Iron Kingdoms – Grundregeln

Iron Kingdoms – Grundregeln von Berman,  Simon, Mingers,  Michael, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Seacat,  Douglas, Soles,  Jason
Beginne eine Reise voller Abenteuer und Verschwörungen in einer dampfbetriebenen Welt voller Magie und umkämpft mit Stahl und dem Feuer der Kanonen. Erkunde mit mächtigen Steamjacks an deiner Seite die schmutzbedeckten Städte der Eisernen Königreiche und die verfluchten Ruinen uralter Mächte. Dieses vollfarbige Grundregelwerk für das preisgekrönte Setting der Iron Kingdoms bietet dir: Ein speziell für die Welt der Eisernen Königreiche erstelltes, robustes sowie elegantes Regelwerk. Dieses System baut auf den Regeln der preisgekrönten Miniaturspiele WARMACHINE und HORDES auf und vereint sie mit den Bedürfnissen eines Rollenspiels. Regeln zur Charaktererschaffung und für den Aufstieg, die dich die Rollen eines ikonischen Iron Kingdoms-Charakters annehmen lassen, wie Todesrufer, Feldmekaniker, Pistolenmagier, Warcaster und anderen. Menschen, Gobber, losaner, Nyss, Ogrun, Rhulvolk und Trollblütige als spielbare Rassen. Handwerkssysteme, die dich in die Mysterien der Mekanik und Alchemie einführen. Ein verständlicher Überblick über das Leben in den Eisernen Königreichen und der Geschichte von West-Immoren. EINE WELT VOLLER ABENTEUER ERWARTET DICH IN DEN EISERNEN KÖNIGREICHEN
Aktualisiert: 2020-09-04
> findR *

Ausbauregeln 5: Legenden

Ausbauregeln 5: Legenden von Schmidt,  Ulrich-Alexander
Helden der Legenden! Nicht alle Helden werden gleich erschaffen. Viele Abenteurer greifen in Notzeiten zum Schwert oder setzen fremdartige Kräfte ein, doch nur wenige werden vom Schicksal oder den Göttern auserwählt, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Diese jedoch sind legendäre Helden – Gestalten, bei deren Schritten der Himmel selbst erbebt. Mit den Ausbauregeln V: Legenden ist es nun auch dir möglich, die Welt zu verändern! Wähle einen legendären Pfad und gewinne unglaubliche Kräfte, indem du legendäre Prüfungen bestehst, die mit der Geschichte deines Charakters in Verbindung stehen. Jeder legendäre Pfad wird parallel zu deiner Charakterklasse beschritten und gestattet dir, deiner Berufung zu folgen, während du zugleich einem höheren Schicksal entgegenstrebst. Noch besser: Du kannst jederzeit beginnen, einen legendären Charakter zu spielen – sogar schon mit der 1. Stufe! Die Ausbauregeln V: Legenden sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder Grundregelwerk. Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Die Ausbauregeln V: Legenden enthalten: * Vollständige Regeln für legendäre Charaktere, die einem von sechs unterschiedlichen Pfaden folgen: Erzmagier, Streiter, Wächter, Hierophant, Marschall und Trickser. * Neue legendäre Talente für alle Klassen wie z.B. Legendäre Kraftvolle Tiergestalt, welches es Druiden gestattet, sich in gewaltige Tiere zu verwandeln, oder Legendärer Tödlicher Hieb, mit dem ein legendärer Charakter selbst einen formidablen Gegner mit einem Schlag zur Strecke bringen kann. * Eine Sammlung neuer und mächtigter Zauber. Bring Burgen zum Einsturz mit einem Legendären Meteoritenschwarm oder lass jeder Erinnerung und Aufzeichnung über jemanden verschwinden mittels Legendärem Erinnerung verändern! * Tonnenweise Monster, welche mittels legendärer Fähigkeiten verbessert wurden und nun bereit sind, sich deinen Helden zu stellen, darunter Drachen und Vampire! * Ein Hort neuer magischer Gegenstände und Artefakte. Schwinge das Schwert des Inneren Feuers, das sogar elementare Kreaturen verbrennen kann, oder verwandle deine Gegner in Stein mit dem medusenköpfigen Schild Aegis! * Ein komplettes Abenteuer für legendäre Charaktere der 7. Stufe. * Ratschläge zum Leiten eines legendären Spiels und wie man die eigene Legende schmiedet. * Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-04-07
> findR *

Questen und Kampagnen

Questen und Kampagnen von Hamon,  Amanda, Ross,  David N., Schmidt,  Ulrich-Alexander
Greife nach dem Ruhm! Alle großen Charaktere wachsen noch weiter an den Abenteuern, die sie erleben – da ist auch der deine keine Ausnahme! Das Handbuch: Questen und Kampagnen macht aus deinem Niemand von einem Abenteurer einen wahren Helden, indem es dir alle möglichen Werkzeuge an die Hand gibt, um deine eigene Legende zu schaffen und zu entwickeln. Seien es Tabellen zur Unterstützung der Charaktererschaffung oder Talente, die deinen neuerschaffenen Streiter zu noch größerer Macht führen, dieser Band enthält zahllose Inspirationsquellen, um dich auf neue, spannende Abenteuer vorzubereiten. Questen und Kampagnen enthält detaillierte neue Optionen für Spieler, um diese fest in der Hintergrundwelt Golarion zu verwurzeln und ihnen beim Bau ihrer eigenen Legende zu helfen, egal ob sie uralte Ruinen erkunden, gegen feindliche Königreiche in den Krieg ziehen oder eine eigene Schenke führen! Jedes Pathfinder-Handbuch enthält neue Optionen und Werkzeuge für alle Pathfinderspieler. Dieser Band enthält: - Tabellen zur zufälligen Charaktererschaffung, um einen Abenteurer zu generieren, welcher seinen Platz unter den legendären Gestalten Golarions finden wird! - Neue Questtalente für epische Questen, welche denen große Macht verleihen, der die passenden Questen besteht. - Dutzende neuer Wesenszüge, um deinen Charakter weiter mit der Welt Golarion zu verbinden und sicherzustellen, dass sein erstes Abenteuer nicht sein letztes wird. - Der neue göttliche Zauber Zeremonie, der Klerikern ermöglicht, ihren Teil bei Hochzeiten, Geburtsfeiern und Dutzenden anderer Rituale und Riten beizutragen. - Neue magische Gegenstände, Zauber und Talente für Charaktere, welche die Ausbauregeln IV: Kampagnen nutzen, darunter Magie, welche deinen Laden teleportieren kann, und magische Schwerter, um deine eigenen verräterischen Verwandten zu töten.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Handbuch: Die Halblinge Golarions

Handbuch: Die Halblinge Golarions von Aparin,  Alex, Jacobs,  James, Schmidt,  Ulrich-Alexander
Die Kleinen sind die Größten!Seit den Ursprüngen der modernen Fantasydichtung sind Halblinge die klassischen kleinen Abenteurer im Herzen der Erzählung. Von ihren Feinden ständig übersehen und ignoriert, bewältigen sie am Ende alle Hindernisse. Dies ist nirgends wahrer als auf Golarion, der Pathfinder-Kampagnenwelt. Beherzte und mutige Halblinge tun hier alles, um sich in die Gesellschaften der größeren Völker zu integrieren. Und auch wenn sie immer wieder zu Opfern von Sklavenjägern und böswilligen Arbeitgebern werden, behalten sie ihre berüchtigt-positive Denkweise bei. Halblinge besitzen eine schon fast überirdische Begabung dafür, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Wer sie wegen ihrer Größe missachtet, tut dies auf eigene Gefahr, da man nie weiß, wann dieser lächelnde Diener nicht ein paar Münzen in die eigene Tasche steckt oder jemandem ein Messer in den Rücken stoßen könnte?Also lass dir Haare auf den Füßen wachsen und ziehe dieses Handbuch zu Rate!In diesem Pathfinder Handbuch findest du:Einzelheiten zu den Halblingen von Golarion: Ihre Volksmerkmale, Wesenszüge, ihre Art sich zu kleiden, seltsame Gegenstände und einiges über ihr Glück, und noch viel mehr.Eine Übersicht über die Kultur der Halblinge, ihre Geschichte auf Golarion, ihre Traditionen und gesellschaftlichen Rituale, sowie ihre Beziehungen zu anderen Völkern.Beschreibungen wichtiger Halblingsiedlungen und ?gemeinschaften und wie diese sich von Land zu Land unterscheiden.Religion, Handwerk, Waffen und andere Werkzeuge und Disziplinen, welche die Sicherheit der Halblinge gewährleisten, sowie ein Überblick über das Glockenblumennetzwerk, jene Untergrundorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, überall auf der Welt Halblingsklaven zu befreien.Neue Arten von Schleudermunition, um größere Gegner niederzustrecken, sowie neue Schleudertalente.Die Prestigeklasse des Halbing-Opportunisten, welche sich für Charaktere aller Art eignet, die Heimlichkeit zu schätzen wissen.Neue Wesenszüge für Halblingcharaktere, egal welchen Hintergrundes.Regeln für heilige Erinnerungsstücke, welche das Wirken göttlicher Magie beeinflussen, Unglückszauber für Halblinge, welche Gegner erzürnen und außer Gefecht setzen können, und mehr!Dieses Pathfinder Handbuch eignet sich am besten für das Pathfinder-Rollenspiel und die Hintergrundwelt Golarion, kann aber problemlos für andere Welten adaptiert werden.
Aktualisiert: 2020-09-15
> findR *

Die Turmkartendeuter Golarions

Die Turmkartendeuter Golarions von Frasier,  Crystal, McCardell,  Will, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schwartz,  David
Die Zukunft liegt in den Karten! Lüfte den Schleier, welcher die Turmdeutung umgibt! Turmkarten sind Teil uralter Traditionen und werden seit Jahrhunderten genutzt, um die Zukunft vorherzusagen, magische Taten zu vollbringen, verschlüsselte Botschaften zu verschicken und das Schicksal zu manipulieren. Lies die Zukunft, erlerne Glücksspiele, zaubere Verbündete herbei, verfluche Gegner oder erschaffe einen Charakter mittels Turmdeuter-Archetypen, während du immer tiefer in die Geheimnisse der Karten eintauchst. Dieses Handbuch liefert einen für Spieler ausgelegten Überblick zur Geschichte der Turmkarten und ihrer Anwendungen zum Vorhersagen der Zukunft und anderen Zwecken. Dieser Band enthält: - Neue Archetypen, Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und Wesenszüge, um die Geheimnisse der Turmkarten in die Charaktererschaffung und Kampagnen zu integrieren. - Ein Führer zu den verlorenen Turmkarten, welche zuweilen unerwartet auftauchen oder in uralten Grüften und vergessenen Horten entdeckt werden. - Ein neues System zum Erstellen von Charakterhintergründen und Motivationen mittels der Turmkarten samt passender Wesenszüge. - Anleitungen für eine Turmkartendeutung und alternative Methoden des Kartenlegens. - Regeln für Kartenspiele, bei denen Turmkarten genutzt werden und welche in Spielkasinos der Oberschicht in Cheliax, wie auch in verbotenen Spielhöllen in Absalom gespielt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Spielerratgeber

Spielerratgeber von Schmidt,  Ulrich-Alexander
Die Geheimnisse des Pathfinder-Rollenspiels entschlüssselt! In diesem 160seitigen Ratgeber von Wolfgang Baur und John Compton findest du unschätzbare Tipps zur Charaktererschaffung von den Grundüberlegungen bis zur Wahl der besten Optionen, um einen Charakter zum Leben zu erwecken. Ein ausführlicher Überblick zum Grundregelwerk hilft bei der Erkundung der Welt und dem Überleben der Gefahren des Abenteurerlebens. Hinzu kommen Regeln für die Verbesserung deines Charakters, um ihn aus einfachen Anfängen zu den Höhen der Macht zu führen. Verbessere dein Spiel und meistere es mit dem Spielerratgeber! Dieser Band enthält: - Eine illustrierte, benutzerfreundliche Anleitung zum Charakterbau, beginnend mit der Wahl eines Themas wie Berserker, Bogenschütze, Feuermagier oder Ritter, bis hin zur Auswahl der Ausrüstung. - Tipps für das Erstellen eines effektiven Charakters, den zu spielen aber auch Spaß macht, egal ob es gilt, die Welt zu erkunden oder Schlachten zu schlagen. - Hilfestellungen für alle Aspekte des Spieles wie das Erkunden von Gewölben, Kämpfen oder Reisen durch die Wildnis. - Umfangreiche Leitfäden zu komplizierteren Pathfinder-Regelabschnitten wie Kampfmanövern, Gelegenheitsangriffen, Aktionsarten und wie Modifikatoren und Boni interagieren. - Tipps, aus der Wahl von Zauber das Optimum zu ziehen, sowie taktische Ideen für die am häufigsten gewirkten Zauber. - Überblicke zu interessanten Charakteroptionen außerhalb des Grundregelwerkes.
Aktualisiert: 2020-02-26
> findR *

Untotenjäger

Untotenjäger von Baker,  Dennis, Loomis,  Jay, Putnam,  Alex, Roy,  Adam, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Shaw,  Tork, Wilhelm,  Larry
Staub zu Staub Entdecke die Geheimnisse der Bekämpfung Untoter mit der Hilfe des Pathfinder-Handbuches:Untotenjäger! Von geistlosen Zombies bis hin zu diabolischen Leichnamen reicht die vielfältige Palette der zahlreichen Feinde, so dass jeder Jäger benötigt wird, um diese schrecklichen Monster in ihre Gräber zurückzuschicken. Meistere die erforderlichen Taktiken, um diese unlebenden Gegner zu erkennen und zu bekämpfen, egal ob du ein professioneller Exorzist im Dienst eines ritterlichen Ordens, ein Gelehrter auf der Suche nach dem Wissen der Untoten oder ein Schurke bist, der den Feind aus eigenen Gründen jagt. In diesem Band findest du: - Einzelheiten zur Nekrologie untoter Kreaturen, seien es geistlose, nur zum Dienen existierende Kreaturen oder leidenschaftliche Vampire, die voller Gewalt ihrem Traum von Unsterblichkeit nachjagen. - Vier ausführliche Charakterthemen zu den unterschiedlichen Takten, welche Untotenjäger nutzen, darunter der Rechtschaffene Exorzist, der Nachdenkliche Nekrologe, der Gnadenvolle Läuterer und der Gnadenlose Jäger. - Neue Archetypen und Charakteroptionen, die es Jägern aller Art ermöglichen, die Untoten zur Strecke zu bringen. - Neue Abenteurerausrüstung, alchemistische Gegenstände und Ausrüstungspacks, um sicherzustellen, dass du alles dabei hast zur Erfüllung deiner Mission. - Neue Zauber, Talente, magische Gegenstände und mehr, um sicherzustellen, dass deine nächste Begegnung mit Untoten nicht deine letzte ist.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Monster-Kompendium

Monster-Kompendium von Bulmahn,  Jason, Schmidt,  Ulrich-Alexander
Eine Menagerie des Unheils! Die größten Überraschungen gehen stets von den vertrautesten Gegnern aus! So wie eine einzelne Klassenbeschreibung nicht jeden Kämpfer, Magier oder Schurken abdecken kann, kann ein einzelner Monstereintrag niemals jeden blutrünstigen Champion, unheiligen Priester oder wilden Hexenmeister in einer Bande intelligenter und organisierter Monster umfassen. Dieser Band liefert dir ausgearbeitete Horden in Form einer Schatzkammer aus Einträgen zu 20 klassischen Monstervölkern, so dass du deine Lieblingsmonster in neuen Begegnungen und Herausforderungen nutzen kannst: Der Band enthält: - Spezialisierte Einträge zu 20 klassischen Monstervölkern, darunter Goblins und Drow und Kobolde und Trolle. Triff auf formidable Gegner in Gestalt von Gnollrudelführern, Rattenvolkgelehrten und auf Dinosauriern reitenden Streitern des Echsenvolkes! - Detaillierte Informationen zu Lebensweise und Gesellschaftsverhalten dieser Kreaturen. - Neue Talente, Ausrüstungsgegenstände, Zauber und Archetypen, um alle 20 Monstervölker zu individualisieren – und die Abenteurer, welche gegen sie kämpfen oder mit ihnen Handel treiben. - Jeweils ein neues, mit einem der Monstervölker assoziiertes Monster – Verbündete, Diener und Varianten. - Beispielbegegnungen, um Neulinge und Veteranen herauszufordern. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Dämonensturm

Dämonensturm von Schmidt,  Ulrich-Alexander
Der Anfang vom Ende Seit über einhundert Jahren führt die dämonenverseuchte Weltenwunde Krieg gegen die Menschheit. Die Armeen des Abyss stoßen entlang der Grenzen des untergegangenen Sarkoris auf Kreuzfahrer, Barbaren, Söldner und Helden. Doch dann wird einer der magischen Schutzsteine, welche die Dämonen in ihrem finsteren Reich einkesseln, sabotiert. Die Kreuzfahrerstadt Kenabres wird angriffen und von den Dämonenhorden verheert. Kann eine kleine Heldengruppe, welche vom Schicksal aussehen ist, zu legendärere Größe zu erlangen, lange genug überleben, um die Mächte des Bösen und des Chaos lange genug aufzuhalten, bis Hilfe eintrifft? Oder werden sie nur die jüngste Opfer einer langen Reihe, welche Deskari, der Dämonenherrscher der Heuschrecken, abgeschlachtet hat? Dieser Band des Pathfinder-Abenteuerpfades beginnt den Abenteuerpfad Der Zorn der Gerechten und enthält: - „Dämonensturm“, ein Pathfinder-Abenteuer für Charaktere der 1. Stufe – von Amber E. Scott. - Ein Stadtführer zur Kreuzfahrerstadt Kenabres an der Grenze der Weltenwunde – von Amber E. Scott. - Ein Überblick zur Kampagne Der Zorn der Gerechten. - Vier neue Monster – von James Jacobs, Jason Nelson, David Schwartz und Jerome Virnich. - Und: Die Kirche der Iomedae und die Anhänger der Erbin! Wesenszüge und Talente für Kreuzfahrer!
Aktualisiert: 2019-01-17
> findR *

Ausrüstungskompendium

Ausrüstungskompendium von Bulmahn,  Jason, Naujoks-Sprengel,  Anne-Janine, Schmidt,  Ulrich-Alexander
Hol Dir den Hort! Wähle deine Waffe und ziehe mutig in die Schlacht mit dem Pathfinder Ausrüstungskompendium! In diesem praktischen, umfassenden Nachschlagewerk findest du magische Gegenstände und Abenteurerausrüstung dicht an dicht auf 400 Seiten. Darunter befinden sich einfache Ausrüstungsgegenstände für Ausflüge und gewöhnliche Waffen, aber auch erderschütternde Artefakte. Neben Regelverweisen und Preislisten findest du auch Tabellen für das zufällige Generieren von Schätzen. Alles ist so organisiert, dass es leicht zu finden ist. Dank dieses umfassenden Katalogs von Werkzeugen und Schätzen sind die Tage langweiliger Drachenhorte gezählt und wird dein Held nie wieder unvorbereitet sein. Das Pathfinder-Ausrüstungskompendium ist ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk. Dieses Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und freien Spieltests mit mehr als 50.000 Teilnehmern, welche das beliebteste Rollenspiel der Welt auf den regeltechnisch neuesten Stand für das neue Jahrtausend gebracht haben! Das Pathfinder-Ausrüstungskompendium enthält: • Tausende magischer und gewöhnlicher Gegenstände: Waffen, Rüstungen, magische Gegenstände und Ausrüstungsstücke aus den Bänden der Pathfinder-Hardcoverreihe und ausgewählten anderen Quellen. Dazu kommen Hunderte völlig neuer Gegenstände. • Zahlreiche neue besondere Stoffe, Materialien und magische Fähigkeiten, damit du genau den magischen Gegenstand erschaffen kannst, der dir schon immer vorschwebte! • Eine Fülle besonderer magischer Gegenstände, die nach ihrer Art angeordnet sind, um sicherzustellen, dass dein Charakter stets so viel Magie wie möglich mit sich führt. • Ein innovatives neues System zum Generieren von Schätzen, das einem SL hilft, immer genau das zu erwürfeln, was er benötigt. • Neue alchemistische Waffen, Werkzeuge und Gifte. • Ausrüstungen, welche deinem Charakter dabei helfen, das Maximum aus seinen Fertigkeiten herauszuholen, sowie neue Reittiere, Tiergefährten und Gefolgsleute. • Beschreibungen jedes Gegenstandes und Hunderte vollfarbiger Illustrationen als Einkaufshilfen. • UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2020-04-07
> findR *

Almanach der Kundschafter 2

Almanach der Kundschafter 2 von Mona,  Erik, Moreland,  Mark, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Taylor,  Russ, Wilhelm,  Larry
Schreibe Geschichte! Die Gesellschaft der Kundschafter ist eine exzentrische Organisation aus Abenteurern, Entdeckern und Gelehrten, deren Angehörige und Agenten über ganz Golarion und noch andere Orte verteilt sind. Man erwartet von ihren Mitgliedern zwar, dass diese auf eigenen Füßen stehen, die Führungsspitze der Organisation weiß zugleich aber auch, dass mit Wissen und Ausrüstung die Wahrscheinlichkeit steigt, Herausforderungen zu überleben. Und nur Überlebende können unschätzbare Schätze zurückbringen und die Chroniken der Kundschafter mit Geschichten ihrer waghalsigen Taten füllen. Der Almanach der Kundschafter II befasst sich detailliert damit, was es bedeutet, den Kundschaftern anzugehören, und gibt Spielern wie Spielleitern Werkzeuge zur Hand, um Charaktere und Kampagnen rund um diese illustre Organisation zu bauen. Ferner kann der gesamte Inhalt dieses Bandes zu 100% innerhalb der weltweit stattfindenden Spielrunden der Pathfinder Society Organized Play-Kampagne eingesetzt werden. Dieser Band enthält: • Eine Übersicht zu Absalom, der Stadt am Nabel der Welt, wo die Gesellschaft der Kundschafter ihr Hauptquartier unterhält. • Details zu den 10 Fraktionen innerhalb der Gesellschaft der Kundschafter und den Vorteilen, die Agenten offenstehen, welche sich einer dieser Gruppierungen treu anschließen. • Neue Archetypen für Kundschafter aller drei Zweige der Organisation – der Schriftrollen, der Zauber und der Schwerter. • Einen Führer zu den Bedrohungen, auf welche Kundschafter stoßen können, sowie Vorschläge, wie man SC so erschaffen kann, dass sie sich diesen Gefahren stellen können. • Regeln für Berufstätigkeiten, Eigentum, Gefolgsleute und andere Dinge, um einen Charakter zu personalisieren. • Ein System, um den Ruhm und das Ansehen von Charakteren innerhalb des Spiels für Belohnungen zu nutzen. • Dutzende neuer Zauber, magischer Gegenstände, spezialisierter Abenteurerwerkzeuge und mehr! Dieser Band ist abgestimmt auf das Pathfinder Rollenspiel. Er beschreibt einen Teil der Pathfinder Kampagnenwelt, kann aber auch in jeder andere Rollenspielwelt eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Gewölbeforscher und Drachentöter

Gewölbeforscher und Drachentöter von Bröning,  Frank, Hammon,  Amanda, Hanrahan,  Gareth, Hocking,  Shaun, Ross,  David, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Small,  Marie, Virnich,  Jerome
Abenteurers bester Freund Abenteurer begeben sich immer wieder in extreme Situationen und viele junge, hoffnungsvolle Abenteurerleben fanden darin bereits ein vorzeitiges Ende. Dieser Band will das ändern! In Gewölbeforscher & Drachentöter erhalten Spieler viele wertvolle Hintergrundinformationen, Tipps, neue Regeloptionen für ihre Charaktere und nützliche Ausrüstungsgegenstände, die ihnen das Bestehen solcher Abenteuer erleichtert. Der Band bietet: • Gewölbekunde: Fallenarten und ihre Entschärfung, Monsterbewohner und Taktiken für Begegnungen mit ihnen, Gewölbeführer, die den Weg zu Schätzen oder ins eigene Verderben führen können sowie Informationen zu den Schätzen, die ihr in den Tiefen unter der Erde finden könnt. • Drachenkunde: Angefangen von Wyvern und Drakas bis hin zu wahren Drachen erhaltet ihr wertvolle Hinweise über Natur, Verhalten und besondere Fähigkeiten von Drachen – und wie man ihnen am besten begegnet. Zusätzlich erfahrt ihr, wie die Überreste erlegter Drachen zu wertvoller Ausrüstung verarbeitet werden können. • Tipps zur Vorbereitung eures Charakters auf Gewölbe- und Drachenabenteuer und Informationen über die verschiedenen Arten von Gewölben und Drachenhorten, mit denen sich eure Charaktere konfrontiert sehen können. Informationen zu den gefährlichsten Gewölben und Drachen Golarions. • Drachentöter-Organisationen der Inneren See, Tipps zum Bilden eigener Drachentötergruppen und neue Gemeinschaftstalente für den Kampf in der Gruppe gegen Drachen. • Neue Mietlinge stellen für Spielercharaktere eine unschätzbare Erleichterung dar. Sie kümmern sich entweder um Haus und Heim der Charaktere oder unterstützen sie direkt im Gewölbe. • 9 neue Archetypen, über 20 neue Talente, 6 neue Wesenszüge, 8 neue Zauber und mehr als 40 neue gewöhnliche, magische und alchemistische Gegenstände und Waffen für Gewölbe- und Drachenjäger-Abenteuer erleichtern euch das Abenteurerleben. Dieses Pathfinder-Handbuch ist für die Nutzung mit den Regeln des Pathfinder-Rollenspiels gedacht, kann aber leicht in jede Fantasy-Welt integriert werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Ausbauregeln 6: Klassen

Ausbauregeln 6: Klassen von Schmidt,  Ulrich-Alexander
Eine neue Generation von Helden macht sich bereit! Völlig neue Abenteuer werden mit den Ausbauregeln VI: Klassen möglich! 10 neue Basisklassen mit jeweils 20 Stufen beeindruckender Fähigkeiten ermöglichen neue Höhen des Heldentums. Hinzu kommen über einhundert neue Archetypen und Klassenoptionen für diese und bereits existente Klassen. Noch nie gesehene Zauber, magische Gegenstände und anderes warten darauf, auf legendären Abenteuern genutzt zu werden! Dieser Band ist ein unverzichtbarer Zusatzband zum Pathfinder Grundregelwerk und enthält: - Zehn neue Basisklassen: den magieverdrehenden Arkanisten, den wilden Blutwüter, den cleveren Ermittler, den waghalsigen Draufgänger, den formidablen Kriegspriester und andere. - Klassenfähigkeitvarianten und thematische Archetypen für alle 29 Basisklassen, wie den Fälschermagier und den Mutagenschläger. - Nahezu einhundert neue Talente für Charaktere aller Klassen, darunter Kampfstiltalente, Gemeinschaftstalente wie Koordinierter Beschuss und andere. - Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände wie Furcht auffressen und Schädelbrecherhandschuhe. - Eine Rüstkammer voller beeindruckender Ausrüstung, darunter wichtige neue Abenteurerausrüstung und tödliche alchemistische Waffen. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Almanach der Kampfkünste

Almanach der Kampfkünste von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Compton,  John, Hilmman,  Thurston, Schmidt,  Ulrich-Alexander
Eine Welt voller Kampf! Sei es am Rand der Weltenwunde, wo Dämonenhorden die Länder der Menschen belagern, sei es auf den Schlachtfeldern von Mendev und Nirmathas, wo sich Soldaten als Vertreter von Idealen auszeichnen, der Kampf ist überall ein Teil des Lebens im Gebiet der Inneren See. Egal ob tugendhafte Kreuzfahrer in die Schlacht ziehen, gnadenlose Gladiatoren aufeinandertreffen oder waghalsige Gauner die Klingen kreuzen, Können im Umgang mit der Klinge und zu wissen, wann man sie ziehen muss, können den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. Die Geheimnisse des Kampfes sind vielleicht nicht in Altäre eingeschrieben oder in Zauberbüchern zu finden, aber dennoch ebenso unterschiedlich und machtvoll wie jede Magie und ebenso den tapferen Helden verfügbar! Der Almanach der Kampfkünste befasst sich mit der Funktion des Kampfes in dieser großen, variierenden Region. In diesem Band findest du: -Eine Aufstellung der gefährlichsten und tödlichsten Meister des Kampfes in der Region der Inneren See. - Einzelheiten zu vier Arten von Kampfausbildungszentren: Dojos, Gladiatorenarenen, Diebesgilden und Kriegerakademien; sowie Regeln, wie man solchen Organisationen beitritt und dort sein Können verbessert. - Regeln für mehrere Arten spezialisierten oder besonderen Kampfes, darunter die Geheimnisse der legendären Aldori-Schwertmeister, Kampfstile der Angehörigen der unterschiedlichen Religionen, Gladiatorenkampf, monströse Reittiere und den Einsatz von Technologie im Kampf. -Zwei neue Ritterorden – der Bestienorden und der Wächterorden -, sowie neues Material für andere ritterliche Orden. - Über ein Dutzend neue Archetypen für alle Arten tapferer Kombattanten, darunter der Bastlerschütze, der Blitzmönch, der Schoanti-Flammenreiter und der Dornenwirr-Dämonenjäger. - Zwei neue Prestigeklassen: der Vollstrecker der Reinen Legion und der Ulfengardist. - Dutzende neuer magischer Gegenstände, welche Kampfbeteiligte während der heftigsten Schlachten schützen und selbst Neulinge in Meister der Kriegskunst verwandeln.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Almanach der okkulten Geheimnisse

Almanach der okkulten Geheimnisse von Bulmahn,  Jason, Frasier,  Crystal, Groves,  Jim, Hodge,  Brandon, Jacobs,  James, Mona,  Erik, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schneider,  F. Wesley, Virnich,  Jerome
Die furchtbare Wahrheit! Die Gelehrten jeder Zivilisation werden seit Generationen von verschiedenen Fragen geplagt: Wie konnte die Menschheit sich aus der Barbarei erheben? Warum haben die Gnome die Erste Welt verlassen? Wer sind die Verborgenen Herrscher? Was ist das Aucturn-Rätsel und welche fremdartigen Kräfte verleiht es den Herrschern Osirions? Welches Geheimnis enthält der zurückgezogene fünfte Band der Chroniken der Kundschafter? All diese Fragen werden teilweise in diesem Band beantwortet, werfen aber noch gefährliche Fragen auf … Dieser Almanach befasst sich mit den finstersten Geheimnissen Golarions: - Die fünf am meisten debattierten Fragen der Welt, darunter der Ursprung des Lebens, der Exodus der Gnome und die Pläne der Verborgenen Herrscher. - Acht Geheimgesellschaften, darunter die Anaphexia, der Esoterische Orden des Pfalzgräflichen Auges und die Ritter des Ionensterns, und wie man ihnen beitreten kann. - Esoterische Traditionen wie Astrologie, Numerologie, Spiritualismus und mehr samt neuer Regeln und Charakteroptionen, um sie in Kampagnen zu integrieren. - Neue Möglichkeiten, die Zukunft von Charakteren zu deuten und zu beeinflussen mit Hilfe der Sternbilder, der Kosmischen Karawane und der Turmkarten. - Einzelheiten zu sechs der berüchtigsten Schriften Golarions und warum sie so gefährlich sind. - Zahlreiche Optionen für Spieler, darunter neue Talente und Zauber, magische Ritualgegenstände, die Prestigeklasse des Schmerzkosters, das Mysterium des Okkulten und mehr.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Schwert der Tugend

Schwert der Tugend von Schmidt,  Ulrich-Alexander
Erobert den früheren Glanz zurück! Der Abenteuerpfad Der Zorn der Gerechten geht weiter mit „Schwert der Tugend“ von RPG-Superstar Neil Spicer. Die SC verfügen nun über rechtschaffene Legendenkraft und sind auf dem Weg, die größten Helden des scheinbar endlosen Krieges gegen die Dämonen der Weltenwunde zu werden… sofern sie ihre erste Mission bestehen und überleben. Die Festungsstadt Drezen war ein Symbol des Triumpfes des Ersten Kreuzzuges über die Weltenwunde, wurde dann aber von einer großen Dämonenhorde überrannt und erobert – und mit ihr das Symbol der Macht der Kreuzfahrer. Können die SC dabei helfen, eine Armee nach Norden zu führen, um Drezen zurückzuerobern und mit der Stadt dieses machtvolle Artefakt, oder führen sie Kameraden und Gefolgsleute in einen grauenhaften Tod? Dieser Band des Pathfinder-Abenteuerpfades Der Zorn der Gerechten enthält: - „Schwert der Tugend“, ein Pathfinderabenteuer für Charaktere der 6. Stufe und 1. Legendenstufe – von Neil Spicer. - Einen Überblick zu Dämonenkulten – von Jason Nelson. - Ein Hort sagenhafter Relikte, welche an die Schrecken der Weltenwunde verlorengegangen sind – von Ron Lundeen. - Vier neue Monster von James Jacobs, Jason Klimchok, Jason Nelson und David Schwartz. - Und: Die Verhaltenskodexe von Paladinen, welche Göttern wie Erastil und Torag dienen, sowie neue Wesenszüge, Talente und Zauber für gute Charaktere!
Aktualisiert: 2020-03-03
> findR *

Die Bastarde Golarions

Die Bastarde Golarions von Bauer,  Judy, Litherland,  Neal, Macklin,  Ryan, Ross,  David N., Schmidt,  Ulrich-Alexander
Verderbtes Blut! Greif auf die Kräfte deiner Ahnen zurück und verbinde die Macht zweier Welten mit dem Pathfinder-Handbuch: Die Bastarde Golarions! Egal ob du der im Stich gelassene Nachwuchs eines elfischen Adeligen oder einer tückischen Vettel bist, so ist deine Abstammung doch seltsam und sagenumwoben. Um in einer harten, unnachgiebigen Welt zu überleben, musst du die Kraft und Schläue deiner Vorfahren nutzen, egal was es kostet. In diesem Band findest du: - Zehn neue Abstammungen und alternative Volksmerkmale für Halb-Elfen und Halb-Orks – darunter die seefahrenden Kinder aquatischer Elfen und die ungestümen Verwandten der Wüstenorks. - Einzelheiten und neue Charakteroptionen für Abenteurer aus der berühmten Zuflucht für Halb-Elfen, Erages, und der halb-orkischen Hafenstadt Averaka. - Vier Themenschwerpunkte für Bastarde aller möglichen Völker und Schichten: die beneidete Berühmtheit, das uneheliche Kind, der verachtete Ausgestoßene und der vernachlässigte Unglücksrabe. - Tabellen für die Generierung unterschiedlicher Charakterhintergründe und zum Bestimmen der körperlichen Merkmale, welche nichtmenschliche Ahnen vererbt haben. - Neue Archetypen, Talente, Zauber, magische Gegenstände, Wesenszüge und mehr für alle möglichen Arten von Mischlingen!
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Stadt der Heuschrecken

Stadt der Heuschrecken von Schmidt,  Ulrich-Alexander
Die Entscheidung steht bevor! Die Helden des Fünften Kreuzzuges haben unglaubliche Macht erlangt und den dämonischen Armeen der Weltenwunde einen Schlag nach dem anderen zugefügt. Doch nach ihrer Rückkehr aus dem Abyss müssen sie erkennen, dass der Feind ihnen nun die volle Aufmerksamkeit widmet – Deskari, der Herr der Heuschrecken und Schirmherr der Dämonen der Weltenwunde, ist persönlich an ihrem Ende interessiert! Die Helden haben die Möglichkeit, die Weltenwunde zu schließen, müssen dazu aber dorthin reisen, von wo noch kein Kreuzfahrer wiedergekehrt ist – sie müssen die Stadt der Heuschrecken betreten und ihren dämonischen Herrscher besiegen. Und dies ist nur ein Schritt zum Endkampf gegen Deskari selbst! Der sechste und letzte Teil des Abenteuerpfades „Der Zorn der Gerechten“ enthält: - „Stadt der Heuschrecken“, ein episches Abenteuer für Charaktere der 18. Stufe und 9. Legendenstufe – von Richard Pett. - Der Kult des Deskari. - Möglichkeiten, wie die Kampagne fortgeführt werden kann. - Die Lebensweise des Balors – von James Jacobs. - Neue Monster, darunter der Dämonenherrscher Deskari selbst.
Aktualisiert: 2020-03-03
> findR *

Monsterkompendium der Inneren See

Monsterkompendium der Inneren See von Compton,  John, Crenshaw,  Paris, Myler,  Mike, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Shaw,  Tork, Wilhelm,  Larry
Von den geflügelten Strix bis zu den aquatischen Kiemenschen bietet Golarion keinen Mangel an ikonischen und inspirierenden Kreaturen, um Abenteurer herauszufordern. Dieses Buch baut auf der Vielzahl von Kreaturen des Monsterkompendiums auf und stellt zehn der herausragensten Monstervölker der Pathfinder-Welt im Detail vor, samt neuer Regeln und spielfertigen Werten. Lerne mehr über die Kultur und einzigartigen Fähigkeiten der affenartigen Charau-ka, der inzuchtgeplagten Ogerartigen, den stoischen Zentauren und mehr! Nie war es einfacher, den tödlichsten Bewohnern der Inneren See Leben einzuhauchen.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Fernkampftaktiken

Fernkampftaktiken von Ross,  David N., Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schwartz,  David, Sprague,  Kaitlyn
Feuer frei! Kontrolliere das Schlachtfeld aus der Ferne! Dieser Band enthält Tipps, Tricks und Taktiken für zahlreiche waghalsige Taten aus der Ferne, egal ob du Warnschüsse abgibst, wirbelnde Äxte schleuderst oder kopfüber an einem Seil hängend mit dem Bogen schießt. Das Material in diesem Band hilft dir, das Optimum aus deinen Fernkampfwaffen, Zaubern und Fähigkeiten zu ziehen. Ferner bietet er dir viele neue Regeloptionen, um ein noch besserer Kämpfer zu werden. Dieser Band enthält: - Tipps für den Fernkampf und Verweise auf Regeloptionen, welche jedem Charakter Vorteile verschaffen können. - Dutzende neuer magischer Fernkampfwaffe, besondere Waffeneigenschaften, Munition und wundersame Gegenstände, welche du deinen Feinden entgegenschleudern kannst oder die dich vor Angriffen aus der Ferne beschützen. - Illustrierte Darstellungen mit der Terminologie ikonischer Fernkampfwaffen wie Bogen, Armbrust und Pistole. - Haufenweise neue Zauber, Ausrüstungsgegenstände, Waffenarten, Charakteroptionen wie z.B. Kampfmagusarkana und Waldläuferfallen sowie vieles mehr!
Aktualisiert: 2020-03-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schmidt, Ulrich-Alexander

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchmidt, Ulrich-Alexander ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schmidt, Ulrich-Alexander. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schmidt, Ulrich-Alexander im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schmidt, Ulrich-Alexander .

Schmidt, Ulrich-Alexander - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schmidt, Ulrich-Alexander die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schmidt, Ulrich-Alexander und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.