Avengers: Der Kree/Skrull-Krieg

Avengers: Der Kree/Skrull-Krieg von Adams,  Neal, Breitsameter,  Florian, Buscema,  John, Buscema,  Sal, Strittmatter,  Michael, Thomas,  Roy
EIN KOSMISCHES MARVELMEISTERWERK MIT DEN AVENGERS Als die Erde im ewigen intergalaktischen Krieg der gnadenlosen Kree und der gestaltwandlerischen Skrulls in die Schusslinie gerät, braucht es die mächtigsten Helden, um das Unglück abzuwenden: ruhmreiche Avengers wie Captain America, Iron Man, Thor, Vision und Ant-Man, aber auch den Heroen Captain Marvel, der eigentlich dem außerirdischen Volk der Kree entstammt und zwischen zwei Welten steht… Einer der größten und wichtigsten Avengers-Klassiker aller Zeiten, der bis heute Comics und Filme beeinflusst. Meisterhaft in Szene gesetzt von den Marvel-Legenden Roy Thomas (CONAN), Sal Buscema (SPIDER-MAN), Neal Adams (X-MEN) und John Buscema (THOR).
Aktualisiert: 2019-05-27
> findR *

80 Jahre Marvel: Die 1940er

80 Jahre Marvel: Die 1940er von Burgos,  Carl, Compton,  John H., Evrett,  Bill, Fagaly,  Al, Pfeuer,  Carl, Rösch,  Alexander, Strittmatter,  Michael
WIR FEIERN 80 JAHRE MARVEL COMICS – JAHRZEHNT FÜR JAHRZEHNT. DEN ANFANG MACHEN DIE BEIDEN FLIEGENDEN SUPERSTARS DER VIERZIGER! Jim Hammond, die Fackel, und Namor, der Sub-Mariner, stoßen sich ab wie Feuer und Wasser. Folglich liefern sich die zwei Titanen des goldenen Comic-Zeitalters einige fantastische Kämpfe! Die Grundlagen für ihre ewige Rivalität werden gelegt, als Namor, der sich von den Menschen schlecht behandelt fühlt, New York angreift – und die Fackel ihn aufhalten will. In den Wirren des Zweiten Weltkriegs entschließt sich Namor, durch Überflutung der Erde für Frieden zu sorgen. Schaffen es die Fackel und sein jugendlicher Helfer Toro, Namor davon abzuhalten? Besser wäre es, denn die Nazis greifen an und zwingen die beiden Erzrivalen, ihren Streit aufzugeben, um sich gegen den gemeinsamen Gegner zu verbünden! Eine Sammlung von Klassikern aus Marvel Mystery Comics und Human Torch Comics von Comiclegenden wie Bill Everett, Carl Burgos, John Compton und anderen.
Aktualisiert: 2019-04-23
> findR *

Deadpool

Deadpool von Duggan,  Gerry, Hawthorne,  Mike, Koblish,  Scott, Lolli,  Matteo, Strittmatter,  Michael
DER MANN IN DER SCHLANGENGRUBE Der Söldner mit der großen Klappe begibt sich auf eine chaotische Reise ins All, weil er hofft, irgendwo im Universum eine Waffe gegen seinen Todfeind Madcap zu finden. Dabei handelt er sich jede Menge Ärger ein. Doch die größte Prüfung steht ihm bei seiner Rückkehr zur Erde bevor. Wade Wilson glaubt, dass er sich auf seinen Kumpel Captain America blind verlassen kann. Aber das Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, als ihn Steve Rogers beauftragt, einen guten Bekannten zu töten. Außerdem: Deadpool 2099 erreicht den finalen Höhepunkt, als Tochter Warda ihren alten Herrn und Schwester Ellie herausfordert. Caps Secret Empire erschüttert die Welt. Auf welcher Seite steht Wade? Ein Sammelband von Gerry Duggan, Scott Koblish, Mike Hawthorne und Matteo Lolli, der die Weichen in eine düstere Zukunft stellt.
Aktualisiert: 2019-06-11
> findR *

Marvel Kids: Iron Man & Thor

Marvel Kids: Iron Man & Thor von Cordeiro,  James, Guara,  Ig, Parker,  Jeff, Strittmatter,  Michael, Tobin,  Paul, Van Lente,  Fred
HELDEN UND GÖTTER Göttervater Odin ist auf der Suche nach seinem rebellischen Sohn Thor. Der Donnergott und Superheld will aber lieber Zeit mit der Mutantin Storm verbringen. Deshalb versuchen Spider-Man, Captain America, Wolverine und andere Avengers, den strengen Odin abzulenken. Gut, dass es immer ein paar Schurken gibt, die für Ärger sorgen! Außerdem erinnert sich Technik-Genie Tony Stark daran, wie er als Gefangener von bösen Wissenschaftlern erstmals zu Iron Man wurde … Coole Marvel-Action für Fans jeden Alters. Neue Abenteuer mit den Helden aus den beliebten Filmen, TV-Serien, Games und Comics!
Aktualisiert: 2019-05-02
> findR *

Deadpool: Jenseits wartet der Tod

Deadpool: Jenseits wartet der Tod von Barberi,  Carlo, Garza,  Alé, McGrea,  John, Strittmatter,  Michael, Way,  Daniel
WUNSCH IST WUNSCH Deadpool versucht verzweifelt, sich das Leben zu nehmen. Pech für ihn, dass er durch seinen Heilfaktor nahezu unsterblich ist. Als Wade jedoch einen Weg findet, seine regenerativen Fähigkeiten permanent außer Kraft zu setzen, fühlt er sich auf einmal lebendiger als je zuvor. Von unbändiger Vitalität erfüllt, begibt er sich auf einen Kollisionskurs mit nahezu jedem, der ihm vor die Flinte läuft – darunter Gangsterbosse, Superschurken und sogar seine eigenen Gefährten. Wird der Söldner mit der großen Klappe seine Gegner überlisten, das krankhafte Verlangen nach Selbstzerstörung begraben und sein Leben endlich in vollen Zügen genießen? Ein wahnwitziger Action-Klamauk von crazy Ober-Pooligan Daniel “I did it my“ Way. Mit dabei: die X-Force, Kingpin, Typhoid Mary, die Hand etc. Und sie geben alles, damit Wade Wilson endlich seinem Schöpfer gegenübertritt. Außerdem: Deadpool – das Musical!
Aktualisiert: 2019-03-26
> findR *

Spider-Man/Deadpool

Spider-Man/Deadpool von , Flaviano, Hepburn,  Scott, Horak,  Matt, Strittmatter,  Michael, Thompson,  Robbie, Towe,  Jim
100 % LEBENSECHT, 100 % LEBENSBEDROHLICH Werden eine Armee lebensechter Superroboter und das größte Geheimnis von Spider-Mans Eltern die Menschheit ins Verderben reißen? Nicht, wenn es nach dem alten Mann Deadpool geht, der mit wehendem Bart extra aus der Zukunft herbeieilt, um die Welt zu retten! Doch da Spidey, er und ihre Verbündeten von den fiesen Robotern umzingelt sind, könnten sie selbst erst einmal Hilfe brauchen. Gut, dass der junge Deadpool in der Zukunft neue alte Freunde findet… Die durchgeknallten gemeinsamen Abenteuer von Peter P. und Wade W. in Zeit und Raum, inszeniert von Robbie Thompson (VENOM: SPACE KNIGHT), Matt Horak (PUNISHER) und anderen.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Avengers

Avengers von Del Mundo,  Mike, Noto,  Phil, Strittmatter,  Michael, Waid,  Mark, Whitley,  Jeremy
FINSTERE MÄCHTE, DÜSTERE HELDEN In ihrem unermüdlichen Kampf für das Gute bekommen es die Avengers um Captain America und Spider-Man mit finsteren Mächten sowie dem tödlichen Geheimnis von Avenger X zu tun – und Dr. Doom, dem neuen Iron Man! Als Hydra die Macht über die USA an sich reißt, strandet die mächtige Thor zudem ohne ihren Hammer in einer fremden Dimension, und die Avengers werden durch Hydras düsteres Rächer-Team ersetzt, zu dem die besessene Scarlet Witch, der unverwüstliche Deadpool, der überlegene Dr. Octopus und der unwürdige Sohn des Odin gehören … Reichlich Marvel-Action mit ruhmreichen Avengers und fragwürdigen Helden, inszeniert von Mark Waid (CAPTAIN AMERICA), Jeremy Whitley (MONSTERS UNLEASHED – DIE MONSTER SIND LOS), Phil Noto (BLACK WIDOW) und Mike Del Mundo (THOR).
Aktualisiert: 2019-05-14
> findR *

Iron Man Anthologie

Iron Man Anthologie von Bendis,  Brian Michael, Bright,  Mark D., Byrne,  John, Colan,  Gene, Everett,  Bill, Fraction,  Matt, Friedrich,  Mike, Grell,  Mike, Heck,  Don, Koerber,  Joachim, Kups,  Steve, Larroca,  Salvador, Layton Sr.,  Bob, Lee,  Jim, Lee,  Stan, Lieber,  Larry, Lobdell,  Scott, Maleev,  Alex, Marquez,  David, Michelinie,  David, Petz,  Jürgen, Portacio,  Whilce, Romita Jr.,  John, Rösch,  Alexander, Ryan,  Michael, Schiti,  Valerio, Schweizer,  Reinhard, Strittmatter,  Michael, Thompson,  Robbie, Tuska,  George, Windsor-Smith,  Barry
RÄCHER IN RÜSTUNG Dieser Band widmet sich Avengers-Gründungsmitglied Tony Stark, der in Kriegsgefangenschaft eine Rüstung baut und sich als genialer, gepanzerter Hightech-Held Iron Man fortan vielen Gegnern und Gefahren stellt. Zudem kämpft der Playboy gegen seine Alkoholsucht, ehe er die Marvel-Helden in den Krieg und in die Zukunft führt… Dieser Band mit vielen Hintergrundartikeln ist ein Streifzug durch die actionreiche Geschichte Iron Mans. Mit grandiosen Storys von Comic-Legenden wie Stan Lee, John Byrne, John Romita Jr. und vielen anderen.
Aktualisiert: 2019-04-25
> findR *

Avengers Collection: Avengers

Avengers Collection: Avengers von Aaron,  Jason, Acuna,  Daniel, Bagley,  Mark, Bendis,  Brian Michael, McGuinness,  Ed, Strittmatter,  Michael, Thompson,  Robbie
AVENGERS: DIE MÄCHTIGSTEN HELDEN DER ERDE! Wenn eine Bedrohung für einen einzelnen Helden zu gefährlich ist, dann betreten die Avengers die Bühne! Das Marvel-Superteam hat in unterschiedlicher Besetzung die Welt und das gesamte Universum über die Jahrzehnte schon oft gerettet. Die Comics haben Filme inspiriert, Fernsehserien, Videospiele und vieles mehr, doch die Magie der Marvel-Helden entsteht noch immer auf diesen gedruckten Seiten. Denn die Geschichten mit den mächtigsten Helden der Erde sind zeitlos. Ob in einem harten Kampf gegen Thanos, oder dem epischen Anfang einer neuen Ära – in diesen Abenteuern zeigt sich, was das Wesen dieses Teams ausmacht. Eine fantastische Reise, auf der man entdecken kann, wer die Avengers wirklich sind.
Aktualisiert: 2019-04-25
> findR *

Avengers Collection: Spider-Man

Avengers Collection: Spider-Man von Bagley,  Mark, Martin,  Marcos, Ottley,  Ryan, Romita Jr.,  John, Slott,  Dan, Spencer,  Nick, Straczynski,  J. Michael, Strittmatter,  Michael, Thompson,  Robbie
SPIDER-MAN: MIT GROSSER KRAFT KOMMT GROSSE VERANTWORTUNG Der Held der Helden: Als der Schüler Peter Parker von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde und beschloss, seine neuen, fantastischen Kräfte in den Dienst der Menschheit zu stellen, entstand die Legende von Spider-Man. Der Wandkrabbler ist seit Jahrzehnten Marvels Symbol, und seine Abenteuer haben Filme, Zeichentrickserien, Videospiele und jede Art von Merchandising inspiriert. Doch die Wurzeln der Figur, ihre Evolution und ihr Wesen entstanden hier – in den Comic-Geschichten. In diesem Band präsentieren wir eine Auswahl der besten Storys und einen Neuanfang, um zu entdecken, oder wiederzuentdecken, weshalb Spider-Man zur Ikone und zu einem Vorbild für Generationen von Lesern wurde.
Aktualisiert: 2019-04-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Strittmatter, Michael

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStrittmatter, Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Strittmatter, Michael. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Strittmatter, Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Strittmatter, Michael .

Strittmatter, Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Strittmatter, Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Strittmatter, Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.