Black Bird 18

Black Bird 18 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
„Ich mag dich. Ich liebe dich!“ Der Ayakashi Kyou, Oberhaupt der Tengus, und Misao, die „Senka“, die den Ayakashis Wohlergehen bringen soll, lieben sich. Doch im gleichen Moment, in dem ihr Kind zur Welt kommt, wird Misao ihr Leben verlieren. Und dieser Moment ist nun gekommen! Was wird Kyou angesichts des unausweichlichen Schicksals tun? Dies ist der letzte Band von Kanoko Sakurakoujis herzzerreißendem Manga-Epos! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 14

Black Bird 14 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
„Bring mich um, aber richtig!“ Misao ist das Senka-Mädchen, geboren als Opfer für das Wohlergehen von Ayakashis. Shou und Kyou lieben sie beide und kämpfen um den Platz des Oberhaupts. Wenn eine Hoffnung erfüllt wird, zerstiebt eine andere. Für die Brüder, deren Schicksal der Kampf gegeneinander ist, beginnt nun die Endzeit … --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 10

Black Bird 10 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Mit dem geliebten Menschen zusammen zu sein ist mein wahrer Wunsch – selbst wenn es mich verletzt und ich Blut vergießen muss. Das Opfer für das Wohlergehen der Ayakashis: Ein Leben, als Senka-Mädchen geboren. Sie vergelten Blut mit Blut, töten einander, um mich zu ihrer Beute zu machen, um mich zu fressen. Mein Lieber, auch in der Vergangenheit hast du für mich geblutet. Und aus diesem Meer von Blut steht der Schicksalsfeind auf. Dir will ich mich ganz verschreiben. Wenn ich so jenes Verbrechen, jenen Schmerz sühnen kann, verschlinge mich bitte ganz! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 05

Black Bird 05 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Wenn ich mit der Senka zusammen leben will, darf ich sie auf keinen Fall umarmen. Wenn ich das Senka-Mädchen eheliche, wird dies meinem Clan Wohlergehen bringen. Beim Duft des reif gewordenen Pfirsichs verzehre ich mich, werde fast verrückt… aber jenes Gelübde darf ich unmöglich eingehen. Aber wenn ich von diesem Menschen, an dem ich alles liebe, weggerissen werde, kann ich nicht weiterleben! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 09

Black Bird 09 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Dabei will ich mich nur mit der Geliebten verbinden, dabei will ich doch nur dich glücklich machen … Misao, du bist das Senka-Mädchen. Der Ayakashi-Clan, der dich bekommt, wird mit Glanz und Wohlergehen gesegnet. Und ich als Ayakashi bin dazu verdammt, dein Blut und deinen ganzen Körper als Opfer zu verschlingen. Und doch kann ich dich nicht aufgeben. Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben – selbst wenn das Feuer des Verbrechens mich verbrennt … Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 04

Black Bird 04 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Wo ich doch für dich, mein Liebling, ohne Bedauern auch mein Leben hingebe … Ich bin die Opfergabe für das Wohlergehen der Ayakashis – das Senka-Mädchen. Doch ein verliebter Ayakashi kann diesen Pfirsich nicht verzehren, lieber verletzt er sich selbst an Leib und Seele… Bitte, lass auch mich teilhaben an deinem Schmerz und Kummer! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 02

Black Bird 02 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Die mysteriöse grüne Knospe ist reif geworden. Es liegt an dir, ob sie blühen oder zu Boden fallen soll! Wenn ein Ayakashi von meinem Blut trinkt, verlängert das sein Leben. Wenn er mein Fleisch isst, wird er unsterblich. Wenn er mich heiratet, wird das seinem Clan Wohlergehen bringen. Seit du mich verzaubert hast, kann ich meinem Schicksal nicht mehr trotzen ... Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 15

Black Bird 15 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst und mich beschützt! In ihrem Schicksal vereint, entdecken Misao und Kyou ihre Liebe zueinander und ihr gegenseitiges Verlangen, bis ihnen ein neues Leben geschenkt wird. Doch ihre Freude darüber hält nicht lange an, denn der nächste Schicksalsschlag wartet bereits auf sie … Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 17

Black Bird 17 von Sakurakouji,  Kanoko
Sie fallen, die tiefroten Blätter, die alles in ihrem Leben gegeben haben... Misao und Tengu-Oberhaupt Kyou sind ein sich liebendes Paar, aber gleichzeitig ist Misaos Leben in großer Gefahr. In ihr wächst ein Kind heran und obwohl Misao und Kyou wissen, dass sie bei der Geburt sterben wird, möchte Misao das Kind dennoch zur Welt bringen. Um sie zu retten, sucht Kyou weiterhin verzweifelt nach einer Methode, die ihren Tod verhindern könnte. Doch dann kommt auch noch Kyous Vater ins Spiel... Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 07

Black Bird 07 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Wenn meine Sehnsucht nach dir ein Verbrechen ist, bin ich bereit es zu begehen! Eine Opfergabe für Glanz und Wohlergehen der Ayakashis… ich bin das Senka-Mädchen und du bist das Oberhaupt von deren Clan. Die weiß funkelnde Klinge ist nah… sie soll unsere verbotene Liebe zerstören. Wenn meine Liebe zu dir Verdammnis bedeutet, will ich fallen… bis auf den Grund der Hölle! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 06

Black Bird 06 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Es ist mir egal, wenn meine Hände mit Blut besudelt werden – solange ich nur mit dir zusammenleben kann. Mein Fleisch und Blut bringen einem Ayakashi Glanz und Wohlergehen seines Clans. Deswegen reißen sich die Ayakashis um mich, das „Senka-Mädchen“. Ich wollte doch nur mit dir zusammen sein, das war mein einziger Wunsch! Doch nun wird uns das Blut der Feinde besudeln… Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 13

Black Bird 13 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Ich wünschte mir nicht viel – ich wollte nur von einem einzigen Menschen geliebt werden! Kyou, das Oberhaupt der Tengus mit der absoluten Kraft, hat das Senka-Mädchen Misao, das den Ayakashis ewiges Leben und Wohlergehen bringt, zur Braut genommen. Doch Kyous älterer Bruder Shou strebt nach einer Welt des Chaos und streckt seine teuflische Hand nach den Hachidai-Tengus aus, die Kyou als Leibwache dienen. Sein erstes Opfer ist der zarte Jüngling Houki …Wir sind mitten in einem grandiosen Kampf. Wodurch wird diese Welt nun beherrscht? Durch die Macht des Stärkeren … oder durch die Kraft der Liebe? Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 12

Black Bird 12 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Kämpfen… das war es nicht, was er wollte. Aber diesem Schicksal kann er sich nicht entziehen. Kyou wurde Oberhaupt der Tengu-Ayakashis, diesen Titel erkämpfte er sich gegen seinen älteren Bruder Shou. Kyou wollte nur Oberhaupt werden, um Misao, die das Los trägt, Senka zu sein, beschützen, lieben und mit ihr leben zu können. Doch Shou, der eine Welt des Chaos will, wird einen solchen Frieden auf keinen Fall zulassen. Sein böswilliger Angriff gilt den Hachidai-Tengus, Kyous Leibwächtern … Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 01

Black Bird 01 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Misao hat ihr ganzes Leben versucht, die teuflischen Erscheinungen, die scheinbar nur sie sehen konnte, zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese jedoch entschieden zu aufdringlich: denn als Auserwählte verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch gar die Unsterblichkeit. Doch zum Glück setzt ihr Jugendfreund Kyo in seiner Dämonenform alles daran, sie zu beschützen – und mehr… Black Bird bietet einfach alles, was ein Manga heute haben muss: Dämonisch angehauchte Fantasy, eine wunderbare Story und Romantik - brillant umgesetzt von Mangaka Kanako Sakurakouji, die für Black Bird den 54. Shogakukan-Mangapreis im Bereich Shojo erhielt! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 11

Black Bird 11 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Ein „blutbesudelter Weg“… Ist das unser Schicksal? Für die Ayakashis ist Kraft alles. Der Stärkere hat recht! Das Senka-Mädchen, Opfer der Ayakashis… Sie bringt Unverwundbarkeit und Wohlergehen. Zur Braut genommen hat sie mein kleiner Bruder, der Oberhaupt der Tengus wurde. Meine blutbesudelte Hand wird zuschlagen… und ihm das Senka-Mädchen entreißen. Und sei es um die leeren Erinnerungen an alte Tage, die so in ein Meer aus Blut getaucht werden … Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 08

Black Bird 08 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Auf die Nacht, in der du mich ganz verschlingen würdest, hatte ich immer gewartet. Mein Liebster, du bist ein Ayakashi, das Oberhaupt der Tengus … und ich bin das Senka-Mädchen, die Opfergabe für Ayakashis. Um mich nicht zu verletzen, setzt du dich der Klinge des Feindes aus … doch mein Körper und mein Herz sind für dich geboren. Mach dein Versprechen aus Kindertagen wahr und komme heute Nacht zu mir! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 16

Black Bird 16 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Mein einziger Wunsch ist ein Leben mit dir, eine gemeinsame Zukunft. Dass nun ein neues Leben in mir heranreift, bedeutet eine gewaltige Änderung unseres Schicksals. Wenn ich es zur Welt bringe, sterbe ich – und wenn ich überlebe, stirbt das Kind! Du hast mich immer vor allem und jedem beschützt. Doch welches Los erwartet uns nun? Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Black Bird 03

Black Bird 03 von Höfler,  Burkhard, Sakurakouji,  Kanoko
Selbst wenn du Schaden nimmst, solange ich lebe, lasse ich dich nicht mehr los! Seit du mich verzaubert und gefangen hast, bin ich eine Opfergabe für die Ayakashis – das Senka-Mädchen. Wenn es mein Los ist, gepflückt und gegessen zu werden, habe ich nur einen Wunsch: Dass du dein Wort hältst und nur du es bist, der mich raubt! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sakurakouji, Kanoko

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSakurakouji, Kanoko ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sakurakouji, Kanoko. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sakurakouji, Kanoko im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sakurakouji, Kanoko .

Sakurakouji, Kanoko - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sakurakouji, Kanoko die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sakurakouji, Kanoko und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.