Baedeker Reiseführer Barcelona

Baedeker Reiseführer Barcelona von Bourmer,  Achim, Rabe,  Cordula, Schmidt,  Lothar
Die besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung.
Aktualisiert: 2019-04-23
> findR *

DuMont Bildatlas Spanien Norden

DuMont Bildatlas Spanien Norden von Rabe,  Cordula, Selbach,  Arthur F.
DuMont Bildatlas Spanien Norden ist ein großformatiges Reisemagazin mit Bildern, die begeistern, mit spannenden Reportagen und kurzen Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dazu gibt es jede Menge reisepraktischer Tipps. Ideal zur Einstimmung und Vorbereitung von Ausflug und Urlaub und zum Schwelgen in Urlaubserinnerungen.
Aktualisiert: 2019-04-23
> findR *

Baedeker Reiseführer Barcelona

Baedeker Reiseführer Barcelona von Bourmer,  Achim, Rabe,  Cordula, Schmidt,  Lothar
Die besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung.
Aktualisiert: 2019-04-23
> findR *

Spanischer Jakobsweg (E-Book)

Spanischer Jakobsweg (E-Book) von Rabe,  Cordula
Menschen unterschiedlichster Herkunft, Glaubensrichtungen und Generationen zieht er in seinen Bann – der spanische Jakobsweg. Mit seiner über 1000-jährigen Geschichte gehört er zu den Klassikern der Fernwanderwege. Der Rother Wanderführer »Spanischer Jakobsweg« beschreibt in 42 Etappen den berühmten Weg von den Pyrenäen bis nach Santiago de Compostela. Hinzu kommen Nebenrouten und die Erweiterung nach Finisterre und Muxía. Mit den Angaben zu rund 500 Herbergen liefert er eine der komplettesten Aufstellungen an Pilgerunterkünften am Weg. Der Jakobsweg ist ein Natur- und Kulturerlebnis. Auf fast 1000 Kilometern führt er durch eine Fülle unterschiedlicher Landschaften, immer wieder vorbei an kulturhistorisch interessanten Stätten. Auf all diese historischen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten weist das Buch hin, beschreibt regionale Eigenheiten, lokale Fiestas und kulinarische Spezialitäten. Dazu kommen viele Tipps zur Tourenplanung und Ausrüstung. Der Rother Wanderführer bietet detaillierte Karten mit Angabe der Distanzen zwischen den Herbergen, präzise Beschreibungen der einzelnen Streckenabschnitte und aussagekräftige Routenprofile. Pilgerherbergen werden umfassend vorgestellt und bewertet. Umfangreiche Angaben zur Infrastruktur (wie etwa ärztliche Versorgung, Einkaufsmöglichkeiten oder Banken) erleichtern die individuelle Tourenplanung – auch abweichend von den im Wanderführer gewählten Etappen. GPS-Tracks stehen zum Download von der Internetseite des Bergverlag Rother bereit. Die Autorin Cordula Rabe lebt seit vielen Jahren in Altea, Spanien, und ist eine hervorragende Kennerin des spanischen Jakobswegs. Neben dem Rother Wanderführer hat sie zahlreiche weitere Bücher und Artikel zum Jakobsweg veröffentlicht. Die 13. Auflage des Pilgerführers wurde sorgfältig aktualisiert.
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Picos de Europa (E-Book)

Picos de Europa (E-Book) von Rabe,  Cordula
Der Nationalpark Picos de Europa ist der älteste Spaniens und mit einer Ausdehnung von rund 65.000 Hektar einer der größten Europas. Seefahrern dienten die schneeweißen »Bergspitzen Europas« schon vor Jahrhunderten als eine der ersten Wegmarken bei der Einfahrt in den Golf von Biscaya. Bereits 1918 wurde das schroffe Gebirgsmassiv unter höchsten Schutz gestellt. Wanderer erleben heute eine der faszinierendsten Landschaften Spaniens. 50 abwechslungsreiche Tal- und Bergwanderungen stellt der Rother Wanderführer »Picos de Europa« vor. Das Gebirge mit über 2600 Meter hohen Berggipfeln liegt nur 20 Kilometer von der Atlantikküste entfernt. Liebliche Täler, abgeschiedene Almen, spektakuläre Schluchten und hochalpine Bergwelten sorgen für beeindruckende Aussichten. Von gemütlichen Talwanderungen, über aussichtsreiche Gipfelbesteigungen bis zu mehrtägigen Hüttentouren bietet dieser Wanderführer Touren für jeden Geschmack, jede Laune und jedes Wetter. Viele Wanderungen lassen sich dank Varianten und Kombinationsmöglichkeiten vielfach variieren. Jede Tour wird mit einer zuverlässigen Wegbeschreibung, einem Wanderkärtchen mit eingezeichneter Route und einem aussagekräftigen Höhenprofil vorgestellt. Eine Tourenübersicht informiert über Anforderungen, Einkehrmöglichkeiten, Badestellen und vieles mehr. Viele Infos zu Kultur und Tradition sowie zahlreiche Fotos liefern einen schönen Einblick in die Region. GPS-Daten stehen zum Download bereit. Die in Spanien lebende Autorin Cordula Rabe ist freie Journalistin und Fotografin. Sie hat bereits zahlreiche Wander- und Pilgerführer über Spanien im Bergverlag Rother veröffentlicht.
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Galicien (E-Book)

Galicien (E-Book) von Rabe,  Cordula
Die berühmtesten »Wanderwege« der Welt durchziehen Galicien seit über 1000 Jahren: die Jakobswege nach Santiago de Compostela. Neben diesen Aushängeschildern ist das restliche Galicien jedoch recht unbekannt geblieben. Dabei besticht Spaniens grüner Norden durch eine außergewöhnliche landschaftliche Vielfalt. Dieser Rother Wanderführer lädt in 51 ausgewählten Touren ein, das Land kennenzulernen – an der Küste, entlang von Flüssen und im bergigen Inland. Auf Wanderungen für jeden Geschmack und Anspruch, von leichten Spaziergängen bis zu anspruchsvollen Bergtouren lassen sich viele unbekannte Facetten Galiciens erkunden: Die 1500 Kilometer lange Atlantikküste präsentiert sich mal schroff und ungezähmt, mal lieblich bis fast karibisch und mit einer Schönheit, die dem größtenteils verbauten Mittelmeer längst abhanden gekommen ist. Das Landesinnere wartet mit zuweilen archaisch geprägten Hirtenlandschaften auf und überrascht mit urwaldartigen Wäldern und naturbelassenen Flüssen. Ganz im Südosten übersteigt Galicien mit dem menschenleeren, fast schon alpin anmutenden Peña-Trevinca-Massiv sogar die 2000 Meter-Höhenmarke – ideal für herrliche Bergtouren. Alle Tourenvorschläge in diesem Rother Wanderführer verfügen über genaue Wegbeschreibungen, Kartenausschnitte mit eingezeichnetem Wegverlauf und aussagekräftige Höhenprofile. GPS-Tracks stehen zum Download von der Internetseite des Bergverlag Rother bereit. Zahlreiche Wanderungen eignen sich sehr gut für Kinder. Zu vielen Touren gibt es zudem Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung, mit denen sich die Wanderausflüge erweitern und abrunden lassen. Der Einleitungsteil liefert Reisetipps, Informationen zum Wanderland Galicien und eine Auswahl der Top-Touren.
Aktualisiert: 2019-01-22
> findR *

Jakobsweg – Camino Primitivo

Jakobsweg – Camino Primitivo von Rabe,  Cordula
Überall bimmeln Kuhglocken, Grün leuchtet in allen Schattierungen, die Blicke schweifen weit von über 1000 Meter hohen Bergzügen – der Camino Primitivo ist zwar der älteste aller Jakobswege, dabei aber ein echter Naturbursche geblieben. Der nur rund 350 Kilometer lange Weg zieht sich über weite Strecken durch das wunderschöne bergige Hinterland Asturiens und Galiciens. Was ihm lange Zeit als Nachteil ausgelegt wurde, sind jetzt seine größten Pluspunkte: naturnahe Ursprünglichkeit, anspruchsvolle, aber dafür umso eindrücklichere Pfade, ein meist geringes Pilgeraufkommen und ein bislang noch sehr zurückhaltender Kommerz. Der Rother Wanderführer »Jakobsweg – Camino Primitivo« beschreibt den ersten historisch verbrieften Jakobsweg in 14 Etappen und sechs Varianten. Die Route führt von der Atlantikküste über Oviedo bis Santiago de Compostela. Außerdem stellt dieser Wanderführer die fünf Etappen der Fortsetzung nach Finisterre und Muxía vor. Alle wichtigen Informationen für die Etappenplanung und -durchführung sind strukturiert und kompakt zusammengefasst: Die Wegführung wird mit allen Schwierigkeiten und Besonderheiten zuverlässig beschrieben. Zudem gibt es hilfreiche Hinweise zu Unterkünften, Verpflegungsmöglichkeiten und der für Pilger wichtigen Infrastruktur entlang des Wegs. Viele Infotexte machen die Geschichte und Kultur dieses fast 1200 Jahre alten Wegs lebendig und geben auch einen Einblick in die Gegenwart der durchwanderten Region. Routenkärtchen und Höhenprofil zu jeder Etappe bieten Unterstützung bei der Tagesplanung und Orientierung unterwegs. GPS-Tracks können auf der Homepage des Bergverlag Rother heruntergeladen werden.
Aktualisiert: 2019-06-07
> findR *

Baedeker Reiseführer Barcelona

Baedeker Reiseführer Barcelona von Bourmer,  Achim, Rabe,  Cordula, Schmidt,  Lothar
Die besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung. Und er sieht auch noch gut aus dank hochwertiger Veredelung und Ausstattung, harmonischem Layout und dem farbigen Gummiband als i-Tüpfelchen.
Aktualisiert: 2019-04-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rabe, Cordula

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRabe, Cordula ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rabe, Cordula. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rabe, Cordula im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rabe, Cordula .

Rabe, Cordula - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rabe, Cordula die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rabe, Cordula und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.