Von der Umweltfee und dem Umweltschreck

Von der Umweltfee und dem Umweltschreck von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
An vielen Stellen im Haushalt geht unnötig Energie verloren. Wie man kinderleicht und ohne viel Mühe eine Menge Energie und Wasser sparen kann, vermittelt dieses Buch. Umweltschutz den Kinder sofort umsetzen können! Als Katharina und Philip im Sandkasten mit Wasser matschen, entdecken sie einen kleinen Kerl, der sich diebisch freut, da die Kinder den Wasserhahn nicht zudrehen. Es ist der kleine Umweltschreck, der sogar am liebsten noch mehr Wasser verschwenden würde. Zum Glück hat der Umweltschreck eine Gegenspielerin, die kleine Umweltfee. Sie hilft den Kindern, den Umweltschreck von seinen Lieblingsplätzen zu verjagen, wo Energie und Wasser unnötig verbraucht werden. Philip und Katharina staunen, wo überall wertvolle Energie vergeudet wird. Die Kinder sind davon begeistert, dem Umweltschreck ein Schnippchen zu schlagen, und laden die kleine Umweltfee auch in den Kindergarten ein. Damit der Umweltschreck in Zukunft keine Chance mehr hat, sammeln die Kinder zusammen mit der Fee Ideen, wie Kinder ganz einfach Energie und Wasser einsparen können.
Aktualisiert: 2021-06-08
> findR *

Die kleinen Streithammel, Kamishibai-Bilderbuch-Karten

Die kleinen Streithammel, Kamishibai-Bilderbuch-Karten von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
13 tolle Kamishibai-Bilderbuch-Karten über Streit, Streitvermeidung und Vertragen! Philip und Katharina streiten sich. Doch plötzlich trauen die beiden ihren Augen nicht. Denn als sie so richtig wütend streiten, tauchen auf ihren Schultern zwei Streithammel auf, die versuchen den Streit noch anzufachen, indem sie den beiden Kindern gemeine Sachen ins Ohr vorsagen. Denn je größer der Streit ist, desto größer und mächtiger werden auch die Streithammel. Verträgt man sich allerdings, verlieren die Streithammel zunächst ihre spitzen Hörner und werden schließlich zu kleinen, friedlichen Lämmern. Aber wenn sie erst einmal da sind, wird man sie nur schwer wieder los ... Doch schließlich haben Katharina, Philip und ihre Mutter eine tolle Idee: Damit die Streithammel erst gar nicht auftauchen, stellen sie eine Liste von Regeln zusammen, die Streit vermeiden helfen, sodass die Streithammel erst gar keine Chance mehr bekommen aufzutauchen und die Kinder ohne Streit miteinander spielen können.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Von der Umweltfee und dem Umweltschreck, Kamishibai-Bilderbuch-Karten

Von der Umweltfee und dem Umweltschreck, Kamishibai-Bilderbuch-Karten von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Ein Bilderbuch zum Thema Umweltschutz, Wasser- und Energiesparen! Umweltschutz den Kinder sofort umsetzen können! Als Katharina und Philip im Sandkasten mit Wasser matschen, entdecken sie einen kleinen Kerl, der sich diebisch freut, da die Kinder den Wasserhahn nicht zudrehen. Es ist der kleine Umweltschreck, der sogar am liebsten noch mehr Wasser verschwenden würde. Zum Glück hat der Umweltschreck eine Gegenspielerin, die kleine Umweltfee. Sie hilft den Kindern, den Umweltschreck von seinen Lieblingsplätzen zu verjagen, wo Energie und Wasser unnötig verbraucht werden. Philip und Katharina staunen, wo überall wertvolle Energie vergeudet wird. Die Kinder sind davon begeistert, dem Umweltschreck ein Schnippchen zu schlagen, und laden die kleine Umweltfee auch in den Kindergarten ein. Damit der Umweltschreck in Zukunft keine Chance mehr hat, sammeln die Kinder zusammen mit der Fee Ideen, wie Kinder ganz einfach Energie und Wasser einsparen können.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Kamishibai-Bilderbuchkarten ‚Die Zahnputzfee‘

Kamishibai-Bilderbuchkarten ‚Die Zahnputzfee‘ von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Das erfolgreiche Bilderbuch über die Zahnputzfee als Kamishibai-Bilderbuch-Kartenset. Als Katharina und Philip ihre Zähne putzen taucht plötzlich eine kleine Fee auf und erzählt ihnen, wie wichtig es ist, die Zähne zu putzen. Sie zeigt den Kindern mit viel Sachverstand, wie man Zähne richtig putzt, um die Bakterien loszuwerden, und gibt Tipps, wie die Zähne gesund bleiben. Die Kindergartengruppe von Katharina und Philip unternimmt, begleitet von der Zahnputzfee, einen Ausflug in eine Zahnarztpraxis. Dort erklärt die Zahnärztin ihre Instrumente und nimmt so den Kindern die Ängste vor einem Zahnarztbesuch. Das Buch beinhaltet alle drei Punkte der modernen Zahnvorsorge: richtiges Zähneputzen, zahngesunde Ernährung, Zahnarztbesuch.
Aktualisiert: 2021-03-17
> findR *

Greta lernt schwimmen

Greta lernt schwimmen von Gerigk,  Julia, Spathelf,  Bärbel
Greta hat keine Lust, in den Schwimmkurs zu gehen. Doch als sie am Seeufer ausrutscht und beinahe ins Wasser fällt, kommt ihr die kleine Seenixe zu Hilfe. Die Nixe erklärt ihr, wie wichtig es ist, schwimmen zu lernen. Jedes Jahr ertrinken viele Kinder in Schwimmbädern und freien Gewässern. Während sehr kleine Kinder noch unter ständiger Aufsicht stehen, werden größere Kinder oft alleine ins Wasser gelassen. Aber auch mit Schwimmflügeln, Schwimmnudeln oder sonstigen Schwimmhilfen sind Nichtschwimmer vom Ertrinken bedroht. Oft unterschätzen Kinder im Vor- und Grundschulalter die Gefahren des Wassers oder überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten. Dieses Buch soll dazu anregen, Ihr Kind auf das Schwimmen vorzubereiten und Freude am Wasser zu vermitteln. Eine Faustregel besagt, dass Kinder reif für koordinierte Schwimmbewegungen sind, wenn sie Treppen steigen und Fahrrad fahren können. Ein erzählendes Bilderbuch zu einem wichtigen Thema. Mit Baderegeln im Buch!
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Ein Bär von der Schnullerfee

Ein Bär von der Schnullerfee von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Das original Albarello-Bilderbuch zur Schnullerentwöhnung im Midi-Format! Katharina kann sich einfach nicht von ihrem Schnuller trennen. Im Kindergarten wird Katharina sogar von den anderen Kindern ausgelacht, weil sie mit dem Schnuller im Mund so komisch spricht. Z.B.: Die Mauf hat geflafen und von einem Käfe gepräumt. Doch eines Nachts bekommt Katharina Besuch von der Schnullerfee. Sie fragt die Kinder, ob sie im Austausch gegen das was sie sich sehr wünschen, den Schnuller eintauschen möchten. Am nächsten Tag versucht Katharina im Kindergarten ohne den Schnuller auszukommen und merkt, dass es nicht ganz so schwer ist. Also schreibt sie einen Brief an die Schnullerfee. Und es klappt! Die Fee kommt erneut und Katharina gibt ihren Schnuller ab und ihr größter Wunsch wird erfüllt: Die Fee schenkt ihr einen Kuschelbär, so fällt der Abschied vom Schnuller leichter.
Aktualisiert: 2020-06-09
> findR *

Bert, der Gemüsekobold – Sonderausgabe

Bert, der Gemüsekobold – Sonderausgabe von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Bilderbuch-Sonderausgabe (Hardcover) mit Frühstücksbrettchen (14,2 x 23,2 cm, Spülmaschinenfest, Lebensmittelecht)! Jonas und Lena meckern übers Essen. Schon wieder hat ihre Mutter „etwas Gesundes“ gekocht. Warum können sie nicht jeden Tag Pommes und Hamburger essen wie ihr Freund Max aus dem Kindergarten? Doch plötzlich taucht Bert, der kleine Gemüsekobold, auf. Der kann genau erklären, warum gesundes Essen so wichtig ist, was im Bauch passiert, warum Essen Kraft gibt, und schenkt den Kindern zuletzt noch einen „Kinder-Kraftstoff-Anzeiger“, (im Buch als Kopiervorlage enthalten) mit dem die Kinder jeden Tag überprüfen können, wie viel Gesundes sie schon gegessen haben. So bekommen die Kinder spielerisch ein Gefühl für bewusste Ernährung und werden zudem noch angespornt, Gesundes zu essen.
Aktualisiert: 2020-06-09
> findR *

Mit dem Schutzengel sicher im Straßenverkehr

Mit dem Schutzengel sicher im Straßenverkehr von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Eingebettet in eine lustige Geschichte um den liebenswerten kleinen Schutzengel werden in diesem Buch alle für Kinder wichtigen Verkehrsregeln erklärt. Wenn Kinder eingeschult werden, verlassen sie zum ersten Mal den behüteten Bereich, in dem sie bisher gelebt haben. Sie sind unbeaufsichtigt im Straßenverkehr auf sich selbst gestellt. Damit sie die lebenswichtigen Verkehrsregeln frühzeitig kennenlernen, sollten schon Kinder im Kindergartenalter an das Thema herangeführt werden. Mit diesem wundervoll illustrierten Buch gelingt es, sowohl Vorschulkinder als auch kleinere Kinder auf Verkehrsgefahren aufmerksam zu machen, um so Unfällen im Straßenverkehr vorzubeugen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Ich pass gut auf mich auf! Bilderbuch-Sammelband

Ich pass gut auf mich auf! Bilderbuch-Sammelband von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne, Volmert,  Julia
Drei Bilderbuch-Hits in einem thematischen Sammelband von Bärbel Spathelf und Julia Volmert! Alle illustriert von Susanne Szesny. Die drei Bilderbücher zeigen, wie man sich Fremden gegenüber verhalten sollte, wie man im Straßenverkehr Unfälle vermeiden kann und was hilft, wenn man sich einmal verlaufen hat. Spätestens wenn Kinder eingeschult werden, bewegen sie sich allein in öffentlichen Räumen. Da ist es wichtig, schon Kinder im Kindergartenalter auf mögliche Gefahren hinzuweisen. Der Sammelband enthält folgende Bilderbuch-Hits: „Pass auf dich auf“ Philip und Katharina sind allein auf dem Spielplatz. Da taucht ein fremder Mann auf, der die Kinder nach Hause fahren will. Zum Glück weiß Katharina, dass man nie mit Fremden mitgehen soll! Mit ihrer Mutter besprechen die Kinder zu Hause, wie man sich in dieser und auch in anderen Situationen richtig verhält, damit man nicht in Gefahr gerät. Und schließlich haben auch Philip und Katharina eine ganz praktische Idee, wie man besser auf sich aufpassen kann. „Ein Schutzengel für den Straßenverkehr“ Katharina und ihre Geschwister bekommen von einem kleinen Schutzengel die wichtigsten Verkehrsregeln nahegebracht. Da aber der Schutzengel nicht immer über die Kinder wachen kann, bringt er ihnen bei, selbst aufzupassen, wie man Unfälle vermeiden kann und sich im Straßenverkehr richtig verhält. „Wenn du dich verlaufen hast“ Jonas und Mama fahren zum Einkaufen auf den Markt. Doch plötzlich weiß Jonas nicht mehr, wo Mama ist. Er hat sich verlaufen! Wie Jonas seine Mama wiederfindet und wie Kinder sich selbst helfen können, falls sie sich einmal verlaufen, steht in diesem tollen Bilderbuch.
Aktualisiert: 2020-06-06
> findR *

Der TV-Gucki oder Über den richtigen Umgang mit Fernsehen und Computerspielen

Der TV-Gucki oder Über den richtigen Umgang mit Fernsehen und Computerspielen von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Philip schaut viel fern und spielt Computerspiele. Er ist gar nicht mehr so gut in Form wie früher, zieht sich von seinem Sportverein zurück und streitet sich mit seinen Freunden. Da erscheint eine Figur aus der Flimmerwelt hinter der Mattscheibe ganz lebendig auf seinem Schreibtisch: der TV-Gucki! Gucki tröstet Philip damit, dass er im Computerspiel der Beste ist und dass die Welt hinter der Mattscheibe ja viel schöner ist als das wirkliche Leben. Schon bald aber merkt Philip, dass Gucki und seine Welt doch nicht so wichtig sind wie echte Freunde. Zusammen mit seiner Mutter und seinen Schwestern wird nun ein Fernsehplan entwickelt, der regelt, dass jedes Kind täglich nur eine Sendung sehen oder ein Computerspiel spielen darf. Von nun an spielt Philip wieder jeden Tag mit seinen Freunden und der Gucki wird richtig neidisch, weil Philip so viel Spaß und so viele nette Freunde hat!
Aktualisiert: 2020-06-06
> findR *

Der kleine Zauberer Windelfutsch

Der kleine Zauberer Windelfutsch von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Stefanie soll bald in den Kindergarten kommen und besichtigt deshalb mit ihrer Mutter den Kindergarten. Dort erfährt Stefanie, dass alle "großen" Kindergartenkinder keine Windel mehr brauchen. Also versucht Stefanie zu Hause auch ohne Windel auszukommen, was auf Anhieb natürlich nicht klappt. Doch plötzlich taucht der kleine Zauberer Windelfutsch auf, der mit Stefanie mit viel Witz und Spaß übt, wie und wann man aufs Töpfchen oder auf die Toilette geht. Damit Stefanie immer rechtzeitig an das Töpfchen denkt, lässt ihr Windelfutsch seine "Gut gemacht- Medaille" da, die nun auf jedem Buch (ablösbar!) klebt. Und tatsächlich! Mit Hilfe von Windelfutschs Geschenk klappt das Töpfchengehen immer besser und schon bald braucht Stefanie auch keine Windel mehr. Ein Buch, dass sich durch die hohe Sensibilität zum Thema und absolute Nähe zum familiären Alltag auszeichnet.
Aktualisiert: 2020-06-03
> findR *

Der kleine Umweltschreck

Der kleine Umweltschreck von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Als Katharina und Philip im Sandkasten mit Wasser matschen, entdecken sie einen kleinen Kerl, der sich diebisch freut, da die Kinder den Wasserhahn nicht zudrehen. Es ist der kleine Umweltschreck, der sogar am liebsten noch mehr Wasser verschwenden würde. Zum Glück hat der Umweltschreck eine Gegenspielerin, die kleine grüne Fee. Sie hilft den Kindern, den Umweltschreck von seinen Lieblingsplätze zu verjagen, wo Energie und Wasser unnötig verbraucht werden. Philip und Katharina staunen, wo überall wertvolle Energie vergeudet wird. Die Kinder sind davon begeistert, dem Umweltschreck ein Schnippchen zu schlagen, und laden die kleine grüne Fee auch in den Kindergarten ein. Damit der kleine Umweltschreck in Zukunft keine Chance mehr hat, sammeln die Kinder zusammen mit der Fee Ideen, wie Kinder ganz einfach Energie und Wasser einsparen können. An vielen Stellen im Haushalt geht unnötig Energie verloren. Wie man kinderleicht und ohne viel Mühe eine Menge Energie und Wasser (und damit auch Geld) sparen kann, vermittelt dieses Buch.
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

Erklär uns die Kunst

Erklär uns die Kunst von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
BILDERBUCH: Philip, Katharina und Stefanie malen. Aber so richtig Spaß macht es ihnen nicht, ihre Malbücher auszumalen. Da taucht plötzlich Paul van Pinsel auf, ein pfiffiger Künstler, der den Kindern zunächst einige kreative Maltechniken beibringt. Um den Kindern zu zeigen, was Kunst ist, geht er mit ihnen in ein Museum. Dort erklärt Paul van Pinsel, dass Kunstwerke auch immer ein Spiegel ihrer Zeit sind. Und dass man aus der Kunstgeschichte eine Menge lernen und abschauen kann. Ein erzählendes, aber zugleich informatives Bilderbuch, das Kindern ab dem Kindergartenalter einen ersten Zugang zur Kunst ermöglicht und zu kreativem Malen auffordert. Buch mit Malkittel - wasserabweisend, für Kinder ab 3 Jahren, Größe: 67 x 40 cm, mit Brusttasche für Pinsel
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Vom Streiten, Quengeln und Vertragen Bilderbuch-Sammelband

Vom Streiten, Quengeln und Vertragen Bilderbuch-Sammelband von Jüngling,  Christine, Spathelf,  Bärbel, Volmert,  Julia
Vier Bilderbuch-Hits in einem abwechslungsreichen Sammelband! In allen Bilderbüchern dieses Sammelbandes geht es nicht nur um die richtige Art, sich mit anderen oder in der Gruppe auseinanderzusetzen, sondern auch darum, wie man Streit vermeiden kann. Einfache Regeln helfen, die Lösungsansätze auch im Familienalltag oder im Kindergarten durchzuhalten. Der Sammelband enthält folgende Bilderbuch-Hits: „Die kleinen Streithammel“ Philip und Katharina streiten sich. Dabei entdecken sie auf ihren Schultern die frechen Streithammel, die den Streit anheizen und größer werden, je größer der Streit ist. Gemeinsam versuchen die Kinder, die Hammel wieder loszuwerden. Mit Mamas Hilfe stellen sie eine Liste mit Regeln auf, die helfen, Streit zu vermeiden! „Der kleine, freche Quengelkasper“ Bei Jonas und Lena zieht der kleine, freche Quengelkasper ein. Der hält sich an keine Regel, macht alles kaputt, schimpft und nervt. Gar nicht so leicht, dem frechen Kerlchen beizubringen, wie man in einer Familie friedlich zusammenlebt! „Der Freundschaftsstein“ Indianerjunge Kleiner Adler findet einen tollen Stein, den aber auch Kinder von einem anderen Stamm haben wollen. Ein heftiger Streit entbrennt, aber dann hat Kleiner Adler eine gute Idee: Er schlägt vor, sich nicht zu schlagen, sondern in einem Wettkampf friedlich um den Stein zu kämpfen. Und so werden schließlich aus Feinden Freunde! „Nicht flunkern, kleiner Prinz!“ Der kleine Prinz Florian hat viel Fantasie und erfindet ständig Flunkergeschichten. Deshalb will ihm keiner glauben, als er von einem geplanten Überfall auf die Burg erfährt. Doch als die Burg tatsächlich überfallen wird, ist es Prinz Florian, der die Räuber mit seinem Einfallsreichtum vertreiben kann. Alle sind stolz auf den Prinzen, und Florian hat gelernt, dass es besser ist, nicht zu flunkern.
Aktualisiert: 2020-06-06
> findR *

Ich bleib gesund!

Ich bleib gesund! von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne, Volmert,  Julia
Drei Bilderbuch-Hits in einem Sammelband rund um das Thema „Gesund sein und bleiben“. Alles, was Kinder über Zahnpflege, Zahngesundheit, gesunde Ernährung, Impfung, Vorsorgeuntersuchung und Immunsystem wissen sollten. Dieser Sammelband enthält folgende Bücher: „Die Zahnputzfee oder Die Zahnputzfee erklärt, wie die Zähne gesund bleiben“ Mit der Zahnputzfee alles Wichtige über gesunde Zähne lernen. Philip und Katharina entdecken beim Zähneputzen die kleine Zahnputzfee, die ihnen zeigt, wie man richtig die Zähne putzt. Sie gibt ihnen Tipps und begleitet die Kinder beim Zahnarztbesuch. Dieses Buch beinhaltet alle drei Punkte der modernen Zahnvorsorge: richtiges Zähneputzen, zahngesunde Ernährung, Zahnarztbesuch. „Bert, der Gemüsekobold oder Warum man gesunde Sachenessen soll“ Jonas und Lena meckern mal wieder, weil ihre Mutter etwas Gesundes gekocht hat. Warum dürfen sie nicht wie ihr Freund Max jeden Tag Pommes und Hamburger essen? Da bekommen sie Besuch von Bert, dem kleinen Gemüsekobold. Er erklärt, wie man sich gesund ernährt und warum das für den Körper so wichtig ist. Mit Berts Erfindung, dem „Kinder-Kraftstoff-Anzeiger“, können Kinder nun selbst kontrollieren, ob sie genug Obst und Gemüse gegessen haben. So bekommen schon Kindergartenkinder ein Gefühl für bewusste Ernährung und werden angespornt, gesund zu essen „Immuno oder Was passiert, wenn man krank ist“ Katharina ist erkältet. Ihre Mutter fährt mit ihr und ihrem Bruder Philip zum Kinderarzt. Katharina wird untersucht und Philip bekommt eine Impfung. Als Katharina zu Hause im Bett liegt, sitzt plötzlich der kleine Immuno auf ihrer Decke und erklärt ihr, wie die Abwehrzellen im Körper die Erkältung bekämpfen und wie Katharina ihnen dabei helfen kann, damit sie ganz schnell wieder fit ist. Immuno erklärt auch, warum der kleine Piks bei der Impfung so wichtig ist, um vor schlimmen Krankheiten zu schützen. So verstehen Kinder die Wichtigkeit von Impfungen und erfahren, wie man schnell wieder gesund wird! Kindgerechte, leicht verständliche Tipps machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Familien- und Kindergartenratgeber zum Thema Gesundheit.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Ein Bär von der Schnullerfee

Ein Bär von der Schnullerfee von Spathelf,  Bärbel, Szesny,  Susanne
Katharina kann sich einfach nicht von ihrem Schnuller trennen. Im Kindergarten wird Katharina sogar von den anderen Kindern ausgelacht, weil sie mit dem Schnuller im Mund so komisch spricht. Z.B.: Die Mauf hat geflafen und von einem Käfe gepräumt. Doch eines Nachts bekommt Katharina Besuch von der Schnullerfee. Sie fragt die Kinder, ob sie im Austausch gegen das was sie sich sehr wünschen, den Schnuller eintauschen möchten. Am nächsten Tag versucht Katharina im Kindergarten ohne den Schnuller auszukommen und merkt, dass es nicht ganz so schwer ist. Also schreibt sie einen Brief an die Schnullerfee. Und es klappt! Die Fee kommt erneut und Katharina gibt ihren Schnuller ab und ihr größter Wunsch wird erfüllt: Die Fee schenkt ihr einen Kuschelbär, so fällt der Abschied vom Schnuller leichter.
Aktualisiert: 2019-12-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Spathelf, Bärbel

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSpathelf, Bärbel ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Spathelf, Bärbel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Spathelf, Bärbel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Spathelf, Bärbel .

Spathelf, Bärbel - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Spathelf, Bärbel die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Spathelf, Bärbel und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.