Notärztin Andrea Bergen 1380 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1380 – Arztroman von Sandow,  Daniela
Ein Prinz im weißen Kittel Zärtlich zieht David die schöne Antonia an sich, und als seine Lippen ihre finden, löst sein Kuss das Trauma ihrer Vergangenheit, und zum ersten Mal seit langer Zeit lässt Antonia sich wieder fallen und vertraut ... Tatsächlich scheint Davids Liebe ihr die Kraft zu geben, es endlich mit den Schatten der Vergangenheit aufzunehmen. Mutig beginnt sie eine Therapie gegen die Panikattacken, die sie quälen, seit ein Amokläufer an ihrem Arbeitsplatz unzählige Menschen tötete. Doch als sie David schließlich ihr Geheimnis anvertraut, reagiert er völlig unerwartet: Er stößt sie brüsk von sich und lässt sie verwirrt und verzweifelt zurück! Während Antonia sicher ist, sich schrecklich in ihm getäuscht zu haben, und sich wieder in ihren Kokon der Einsamkeit zurückzieht, meint David, Antonia freigeben zu müssen. Denn er ist schuldlos schuldig am Drama ihres Lebens ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Notärztin Andrea Bergen 1376 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1376 – Arztroman von Sandow,  Daniela
Über den Dächern der Stadt ... Seit Jahren kämpft die schöne Schornsteinfegerin Laura verzweifelt um ihren schwer herzkranken jüngeren Bruder Louis. Doch erst hoch über den Dächern ihrer Stadt entscheidet sich, ob sich Lauras sehnlichster Wunsch erfüllt ... Sie dürfen gespannt sein, liebe Leserinnen und Leser - gespannt auf den neuen hochdramatischen und sehr anrührenden "Notärztin Andrea Bergen"-Roman!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Duett – Folge 18

Silvia-Duett – Folge 18 von Sandow,  Daniela, Simon,  Sybille
Freuen Sie sich mit Band 18 auf zwei bewegende Romane aus der Zauberwelt der Liebe! Auch wenn dein Herz nicht mir gehört. Ohne es zu wollen, begleitet Robert von der Möhlen einen Freund zu einer Lesung, in der die bekannte Autorin Sybille Lentz ihr neues Buch vorstellt. Der junge Mann weiß nicht recht, wie ihm geschieht, denn wenig später sitzt er, der sachliche, kühle Geschäftsmann, da wie gebannt und lauscht der angenehmen, etwas spröden Stimme der Autorin. Er kann die hübsche Frau die ganze Zeit über nur anschauen. Was sie liest, bekommt er gar nicht richtig mit, so verzaubert ist er von ihr. Als Robert die Autorin zwei Wochen später wiedersieht, muss er erfahren, dass sie die Verlobte seines Bruders ist ... Das Wagnis, das sich Liebe nennt. Barbara gibt sich ganz dem Kuss hin, der sie atemlos macht und ihre Knie weich werden lässt. Sebastian Ziegler - das ist er, der Mann, auf den sie immer gewartet hat. Mit seinen Zwillingstöchtern Christina und Diana ist er von einem Tag auf den anderen wie ein Naturereignis in ihr Leben gewirbelt. Seitdem träumt Barbara von einer Liebe, die unbesiegbar ist, und von einem Glück, das ewig währt. Doch die Wirklichkeit lässt diese Träume nicht zu, und Barbara muss sich der harten Realität stellen, als wenige Wochen vor ihrer Heirat bei ihr ein Tumor festgestellt wird ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Duett – Folge 14

Silvia-Duett – Folge 14 von Darius,  Nicole, Sandow,  Daniela
Wiedergefunden. Vier Jahre hat die Trauer alles überschattet, auch wenn Laura versucht hat, ihr Leben in eine Zukunft ohne Thomas zu retten. Damals hat ihr Schatz sie gebeten, seine Frau zu werden, dann ist er mit unbekanntem Ziel verreist und nie mehr wiedergekommen. Irgendwann hat eine fremde Frauenstimme am Telefon geflüstert: "Thomas ist tot!" Laura hat es glauben müssen, weil ein Verrat von Thomas an ihrer Liebe jenseits all ihrer Vorstellungskraft lag. Und doch muss er ein schändliches Spiel mit ihr getrieben haben, denn ausgerechnet an dem Tag, an dem Laura versucht, ein neues Leben mit einem anderen Mann zu beginnen, sieht sie Thomas im Fernsehen ... Schatz, wann lassen wir uns scheiden? Heute ist Komtess Antonias Hochzeitstag! Der schönste Tag ihres Lebens? Von wegen! Was hat sie bloß dazu gebracht, dem Drängen ihres Vaters nachzugeben und diesen Nikolaus Brandenburg zu heiraten? Dass das Geld in ihrer Familie immer knapp war, hat sie nie gestört. Aber jetzt ist es offenbar ernst: Gut Zweitürme steht auf dem Spiel. Da braucht man einen reichen Mann wie diesen Nikolaus! Wie hat er so schön gesagt? "Ich sehe das Ganze als eine Transaktion. Sie wollen mein Geld, und ich will Ihren Titel." Was für eine Unverschämtheit! Aber Antonia wird diesem arroganten Kerl schon zeigen, was es heißt, eine Gratkowsky zu heiraten!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1275

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1275 von Sandow,  Daniela
Mit bleichem, wie versteinert wirkendem Gesicht lauscht Tom Tschirner den Ausführungen der Kripobeamten. Noch immer gibt es keine Spur von den drei jugendlichen Tätern, die in einer dunklen Nacht seinen Vater angegriffen und getötet haben! Je mehr Zeit vergeht, desto mehr schwindet die Hoffnung der Ermittler, noch einen Hinweis auf die Schuldigen zu bekommen. Als sie Toms Wohnung an diesem Nachmittag verlassen, ahnen sie nicht, dass in dem jungen Intensivpfleger längst der Entschluss gereift ist, selbst nach den Mördern seines Vaters zu suchen und nicht eher zu ruhen, bis er sie gefunden hat. Und dann, so hat er sich geschworen, Gnade ihnen Gott ... Seine hübsche Kollegin Annika beobachtet voller Sorge, wie sich Tom immer mehr in seinen Racheplan verrennt - und befürchtet für ihn das Schlimmste. Doch auch sie weiß nicht, dass ihm Gefahr von ganz woanders droht: aus seinem engsten und liebsten Familienkreis ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen 1353 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1353 – Arztroman von Sandow,  Daniela
Schwerer Unfall auf der Martenstraße! Ein Mädchen ist angefahren worden und rührt sich nicht mehr! Als Dr. Andrea Bergen und ihr Team die Unfallstelle erreichen, wird ihr schlimmster Albtraum wahr: Die Verletzte, die sie notversorgen soll, gehört zu ihrer Familie - es ist ihre über alles geliebte Tochter Franzi! *** "Jetzt!" Als Franzi Bergen den Ruf ihrer Freundin Leonie hört, rennt sie los. Alles ist genau geplant, sie kennt jeden Winkel der Route. Bei einem Blick über die Schulter bemerkt sie zufrieden, dass Anita und Marco ins Auto gesprungen sind, um ihr zu folgen. Wenig später heult der Motor des Autos auch schon auf. Super, alles läuft genau nach Plan!, denkt sie und biegt in die kleine Gasse ein. Noch wenige Meter, dann über die Querstraße und in den Hinterhof der Beckers. Hauptsache, Leonies gemeine leibliche Mutter und ihr zwielichtiger Freund sind aus dem Haus! Dann kann Leonie in Ruhe nach dem Testament ihres Vaters suchen und endlich zu Ella zurückkehren - zu der Frau, die sie von Kindesbeinen an "Mama" nennt und liebt ... Ihr Ziel schon vor Augen, hechtet Franzi auf den Hinterhof zu, als ein großer Schatten auf sie zurast! Bremsen quietschen, von irgendwo erklingt ein schriller Schrei, und etwas trifft sie hart im Rücken! Als der Schmerz in ihrem Innern explodiert, ist schon alles schwarz um sie herum. Leonie, ist ihr allerletzter Gedanke, jetzt musst du das alleine schaffen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Duett – Folge 12

Silvia-Duett – Folge 12 von Laurent,  Diana, Sandow,  Daniela
Nur du kannst meine Sehnsucht stillen. Für die Ärzte und Schwestern ist es wie ein Wunder, als die Unfallpatientin Catrin Roberts aus jahrelangem Koma aufwacht: Der jungen Frau ist das Leben neu geschenkt worden. Aber wie kann dieses Leben für Catrin ein Geschenk sein? Sie muss erfahren, dass eine andere Frau inzwischen den Platz an der Seite ihres Mannes eingenommen hat. Catrin weiß nicht, wie sie das ertragen soll. Doch es gibt Menschen, die ihr helfen wollen. Einer von ihnen ist ihr Arzt, Dr. Christian Bender. Er macht Catrin eines Tages die schönste Liebeserklärung, die eine Frau sich denken kann: "Ich habe ein Leben lang nach dir gesucht ..." Wenn du an meiner Seite gehst ... Clarissa, ich will dich etwas fragen", sagt Felix von Scheven lächelnd und hält die schöne junge Frau liebevoll am Arm fest. Wird er ihr jetzt einen Heiratsantrag machen? Natürlich wird sie Nein sagen und Felix nicht merken lassen, was sie wirklich fühlt, denn in einem ist Clarissa von Metz sich ganz sicher: Felix ist ein unverbesserlicher Schürzenjäger und kein Mann zum Heiraten. Dass sie ihm mit diesem Urteil bitter unrecht tut, will sie nicht wahrhaben, und dass der eigentliche Grund, Felix abzulehnen, ein ganz anderer ist, würde sie nicht einmal sich selbst eingestehen. Denn Clarissa hat Angst - vor ihren eigenen Gefühlen und vor der Liebe.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen 1370 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1370 – Arztroman von Sandow,  Daniela
Danas großer Traum Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit, der der glücklichste in ihrem Leben werden sollte, erleidet die bezaubernde Dana bei der Brautentführung einen schweren Unfall. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war: Dana ist querschnittsgelähmt, und ihr Lebenstraum scheint sich nicht mehr erfüllen zu können ... Liebe Leserinnen und Leser, den neuen hochdramatischen Roman um Dr. Andrea Bergen und eine junge Frau in höchster Not sollten Sie nicht versäumen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen 1361 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1361 – Arztroman von Sandow,  Daniela
Ich sehe die Angst in deinen Augen! - Warum die schöne Lucy bis zur letzten Minute an ihrem Liebsten zweifelte Noch Stunden nachdem die Polizisten ihren Verlobten Paul verhaftet und abgeführt haben, sitzt die schöne Lucy reglos in ihrem Wohnzimmer. Lucy kann es nicht fassen: Paul soll das Monster sein, das nun schon die dritte Frau in der Stadt überfallen und getötet hat - erst das junge Mädchen aus der Nachbarschaft, dann Kyra, die Verlobte ihres Bruders, und nun Lucys beste Freundin Sina? Doch an Pauls Schuld ist kein Zweifel möglich, in seinem Firmenwagen wurden DNA-Spuren der ermordeten Frauen nachgewiesen! Und ich bin mitschuldig am Tod meiner Freundinnen und all dem Leid, denkt Lucy verzweifelt. Denn ich habe Paul den Menschen vorgestellt, die ich liebe! In ihrer Not vertraut Lucy sich Dr. Andrea Bergen an - nicht ahnend, dass die Notärztin dadurch in den Fokus des wahren Mörders gerät! Sie soll sein nächstes Opfer sein ... *** Sie ist ein Mensch, dessen Leben den Kranken gehört. Aber auch eine Frau mit Wünschen und Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit. Spannungsreich, doch auch bewegend sind die Geschichten um Andrea Bergen und ihre Arbeit am Elisabeth-Krankenhaus. Es sind Geschichten, die das Leben schrieb: voller Menschlichkeit und Herzensgüte, doch auch von Schicksalsschlägen und Trauer. Genießen Sie alle 14 Tage eine neue, bewegende Geschichte rund um die starke 'Notärztin Andrea Bergen'. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1290

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1290 von Sandow,  Daniela
Fassungslos starrt die junge Jenny dem großen, gut aussehenden Mann nach, der in der Dunkelheit verschwindet. Tränen rinnen über ihre Wangen und vermischen sich mit dem immer stärker fallenden Regen. Doch Jenny merkt nicht, dass ihre Kleider längst durchnässt sind, denn sie steht unter Schock. Es kann nicht sein!, ist alles, was sie denken kann. Marius ist doch der Mann, den ich über alles liebe! Völlig unerwartet hat er ihr erklärt, dass es aus ist zwischen ihnen und dass er schon bald eine andere heiraten wird. Von Anfang an war Jenny für ihn nichts als eine unbedeutende, voreheliche Affäre ... "Das wird er mir büßen!", flüstert die junge Frau in die Dunkelheit und erschrickt selbst über den Hass in ihrer Stimme. Aber der Wunsch, Rache zu nehmen, wird in Jenny übermächtig. Und so findet sie sich Tage später auf Marius‘ Hochzeit wieder. Unter ihrer Jacke verborgen: eine Pistole ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1287

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1287 von Sandow,  Daniela
Lautlos rieselt der Schnee auf die winterweiße Erde nieder. Kaum jemand ist draußen unterwegs, als die hübsche Sophie in Richtung Rheinauen spaziert. Solange sie denken kann, liebt Sophie den Winter mit seiner klirrenden Kälte, und selbst der tiefste Schnee macht ihr nichts aus. Es war ein Abend wie dieser, denkt sie leise, und das frohe Lächeln, das eben noch ihre schönen Lippen umspielt hat, erlischt. Ben ... Auch nach all der Zeit kann Sophie ihre große Liebe nicht vergessen. "Meine kleine Schneeprinzessin", hat er sie genannt ... Doch mit den glücklichen Erinnerung kommen auch die entsetzlichen und überfallen sie mit Macht: Jene andere Frau, blutüberströmt und mehr tot als lebendig - Angela, deren Schicksal aufs Dramatischste mit ihrem eigenen verbunden ist und die Sophie für immer den Weg zu Ben verstellen wird ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1279

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1279 von Sandow,  Daniela
Der dünne Schnellhefter entgleitet Jules zitternden Händen und fällt mit einem dumpfen Geräusch zu Boden - und damit geht auch Jules bisher so heile Welt in tausend Scherben. Ihr Vater ist nicht vor ihrer Geburt gestorben, wie ihre Mutter ihr immer erzählt hat! Jule ist durch eine Samenspende gezeugt worden! Nach dieser ungeheuren Entdeckung ist für das siebzehnjährige Mädchen nichts mehr, wie es war. Enttäuscht und zutiefst verwirrt, zieht sie sich immer mehr in sich zurück. Bald wächst in Jule der verzweifelte Wunsch, ihren biologischen Vater zu finden. Doch niemand will ihr helfen - und im Institut Groeningen verweigert man ihr jede Auskunft! Aber Jule gibt nicht auf. Und als endlich das Wunder geschieht und sie ihren Vater aufspürt, sieht es für alle so aus, als schickte sie der Himmel selbst ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen 1348 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1348 – Arztroman von Sandow,  Daniela
"Du kannst einige Zeit bei uns unterkommen." Kaum hat die hübsche Sophie Tenner diese Worte ausgesprochen, erfasst sie ein ungutes Gefühl. Schon auf dem Gymnasium ist Luisa Garth alles andere als ihre Freundin gewesen - doch Sophie meint, die junge Frau nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus nicht sich selbst überlassen zu dürfen, denn sie wäre sonst obdachlos. Also nimmt Sophie sie erst einmal mit in die Familienvilla, die sie mit ihrem Mann Daniel und den kleinen Zwillingen bewohnt ... In den nächsten Wochen macht sich Luisa in der Villa Tenner unentbehrlich, und gerade die Kinder hängen bald sehr an ihr. Auch wenn Sophie sich das Unbehagen nicht erklären kann, das sie selbst in Luisas Nähe empfindet, ahnt sie nicht, was diese Frau im Schilde führt. Das wird erst offenbar, als Notärztin Dr. Bergen und ihr Team eines Nachts zu den Tenners gerufen werden. Aber da scheint es für Sophie schon zu spät zu sein ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1292

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1292 von Sandow,  Daniela
Mit angstvoll pochendem Herzen lauscht die kleine Lena in den dunklen Wohnungsflur. Schon vor einer Stunde ist ihre Mutter Katja zu ihrem Nachtdienst im Elisabeth-Krankenhaus aufgebrochen und hat Lena in der Obhut ihres neuen Freundes Eugen zurückgelassen. Seit ihre Mama diesem Mann begegnet ist, ist nichts mehr, wie es vorher war. Lenas gerade noch so schönes Leben ist plötzlich ein schlimmer Albtraum geworden, der sich Abend für Abend wiederholt! Doch niemand will Lena glauben, niemand kennt Eugens wahres, böses Gesicht ... Wie erstarrt liegt Lena in ihrem Bett und horcht, ob sich die schweren Männerschritte wieder ihrem Zimmer nähern. Da, der Ton des Fernsehers erstirbt, und die Bodendielen knarren. Gleich wird sich ihre Zimmertür öffnen und das Monster zu ihr kommen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1285

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1285 von Sandow,  Daniela
"Sina! Wach auf! Du musst aufwachen!" Wie aus weiter Ferne dringt die sanfte Männerstimme an ihr Ohr, die schon so lange durch ihre Träume geistert und die ihr in dieser Nebelwelt Kompass und Rettungsring zugleich ist. Sina will antworten und die Augen öffnen, doch es ist unmöglich. Es ist, als wäre sie gelähmt, in ihrem eigenen Körper gefangen! So sehr Sina sich auch anstrengt, um ein Wort zu bilden - es gelingt ihr nicht, und so lässt sie sich wieder abdriften in diese grauen Nebel, die offenbar ihr Zuhause sind ... Als Sina Stunden später erneut zu sich kommt, liegt sie in einem Krankenhausbett! Ein dunkelhaariger Mann hält ihre Hand - ein Mann, den sie noch nie gesehen hat, oder? Instinktiv will Sina vor ihm zurückweichen, doch er lässt nicht los. Sein Eisengriff hält sie umklammert, und mit einer kalten, harten Stimme, die so ganz anders ist als die aus ihren Nebelträumen, sagt er: "Ich bin es, Sina: Sven, dein Ehemann ..."
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Duett – Folge 17

Silvia-Duett – Folge 17 von Alexi,  Marion, Sandow,  Daniela
Am Meer, wo sie die Liebe fand. Ich war blöd! Einfach nur blöd!", ruft Kristiane wütend und atmet tief durch. In der letzten Viertelstunde hat sie sich allen Zorn und allen Schmerz von der Seele geschimpft. Jetzt geht es ihr besser. So ein einsamer Strand ist offenbar ideal, wenn einem ein Mann das Herz gebrochen, oder besser gesagt angebrochen hat. Kristiane seufzt abgrundtief. Der nächste Seufzer bleibt ihr allerdings geradezu im Halse stecken, denn plötzlich klingelt ein Telefon. Ein Telefon? Hier am Strand? Dabei ist doch keine Menschenseele weit und breit zu sehen! Einen Moment sitzt Kristiane wie erstarrt im warmen Sand, während das Klingeln fröhlich weitergeht, dann springt sie auf und sieht sich entschlossen um ... Der Zauber zwischen dir und mir. Eine einzige Nacht voller Leidenschaft und uneingeschränkter Hingabe ... Zwischen der Studentin Eva-Maria und dem jungen Arzt Jan Ulrich hätte es alles werden können, aber ein unglücklicher Zufall hat ein Wiedersehen verhindert. Zwölf Jahre liegt das zurück, zwölf Jahre, in denen Eva-Maria dieser Mann an jedem Tag gegenwärtig gewesen ist - in Martin, seinem Sohn. In Jan jedoch scheinen diese zwölf Jahre jede Erinnerung gelöscht zu haben, denn für ihn ist Eva-Maria, als sie einander gegenüberstehen, eine Fremde. Und doch ist sie ihm auf eine gewisse Weise vertraut, weil eines die Zeit überdauert hat: diese unglaubliche Anziehungskraft zweier Herzen, die das Schicksal füreinander bestimmt hat ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1282

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1282 von Sandow,  Daniela
"Jonas ist dein Sohn, und ich möchte, dass du die Verantwortung für ihn übernimmst ..." Beim Klang der aufgebrachten Frauenstimme, die aus der halb geöffneten Tür des Krankenzimmers zu ihr auf den Klinikflur dringt, hält die hübsche Nele inne, und mit einem Mal klopft ihr Herz zum Zerspringen. Die Tasche, in die sie die nötigsten Dinge für ihren Mann Eric gepackt hat, fällt polternd zu Boden, als Nele klar wird, was die Worte der fremden Frau zu bedeuten haben: Eric hat ein Kind mit der anderen - das Kind, das sie selbst ihm nie schenken konnte! Erics schuldbewusstes Gesicht, als sie mit einem Stoß die Tür ganz aufwirft, sagt ihr genug. Tränenblind stürzt Nele davon - sicher, diesen Schlag niemals verwinden zu können! Doch es kommt noch schlimmer: Nele muss erfahren, dass der kleine Jonas in einer leidenschaftlichen Nacht auf Mallorca von Eric gezeugt wurde, als sie selbst zu Hause am Rhein die schwerste Zeit ihres Lebens durchmachte - allein ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1281

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1281 von Sandow,  Daniela
Seufzend sieht Dr. Andrea Bergen der Patientin nach, die hocherhobenen Hauptes die Gynäkologische Station verlässt. Erst vor wenigen Stunden hat Andrea sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, doch Oberarzt Dr. Schwarzhaupt konnte die Fehlgeburt nicht mehr aufhalten. Die schöne Isabell Giller hat ihr ungeborenes Kind in der sechsten Schwangerschaftswoche verloren! Was Andrea irritiert, ist die Tatsache, dass die junge Frau die Nachricht überraschend gefasst aufgenommen hat - fast könnte man sagen gleichgültig ... In den Wochen und Monaten, die folgen, wird die engagierte Notärztin den traurigen Vorfall vergessen, denn neue Patientenschicksale halten sie in Atem. Erst als ein neugeborenes Baby spurlos von der Wöchnerinnen-Station verschwindet, wächst in Andrea ein ungeheuerlicher Verdacht. Aber da fehlt auch von Isabell Giller jede Spur ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen 1357 – Arztroman

Notärztin Andrea Bergen 1357 – Arztroman von Sandow,  Daniela
Mit dir ist alles anders Erfolgreich im Beruf, ein Lächeln wie Brad Pitt und unglaublich charmant - so sieht Kyra Dahlmanns Traummann aus. Als die junge Unfallärztin nach einer großen Herzensenttäuschung den blendend aussehenden Hotelmanager Gunnar Holthausen kennenlernt, weiß sie gleich, dass sie mit ihm endlich ihr Glück gefunden hat, und die beiden erleben eine stürmische, einzigartig leidenschaftliche Liebe. Schon bald laden sie Freunde und Bekannte zu einer rauschenden Verlobungsparty in Gunnars Hotel am Rhein ein. Unter den Gästen sind auch Dr. Andrea Bergen, die Notärztin, und ihr Mann Werner - denen der Bräutigam in spe jedoch reichlich unsympathisch ist! Vor allem Andrea hat dafür einen triftigen Grund, denn sie ist Gunnar bereits unter sehr unschönen Umständen begegnet: In seinem Hotel ist ein hübsches Zimmermädchen unter Drogen- und Alkoholeinfluss aufgefunden worden - und die junge Frau erhebt ungeheuerliche Anschuldigungen gegen den smarten Gunnar Holthausen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1299

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1299 von Sandow,  Daniela
"Geben Sie's nur zu: Mich anfassen zu dürfen, war ihr allergrößter Traum!" Als sie ihn diese Worte sagen hört, lässt die junge Physiotherapeutin Elena ihren Patienten so abrupt los, als hätte sie sich an ihm verbrannt. Dieser arrogante, selbstverliebte Kerl! Bildet sich tatsächlich ein, dass alle Frauen ihm zu Füßen liegen! Doch leider scheint es ja genauso zu sein: Seitdem der umschwärmte Schauspieler Frederik Lucca im Elisabeth-Krankenhaus behandelt wird, sind die Pflegerinnen nicht wiederzuerkennen. In Scharen belagern sie Frederiks Zimmer, um ein Lächeln oder ein Kompliment von ihm zu ergattern - lächerlich! Nein, Elena ist fest entschlossen, sich von dem kollektiven Liebeswahn nicht anstecken zu lassen und standhaft zu bleiben! Doch mit jedem Tag, der vergeht, gerät ihr Vorsatz mehr ins Wanken. Und als Frederik aus dem Krankenhaus entlassen werden soll, stellt Elena entsetzt fest, dass sie sich rettungslos in ihn verliebt hat ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sandow, Daniela

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSandow, Daniela ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sandow, Daniela. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sandow, Daniela im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sandow, Daniela .

Sandow, Daniela - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sandow, Daniela die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sandow, Daniela und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.