KI.KA Tanzalarm! – die DVD!

KI.KA Tanzalarm! – die DVD! von Gätgens,  Singa, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! lässt nicht nur Kinder tanzen! Die lustigsten Berufs- und Mitmachvideos, die heißesten Tänze und tolle Choreografien aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe zum Nachtanzen und Mitsingen auf einer DVD ... Wenn Politiker und Feuerwehrmänner wie Hasen hoppeln oder mit Kamelen Chacha tanzen, dann steckt dahinter der Tanzalarm! Drei erfolgreiche Staffeln des KiKA-Musikformats gibt es bereits - in jeder Folge gibt es 2 witzige Lieder, die erst mit Klamauk interessante Berufsfelder vorstellen und dann die "Helden der Arbeit" zum Mittanzen zwingen. Zusammen mit "Kinderdisco-König" Volker Rosin und dem bekannten TV-Comedian Tom Lehel überfallen die Tanzalarm Kids Erwachsene an ihrem Arbeitsplatz und machen ihnen mächtig Beine. Bei den flotten Mitmach-Liedern von Volker Rosin und den Tanzalarm Kids ja auch kein Problem - so schwingt schon bald selbst der frömmste Pfarrer und ernsteste Polizist das Tanzbein. Tom Lehel schlüpft derweil in verschiedene Berufsrollen und intoniert freche Songs über Köche, Friseure oder Bademeister ... Parallel zum 2. Tanzalarm-Album kommt nun endlich die lang erwartete DVD - mit den besten 10 Mitmachvideos, den lustigsten 10 Berufsvideos und 4 Tänzen aus der Serie, die speziell zum einfachen Nachmachen neu geschnitten wurden - dazu ein Making of (aus dem Deutschen Bundestag!) und ganz exklusiv 5 Choreografien, in denen ausgewählte Tänze ganz genau erklärt, zum Nachtanzen einstudiert und dann von den Tanzalarm Kids vorgeführt werden. Da wird das Fernsehzimmer zum Tanzstudio! Das kann man nur mit dem Tanzalarm!: Auf witzige Weise interessante Berufe kennen lernen und sich gleichzeitig mit groovigen Tanzliedern in Form bringen. Diese DVD wird der ganzen Familie Beine machen!
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

KI.KA Tanzalarm! 6

KI.KA Tanzalarm! 6 von Huth,  Alex, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! geht weiter! Neue Tanz- und Spaß-Lieder aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe! Aus dem KiKA-Programm ist er seit über 6 Jahren nicht wegzudenken: der Tanzalarm! Schon seit Mitte April wird wieder jeden Morgen im KiKA getanzt, was das Zeug hält - und ab 09. Juli sind auch die 8 Folgen der neuen und bereits 8. Staffel - im Wechsel mit Wiederholungen der ungebrochen beliebten Berufe- und Reise-Folgen der ersten 7 Staffeln - montags bis freitags um 9:40 Uhr und samstags um 10:20 Uhr im KiKA zu sehen. In der neuen Staffel machen Gastgeberin Singa Gätgens, KiKA-Moderator Alex Huth, die fröhlichen 4 TanzalarmKids und natürlich Kinderdisco-König Volker Rosin mächtig Alarm in einem Gericht, einem Schloss, Seniorenheim, Restaurant und Supermarkt, auf einer Bank, einer Beautyfarm und beim Zahnarzt. Der Tanzalarm! ist ein echter Dauerbrenner in deutschen Kinderzimmern und ein Garant für Spaß und Bewegung daheim und unterwegs - hier endlich sind 16 brandneue, modern poppig-dancig-rockige Lieder aus der Serie. Als Bonus gibt's 2 zusätzliche Spaß-Songs von Volker Rosin. Gute Laune pur! 11 Liedtexte im Booklet Gesamtspielzeit: ca. 55 Min. Empfohlen ab 3 Jahren
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Weihnachts- und Winterlieder für Kinder

Weihnachts- und Winterlieder für Kinder von Die Kita-Frösche, Glück,  Karsten, Jöcker,  Detlev, Nena, Rosin,  Volker, Sommerland,  Simone, u.v.a.
Die ideale Weihnachts-Compilation-CD für Kinder, die nicht nur die klassischen, traditionellen Lieder beinhaltet, sondern auch Titel, die erst in den letzten Jahren und Jahrzehnten entstanden und heute aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken sind! Gesungen und interpretiert werden die Lieder auf dieser fantastischen CD von beliebten Kinderstars wie SIMONE SOMMERLAND, NENA, VOLKER ROSIN, KARSTEN GLÜCK, REINHARD HORN oder DETLEV JÖCKER. Eine CD, die für weihnachtliche Stimmung sorgt - bei klein und groß! Titelliste: 1. In der Weihnachtsbäckerei 2. Lasst uns froh und munter sein 3. Eine Muh, eine Mäh 4. Dicke rote Kerzen 5. Weißer Winterwald (Winter Wonderland) 6. Kling, Glöckchen, klingelingeling 7. Rudolph, das kleine Rentier 8. Weihnachten ist Party für Jesus 9. Morgen, Kinder, wird's was geben 10. Schlittenfahrt (Single Bells) 11. Winterkinder 12. Fröhliche Weihnacht überall 13. Hurra, es schneit 14. Schöne Weihnachten 15. Nikolaus, Nikolaus 16. Es schneit 17. Ein Weihnachtsherz für Kinder 18. Schneeflöckchen, Weißröckchen 19. Ihr Kinderlein kommet 20. Stille Nacht, heilige Nacht
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

KI.KA Tanzalarm! 7

KI.KA Tanzalarm! 7 von Huth,  Alex, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! geht weiter! 15 neue, bislang unveröffentlichte Ohrwürmer aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe sorgen jetzt wieder für reichlich Spaß und Bewegung. Seit 2005 ist der Tanzalarm! der Quotenrenner im KiKA - schon 70 Folgen wurden bislang produziert. Seit Mitte September ist die bereits 9. Staffel der einmaligen Musikserie on air. Gastgeberin Singa Gätgens, KiKA-Moderator Alex Huth, die fröhlichen vier TanzalarmKids und natürlich Kinderdisco-König Volker Rosin machen hier wieder mächtig Alarm: Ob beim Schreiner, Modemacher und Förster oder auf den Spuren von Till Eulenspiegel, dem Rattenfänger oder der Loreley - heiße Rhythmen und gekonnte Tanzschritte bestimmen das Geschehen. Alle fetzigen neuen Berufs-, Sagen- und Fun-Songs gibt es - samt Liedtexten im Booklet - auf diesem Album zu hören. Exklusiv mit dabei: die offizielle neue KiKA-Hymne ''KiKA für Dich''! Und als Bonus gibt's zwei Songs aus dem großen letztjährigen Tanzalarm!-Weihnachtsspecial sowie vier märchenhafte Volker-Rosin-Klassiker. Diese 60 abwechslungsreichen Minuten Tanzalarm! sorgen für allerbeste Laune, zuckende Tanzbeine und strahlende Gesichter!
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Das Disco Krokodil

Das Disco Krokodil von Rosin,  Volker
Der König der Kinderdisco ist zurück – und das besser denn je! Seit 43 Jahren steht Volker Rosin nun schon für Kinder auf der Bühne. Nachdem er zuletzt sehr erfolgreich seinen großen Backkatalog in den Vordergrund gestellt hat, legt er endlich ein Album mit 15 ausschließlich brandneuen Songs vor. Auf „Das Disco Krokodil“ bleibt sich Rosin treu, denn sein Motto lautet wie eh und je: Tanzen, Tanzen, Tanzen - und so begrüßt er gleich im ersten Lied seine kleinen Fans: "Willkommen in der Disco! Wisst ihr wer heut vor euch steht? Der König der Kinderdiscothek!" Alle Tanzalarm-Kinder werden fröhliche Party-Hits wie "Die Kuh Mathilde", Disco-Kracher wie den Titelsong und weitere Tanzlieder wie "Urlaubskinder", "Dein Schatten tanzt mit dir" oder "Pasta Pasta" lieben. Zu den abwechslungsreich arrangierten und instrumentierten Tracks gehören aber auch gefühlvolle Songs wie "Jedes Kind braucht Liebe" und "So wie du bist", die für Toleranz und Selbstbewusstsein werben, die Muttertags-Hymne "Hallo Mama (Mein Geschenk für Dich)“, das lustige "Kuscheln mit `nem Kaktus", das seinem Enkel Henri gewidmet ist, oder der biografische Abschlusstitel „Kein Rockstar“, in dem Rosin von einem Kindheitstraum lächelnd Abschied nimmt, da er sein Glück als Kinderliedermacher gefunden hat. Überhaupt ist es Volker Rosins wohl bislang persönlichstes Album, in dem ganz viel Herzblut steckt, was man deutlich fühlen und hören kann. Mit dem "Disco Krokodil" übertrifft Volker Rosin alle seine Vorgänger!
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Das Disco Krokodil

Das Disco Krokodil von Rosin,  Volker
Seit 43 Jahren steht Volker Rosin nun schon für Kinder auf der Bühne. Nachdem er in den letzten Jahren sehr erfolgreich seinen Backkatalog in den Vordergrund gestellt hat, feiert jetzt ein Album Premiere, das mit 15 ausschließlich brandneuen Songs aufwartet: „Das Disco Krokodil“. Dabei bleibt sich Volker Rosin treu, denn sein Motto lautet wie jeher: Tanzen, Tanzen, Tanzen. Das stellt er gleich im ersten Lied des Albums klar, in dem er seine kleinen Fans fröhlich begrüßt: "Willkommen in der Disco!“. Und augenzwinkernd: „Wisst ihr wer heut vor euch steht? Der König der Kinderdiscothek!" In der Tat! So wollen und lieben ihn seine Tanzalarm-Fans, und weil auch Volker Rosin nach Corona-Erkrankung und -Einschränkungen einfach mal fröhlich und ausgelassen abfeiern möchte, hat er "Die Kuh Mathilde" von der Weide auf den Tanzboden geholt - ein geradliniger, ehrlicher Party-Hit für Kinder, frei nach dem Klassiker „La Cucaracha“, der sich in den vergangenen Monaten als echter Sommerhit entwickelte. Beim dritten Lied seines 37.(!) Albums schlagen wieder Volker Rosins eigene musikalischen Vorlieben durch: "Das Disco Krokodil" ist total Retro. Man hört Anklänge von Chic, Sister Sledge, David Bowie oder den Bee Gees - mehr Disco in einem Kinderlied geht nicht! Und es gibt noch viele neue Tanzlieder mehr zu entdecken auf diesem abwechslungsreichen Album: "Urlaubskinder", "Dein Schatten tanzt mit dir" oder "Pasta Pasta". Auch "Der kleine Puma tanzt" gehört dazu, das einem brasilianischem Kinderlied nachempfunden ist. Da geht es auch darum, niemanden abseits und allein stehen zu lassen - auch den kleinen Puma nicht, der bitte in den Kreis der Tanzenden mitaufgenommen werden soll. Da kommt der studierte Sozialpädagoge bei Volker Rosin durch. Seine Tanzhits sind eingängig und fröhlich, vermitteln aber auch starke Inhalte und werben für mehr Toleranz. "So wie du bist" ist dafür ein perfektes Beispiel. Das Lied erklärt, dass jedes Kind wichtig und wertvoll ist. "Glaub keinen Mist, denn so wie du bist, bist du okay!", singt Volker Rosin: Ein Anti-Mobbing-Song, der Kindern den Rücken stärkt und für Selbstbewusstsein sorgt. Es ist Volker Rosins bislang persönlichstes Album, in dem ganz viel Herzblut steckt, das kann man deutlich fühlen und hören. Ausgerechnet der König der Kinderdisco hat dafür mehrere Balladen geschrieben, die unter die Haut und zu Herzen gehen. Nach mehr als 40 Jahren als Kinderliedermacher ist in ihm ein Statement gereift: "Jedes Kind braucht Liebe". Dass er diese Liebe für sein junges Publikum in sich trägt, glaubt man ihm bei diesem gefühlvollen und anrührenden Song in jeder Zeile. Auch seine Mutter bedenkt er mit einer Ballade, die das Zeug zur Muttertags-Hymne hat: "Hallo Mama (Mein Geschenk für Dich)“. Dabei denkt er an die Zeit zurück, als er als kleiner Junge die schönsten Bilder für seine Mama gemalt hat. Seinem Vater setzt er mit dem verrückten Spaß-Lied "Karl, der Orang-Utan" ein Denkmal. "Von meiner Mutter habe ich das Musikalische geerbt und von meinem Vater die Freude an kleinen Verrücktheiten“, erzählt Volker Rosin. "Trau dich auch mal etwas Ausgefallenes zu tun, hat er mir oft gesagt." Seinem Enkel Henri hat er gleich zwei Lieder gewidmet. Das lustige "Kuscheln mit `nem Kaktus" und „Der Zug zum Zoo", bei dem alle Kinder viele Tiere kennenlernen können. Und ganz zum Schluss wird Volker Rosin noch biografisch: Das Lied „Kein Rockstar“ ist ein melancholischer und doch beschwingter Song, in dem er von seinem Kindheitstraum, Rockstar zu werden, lächelnd Abschied nimmt, da er längst sein Glück als Kinderliedermacher gefunden hat. Mit dem neuen Album "Das Disco Krokodil" und seinen 15 Liedern übertrifft Volker Rosin alle seine Vorgänger. Es umfasst eine riesige musikalische Bandbreite und hat einen tollen Sound, auch dank vieler handgespielter Instrumente wie Gitarren, Mandoline, Mundharmonika, Trompete und Flügelhorn. Vor allem aber besticht es durch seine abwechslungsreiche und doch homogene Mischung: Jeder Song ist auf seine Weise ein Hit mit Hirn und Herz, ob hochemotional oder explosiv, ob Discofunk, Mitmachlied oder Ballade, ob zum Abfeiern oder Ankuscheln. Besser geht's nicht!
Aktualisiert: 2022-11-04
> findR *

Lasst uns Freunde sein!

Lasst uns Freunde sein! von Rosin,  Volker
Seit 42 Jahren steht Volker Rosin schon für Kinder auf der Bühne. Nach mehreren Best-ofs seiner größten Kinderdisco-, KiKA- und Weihnachtshits folgt nun eine Zusammenstellung der 22 schönsten Songs des Königs der Kinderdisco über das Thema Freundschaft und, passend dazu, seine besten Duette mit befreundeten Künstlerinnen, Sängern und Musikanten, darunter fünf bislang unveröffentlichte Titel. Nach dem titelgebenden „Lasst uns heute Freunde sein“ in einer mitreißenden neuen Duettversion mit Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann, der auch als Single samt Animations-Musikvideo erscheint, folgen ein neuer Mix von "Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz", Duette mit Blümchen, Mickie Krause, Chris Rabatz, Lorenz Büffel oder Die Jungen Zillertaler sowie tolle Versionen von "Tanzfieber" mit den Sängern der Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever und "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" im Jazz-Arrangement. Als Bonus-Tracks sind die Rosin-Hits "Wellermann Tanz" und "Baby Hai" enthalten. Diese abwechslungsreiche Best-of Volker Rosins umfasst über 35 Jahre seines Schaffens, von Kita-Klassikern der 80er-Jahre bis heute und ist ein wunderbares Fest der Freundschaft.
Aktualisiert: 2021-12-06
> findR *

Lasst uns Freunde sein

Lasst uns Freunde sein von Rosin,  Volker
Seit 42 Jahren macht Volker Rosin Musik für Kinder und ihre Familien. Dabei sind ihm neben Tanzen und Singen Freundschaft und Gemeinschaft immer ganz besonders wichtig. Seine Lieder sollen Halt und Orientierung geben und das Selbstbild und Selbstbewusstsein von Kindern stärken. Musik ist für den studierten Dipl. Sozialpädagogen ein Kulturgut, das Kraft spendet und verbindet, denn Kinder brauchen Freunde zum Streiten, Vertragen, Lachen und zum Geheimnisse teilen. „Ich habe in meiner Kindheit selbst erleben müssen, wie es sich anfühlt, ausgegrenzt zu werden und keine Freunde zu haben. Umso wichtiger ist es mir heute, Kindern den Wert von Freundschaft aufzuzeigen. Und das mache ich mit meinen Liedern und meiner Musik“, so der 65-jährige Kinderliedermacher. Wie wichtig ihm das Thema Freundschaft ist zeigt er eindrucksvoll auf seinem neuen Album „Lasst uns Freunde sein“ mit seinen schönsten Freundschaftsliedern und Duetten. Darauf sind auch fünf bislang unveröffentlichte Titel zu hören. „Freunde zu haben ist für mich das Schönste auf der Welt. Ich habe das große Glück, meine Duettpartner/innen als meine Freunde bezeichnen zu können“, sagt Volker Rosin, und man merkt ihm an, wie wichtig das Thema für ihn ist. Toleranz, Diversität, Respekt und Vielfalt sollen seine Lieder vermitteln – und natürlich zum gemeinsamen Singen und Tanzen anregen. Den Anfang macht das titelgebende „Lasst uns heute Freunde sein“ in einer mitreißenden neuen Duettversion mit Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann, zu dem es auch ein neues Animations-Musikvideo geben wird. Darauf folgen ein neuer Mix von "Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz" sowie Duette mit Blümchen, Mickie Krause, Lorenz Büffel oder den Jungen Zillertalern. Ein besonderes Herzensanliegen war es Volker Rosin, seinen Klassiker "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" im Jazz-Arrangement neu zu interpretieren. Ein echter Geheimtipp auf dem Album. Als Bonus-Tracks sind die Rosin-Hits "Wellermann Tanz" und "Baby Hai" enthalten. Volker Rosin kann heute auf über 5.000 Konzerte zurückblicken und darf sich über rund 5 Millionen verkaufte Tonträger und 600.000 Spiel- und Liederbücher freuen. Sechs goldene Schallplatten und zahlreiche Erfolge in den deutschen Charts zeugen von seinem Erfolg. Unzählige Kinder haben ihre ersten musikalischen Erfahrungen mit Rosins Liedern gemacht. Bei TikTok wird er als „Kindheitsheld“ gefeiert und seine Videos haben über 250 Millionen Clicks bei Youtube. Eine echte Erfolgsgeschichte. 2010 wurde die Düsseldorfer Grundschule Arnstadter Weg in „Volker Rosin Schule" umbenannt. Anfang 2017 gründete der engagierte Kinderliedermacher mit der Unterstützung seiner Familie und Freunden die Volker-Rosin-Stiftung. Deren Motto lautet: „Mit Musik Kindern helfen“. Die neue CD möchte dazu einen Beitrag leisten.
Aktualisiert: 2022-10-18
> findR *

Ki.KA Tanzalarm! 10

Ki.KA Tanzalarm! 10 von Nilsen, Rosin,  Volker, u.v.a.
Das neue Album zum erfolgreichsten KiKA-Musikformat mit 24 Knaller-Hits für tanzbegeisterte Kids! Der TanzAlarm geht immer weiter! Seit fast 17 Jahren ist der „TanzAlarm“ der Quotenrenner im Kinderkanal von ARD und ZDF. Die fröhlichen vier Tanzalarm Kids und der tolpatschige TanzTapir laden sich in jeder Folge Stars der Kindermusik ein und machen mit ihnen mächtig Mittanzalarm. Das neue Album beinhaltet wieder exklusiv(!) alle 15 mitreißenden Songs der TanzAlarm Kids aus den jüngsten TV-Staffeln 2020/2021 und dazu die besten Gastkünstler wie Mai Cocopelli, Sukini, Saskia Süß, herrH, Bürger Lars Dietrich, Nilsen und Simon sagt. Die Urgesteine des TanzAlarm, Kinderdisco-König Volker Rosin und Comedian Tom Lehel, sind natürlich auch wieder mit starken Tanzsongs dabei! 24 fetzige, mal rockende, mal hoppende neue Tanz-, Mitmach-, Groove- und Fun-Songs gibt es so nur auf „KiKA TanzAlarm 10“ zu hören. Diese 76 abwechslungsreichen Minuten garantieren allerbeste Laune, zuckende Tanzbeine und strahlende Gesichter! „KiKA TanzAlarm“ ist immer samstags um 10:35 Uhr im KiKA zu sehen.
Aktualisiert: 2021-07-07
> findR *

Best of! 2

Best of! 2 von Rosin,  Volker
Das Warten hat ein Ende! Deutschlands erfolgreichster Familienunterhalter Volker Rosin präsentiert uns endlich seine neue Best of! 2! Die erste Ausgabe enterte 2019 die Deutschen Longplay Charts und gehört seitdem zu den erfolgreichsten Kinderlieder-CDs in Deutschland. Da lag es nahe, sich um einen adäquaten Nachfolger zu kümmern, der weitere Lieblingslieder der Kinder beinhaltet. Da es noch so viele wunderschöne und beliebte andere Songs von Volker Rosin gibt, fiel die Auswahl nicht schwer. Egal ob „Turntiger“, „Matze, die Katze“ oder der „Elefanten Sommerhit“: Bei Volker Rosin sind alle Kinder „Immer in Bewegung“ und tanzen mit „Siggi Säge“ den „Limbo Tanz“. Extra für die neue Best Of! 2 hat Volker Rosin auch drei neue Titel produziert: „Die Eule tanzt“ kommt im locker-luftigen Reggae-Gewand daher, „Baby Hai“ erfreut mit coolem Dance Groove und seine Neuaufnahme von „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ (feat. Mickie Krause) war einer der Sommerhits des Jahres 2020. Das er mit seinen Klassikern immer noch sehr nah bei den jungen Familien ist, beweist er mit seinen Remixen von „Die Hände sind verschwunden“ von Björn Olson, (der schon mit Felix Jähn zusammengearbeitet hat) und „Alle Schäfchen machen Böckchen“ vom Erfolgsproduzententeam Stereoact (die mit Kerstin Otts „Die immer lacht“ den erfolgreichsten deutschen Youtube-Hit aller Zeiten produziert haben). Insgesamt 25 Lieder aus der beispiellos erfolgreichen 40-jährigen Karriere von Volker Rosin sind hier versammelt. Ein Album welches Sonnenschein, Freude und etwas Leichtigkeit in diese schwierigen und merkwürdigen Zeiten bringt und dabei anachronistisch die Sonne im kalten November erstrahlen lässt. Volker Rosin ist der Garant für gute Laune, für Spaß und Fröhlichkeit. Mit seiner positiven Art steckt er alle an und bringt ganze Familien zum Singen, Tanzen, Wippen und Schnippen. Volker Rosin: Best of! 2 – Die Party geht weiter!
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Weckt den Weihnachtsmann

Weckt den Weihnachtsmann von Rosin,  Volker
Kinderliedermacher Volker Rosin ist ein riesengroßer Weihnachtsfan. In diesem Jahr feierte er sein 40jähriges Bühnenjubiläum und legt nun nach sechs Winter- und Weihnachtsalben seine Best-of CD „Weckt den Weihnachtsmann“ vor. Sie enthält 24 seiner bekanntesten Hits für die schönste Zeit des Jahres. Dabei geht es gewohnt partytauglich, aber auch besinnlich und stimmungsvoll zu. Evergreens wie „24 Türchen“, „Feliz Navidad“ oder „Tanzalarm am Tannenbaum“ dürfen natürlich nicht fehlen, genau wie „Schneeflocken hüpfen“ oder das titelgebende „Weckt den Weihnachtsmann“. Stimmungsvolle Lieder wie „Wunderschöne Weihnachtszeit“, „Das Kind in der Krippe“ oder „Sieh mal dort der kleine Stern“ sind darüber hinaus sanfte Begleiter für die besinnlichen Stunden. Exklusiv für dieses Album hat Volker Rosin auch zwei neue Lieder geschrieben: „Klingeling – Die Weihnachtsbahn“ und „Auf dem Weihnachtsmarkt“. Die 24 Lieder begleiten Kinder und ihre Familien durch 24 fröhliche und stimmungsvolle Tage im Advent. „Weckt den Weihnachtsmann“ von Volker Rosin ist damit die perfekte CD, um mit ihren Liedern zum Singen, Tanzen und Träumen die Wartezeit auf das Weihnachtsfest zu verkürzen.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Radio TEDDY – RABATZ DIE ZWEITE

Radio TEDDY – RABATZ DIE ZWEITE von Deine Freunde, Die Lochis, herrH, Rosin,  Volker, u.v.a., Zuckowski,  Rolf
Das Album zum Riesen-Radio TEDDY-Familienfestival! Auch in diesem Sommer, am 25. August, findet wieder das große Radio TEDDY-Familienfestival RABATZ mit vielen beliebten Liveacts aus Pop- und Kindermusik statt, das gut 15.000 Besucher in die Wuhlheide Berlin locken wird! "Radio TEDDY - RABATZ DIE ZWEITE" ist die Compilation zum Festival mit den besten Liedern für tolle Tage im Sonnenschein. Mit dabei sind Wincent Weiss, Namika, Die Lochis, Adel Tawil, Emilio, Louis Held, Lena, die Bibi & Tina-All-Stars, die KIDZ BOP Kids, Deine Freunde, Volker Rosin, Rolf Zuckowski, herrH, Bürger Lars Dietrich (mit seinem Titelsong zum Benjamin-Blümchen-Film), Nilsen, Simon sagt und weitere Stars der Kindermusik- und Deutschpop-Szene. Exklusiv: der RABATZ-Song von Frank und seine Freunde feat. 3Berlin, der das Festival auf Radio TEDDY begleitet. Ein tolles Sommerparty-Album für Kinder und ihre Familien, das für jede Menge gute Laune sorgt, zum Feiern einlädt und natürlich ordentlich RABATZ macht!
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

KiKA Party Hits

KiKA Party Hits von herrH, Nilsen, Rosin,  Volker, Simon sagt, u.v.a.
Party feiern mit dem Kinderkanal! Der KiKA weiß, wie PreTeens und Schul-Kids feiern wollen: mit fetten Discogrooves von herrH, Volker Rosin oder Newcomer Simon sagt, mit frechen, rockigen Songs der KIDS ON STAGE, Baked Beans und dem Körperklaus, mit coolen Rap- und Elektrotracks von Deine Freunde, Nilsen, Tom Lehel und der neuen Rap-Sensation Sukini (aka Sookee), mit witzigen Ohrwürmern der Familien-Dauerbrenner Eule findet den Beat, 3Berlin und Willy Astor - und mit exklusiven Tracks der beliebten KiKA-Stars wie Bernd das Brot, den Moderatoren Singa Gätgens und Juri Tetzlaff, Fritz Fuchs aus Löwenzahn, Piet Flosse (1, 2, oder 3), den TanzAlarm-Kids!! Dazu gibt's den Titelsong aus der Serie "Die Mädchen-WG" und den Sommerklassiker "Waka Waka" von der Kinder-Weltmusik-Band Karibuni. Pop, Rock, Rap und mehr von den aktuell angesagten Kindermusikacts und dazu viel KiKA-Feeling, das ist die einmalige Kinder-Party-Hit-Mischung für alle kleinen und großen KiKA-Fans!
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Radio TEDDY Hits Vol. 20

Radio TEDDY Hits Vol. 20 von 3Berlin, Die Lochis, Forster,  Mark, Rosin,  Volker, u.v.a.
Die beliebtesten Songs aus dem Radio TEDDY-Programm - die heißesten Hits für alle TEDDY-Familien! Radio TEDDY, das Kinderradio für die ganze Familie, sendet seit 2005 aus Potsdam-Babelsberg und bietet Familien ein tagesablauforientiertes, kindgerechtes Vollprogramm aus Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr, Hörspielen, viiiel Musik sowie Ratgeber- und Servicethemen für die Erwachsenen. Radio TEDDY ist in vielen Regionen Deutschlands zu hören, empfangbar auch über HbbTV, DAB+, auf der TEDDY-App und auf www.radioteddy.de Der bunte Musikmix aus Kinder- und Charthits spiegelt sich auch auf der neuen, 20. TEDDY-Hitcompilation wider: Deutsche Chartacts wie Lea, Lena, Max Giesinger, Mike Singer, Mark Forster, Pietro Lombardi oder Wincent Weiss treffen auf internationale Stars wie Rita Ora und Robin Schulz sowie die Top-Künstler der aktuellen Kindermusikszene wie herrH und 3Berlin. Die 21 Songs ergeben ein in ihrer Kombination einmaliges, gut gelauntes und frühlingshaftes Hit-Paket (nicht nur) für alle Radio TEDDY-Hörer! Empfohlen ab 4 Jahren
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Volker Rosin – Best of! LP

Volker Rosin – Best of! LP von Rosin,  Volker
Seit nunmehr 40 Jahren steht der Kinderliedermacher Volker Rosin auf der Bühne und begeistert alle Kinder mit seinen Hits. Dieses runde Jubiläum feiert der sympathische Sänger mit seiner neuen Best of! Auf diesem Album versammelt er die größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das Lied über mich“, „Komm lass uns tanzen“ oder die „Feuerwehr Gymnastik“ nicht fehlen. Die neue Best of! enthält aber auch brandneue Titel wie z.B. den neueste Partykracher „Mama Laudaaa“ in der Kids-Version. „Meine Lieder werden inzwischen von mehreren Generationen gesungen, dass macht mich glücklich und stolz“, erklärt der 62-jährige, der selbst Vater von zwei Kindern und Diplomierter Sozialpädagoge ist. „Aus den Kindern von damals sind Eltern geworden, die meine Lieder am Leben erhalten.“ Exklusiv bei Moon Records gibt es ab sofort die Vinyl-Version (140g) der Best of! - Streng limitiert auf 200 Stück!
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Volker Rosin – Best of! MC

Volker Rosin – Best of! MC von Rosin,  Volker
Seit nunmehr 40 Jahren steht der Kinderliedermacher Volker Rosin auf der Bühne und begeistert alle Kinder mit seinen Hits. Dieses runde Jubiläum feiert der sympathische Sänger mit seinem neuen Best of! Auf diesem Album versammelt er die 25 größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das Lied über mich“, „Komm lass uns tanzen“ oder die „Feuerwehr Gymnastik“ nicht fehlen. Die neue Best of! enthält aber auch zwei brandneue Titel: „Kinder sind das beste Publikum“, sein Dankeschön an seine treuen Fans, sowie der neueste Partykracher „Mama Laudaaa“ in der Kids-Version. „Meine Lieder werden inzwischen von mehreren Generationen gesungen, dass macht mich glücklich und stolz“, erklärt der 62-jährige, der selbst Vater von zwei Kindern und Diplomierter Sozialpädagoge ist. „Aus den Kindern von damals sind Eltern geworden, die meine Lieder am Leben erhalten.“ Exklusiv bei Moon Records gibt es ab sofort die Kassetten-Version (in blau) der Best of! - Streng limitiert auf 100 Stück!
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Best Of!

Best Of! von Rosin,  Volker
Das Beste aus 40 Jahren Kinderdisco! 2019 feiert Volker Rosin sein 40-jähriges Bühnenjubiläum - und das mit einem definitiven Best-of-Album. Auf diesem Partypaket versammelt der König der Kinderdisco die größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie "Das singende Känguru", "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" oder „KiKA TanzAlarm“ nicht fehlen. Unter den 25 großartigen Bewegungs- und Mitmachhits finden sich auch 2 brandneue Titel: sein Dankeschön an alle Fans, "Kinder sind das beste Publikum" sowie die Kids Version des Sommer-Hits „Mama Laudaaa“, das i-Tüpfelchen für jede Kinderparty. Die Deluxe Version enthält zudem seine 14 schönsten Lieder zum Träumen, Kuscheln und Mut machen auf einer Bonus-CD sowie einen Stickerbogen. Was Kindern Spaß macht, weiß Rosin ganz genau. In den 1970ern war er einer der ersten männlichen Erzieher in NRW und schon damals hat er mit „seinen“ Kindergartenkindern viel musiziert. Heute ist er einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Szene maßgeblich mitgeprägt. Rosin hat in seiner Karriere über 800 Lieder geschrieben - die 25 stärksten gibt es hier.
Aktualisiert: 2021-01-06
> findR *

Best Of!

Best Of! von Rosin,  Volker
Das Beste aus 40 Jahren Kinderdisco! 2019 feiert Volker Rosin sein 40-jähriges Bühnenjubiläum - und das mit einem definitiven Best-of-Album. Auf diesem Partypaket versammelt der König der Kinderdisco die größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie "Das singende Känguru", "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" oder „KiKA TanzAlarm“ nicht fehlen. Unter den 25 großartigen Bewegungs- und Mitmachhits finden sich auch 2 brandneue Titel: sein Dankeschön an alle Fans, "Kinder sind das beste Publikum" sowie die Kids Version des Sommer-Hits „Mama Laudaaa“, das i-Tüpfelchen für jede Kinderparty. Die Deluxe Version enthält zudem seine 14 schönsten Lieder zum Träumen, Kuscheln und Mut machen auf einer Bonus-CD sowie einen Stickerbogen. Was Kindern Spaß macht, weiß Rosin ganz genau. In den 1970ern war er einer der ersten männlichen Erzieher in NRW und schon damals hat er mit „seinen“ Kindergartenkindern viel musiziert. Heute ist er einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Szene maßgeblich mitgeprägt. Rosin hat in seiner Karriere über 800 Lieder geschrieben - die 25 stärksten gibt es hier.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rosin, Volker

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRosin, Volker ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rosin, Volker. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rosin, Volker im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rosin, Volker .

Rosin, Volker - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rosin, Volker die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rosin, Volker und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.