Aschenkindel

Aschenkindel von Summer,  Halo
Märchen, die man sich selbst erzählt, sind machtvoll. Im Guten wie im Bösen. Ich dachte, ich könnte das Reich des Kaisers mit Goldlicht fluten – mit einer Kraft, so stark und so bunt wie tausend Märchen. Doch was lebendig in meinen Adern summte, gehorcht mir nicht mehr, und was ich liebe, steht mir nicht zu. Der Kaiser fordert sein Recht ein, er ringt mit seinem Bruder um die Macht, eine ganze Welt steht auf dem Spiel. Und während ich mich noch dagegen sträube, eine Figur auf dem Spielbrett zweier Brüder zu sein, frage ich mich, was schlimmer wäre: dem Sieger zu entkommen oder ihm zu gehören. Vierter und letzter Teil der preisgekrönten Serie von Halo Summer.
Aktualisiert: 2022-08-10
> findR *

Aschenkindel

Aschenkindel von Summer,  Halo
„Es gibt nur einen wahren Kaiser und das ist der Tod. Er spricht immer das letzte Wort und wenn du es hörst, wirst du auf jede Frage, die du dir jemals gestellt hast, eine Antwort wissen.“ Dunkle Feen sind die Laufburschen des Unglücks. Man sollte einen großen Bogen um sie machen und das weiß auch Claerie Farnflee, als sie im Palast des Kaisers auf ein besonders unangenehmes männliches Exemplar dieser Spezies trifft. Ihr Verstand rät ihr zu fliehen, doch ihr Herz braucht Antworten, die sie nur im Dunkeln finden kann … Teil 3 der preisgekrönten Aschenkindel-Serie von Halo Summer.
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *

Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1)

Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1) von Summer,  Halo
"Ihr müsst nicht alles können. Es reicht, wenn ihr ein einziges Wunder beherrscht." Nur die besten Schüler der Welt bekommen eine Lehrstelle im angesagten und mächtigen Zauberei-Unternehmen "Meister & Sinn" in Tolois. Daher kommt es einem Skandal gleich, dass in diesem Winter auch vier Magie-Anfänger aus einem rückständigen Finsterpfahler Internat zu den Auserwählten gehören. Wollen Breik, Skrap, Felian und ihre Freundin Eschel das erste Halbjahr überstehen, müssen sie unbedingt herausfinden, wie man Wunder aufspürt und erobert. Oder wie man es überlebt, selbst ein solches Wunder zu sein. Ein magischer All-Age-Roman für alle Fans von Zauberschülern, spektakulären Geheimnissen und schicksalhaften Freundschaften. Weitere Romane von Halo Summer Die Sumpfloch-Saga (Kindle Jahresbestseller 2012 - 2015) Aschenkindel - Das wahre Märchen (Gewinner Kindle Storyteller Award 2016) Froschröschen - Das wahre Märchen (Gewinner Skoutz-Award Humor 2019)
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Aschenkindel

Aschenkindel von Summer,  Halo
„Dein Mann hat einen Plan!“, sagt meine gute Fee. „Er möchte, dass du hoffähig wirst, damit eure Ehe eine Zukunft hat. Aber nein, du stampfst lieber Sauerkraut, staubst Bücher ab und mistest den Stall aus wie eine Dienstmagd. Wenn du so weitermachst, stürzt du uns noch alle ins Unglück!“ Mit dem Unglück mag sie recht behalten, aber das hat nichts mit meinen Manieren zu tun, sondern mit einem düsteren Märchen, das schon vor meiner Geburt begann und das angeblich nur gut ausgehen kann, wenn ich auf der Stelle tot umfalle. Nicht dass ich viel auf die wilden Prognosen von sieben verrückten Zwergen geben würde, doch leider ist auch der Kaiser hinter mir her. Um das alles zu überstehen, muss ich unbedingt herausfinden, wer ich wirklich bin – und wer der Prinz ist, den ich wahrhaft liebe. „Aschenkindel – Der wahre Prinz“ ist die Fortsetzung von „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ und erzählt die Geschichte von Claerie Farnflee weiter.
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *

TAIM – Der Weg des weißen Tigers

TAIM – Der Weg des weißen Tigers von Summer,  Halo
Auf der Seele des Jungen Taim lastet ein dunkles Geheimnis: Seit er denken kann, flieht er vor dem Licht der Sterne und dem Rätsel seiner Existenz - bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben und die Wahrheit zu suchen. Ein magikalisch-buddhistischer Abenteuerroman aus Amuylett - der Welt, in der auch die Sumpfloch-Saga spielt.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Jenseits der Niemandsländer

Jenseits der Niemandsländer von Summer,  Halo
Ja, es war möglich, bis zur Selbstverleugnung für das zu kämpfen, was man unbedingt erreichen wollte. Doch am Ende, an der Grenze zum Tod, zählten nur die Stunden, in denen man die Waffen niedergelegt und sich dem Leben ergeben hatte. Die Stunden, in denen es durch einen hindurchgeströmt war und man sich nicht gewehrt hatte. Die Stunden, in denen man dem Leben erlaubt hatte, sein eigenes Lied zu singen. Der letzte Band der Sumpfloch-Saga - Band 9, Teil 2.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Die wahren Zauberer

Die wahren Zauberer von Summer,  Halo
Er war überwältigt von den Wundern des Lebens - wie sie sich in den stillsten Winkeln ereigneten, unberührt vom lauten, gewaltsamen Getöse der Zeit. Von außen betrachtet glichen die letzten Jahre in Sumpfloch einem Sturm aus Katastrophen, Angriffen, Ängsten und Entbehrungen. Doch in Wahrheit war das Glück wie Unkraut aus jedem noch so kleinen Riss im Gemäuer gesprossen. Nun, da die Zeit ablief, flogen die Tage des Glücks davon, verloren wie ein geliebter, vertrauter Duft im Wind ... Band 9.1 der Sumpfloch-Saga
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Blätter der Unsterblichkeit

Blätter der Unsterblichkeit von Summer,  Halo
Hoffnung - ihr war nie klar gewesen, wie beklemmend dieses Gefühl sein konnte. Der Traum, den sie gerade träumte, war so zerbrechlich, dass er ihr eine Heidenangst machte. Gleichzeitig war er so verlockend, dass er sie süß betäubte. Dabei musste sie unbedingt wach und misstrauisch bleiben! Nur so könnte sie bei Sinnen sein, wenn sich der Traum erfüllte. Und es überleben, wenn er es nicht tat. Band 8 (Teil 2) der Sumpfloch-Saga.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Der tiefste Grund

Der tiefste Grund von Summer,  Halo
Der Falter war ein wenig schwerer, als es Falter gemeinhin sind, aber das war es nicht. Es war die Bedeutung. Sein Leben saß auf ihrer Hand, ein so wichtiges Leben, und es kitzelte. Sonderbar, dachte Maria. Auf ihrer Hand fühlte er sich so sanft und gefährdet an. Wie könnte dieser harmlose Falter eine ganze Welt aufhalten, die auf den Abgrund zuraste? Band 8 (Teil 1) der Sumpfloch-Saga.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Flüsterland und Zauberzeit

Flüsterland und Zauberzeit von Summer,  Halo
In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen - nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der Menschen. Wo beginnt die Liebe, wann endet der Tod? Die Geister flüstern, die Zauberzeit ruft, doch die Schlacht entscheidet sich im Grenzland. Dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen. Band 6 der Sumpfloch-Saga.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Feuersang und Schattentraum

Feuersang und Schattentraum von Summer,  Halo
Ein Sommer der Schönheit, der Schwärze und der Verwirrungen bricht über Gerald herein: Die Stille der toten Welt, das geheimnisvolle Licht hinter den Spiegeln und ein Angriff, der Amuylett ins Chaos stürzt, lassen ihn zweifeln. Wofür schlägt sein Herz, wenn die Zeit stehen bleibt - in einer Lücke zwischen Leben und Tod? Band 5 der Sumpfloch-Saga. Die Sumpfloch-Saga Band 1, Feenlicht und Krötenzauber Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub Band 3, Nixengold und Finsterblau Band 4, Mondpapier und Silberschwert Band 5, Feuersang und Schattentraum Band 6, Flüsterland und Zauberzeit Band 7.1, Am Rand der Abendwelt Band 7.2, Der Ruf der Morgenwelt Band 8.1, Der tiefste Grund Band 8.2, Blätter der Unsterblichkeit. Band 9.1, Die wahren Zauberer Band 9.2, Jenseits der Niemandsländer Die Reihe ist mit Band 9.2 abgeschlossen. Weitere Geschichten, die in Amuylett - der Welt der Sumpfloch-Saga - spielen: Aschenkindel - Das wahre Märchen Froschröschen - Das wahre Märchen Taim - Der Weg des weißen Tigers (Die Geschichte des blinden Sternenforschers - Prequel zur Sumpfloch-Saga)
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Nixengold und Finsterblau

Nixengold und Finsterblau von Summer,  Halo
Im dritten Band der Sumpfloch-Saga fällt Licht in das Dunkel um Thunas, Marias und Lisandras Bestimmung. Warum sind sie in Amuylett? Was haben die Zauberer dieser Welt mit ihnen vor? Auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Schicksal taucht Thuna tief hinab. Die Antworten, die sie findet, sind finsterblau, und das schöne Gesicht, in das sie blickt, ist ihr eigenes. Warum nur fällt es ihr so schwer, diese Wahrheit zu verstehen? (Band 3 der Sumpfloch-Saga)
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Dunkelherzen und Sternenstaub

Dunkelherzen und Sternenstaub von Summer,  Halo
Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht. (Die Sumpfloch-Saga, Band 2)
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Die Sumpfloch-Saga (Sammelband 2)

Die Sumpfloch-Saga (Sammelband 2) von Summer,  Halo
Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und das Erwachsenwerden in einer bedrohten, magischen Welt. Sammelband 2 enthält die Bände 3 (Nixengold und Finsterblau) und 4 (Mondpapier und Silberschwert) der Sumpfloch-Saga. Inhalt Band 3: Im dritten Band der Sumpfloch-Saga fällt Licht in das Dunkel um Thunas, Marias und Lisandras Bestimmung. Warum sind sie in Amuylett? Was haben die Zauberer dieser Welt mit ihnen vor? Auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Schicksal taucht Thuna tief hinab. Die Antworten, die sie findet, sind finsterblau, und das schöne Gesicht, in das sie blickt, ist ihr eigenes. Warum nur fällt es ihr so schwer, diese Wahrheit zu verstehen? Inhalt Band 4: Es wird kalt in Sumpfloch. Ein Winter zieht auf, der länger dauert als ein gewöhnlicher Winter. Denn Yu Kon, der Meister des schneefarbenen Todes, ist nach Sumpfloch gekommen, um das fünfte Erdenkind zu unterrichten.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Feenlicht und Krötenzauber

Feenlicht und Krötenzauber von Summer,  Halo
Die Sumpfloch-Saga - eine Geschichte über das Leben, die Liebe und das Erwachsenwerden in einer bedrohten, magischen Welt. Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben ... Band 1 der Sumpfloch-Saga.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Froschröschen

Froschröschen von Summer,  Halo
Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können. Eine lustige, romantische und zauberhaft finstere Märchen-Dramödie von Halo Summer, der Autorin von „Aschenkindel - Das wahre Märchen“ (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016). --- „Es heißt, dass Flüche nicht von ungefähr kommen. Es ist, als wären sie einem in die Seele geschrieben worden, lange bevor sie von jemandem ausgesprochen werden. Weil sie so eine Art Plan enthalten, den das Universum mit dir hat ...“ FROSCHRÖSCHEN - Das wahre Märchen von Halo Summer --- „Mit dreizehn Jahren bin ich Phantásien und Mittelerde verfallen und seither suche ich die Welt nach Grenzen ab, hinter denen sich etwas Wunderbares verbergen könnte. Indem ich schreibe, erforsche ich den Raum hinter diesen Grenzen und dabei verwandelt sich meine Wirklichkeit. Das ist es, was ich an Büchern so liebe: Sie lehren uns, die Welt neu zu betrachten, und verzaubern dadurch unser Leben.“ Halo Summer, Autorin von „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ und „Froschröschen – Das wahre Märchen“
Aktualisiert: 2022-01-18
> findR *

Aschenkindel

Aschenkindel von Summer,  Halo
Jedes Mädchen wäre dankbar, auf den Ball des Kronprinzen gehen zu dürfen. Schließlich will er sich dort eine Braut aussuchen. Doch Claerie Farnflee ist nicht wie andere Mädchen. Lieber bewohnt sie ein muffiges Turmzimmer, schuftet wie eine Dienstmagd und erträgt die Launen ihrer Stiefmutter, als sich an einen dahergelaufenen Prinzen zu ketten. So denkt sie – bis zu dem Tag, an dem sie im Verbotenen Wald einen Fremden trifft, der ihre Vorsätze ins Wanken bringt … Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016 __________ Eine Geschichte, die verzaubert (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016) – jetzt im Drachenmond Verlag!
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Summer, Halo

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSummer, Halo ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Summer, Halo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Summer, Halo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Summer, Halo .

Summer, Halo - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Summer, Halo die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Summer, Halo und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.