Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Wie verkaufe ich dem Gast mehr? von Schoolmann,  Gerhard, Stolpmann,  Markus
Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Wie verkaufe ich dem Gast mehr? von Schoolmann,  Gerhard, Stolpmann,  Markus
Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Wie verkaufe ich dem Gast mehr? von Schoolmann,  Gerhard, Stolpmann,  Markus
Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene? von Stolpmann,  Markus
Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk - Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie - erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das Ziel: Die Gäste auf der Gefühlsebene anzusprechen, sie zu beteiligen und für sie einen Mehrwert zu schaffen, der sich in einer hohen Gästebindung, in loyalem Empfehlungsverhalten und in höheren Umsätzen widerspiegelt. Wie aber funktioniert diese Inszenierung? Wie wirkt sie glaubwürdig, spannend und begeisternd? Wie findet man das passende Thema, die durchgängige Story und wie setzt man diese wirksam um? Der Unternehmensberater Markus Stolpmann zeigt, wie mittelständische und kleine Unternehmen sich und ihre Gäste optimal in Szene setzen und was sie dabei von den Großen der Branche lernen können.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene? von Stolpmann,  Markus
Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk - Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie - erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das Ziel: Die Gäste auf der Gefühlsebene anzusprechen, sie zu beteiligen und für sie einen Mehrwert zu schaffen, der sich in einer hohen Gästebindung, in loyalem Empfehlungsverhalten und in höheren Umsätzen widerspiegelt. Wie aber funktioniert diese Inszenierung? Wie wirkt sie glaubwürdig, spannend und begeisternd? Wie findet man das passende Thema, die durchgängige Story und wie setzt man diese wirksam um? Der Unternehmensberater Markus Stolpmann zeigt, wie mittelständische und kleine Unternehmen sich und ihre Gäste optimal in Szene setzen und was sie dabei von den Großen der Branche lernen können.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Wie verkaufe ich dem Gast mehr? von Schoolmann,  Gerhard, Stolpmann,  Markus
Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Wie verkaufe ich dem Gast mehr? von Schoolmann,  Gerhard, Stolpmann,  Markus
Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene? von Stolpmann,  Markus
Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk - Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie - erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das Ziel: Die Gäste auf der Gefühlsebene anzusprechen, sie zu beteiligen und für sie einen Mehrwert zu schaffen, der sich in einer hohen Gästebindung, in loyalem Empfehlungsverhalten und in höheren Umsätzen widerspiegelt. Wie aber funktioniert diese Inszenierung? Wie wirkt sie glaubwürdig, spannend und begeisternd? Wie findet man das passende Thema, die durchgängige Story und wie setzt man diese wirksam um? Der Unternehmensberater Markus Stolpmann zeigt, wie mittelständische und kleine Unternehmen sich und ihre Gäste optimal in Szene setzen und was sie dabei von den Großen der Branche lernen können.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene von Stolpmann,  Markus
Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk – Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie – erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das Ziel: Die Gäste auf der Gefühlsebene anzusprechen, sie zu beteiligen und für sie einen Mehrwert zu schaffen, der sich in einer hohen Gästebindung, in loyalem Empfehlungsverhalten und in höheren Umsätzen widerspiegelt. Wie aber funktioniert diese Inszenierung? Wie wirkt sie glaubwürdig, spannend und begeisternd? Wie findet man das passende Thema, die durchgängige Story und wie setzt man diese wirksam um? Der Unternehmensberater Markus Stolpmann zeigt, wie mittelständische und kleine Unternehmen sich und ihre Gäste optimal in Szene setzen und was sie dabei von den Großen der Branche lernen können.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?

Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? von Stolpmann,  Markus
Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich – aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter? Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie? Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen? Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um? Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie – von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?

Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? von Stolpmann,  Markus
„Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft!“ – Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, zeigt dieser Strategiecoach in Buchform.
Aktualisiert: 2020-06-12
> findR *

Wie gestalten wir unsere Website?

Wie gestalten wir unsere Website? von Schoolmann,  Gerhard, Stolpmann,  Markus
Stehen der Aufwand für die eigene Webpräsenz und der Nutzen für das Unternehmen in einer sinnvollen Relation? Was erwarten Gäste von einer Website, wie wird diese im Internet gefunden und welche Services sollte man online anbieten? Dieser Web-Berater in Buchform zeigt, wie man bestehende Webauftritte optimiert oder eine neue Website konzipiert, effizient betreut und effektiv zur Kundenkommunikation nutzt.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Wie sichern wir unseren Erfolg?

Wie sichern wir unseren Erfolg? von Stolpmann,  Markus
Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus – und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Kunden finden und binden im Internet

Kunden finden und binden im Internet von Stolpmann,  Markus
Eine Webpräsenz bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, sich und das Angebot zu präsentieren, Produkte zu verkaufen, Services für Kunden zu realisieren und neue Zielgruppen zu erschliessen. Und das bei sehr geringen Kosten. Allerdings nützt all dies nichts, wenn diejenigen, für die das alles gedacht ist, die Webseiten nicht finden oder kaum nutzen. Dabei soll es möglichst nicht beim einmaligen Besuch bleiben: das Online-Angebot soll regelmässig genutzt und möglichst weiter empfohlen werden. Kundenbindung ist daher im Internet-Business eine wichtige, allerdings häufig unterschätzte und vernachlässigte Aufgabe.
Aktualisiert: 2020-01-22
> findR *

Tourismus-Marketing mit Profil

Tourismus-Marketing mit Profil von Stolpmann,  Markus
Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten – dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind im Wettbewerb das A und O. Markus Stolpmann nimmt die Gast-Perspektive ein und sagt den Akteuren konsequent, was von ihnen erwartet wird. Die Ergebnisse: passgenaue Zuschnitte und Angebote, exzellenter Services, optimal aufbereitete Infos und Buchungsprozesse.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation?

Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation? von Matejcek,  Karina, Stolpmann,  Markus
Immer mehr Gäste informieren sich vorab per Internet über Angebote und Leistungen, E-Mail ist ein wichtiges Instrument des Dialogs geworden. Doch viele Hotels und gastronomische Betriebe schöpfen das Potenzial von Newslettern und E-Mail-Marketing bislang nicht aus. Dieses Buch führt Schritt für Schritt zur individuellen Strategie, um mit E-Mail Stammgäste zu binden und neue Kundengruppen anzusprechen.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stolpmann, Markus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStolpmann, Markus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stolpmann, Markus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stolpmann, Markus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stolpmann, Markus .

Stolpmann, Markus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stolpmann, Markus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stolpmann, Markus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.