Das Glück ist ein unsteter Gesell

Das Glück ist ein unsteter Gesell von Schlösser,  Manfred
"Das Glück ist ein unsteter Gesell" heißt der 16. Roman von Manfred Schloßer. Wieder erfährt sein literarisches Alter Ego Danny Kowalski so allerlei an Glück, Glück im Unglück, Glück in der Liebe, Glück im Spiel und Glück in besonderen Momenten... ... was fast alle seiner Leser und Leserinnen selber schon erlebt haben. Das Glück, das Glück, mal hast du es, dann ist es wieder fort... ... ist ein rastloser Gesell und immer von Endlichkeit geprägt. Ähnlich wie die ewige Jagd nach der Traumfrau oder nach einem Traum-Mann. Viele finden sie oder ihn nie. Aber diejenigen, die sie mal zu fassen bekommen, zu sehen, zu erleben, zu berühren oder gar zu lieben können..., die merken dann irgendwann, nach einem Jahr, oder drei oder sieben, dass aus der Traumfrau/Traum-Mann ein ganz gewöhnlicher Mensch geworden ist, mit allen Mucken und Fehlern, ein ganz und gar unsteter Gesell... Bei einer Reha in der Till Eulenspiegel-Stadt Mölln im Jahre 2011 gab der dortige Psychotherapeut dem bis dahin von Nackenschmerzen geplagten Danny den Ratschlag, statt minutiös sein Schmerztagebuch zu führen, auf einen sogenannten Glückskalender umzusteigen. Das empfand Danny als eine hervorragende Idee, und er begann noch dort, sein ‚Glücks-Tagebuch‘ zu führen. Das machte er von 2011 bis 2017, als es nämlich voll war, und erfolgreich beendet wurde. In der Zwischenzeit hatte Danny immer wieder kleine Glücksmomente, die er dort aufschrieb. Doch der größte Glücksfall war der, als er im Sommer 2013 zum letzten Mal eine Schmerz-Tablette gegen seine Nackenschmerzen nahm... ... und ganz stolz - heute, also 10 Jahre später - verkünden konnte, dass er seitdem nicht eine einzige Schmerztablette mehr genommen hat... Aber trotz des Titels, also das Glück als unsteter Geselle, ist dieses Buch kein Plädoyer für Skeptizismus, nach dem Motto "hat eh keinen Sinn"... ... nein, nein, im Gegenteil: Die Suche nach dem Glück sollte immer an oberster Stelle im Leben stehen. Nie solltest du aufgeben, das Glück zu suchen, das Glück zu finden, das Glück zu erleben, damit es, das Glück in Erfüllung geht. Das große Glück in jungen Jahren, das kleine Glück der Zufriedenheit im Alter...
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Abenteuer & Impfen

Abenteuer & Impfen von Schlösser,  Manfred
Als die großen Reisen in aller Weltgeschichte kamen, erst als Rucksack-Traveller in den 1970er Jahren, dann als Fernreisender in den 80er und 90er Jahren, da war dann dem Danny auch vor nix ekelig. Um irgend wohin einreisen zu dürfen, da ließ er sich freiwillig gegen Cholera, Pocken oder gar Gelbfieber impfen. Und jetzt auf einmal in den Jahren 2020/21 die Corona-Pandemie: da schien alles desolat und aussichtslos, bis auf einmal die ersten Impfstoffe dagegen entwickelt und dann sogar auch verimpft wurden. Das gab doch Auftrieb und Hoffnung auf das Überwinden der Pandemie. Wo früher - per se - oder später freiwillig, um in ferne Länder gelangen zu können, gerne und oft geimpft wurde, was das Zeug hielt... ... da kam doch Freude auf, dass es jetzt sogar eine gesamtgesellschaftliche Notwendigkeit gab, sich impfen zu lassen, um Corona zu vermeiden. Unglaublich, dass sich tatsächlich dagegen eine aus schwurbeligen Verschwörungstheoretikern gebildete ‚Querdenker‘-Szene entwickelt hatte, die nicht an Corona glaubten, und sich dabei und deshalb auch in asozialer Weise an nix und niemanden störten. Tja, früher ließ man sich gegen alles Mögliche impfen, ohne zu überlegen, was da wohl drin sein mag. Und jetzt ist das auf einmal so entscheidend wichtig.
Aktualisiert: 2022-04-07
> findR *

Brexit in Westfalen

Brexit in Westfalen von Schlösser,  Manfred
Kommissar Danny Kowalski und seine eigenwillige Kollegin Fanny Bevenbreucker klären den Fall des 2019 in Hagen gestrandeten Wagens aus Großbritannien auf. Nachdem sich der Fahrer eines Nissan-Pickups mit britischem Nummernschild einer Verkehrskontrolle durch Flucht entzogen hat, liefert er sich mit mehreren Polizeiwagen eine filmreife Verfolgungsjagd kreuz und quer durch Hagen. Dabei kommt es zu einer Karambolage, bei der ein Streifenwagen gerammt wird und ein zweites Polizeiauto mit geplatztem Reifen nicht mehr fahrfähig ist. Später findet ein Polizeihubschrauber das verlassene Kraftfahrzeug. Vom Täter jedoch fehlt jedwede Spur. Erneut eine Story aus dem Genre True Crime. In der Fiktion dieses Romans hat der Fall eine Vorgeschichte, die sich quer durch halb Europa zieht. Ausgehend von der irischen Volksgruppe der Traveller verläuft der Spannungsbogen von Irland über Wales, England, Belgien, Niederlande bis nach Westfalen. Dabei gibt es einen Toten in Vreden, eine Schlägerei in Datteln und die Verfolgungsjagd durch Hagen nach Hohenlimburg, der ‚Brexit in Hagen‘. Schließlich kann der Fall durch den abenteuerlichen Undercover-Einsatz von Fanny Bevenbreucker bis nach Hessen mit jeder Menge Sex and Crime aufgeklärt werden. In diesem Krimi werden weder der zeitgleich laufende Brexit in Großbritannien noch die schwierige Phase der weltweiten Corona-Pandemie ausgelassen. Trotzdem ist der Autor im 14. Band der Danny-Kowalski-Reihe öfters humoristisch und augenzwinkernd unterwegs, wenn Kommissar Kowalski und seine Kollegin Bevenbreucker aus dem Keller-Büro bei der Hagener Kripo im Sonder-Dezernat ‚Z’ für unaufgeklärte Fälle das tatsächliche Motiv für die Karambolage in Hagen aufspüren.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Textilfrei unter Straßenräubern

Textilfrei unter Straßenräubern von Schlösser,  Manfred
Bei diesem Roman ‚Textilfrei unter Straßenräubern‘ schrieb der Autor mal einfach was lockeres Humorvolles, relaxte Abenteuer-Geschichten aus allen fünf Erdteilen. Denn genau so was können die Leserinnen und Leser gut gebrauchen, in diesen schweren Zeiten der Corona-Krise. Danny Kowalski erlebt in seinem 13. Roman ‚Textilfrei unter Straßenräubern‘ Abenteuer auf fünf Kontinenten, dieses Mal aus der Sicht seiner T-Shirts. Was die so alles mitgemacht haben...? Teilweise textilfrei, haha, deshalb sind sie ja auch jetzt in seinem Textil-Album gelandet. Im schlimmsten Fall waren sie sogar unter Straßenräubern: Ausziehen, alles ausziehen, zack-zack...!!!“ In diesem phänomenalen Textil-Album hier von Danny befindet sich eine Ansammlung von Textilien aus allen Kontinenten. Es zeugt davon, dass alle T-Shirts, Hemden, Hosen, Sarongs, Decken und Lungis an irgendeinem Körper fehlen, also irgendwann – irgendwo - irgendwie ausgezogen worden waren... Das ist ein wahrer Trumm von einem Folianten, 4 kg schwer, 45 cm hoch, 36 cm breit und 11 cm dick. Da drin wäre Raum für fünfzig dieser Taschenbücher. Und es passt in kein Bücherregal. Danny hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht, diese Riesen-Textilienblätter zusammen mit den dazu gehörenden Stories in diesem kleinen handlichen Taschenbuch unterzubringen.
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Die sieben Leben eines Fußball-Fans

Die sieben Leben eines Fußball-Fans von Schlösser,  Manfred
‘Die sieben Leben eines Fußball-Fans’ ist der 12. Roman von Manfred Schloßer und gleichzeitig eine Ode an Freundschaft, Treue und ungezügelte Spielleidenschaft des jungen Fußballers und Fans Danny Kowalski. Aber auch an die Liebe, Zärtlichkeit und Erotik, wenn es um die sechs Gründe außer Sex geht, keinen Fußball zu gucken. So ist für Frauen wie für Männer in diesem Roman was dabei. Und ‘die sieben Leben eines Fußball-Fans’? Was hat es damit auf sich? Es gibt da ‘die sieben Leben einer Katze’: da sagt man den Katzen, unseren beliebten Haustieren mit den Samtpfoten sieben Leben nach. Denn Katzen sind zäh. Wenn sie mal von einem hohen Baum fallen, dann drehen sie sich in der Luft und kommen leicht federnd auf ihren vier Pfoten auf. Ein Mensch würde das nicht überlebt haben. Aber Katzen haben ja sieben Leben. Fallen vom Baum, sind - unten angekommen - immer noch am Leben. Da haben sie immer noch sechs Leben übrig. Die ‘sieben Leben einer Katze’ sind hintereinander, erst eins dann, zwei, dann drei, dann vier, fünf, sechs und schließlich das letzte und siebte Leben. Dagegen hat ein Fußball-Fan seine sieben Leben gleichzeitig. Der Autor schwelgt in einem Kaleidoskop aus den Bereichen des Fußball-Schwärmlings und Ball-Lehrlings, dann als Spieler, Tisch-Kicker, immer als Fan, Sammler und Dokumentator, leider auch öfters mal als Fußball-Verletzter, später als Tipper und schließlich als ‘Fachmann’ und Diskussionspartner...
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Es geht eine Leiche auf Reisen

Es geht eine Leiche auf Reisen von Schlösser,  Manfred
In Manfred Schloßers elften Roman ‚Es geht eine Leiche auf Reisen’ klären Kommissar Danny Kowalski und seine junge flippige Kollegin Fanny Bevenbreucker den Fall der 2015 in Hagen gefundenen skelettierten Leiche aus Dülmen auf. Erneut eine Story aus dem Genre True Crime. Zwar wurde der Todesfall in Reality bereits aufgeklärt, aber in der Fiktion dieses Romans kam eine überraschende Wendung dazu und brachte den Fall plötzlich in einer anderen Richtung reichlich in Fahrt. In seinem Krimi hat der Autor für seine Leser eine gehörige Portion Sex and Crime eingeflochten. Autor Manfred Schloßer ist auch im 11. Band der Danny-Kowalski-Reihe öfters humoristisch und augenzwinkernd unterwegs. Wenn der Tod der jungen Frau nicht so eine ernste Angelegenheit wäre, könnte man fast von einer Kriminalkomödie sprechen. Es handelt sich um einen Ruhrgebiets-Krimi, aber auch einen Sport-Krimi, der während der Fußball-WM 2018 in Russland und in verschiedenen Fitness-Centern spielt. Als die ‘Leiche auf Reisen’ noch lebte, war sie eine junge Frau aus dem Nordost-skandinavischen Bereich Estland/Finnland, die es über die Ostsee, Norddeutschland und Hamburg ins Münsterland verschlagen hatte. Kommissar Kowalski sucht zusammen mit Kollegin Fanny Bevenbreucker aus ihrem Keller-Büro bei der Hagener Kripo im Sonder-Dezernat ‚Z’ für unaufgeklärte Mordfälle den wirklichen Mörder der in Hagen aufgefundenen skelettierten Leiche, die in Dülmen zu Tode kam.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Die sieben Jahreszeiten der Musik

Die sieben Jahreszeiten der Musik von Schlösser,  Manfred
Der zehnte Roman von Manfred Schloßer ist auch gleichzeitig eine Jubiläums-Ausgabe, da seine 10. Veröffentlichung seit 2007. In seinem neuen Roman ‚Die sieben Jahreszeiten der Musik’ kommt sein literarisches Alterego Danny Kowalski wieder groß raus. Autor Manfred Schloßer führt im 10. Teil der Danny-Kowalski-Reihe humorvoll durch ein musikalisches Kaleidoskop voller prickelnder Erotik und Abenteuerlust. Eine ganze Generation wird bedient, und der Zeitgeist der 60er, 70er und 80er Jahre wird wieder erweckt. Dabei werden die besonderen Gefühle bei be- sonderen Momenten im Leben beleuchtet, wie der erste Kuss, die erste Liebe oder der erste Sex... ... und was dabei für eine Musik im Hintergrund lief. Aber ‘die sieben Jahreszeiten der Musik’...!? „Ja, genau,“ fragt sich der geneigte Leser und die amüsierte Leserin: „Was denn, mehr als vier, sogar gleich sieben Jahreszeiten? Ist denn schon Klima-Wandel...!?“ Das wird euch Danny Kowalski alles genau erklären, wenn er mit euch gemeinsam diese sieben Jahreszeiten der Musik erleben und nacherleben wird. Denn natürlich gibt es nach wie vor nur die vier klassischen Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Aber er wird euch noch weiter durch die 5. Jahreszeit des Karnevals schunkeln und augenzwinkernd durch die Fußball-Saison und die Reisezeit führen.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Das Ekel von Horstel

Das Ekel von Horstel von Schlösser,  Manfred
Im Krimi ‚Das Ekel von Horstel’, klären Kommissar Danny Kowalski und seine junge flippige Kollegin Fanny Bevenbreucker eine alte Mord-Serie aus Horstel und Berlin von 2003, 2005 und 2007 auf. Das hat was von True Crime, ein besonders in den USA gern gelesenes Genre. Da die drei Todesfälle hier allerdings bisher unaufgeklärt blieben, kommt bei Kowalski die Fiktion dazu, um alle diese Rätsel zu lösen. Autor Manfred Schloßer ist auch im 9. Teil der Danny-Kowalski-Reihe wieder oft humoristisch und augenzwinkernd unterwegs. ‚Das Ekel von Horstel’ ist ein Ruhrgebiets-Krimi, aber auch ein Sport-Krimi, der während der Fußball-EM 2016 in Frankreich und teilweise in einem Fitness-Center spielt. Horstel ist ein fiktiver Ort am südlichen Rand des Ruhrgebiets, an der idyllischen Ruhr gelegen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Keine Leiche, keine Kohle…

Keine Leiche, keine Kohle… von Schlösser,  Manfred
Keine Leiche, keine Kohle... ist ein deutscher Krimi, der zumeist im westfälischen Ruhrpott spielt, aber die Handlung führt den Leser in einem Zeitraum von 10 Jahren auch einmal rund um die Erde. Anfangs ermitteln Kommissar Bandura und seine Kollegin Julia Finkensiep im Fall des auf geheimnisvoller Weise verschwundenen Tommy Gölzenleuchtner. Was hat der Katzenschänder Wulling damit zu tun? Oder gar der Hagener „Rotlichtbaron“ Meschede? Und welche Rolle spielt dabei Tommys attraktive dänische Ehefrau Jytte? Oder überhaupt die dänische Sprache...? Die Polizei rätselt, ob Tommy ermordet wurde oder einfach nur verschwunden ist. Aber es geht auch um eine Lebensversicherung in Höhe von 1 Million DM, die ansonsten nach 10 Jahren fällig würde: nach Ablauf dieser Frist könnte Tommy Gölzenleuchtner nämlich für tot erklärt werden. Deshalb sucht der Versicherungsangestellte Danny Kowalski im Auftrage für seine Versicherung den Verschwundenen und jagt so einem Phantom durch 3 Kontinente und über 2 Jahrzehnte hinterher: diese Jagd führte ihn in Städte wie San Francisco, New Orleans, Taipeh, Bangkok und Khao Lak.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen

Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen von Schlösser,  Manfred
Während 1967 in San Francisco, im fernen Kalifornien, die Hippies sich selber zelebrierten, staunten wir nur über den „Sommer der Liebe", wie er verlockend für uns schüchterne Provinz-Bubis hieß. Aber woher nehmen und nicht stehlen...? Denn bei uns in Datteln, Oer-Erkenschwick und Recklinghausen, in unserer westfälischen Provinz, war von „Love & Peace" nicht die Rede...! In Kalifornien versicherte man sich, Blumen im Haar zu tragen, wenn man nach San Francisco kam: „If you come to San Francisco, be sure that you wear flowers in your hair...“, gab Scott McKenzie die Parole für die Flower-Power-Bewegung bekannt. Dagegen versicherte man sich bei uns in Westfalen höchstens, ob zwischen den Blumen im Vorgarten kein Unkraut wuchs...! „Meine Jugend hat spät begonnen..." heißt ein Buch von Henry Miller, das er 1971 rückblickend im späten Alter von 80 Jahren geschrieben hatte. Nachdem seine Jugend dann endlich angefangen hatte, holte er aber vehement auf, denn der Name von Henry Miller stand ja für „prallen Sex"...! Meine eigene Jugend hatte bei mir als Spätzünder tatsächlich auch erst spät begonnen: der erste Zungenkuss mit 18 Jahren; das erste Petting einen Monat vor meinem 19. Geburtstag; die erste große Liebe mit 19 Jahren; erster Sex, also richtiges Bumsen, mit 20 Jahren. Danach war ich dann allerdings drin im Thema, und es folgten schnell die anderen Reifeprüfungen aus der Welt des Sexus, gewürzt durch den Humor und die Erlebnisse der Spaßvögel und Sportskanonen...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Der Junge, der eine Katze wurde …

Der Junge, der eine Katze wurde … von Schlösser,  Manfred
WAHNSINN: Danny Kowalski kehrt zurück...! ... der Autor wagt sich an eine vierteilige Trilogie: die beste, seit Douglas Adams 1992 Teil 5 der vierbändigen Trilogie von „Per Anhalter durch die die Galaxis“ erscheinen ließ .... !!!! Zumal jeder der vier Danny-Kowalski-Romane von Manfred Schloßer kann auch für sich gelesen werden! Es klingelte an der Tür. Ich öff nete, und mein Romanheld Danny Kowalski stand vor mir... Und ich dachte mir: „Aber wie sieht der denn aus? So zerzaust und struppig, fast wie eine wild lebende Katze...!?“ „Keine Leiche, keine Kohle...“ Manfred Schloßers allerneuester und dritter Roman hat auch, aber nicht nur mit Reisen zu tun. Vielmehr ist ein Krimi entstanden, und zwar ein deutscher Krimi, der zumeist im westfälischen Ruhrpott spielt, aber die Handlung führt den Leser in einem Zeitraum von zehn Jahren auch einmal rund um die Erde... WOCHENKURIER HAGEN, Februar 2011 Der junge Danny Kowalski nahm Ende der 60er Jahre in Süd-Holland einen LSD-Trip, von dem er nicht mehr runter kam... Es folgte eine abenteuerliche Odyssee durch das Amsterdam der Hippies, durch die Wälder des Niederrheins und entlang der Flüsse und Kanäle Westfalens, in deren Verlauf Danny sich in eine Katze verwandelte...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Leidenschaft im Briefkuvert

Leidenschaft im Briefkuvert von Schlösser,  Manfred
‚Leidenschaft im Briefkuvert’ ist eine spannende Romanze mit historischem Hintergrund. Die Story beginnt während des ‚kalten Krieges’ in den 1960er Jahren, als eine Ost-West-Brieffreundschaft die Gefühle der Beteiligten in Wallung brachte: "… aber sie konnten zueinander nicht kommen…!" Später im richtigen Leben erfährt der Protagonist Danny Kowalski dann doch noch seine erste Liebe. Und der Roman entwickelt sich im Laufe der Jahrzehnte als detektivische Suche nach seinen frühen Leidenschaften, wobei poetische, romantische, erotische und philosophische Aspekte nicht zu kurz kommen. Der Roman begleitet exemplarisch zwei Lebenslinien, die Dannys Weg in seiner Jugend in den 60er + 70er Jahren gekreuzt hatten: - Winny, seine Brieffreundin aus Leipzig, - und Nicole, seine erste Liebe aus Recklinghausen. Was wohl aus ihnen vier Jahrzehnte später geworden war, nachdem Danny sie völlig aus den Augen verloren hatte? ...und tatsächlich, Danny, der leidenschaftliche Detektiv, schnüffelte und suchte und fand sie wieder. Das wurde zu diesem Roman, der nicht nur Lebensschicksale aus zwei Jahrtausenden miteinander verbindet, sondern auch den Leser am Ende Dannys Tod miterleben lässt. Was für ein Finale, als Danny an seinem Ende über die Regenbogenbrücke geht.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Wer andren eine Feder schenkt

Wer andren eine Feder schenkt von Schlösser,  Manfred
In seinem 8. Roman aus der Danny-Kowalski-Reihe taucht der Autor tief in die 1970er Jahre ein, denn es geht um...: ‚Eine Freundschaft seit der Hippie-Zeit’ Eine Männerfreundschaft mit seinem ewigen Freund Harry, die 1974 begann und auch heute noch - über 40 Jahre später - währt: von gemeinsamen Erlebnissen in den 70ern, die sie zusammenschweißten, Reisen nach Sizilien und bis in die verschneite Bergwelt hoch in Norwegen, zur Mosel und zur Ahr, nach Holland und an die Kanäle ihrer westfälischen Heimat, in Wälder, Felder und Metropolen. Sie verband die Liebe zur Musik, die sie zu Konzerten von Willy de Ville oder der Marshall Tucker Band führte, sie spielten zusammen Fußball und vertieften sich in Gespräche über die Liebe und das Leben... Mit dem Roman ‚... wer andren eine Feder schenkt’ erscheint bereits der achte Danny-Kowalski-Roman. Im Jahre 2015 veröffentlichte der Autor seinen zweiten Krimi ‚Das Geheimnis um YOG’TZE’. Die Öko-Science-Fiction-Story ‚Zeitmaschine STOPP!’ wurde 2014 als sein sechster Roman veröffentlicht. Der Liebesroman und sein fünftes Buch von 2013 hieß ‚Leidenschaft im Briefkuvert’. Davor veröffentlichte er 2012 mit dem abgefahrenen Roman ‚Der Junge, der eine Katze wurde...’ den vierten Teil seiner Danny-Kowalski-Trilogie. In den vorherigen drei Romanen wurde bereits über das Reisen in ‚Straßnroibas’ (2007), über das Leben und die Liebe in ‚Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen’ (2009) und über das Sterben und Leben lassen in seinem Ruhrgebiets-Krimi ‚Keine Leiche, keine Kohle…’ philosophiert…
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Zeitmaschine – STOPP!

Zeitmaschine – STOPP! von Schlösser,  Manfred
In seinem 6. Roman "Zeitmaschine - STOPP" entführt uns der Autor Manfred Schloßer in die historische Zeitkultur der 1960er und 70er Jahre. Seine beiden Protagonisten Danny Kowalski und sein griechischer Freund Alexis machen sich mit ihrer Zeitmaschine auf der Suche nach Jim Morrison und den Doors. Da die altertümliche Höllenmaschine sich als leicht defekt herausstellt, landen sie zwar erst in unserer Vergangenheit des letzten Jahrhunderts, stolpern aber immer wieder haarscharf an ihren anvisierten Zielen vorbei. Als die beiden Zeitmaschinen-Fahrer später entnervt wieder zurück in die Zukunft reisen, gelangen sie immer dort hin, wohin sie gar nicht hin wollen: von einer Naturkatastrophe in die nächste. Als sie ganz am Schluss sogar über die angepeilte Jetztzeit hinaus schießen - in eine unbekannte Zukunft, wird daraus ein skurriler, aber teilweise auch nachdenklicher Öko-Science-Fiction-Roman…
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schlösser, Manfred

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchlösser, Manfred ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schlösser, Manfred. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schlösser, Manfred im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schlösser, Manfred .

Schlösser, Manfred - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schlösser, Manfred die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schlösser, Manfred und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.