden, argwöhnt Polly bald, dass sie nicht der einzige weibliche Soldat ist … Volker Niederfahrenhorst trifft den Pratchett-Ton perfekt - ein galaktisches Vergnügen!(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 11h 40)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Echt zauberhaft

Echt zauberhaft von Jung,  Gerald, Pratchett,  Terry
In Hunghung, der Hauptstadt des achatenen Reiches, herrscht Chaos. Der tyrannische Kaiser liegt im Sterben, und Großwesir Lord Hong will an die Macht. Eine Gruppe Widerstandskämpfer setzt heimlich einen Hilferuf in Richtung Unsichtbarer Universität ab: Nur der Große Zaubberer könne noch helfen. In Ankh-Morpork ist man ratlos. Wer ist der Große Zaubberer? Da niemand der Universitätszauberer Kopf und Kragen riskieren will, einigt man sich auf den armen Rincewind, der mittels magischen Beamstrahls prompt nach Hunghung befördert wird. Um dort an der Seite von Cohen dem Barbar Revolution und Roter Armee tüchtig Beine zu machen ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Narren, Diebe und Vampire

Narren, Diebe und Vampire von Brandhorst,  Andreas, Briggs,  Stephen, Kempen,  Bernhard, Kidby,  Paul, Pratchett,  Terry
Von 1999 an erschienen acht Scheibenweltkalender – schon seit langem vergriffen und zum Teil begehrte Sammlerstücke. Neben dem klassischen Jahreskalender boten diese dem Leser zahlreiche originelle, witzige und vormals völlig unbekannte Fakten und Geschichten über die interessantesten Bewohner und Institutionen der Scheibenwelt. Hier sind diese nun erneut versammelt, zusammen mit den einzigartigen Illustrationen von Paul Kidby – ein unerlässliches Kompendium für jeden Scheibenweltfan und -neuling.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ab die Post

Ab die Post von Brandhorst,  Andreas, Koch,  Michael-Che, Pratchett,  Terry
Der Gauner Feucht von Lipwig wird dazu verdonnert, die heruntergekommene Post der Scheibenwelt wieder auf Vordermann zu bringen, denn im alten Postamt von Ankh-Morpork ruht die Arbeit seit vielen Jahren. Feucht ist dabei so erfolgreich, dass er sich den Zorn der Konkurrenz vom Großen Strang der Klacker zuzieht. Ein öffentlicher Wettstreit soll die Entscheidung bringen: „Postkutsche gegen Klacker“ – wer kann eine Nachricht schneller in das zweitausend Meilen entfernte Gennua bringen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Farben der Magie

Die Farben der Magie von Niederfahrenhorst,  Volker, Pratchett,  Terry
Der Magier Rincewind packt nicht oft etwas an, aber wenn er es tut, dann geht es schief. Während seiner Ausbildung an der Unsichtbaren Universität wirft er verbotener Weise einen Blick in das magische Buch Oktav – und wird prompt von einem Zauberspruch befallen. Dieser ist so mächtig, dass er keine weiteren Sprüche neben sich duldet. Rincewind muss die Universität verlassen und tut sich mit Zweiblume zusammen, dem ersten Touristen auf der Scheibenwelt. Gemeinsam begegnen sie Drachen, Wassertrollen und intelligenten Holztruhen. Und als sie an die Grenze der Scheibenwelt gelangen, ist Rincewind natürlich der erste, der über den Rand fällt … »Die Farben der Magie« ist der Auftakt zu Pratchetts legendärem Zyklus, der die humorvolle Fantasy-Literatur wie kein anderer geprägt hat.(7 CDs, Laufzeit: 8h 30)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die volle Wahrheit

Die volle Wahrheit von Bach,  Dirk, Brandhorst,  Andreas, Pratchett,  Terry
Die Scheibenwelt dreht sich mit der Geschwindigkeit einer brillanten Comedy-CD: Dirk Bach ist wieder da, mit dem nächsten unglaublichen Abenteuer in der Stadt Ankh-Morpork, auf dem Planeten, der so flach ist wie eine Pizza und auf den Rücken von 4 Elefanten ruht. Diesmal geht es um die Erfindung der Presse, um das Thema: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und die Schwierigkeiten, die man als Zeitungsmacher mit Wahrheitsfindung und -vermittlung haben kann. Terry Pratchett hat wieder eine Reihe skurriler Charaktere geschaffen, die sich unter anderem mit der Frage herumschlagen müssen, was denn nun wirklich wichtig und interessant ist für den zeitunglesenden Menschen. Die Aufdeckung eines politischen Komplotts oder Bilder von Gartengemüse mit besonderer Ähnlichkeit zu gewissen Regionen des menschlichen Unterleibs? Die Scheibenwelt in den Zeiten von Big Brother: höchst amüsant! Der Sprecher: Dirk Bach wurde 1961 in Köln geboren und hatte schon früh den Wunsch, Schauspieler zu werden. Mit 17 Jahren fand er im "Jugendclub Kritisches Theater" am Kölner Schauspielhaus seine erste Rolle. Eine Schauspielschule besuchte er nie - mit "learning by doing" entwickelte er sich in freien Gruppen weiter und trat in Amsterdam, Utrecht, Brüssel, Wien, London und New York auf. 1992 hatte Dirk Bach es endgültig geschafft; er erspielte sich im Ensemble des Kölner Schauspielhaus einen Platz mit fester Gage und Jahresvertrag und erhielt im selben Jahr bei RTL die eigene "Dirk-Bach"-Show. Im März 1995 wechselte er für die Comedyreihe "Lukas" zum ZDF. Zur Zeit dreht er seine neue ZDF-Serie: Der kleine Mönch.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der fünfte Elefant

Der fünfte Elefant von Brandhorst,  Andreas, Koch,  Michael-Che, Pratchett,  Terry
Was ist das Ergebnis, wenn Terry Pratchett den Scheibenwelt-Roman Nr. 24 vorlegt? Ganz einfach: eine weitere Steigerung. Dem Weltmeister des britischen Humors gehen die Ideen nicht aus. Im Gegenteil: sie gehen bei ihm ein und aus und versetzen ihn spielend in die Lage, eine noch abstrusere, witzigere, bodenlosere Episode aus den unzähligen Geschichten jener Welt zu erzählen, die bekanntlich auf dem Rücken von 4 Elefanten ruht, die wiederum auf der großen Schildkröte Groß-A´Tuin stehen. "Der fünfte Elefant" - so Pratchett - gehörte einst zu den Stützen der Scheibenwelt, bis er stolperte und auf die Welt stürzte, wo sein Einschlag riesige Lager von Fett, Mineralien und Erzen hinterließ, um die sich die Scheibenwelt-Bewohner heute - Ähnlichkeiten zum Verhalten irdischer Gruppierungen sind auch in diesem Opus beabsichtigt - prügeln.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Lange Erde

Die Lange Erde von Baxter,  Stephen, Jung,  Gerald, Pratchett,  Terry
Ein kleiner angekokelter Plastikkasten, ein paar angelötete Drähte, ein Schalter, eine Kartoffel … Als die Polizistin Monica Jansson im Jahr 2015 in den verkohlten Ruinen eines Hauses auf diese eher zweifelhafte Apparatur stößt, ahnt sie nicht, dass der Prototyp einer bahnbrechenden Erfindung vor ihr steht. Einer Erfindung, die die Geschichte der Menschheit für immer verändern wird. Denn der kleine Kasten ist ein Wechsler, mit dem es von nun an jedem möglich sein wird, mit einem kleinen Schritt in die »Lange Erde« hinauszutreten: eine unendliche Abfolge von parallelen Welten, der unseren mehr oder weniger ähnlich und von Menschen unbewohnt. Schon bald setzt auf der alten Erde ein wilder Goldrausch ein. Denn die Lange Erde birgt unendliche Möglichkeiten – und unendliche Gefahren …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Zeitdieb

Der Zeitdieb von Brandhorst,  Andreas, Koch,  Michael-Che, Pratchett,  Terry
In seinem philosophischsten Scheibenwelt-Roman widmet sich Fantasy-Autor Terry Pratchett dem Ende der Zeit. Ein Mitglied der Uhrmachergilde von Ankh-Morpork erhält den Auftrag, die genaueste Uhr des Universums zu bauen. Was er nicht weiß: gelingt es ihm, wird die Zeit und alles Leben zum Stillstand kommen. Ein riesiges Komplott gegen die Scheibenwelt setzt sich in Gang, doch die Rettungstruppen sind unterwegs. Zu ihnen gehören eine Verwante des Todes, Miss Susan, Lu-Tze, der unscheinbare Held der Geschichtsmönche, und sein seltsamer Schüler Lobsang Ludd. Sie alle eint die Fähigkeit, die Zeit irgendwie beeinflussen zu können - und das ist immer haarsträubend bis in die fünfte Dimension.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Lange Utopia

Das Lange Utopia von Baxter,  Stephen, Jung,  Gerald, Niederfahrenhorst,  Volker, Pratchett,  Terry
Schöne neue Parallelwelt2045–2059: Während sich die Menschheit auf der Datumerde, ihrem von Katastrophen heimgesuchten und in die Jahre gekommenen Heimatplaneten, weiterentwickelt, schreitet auch die Besiedelung der Parallelwelten der Langen Erde voran. Lobsang, der als künstliche Intelligenz über Jahrzehnte die Lange Erde erforschte, lebt inzwischen als Mensch getarnt auf einer weit entfernten Parallelwelt. Als sich die Anzeichen häufen, dass mit dieser etwas nicht stimmt, muss er seine alten Freunde, die Pioniere Joshua und Sally um Hilfe rufen.Mit viel Witz ungekürzt gelesen von Volker Niederfahrenhorst.(Laufzeit: 13h 52)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Pratchett, Terry

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPratchett, Terry ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pratchett, Terry. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Pratchett, Terry im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Pratchett, Terry .

Pratchett, Terry - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Pratchett, Terry die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Pratchett, Terry und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.