Der Kampfpilot

Der Kampfpilot von Stafford,  Sydney
Herbert "Devil" Nolting hat sich nach Wittmund versetzen lassen -unter anderem aus einem ziemlich delikaten Grund, der nun hoffentlich durch den Ortswechsel in Vergessenheit gerät. Doch im Nachhinein kristallisiert sich die Versetzung als dumme Idee heraus, denn Mattis' Nähe tut ihm nicht so gut, wie er ursprünglich dachte. Darüber hinaus traktiert ihn Fliegerarzt Max Seifert, der alte Folterknecht, und Herbert hat keine Ahnung, woran er bei dem Doc wirklich ist. Als dann ein Eurofighter notlanden muss, bringt das Unglück eine Welle der Ereignisse ins Rollen, auf die er eigentlich sehr gern verzichtet hätte. Flightlevel: Love ist der fünfte Teil um die Kampfpiloten in Wittmund und erzählt die Geschichte von Kommodore Nolting.
Aktualisiert: 2021-03-23
> findR *

Der Kampfpilot

Der Kampfpilot von Stafford,  Sydney
Manuel Schätzle hat alles, was er sich wünscht: Er fliegt einen Kampfjet, sieht verdammt gut aus, verdient ordentlich und nimmt die Kerle reihenweise, denn seine Libido ist genauso erfolgsorientiert wie der Rest von ihm. Regelmäßig sucht er Clubs und Cruisingparkplätze auf, um dort schnellen, anonymen Sex zu haben. Doch kurz vor seiner Beförderung trifft er auf einen Mann, den er gegen seine üblichen Regeln für eine Nacht mit nach Hause nimmt - und seitdem bricht seine heile Welt Stück für Stück zusammen. Turbulenzen ist eine Sidestory um den Kampfpiloten Manuel und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Aktualisiert: 2021-11-07
> findR *

Der Kampfpilot

Der Kampfpilot von Stafford,  Sydney
Erneut beginnt die Suche nach dem verschollenen Piloten Hendrik "Blacky" Schwarz, und Kampfschwimmer Steffen Fromme muss mit seinem Team nach Syrien. Verzweifelt folgen sie einer mehrere Wochen alten Spur. Derweil lebt Kampfpilot Mattis Röschen zufrieden in Wittmund und ist am Ziel seiner Wünsche angekommen - bis eine Nachricht sein Leben um hundertachtzig Grad dreht. Erinnerungen ist der vierte Teil der stürmischen Liebesgeschichte um den Kampfpiloten Mattis.
Aktualisiert: 2021-09-08
> findR *

Der Kampfpilot

Der Kampfpilot von Stafford,  Sydney
Nun wird es ernst für den Kampfpiloten Mattis Röschen, es geht in den Nahen Osten. Als ob das nicht reicht, fliegt Denis' neuer Freund Hendrik "Blacky" Schwarz mit in den Einsatz, und sie müssen als Viererteam gegen den Feind antreten. Mattis wird schmerzlich bewusst, wie schnell sich das Leben ändern kann. Auch privat kämpft er direkt an der Front, denn Aufgeben ist für ihn keine Option. Steffen Fromme, ein Soldat aus Eckernförde, wird ebenfalls in die Wirren des Krieges hineingezogen. Können die Soldaten ihre Mission erfüllen, oder müssen sie kapitulieren? Dogfight ist der dritte Teil der stürmischen Liebesgeschichte um den Kampfpiloten Mattis.
Aktualisiert: 2021-07-10
> findR *

Der Kampfpilot

Der Kampfpilot von Stafford,  Sydney
Gay Romance Eigentlich ist Mattis Röschen mit seinem Privatleben glücklich, aber Amor kommt anscheinend nicht mit den Turbulenzen klar, die sein Kampfjet verursacht. Warum sonst knallt ihm das pummelige Kerlchen seine Beziehung so lange um die Ohren, bis er vor den Trümmern steht? Aber Gelegenheit macht Liebe, leider hat Mattis dabei ein exorbitant schlechtes Timing. Als ob das nicht reichen würde, geht es auch beruflich zur Sache - die Schonzeit ist vorbei. Push Time ist der zweite Teil der stürmischen Liebesgeschichte um den Kampfpiloten Mattis.
Aktualisiert: 2021-05-03
> findR *

Der Kampfschwimmer

Der Kampfschwimmer von Stafford,  Sydney
DIESER SAMMELBAND ENTHÄLT FOLGENDE EPISODEN: GEZEITENWECHSEL, ABGETAUCHT, RUSSISCHE NÄCHTE, GOROD Während Kampfschwimmer Sönke Liebig versucht, sein Privatleben in den Griff zu bekommen, wird er noch immer von el Ahmad verfolgt. Er kann keinem mehr trauen, selbst Freunde werden zu Verrätern. Langsam zerbricht Sönke an der scheinbaren Willkür seines Erzfeinds und entschließt sich zu einem letzten, verzweifelten Schritt. Vier Geschichten voller Spannung, Liebe, Hoffnung, Trauer, aber auch Humor und einer Prise Erotik.
Aktualisiert: 2021-02-15
> findR *

Familienbande

Familienbande von Stafford,  Sydney
"Vier kräftige Stöße, und du bekommst einen Meter Mattis." Leider hat Pilot Mattis Röschen, Jungfrau, Sternzeichen Zwilling, keinen Kerl, dem er das delikate Angebot unterbreiten kann. Und das bei seiner Luxusausstattung! Mit Sicherheit liegt es daran, dass er den blöden Amor irgendwann mit dem Kampfjet erwischt hat. Anders kann er sich das Liebesdilemma, in dem er seit Jahren steckt, nicht erklären. Er hasst diese harten Kontraste. Zum einen ausgebildet, um ein millionenteures Waffensystem zu fliegen, zum anderen wohnt er noch bei seiner Mutter. Zusätzlich ist Wittmund eine Kleinstadt, in der jeder jeden kennt. Das macht die Angelegenheit, endlich einen Mann kennenzulernen, nicht leichter. Deshalb setzt er alles auf die vier Monate Ausbildung in Laage, doch seine Hoffnungen zersprengen wie ein Marschflugkörper im feindlichen Ziel ... Eine Romanze mit Humor, ein bisschen Top-Gun-Feeling und viel Gefühl.
Aktualisiert: 2021-10-03
> findR *

Bissig!

Bissig! von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
EEs handelt sich um eine Neuauflage des bereits erschienenen Buches im neuen Gewand. Gay Romance, Gay Suspense Usher Grey ist Dämonenjäger. Doch das ist nicht alles: Seine unkonventionelle Art macht Spaß, sie ist sexy, humorvoll und voller Spannung. In dieser Kooperation trifft man zusätzlich auf Sydney Staffords Charaktere aus dem "Omega Code". Die Agenten Raven und Jess sind mit von der Partie, sowie auch Jerry, der hier seinem Schicksal begegnet. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen die Mächte des Bösen ... nachdem auch das FBI nicht länger die Augen vor der magischen Welt verschließen kann. Bissig! Eine Organisation entführt Menschen mit außergewöhnlichen intellektuellen Fähigkeiten. Das FBI ist ihr auf der Spur. Bei einer Befreiungsaktion treffen sie auf den Dämonenjäger Usher Grey aus York, der eigentlich nur seinen Urlaub in Washington verbringen will. Agent Jess Brandon Hartley bekommt den Auftrag, den britischen Gentleman auszuhorchen. Möglichst, ohne Mr. Greys Gelüsten zum Opfer zu fallen. Aber Usher hat auch eine andere Seite, die Agent Jerry Walker unbeabsichtigt herauskitzelt. Schon bald herrscht ein Chaos der Gefühle. Die Umstände eines Mädchenmordes zwingen das Team um Usher und Jess, die paranormalen Akten zu öffnen. Ihr Körper ist blutleer. Während das Weltbild der Agenten immer weiter ins Wanken gerät, fühlt sich Usher wie zuhause. Ihr Gegenspieler Léon de Lorca Alvarez beweist ungewöhnliche Fähigkeiten und verfolgt einen perfiden Plan. Usher Grey 1-Feuerteufel Usher Grey 2-Zwischen Himmel und Hölle Usher Grey 3-Bissig (mit Sydney Stafford) Usher Grey 4-Götterdämmerung
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *

Der Kampfschwimmer Band 2

Der Kampfschwimmer Band 2 von Stafford,  Sydney
Es wird ernst für Kampfschwimmer Sönke Liebig. Gerade erst im aktiven Dienst, wird er in seinen ersten Einsatz geschickt, der in einer Katastrophe endet. Dadurch lenkt Sönke die Aufmerksamkeit eines international agierenden Verbrechers auf sich. Aus Notwehr wird eine persönliche Fehde. Der Jäger wird zum Gejagten, während seine Welt um ihn herum zerbricht. Doch eine unerwartete Freundschaft lässt ihn hoffen ... Vier Geschichten voller Spannung, Liebe, Hoffnung, Trauer, aber auch Humor und einer Prise Erotik.
Aktualisiert: 2021-05-29
> findR *

Flaming Hearts

Flaming Hearts von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
Nach der erzwungenen Trennung von Rob versucht Marek, ein wenig Abstand zu gewinnen. Da kommt ihm ein Brandschutzlehrgang auf dem Marinestützpunkt in Eckernförde gerade recht. Dort trifft er auf Oberleutnant Michail Stepanow, der ihm den Kopf zurechtrückt: Gehören Rob und Marek zusammen? Zurück in Hamburg bittet ihn jedoch Wolf, sein Freund von der Kriminalpolizei, Rob fernzubleiben. Mareks Lütter scheint sich endlich für seinen Partner Francisco bei der Feuerwehr zu erwärmen. So sehr Marek auch versucht, sich auf Distanz zu halten, das Schicksal bringt sie immer wieder zusammen. Währenddessen klärt sich das Geheimnis um Tommys Tod. Aber es ist gefährlich, zu viel zu wissen. Spannende Episoden rund um die Hamburger Feuerwehr und ihr berufliches wie privates Umfeld. Mit liebenswerten Charakteren voller Herz, Hirn, sprudelnder Libido und einem schrägen Humor. Hinter den Zeilen baut sich mit jeder Episode eine größere Spannung auf. Der zweite Sammelband mit den Episoden 4 bis 6. Alle Folgen sind auch als Einzelbände erhältlich, doch es handelt sich um eine durchgehende Geschichte.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Der Kommandeur

Der Kommandeur von Stafford,  Sydney
Nach eineinhalb Jahren kündigt Christoph Barrelmeier seinen Job bei Tiwaz Security und bewirbt sich bei der GSG9 - auf keinen geringeren Posten als den des Kommandeurs. Doch der Job ist kein Zuckerschlecken, wie er in seiner Zeit als Stellvertreter von Kommandeur Behrens feststellen muss. Zwischen rasanten, lebensgefährlichen Einsätzen erreicht ihn eine Hiobsbotschaft, die sowohl beruflich als auch privat alles ins Wanken bringt. Als wäre das nicht aufregend genug, steht ihm eine Entscheidung auf Leben und Tod bevor, die ihn den Job kosten kann. Ist Chris stark genug, um seine geliebte Familie zu retten und als Kommandeur zu bestehen?
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Broken

Broken von Stafford,  Sydney
Ich wurde darauf vorbereitet, zu dienen. Ich wurde darauf vorbereitet, verwundet zu werden oder zu sterben. Aber als ich heim kam, war ich nicht darauf vorbereitet, vergessen zu werden. Unbekannt Es ist das Schlimmste eingetreten, das einem Kampfretter passieren kann: Während eines Einsatzes stirbt Lukas Engel ein Kamerad unter den Händen weg. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. Dienstunfähig wird Lukas nach Hause geschickt und findet sich alleingelassen in Deutschland wieder. Eine Odyssee beginnt. Ein Kampf gegen die Behörden, die Suche nach einem Zuhause, die Angst vor dem Alleinsein und die ständig wiederkehrenden Erinnerungen. All das bringt den Elitesoldaten an seine Grenzen. Der Fall in den Abgrund lässt sich nicht mehr aufhalten. Das Einzige, das ihn aufrecht hält, ist das Foto eines Kaffeebechers aus Pappe ... aber liebevoll verziert von einem unbekannten Kellner mit großem Herzen. GAY MILITARY DRAMA
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Der Kampfschwimmer

Der Kampfschwimmer von Stafford,  Sydney
Der Sammelband 1 enthält die ersten beiden Geschichten: Fünf Wochen Sönke Liebig, ein junger Soldat des Marineunterstützungskommandos, stellt sich dem höllischen Auswahlverfahren, um Kampfschwimmer zu werden. In fünf harten Wochen werden die Anwärter an ihre Grenzen und weit darüber hinaus gebracht. Ärger mit dem Ausbilder und gleichzeitig Stress im Privatleben machen Sönke zu schaffen, trotzdem endet es in einer verbotenen Beziehung. Es kommt, wie es kommen muss: Die Situation eskaliert und alles steht auf dem Spiel. 1001 Nacht Ein Jahr später überschlagen sich die Ereignisse. Einen Kameraden scheint die Vergangenheit einzuholen und merkwürdige Dinge geschehen. Als wenn das nicht genug wäre, gerät Sönkes Geliebter auf die schiefe Bahn und wird eines grausigen Verbrechens beschuldigt. Sönkes unerschütterliches Vertrauen und die Kameradschaft der Soldaten sind auch diesmal Gold wert. Wäre da nicht die bange Frage, ob sein Optimismus wirklich gerechtfertigt ist ...
Aktualisiert: 2021-07-25
> findR *

Die Spezialeinheit

Die Spezialeinheit von Stafford,  Sydney
GAY MILITARY THRILLER Der Bodyguard Seit einiger Zeit arbeitet Christoph Barrelmeier, Ex GSG9-Beamter, als Personenschützer in einer privaten Sicherheitsfirma. Sein Job ist alles andere als langweilig. Verzogene Rockstars, Politiker, die den Sinn eines Personenschutzauftrages fehlinterpretieren, Lehrgänge, die anders laufen als geplant - regelmäßig gerät Chris in schwierige Situationen. Auch privat ist es nicht immer einfach. Chris und sein Mann Fabian kämpfen gemeinsam gegen die Tücken des Alltags. 1999 Kommandosoldat Arne Seeliger wird mit seinem Team in den Kosovo geschickt, um in geheimer Mission einen serbischen Kriegsführer festzusetzen. Doch der Trupp gerät in einen Hinterhalt und sie werden mit Macht in den Sog des Krieges gerissen. Diesmal kämpft er sogar an der Seite seines Geliebten, doch der Feind ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Schon bald stellt sich Arne die Frage: Wem können sie noch vertrauen? Verschleppt Arne Seeliger, Kommandeur des KSK, staunt nicht schlecht, als Oberst Laskowski es wagt und seine Frühstücksroutine stört. Der lädierte Mann wurde von einem Kommandosoldaten nach Strich und Faden verprügelt. Hinter dem pikanten Vorfall steckt allerdings mehr, als zuerst angenommen, und Seeliger beschließt, der Sache höchstpersönlich auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er sehr bald bereuen wird.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Der Ermittler

Der Ermittler von Stafford,  Sydney
Kay Horvath ist knapp über dreißig, arbeitet als Kriminaloberkommissar beim Bundeskriminalamt und ist anders. Seine Freunde nennen die Marotten liebevoll 'Special Features', seine Vorgesetzten sind davon weniger begeistert. Kay ist in dem, was er tut, brillant. Jedoch gerät er dabei öfter in Schwierigkeiten und ficht obendrein Kämpfe mit sich selbst aus. Aber er hat gute Freunde, die ihm zur Seite stehen und helfen, wenn es brenzlig wird. Dieses Buch enthält folgende fünf Kurzgeschichten: Kinder der Nacht Deutscher Herbst 2.0 Todesschwarm Anschuldigungen Unter dem Radar
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Infidel

Infidel von Stafford,  Sydney
GAY MILITARY THRILLER Was ist, wenn du plötzlich aufwachst und keinem mehr trauen kannst? Ist dein Gegenüber Freund oder Feind? Woher sollst du es wissen… …wenn du dich nicht einmal mehr selbst kennst. Bis jetzt glaubte Marc, er stünde auf der Seite der Kämpfer, doch plötzlich wird er selbst zum Gejagten. Und es kommt noch schlimmer. Ein Militär-Roman über Liebe und Leid, Verrat, Treue und Kameradschaft – in einem Land, in dem Krieg herrscht und der Tod allgegenwärtig ist.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Die Spezialeinheit

Die Spezialeinheit von Stafford,  Sydney
Auch in der zweiten Staffel müssen Christoph 'Pünktchen' Barrelmeier und sein Team wieder gefährliche Einsätze bestreiten. Doch nicht nur beruflich geht es brisant zu, auch privat steht er machtlos da, als seine Welt Stück für Stück um ihn herum zerbricht. Zudem macht ihm ein alter Feind das Leben schwer. Chris kämpft an allen Fronten gleichzeitig und findet keine Ruhe mehr. Wird er es schaffen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen? Dieser Sammelband enthält die Episoden 9 - 16 der Serie 'Die Spezialeinheit' plus eine Bonusgeschichte: 09. Schicksalsschlag 10. Entscheidungen 11. Undercover 12. Der Deal 13. Reise ins Glück 14. Bis dass der Tod uns scheidet 15. Die letzte Viertelstunde 16. Lebenslänglich Der Lehrgang
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Kommandosache Liebe

Kommandosache Liebe von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
Sie sind harte Kerle, arbeiten als Polizisten, Agenten oder Soldaten. Was sie vereint, ist ein großes Herz unter der rauen Schale. Drei Kurzromane des Autorenduos in einem Band. Operation Wahnsinn: Falk Meyenburg ist Fotograf in einer Stuttgarter Werbeagentur. In einem Club begegnet er dem wortkargen Soldaten Joe und verliebt sich in ihn. Joe muss spontan in einen Auslandseinsatz. Dann erhält Falk eine ernüchternde Nachricht: Möglicherweise sieht er Joe niemals wieder. Er steigt in das nächste Flugzeug nach Kabul. Dort nehmen die Ereignisse ihren Lauf... Unternehmen Psycho: Der Polizist einer Spezialeinheit, Till Spiekermann, hat damit zu kämpfen, dass er seinen ersten Menschen im Dienst erschießen musste. Während er durch die Nacht irrt, zieht er die Rettungsleine und ruft die Telefonseelsorge an. Dort lernt er den Psychologen Marius kennen und verliebt sich in seine Stimme. Doch auch Marius hat seine liebe Not mit einem Patienten: Viktor Degner ist ein besitzergreifender Psychopath. Mission Maulwurf: Cornelius Seyfarth arbeitet undercover für den BND. Seit einem Jahr hält er sich bei Borislav, dem Boss eines Drogenkartells im Kosovo, auf, wobei jeden Moment seine Tarnung auffliegen kann. Während sie auf einen großen Deal warten, versüßt sich Seyfarth die Zeit mit Kokain und eindeutigen Fantasien über Mula, Borislavs Flittchen. Doch jemand tötet Seyfarths Kollegen, und sein eigenes Leben hängt auch an einem seidenen Faden.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Der Omega Code

Der Omega Code von Stafford,  Sydney
Der junge FBI Agent Jess Brandon Hartley bekommt einen Auftrag, der auf den ersten Blick gewöhnlich aussieht: Eine Geiselbefreiung in Afghanistan und Überführung von amerikanischen Leichen. Doch es geht um etwas viel Brisanteres. Gibt es eine Technik - über Jahrtausende perfektioniert -, um in Gottes Masterplan einzugreifen? Schlagartig muss sich das Team um Hartley mit einem völlig neuen Weltbild abfinden, welches die Grenzen der Realität verschwimmen lässt.
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Die Spezialeinheit

Die Spezialeinheit von Stafford,  Sydney
GAY MILITARY ROMANCE Christoph 'Pünktchen' Barrelmeier ist ein Polizist der Eliteeinheit GSG9. Zusammen mit seinem Team erlebt er gefährliche Einsätze, die ihn körperlich und seelisch an seine Grenzen bringen. Doch nicht nur im Beruf ist kein Tag wie der andere, sein Privatleben wird ebenso auf den Kopf gestellt. Es passieren Dinge, mit denen er im Traum nicht gerechnet hat, doch er hat ein starkes Team an seiner Seite ... und vielleicht findet er sogar die Liebe seines Lebens? Dieser Sammelband enthält die ersten acht Episoden der Serie 'Die Spezialeinheit': 1. Der erste Einsatz 2. Fehlschuss 3. Gefangen 4. Der Neue 5. Unerwartete Hilfe 6. Die Übergabe 7. Gefährliches Spiel 8. Competition
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stafford, Sydney

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStafford, Sydney ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stafford, Sydney. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stafford, Sydney im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stafford, Sydney .

Stafford, Sydney - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stafford, Sydney die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stafford, Sydney und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.