Nacirons Vampire – Himmelfahrt

Nacirons Vampire – Himmelfahrt von Szymanski,  Oliver
Der dritte Teil der Saga um Naciron und Aliana offenbart Schreckliches. Nacirons Stärke als Fürst des Hauses Baphomet ist gefordert. Aber er muss seine wahre Kraft erst finden. Was, wenn Götter selbst lieben, Teil der Liebe sind? Vielleicht entsteht eine Kraft, die Welten schaffen kann. Die Welten verändern kann. Vielleicht ist Liebe der Ursprung hinter allem. Wenn, dann gibt es nur eines, was stärker ist, als für einen Geliebten zu sterben. Für einen Geliebten leben. Das Haus Baphomet und Naciron sieht sich einer großen Bedrohung ausgesetzt. Doch der Schlüssel zu jedem Geheimnis liegt in der Vergangenheit…
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Nacirons Vampire – Sakrileg

Nacirons Vampire – Sakrileg von Szymanski,  Oliver
Nach dem Agententhriller "NYC 9.11. Der Plan danach" hat der Autor mit dem vorliegenden Roman eine neue Vampirsaga erschaffen und beleuchtet die unterschiedlichen Vampirarten und ihre jeweiligen Fähigkeiten vor historischem Hintergrund. Mit viel Liebe zum Detail wird der Leser in die Komplexität und Vielfalt der Vampire eingeführt und eine neue Welt eröffnet sich. Frankreich, 1119 n. Chr. Hilo überlebt die Grauen des Krieges und befürchtet eine Zukunft in Sklaverei. Doch weit Schlimmeres droht dem jungen Mann, denn sein Blut ist zur Stärkung der mächtigen Vampirprinzessin Aliana vom Hause Imhotep vorgesehen. Mit einer beinah erfolgreichen Flucht überzeugt Hilo seine Peiniger allerdings davon anderweitig von Nutzen zu sein. Er muss der anmutigen Prinzessin fortan als Gefolgsmann und Beschützer bei Tag dienen. Als Vasall lernt er die Ordnung und Gebräuche der Dunkelheit näher kennen als ihm lieb ist und wird Teil der politischen Machtspiele der Nacht. Die Rivalitäten und Bündnisse der Vampirhäuser bilden ein faszinierendes Geflecht von Intrigen und Loyalität. Die Gefahr für Hilo wird zunehmend größer und Opfer sind erforderlich, als Alianas Schönheit und Kraft ihn in ihren Bann ziehen. Und sein Leben ist erst der Anfang ...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Tote Träumer

Tote Träumer von Szymanski,  Oliver
Vier Hacker, Träumer genannt, gehen in jahrelanger Freundschaft einem lukrativen Geschäft nach - Datendiebstahl. Dazu nutzen sie Cyberspace und Dreaming Reality aber geraten in ein Netz aus Geheimdiensten und der German Economy Force. Die GEF, ein Kartell, das durch zwei Freunde aufgebaut wurde, soll von Regierungsorganisationen unterwandert und zerschlagen werden. Dank der Träumer steht es unter dem Schutz der Geheimdienste. Doch was geschieht, wenn dieser Mantel der Verteidigung fällt? Niemand kann ahnen, welche Macht die Organisation besitzt ...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Midwinter Chroniken

Midwinter Chroniken von Szymanski,  Oliver
Ein düsterer Fantasy-Roman vom Schöpfer der Reihe Nacirons Vampire. Wir treffen auf die mit Mondtoren verbundenen ungastlichen Welten des Elmbundes. Besiedelt von Elfen, Zwergen, Menschen und phantastischen Geschöpfen. Welten, ohne strahlende Helden. Auf den Welten des Elmbundes ist der Schrecken von Krieg, Machtkämpfen und Unterdrückung stets allgegenwärtig. Ungeahnte Magie und unnachgiebiger Stahl sind Argumente, die in einer Auseinandersetzung zählen. Kaylon Midwinter lebt im Elmbund. Er ist auf der Flucht vor seiner eigenen Herkunft und kennt die Grauen des Weltenverbandes. Von einer elfischen Kohorte gefangenen genommen, blüht ihm der Verkauf auf dem Sklavenmarkt von Soho. Doch Kaylons einzige Sorge ist die Tarnung seiner Identität. Denn wenn die Elfen herausfinden, wen sie als Gefangenen unter sich haben, wäre im Vergleich dazu selbst eine kurze Zukunft als Nahrungsquelle der Kohorte harmlos. Als er von Druiden ersteigert wird, ist er gezwungen zu einer gefährlichen Gradwanderung zwischen seiner Vergangenheit und dem elfischen Druidenzirkel der Sha’anaar in eine unbekannte Zukunft.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Tote Seelen

Tote Seelen von Szymanski,  Oliver
Der Autor versetzt den Leser mit dem vorliegenden Roman in ein vereintes Europa der Zukunft. Eine mythische Prophezeiung gibt dem Geheimdienst der Europäischen Union zu denken, denn die ersten vorhergesagten Zeichen mit globalem Ausmaße sind bereits eingetroffen. Der altgediente Nikolai Rosenheim wird damit beauftragt ein Team zusammenzustellen und die Vorfälle zu untersuchen. Mit Skeptiker Heinrich von Schattenberg, Priester Beernheim, dem ehemaligen Sektenführer Abraham Walker, der selbsternannten Vampirin Crawlanasa, Okkultismus-Journalistin und Autorin Petra Corel, Parawissenschaftler Dr. Washington, dem notorischen Pechvogel Kiefer Meany und dem Soldaten Vern Krieger stellt Rosenheim eine Gruppe voller Gegensätze auf. Gemeinsam untersuchen sie die Vorfälle und wittern eine Verschwörung, die die Stabilität der Welt gefährden kann. Gefangen zwischen dem Glauben an das Übernatürliche und dem Willen das Unheimliche als Trick zu entlarven, versuchen sie ihre Meinungsverschiedenheiten zu überwinden und die Welt vor der Bedrohung zu schützen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Tote Seraphim

Tote Seraphim von Szymanski,  Oliver
Oliver Szymanski wurde in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat seinen Wehrdienst in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Berater studierte er Informatik an der technischen Universität Dortmund. Er ist als Dipl. Informatiker für Unternehmen als Berater, Trainer und Software-Architekt tätig. Privat skatet und snowboarded er gern, mag Kinogänge und Rollenspiele. Bereits seit dem zwölften Lebensjahr schreibt er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines eigenen Universums widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen, statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen. Schließlich wird Dean Wellington, Kandidat der recht neuen und modernen Nationalen Amerikanischen Pionierpartei, Präsident der USA. Er verspricht der gesamten Welt eine glorreiche Zukunft, die er prompt einleitet. Auf seinen Befehl hin und mit einer nie zuvor gesichteten Militärmacht wird der australische Kontinent in einem grausamen Angriffsschlag vernichtet und der Rest der Welt unterjocht. Das vereinte Europa kann der unbekannten Waffentechnologie nichts mehr entgegensetzen und kapituliert. Doch verdeckt von der Besatzungsmacht, fern von den Informationszentren Wellingtons, die in Wahrheit Umerziehung und Spionage dienen, plant der Dienst, die Europian Secret Division, den letzten Befreiungsschlag. Der letzte Erzengel, der sich in Gefangenschaft des Geheimdienstes der Europäischen Union befindet, soll reaktiviert werden. Denn die Freiheit der Gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wer ist dieser Seraphim, und wird er wirklich helfen? Wer möchte schon Mensch sein? Bei dem was Menschen tun.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Akademia Arkania – Der Sohn des Wolfgängers

Akademia Arkania – Der Sohn des Wolfgängers von Szymanski,  Oliver
Oliver Lupus lebt allein mit seinem Vater Wolfgang, bis eine gemeinsame Reise auf die Bogeninsel sein Leben verändert. Hier zeigt ihm sein Vater die Akademia Arkania, eine Art Universität in der sowohl fremd als auch vertraut wirkenden Welt. Die dort wirkenden Zauber und die magischen Orte wie das Gemurmel des Wissens, die Feuerfälle und die Schwarzwasserbucht faszinieren den Jungen so sehr, dass er letztlich bereit ist, mit seinem Vater hier zu bleiben, als dieser ihn darum bittet. Oliver erfährt, dass seine eigentliche Herkunft wie sein Schicksal in der Welt der Akademia Arkania liegt, und dass sein Name eine Bedeutung hat - wie alle Namen. Denn er ist für etwas Großartiges bestimmt. Rasch lernt der Junge andere Kinder kennen, wie ist die kleine Blondine Sophia, die Oliver mit ihren Weisheiten überzeugen kann, sowie deren Freundin Kerry, eine selbsternannte junge Erzschurkin und gewinnt Freunde. Und neue spannende Details über sein Schicksal, die Macht der Könige, die Länder dieser Welt und die Rolle, die ihm angedacht ist werden offenbart.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Liebesakt

Liebesakt von Szymanski,  Oliver
Der Student Tom Baumgartner ist dabei seinem Leben selbst ein Ende zu setzen - und wird abrupt gestört und ermordet. Wer tötet trotz des geplanten Suizids? Die ermittelnden Beamten haben den Mitbewohner Richard Krüger in Verdacht, der trotz langjähriger Freundschaft keine gute Beziehung mehr zu Tom hatte. Richard, der selbst Briefe von dem Toten erhält, die dieser noch zu Lebzeiten für ihn vorbereitet hat, wandelt auf Toms Spuren und erlangt tiefere Einblicke in dessen Leben, als er beabsichtigte. Eine Welt voll sexueller Phantasien prallt auf Richard ein und mysteriöse Kontakte ergeben sich, als er Toms Worten folgt. In den Briefen des Opfers wird von dem Selbstmord als Teils des letzten Freundschaftsdienst an Richard gesprochen, der nach dem Tod erfüllt werden soll. Doch warum wollte Tom sein Leben beenden, und wer zog einen brutalen Mord vor? Wie ist Richard in den Mord verwickelt?
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Tote Helden

Tote Helden von Szymanski,  Oliver
Der Autor versetzt den Leser mit dem vorliegenden Roman in ein vereintes Europa der Zukunft. Der junge Jack Harder verliert seine Pflegefamilie, die brutal ermordet wird. Während die Polizei Jack, den Sohn eines ehemaligen Agenten des europäischen Geheimdienstes, für den Schuldigen hält und daher jagt, geht Jack dem einzigen nach, dass er kennt: die Schuldigen ausschalten. Seinen Sohn Jack Junior kennt man bereits aus Tote Träumer. Jetzt lernen wir das Leben des Vaters kennen. Helden nach dem Tod … Wegen der von ihm verübten Selbstjustiz wird Jack zu lebenslanger Haft in den Gefängnisminen verdammt. Doch aufgrund der kriegsähnlichen Zustände in Neu-Berlin, wo die Polizei längst die Schlacht gegen das organisierte Verbrechen verloren hat, wird Jack rekrutiert um seinen Dienst auf der Seite der Regierung abzuleisten. Der junge Mann wird Teil der polizeilichen Sturmkommandos, die versuchen die feindlichen Bezirke der Stadt zurückzuerobern. Dies ist die Geschichte von Jack Harder: wie er zum Polizisten wider Willen wird, bei den Missionen der Sturmkommandos und Undercovereinsätzen tätig ist und schliesslich, wie er zum Helden aufsteigt. Doch bei aller Action und Gefahren, die Jack Harder übersteht, gilt: Helden leben nicht …
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Midwinter Chroniken II

Midwinter Chroniken II von Szymanski,  Oliver
Dies ist der zweite Teil der Midwinter Chroniken, einer düsteren Fantasy-Roman-Reihe vom Schöpfer von Nacirons Vampire. Wir treffen auf die mit Mondtoren verbundenen ungastlichen Welten des Elmbundes. Besiedelt von Elfen, Zwergen, Menschen und phantastischen Geschöpfen. Welten, ohne strahlende Helden. In den gottlosen Welten des Elmbundes droht nach der Schlacht am Feld der Tränen Krieg unter den Zwergensippen. Die Armeen der Thelaner und der mächtigen Elfenfamilien hingegen brauchen neue Ziele, nachdem das Elmgestein auf Penagramn vom Ring der Sha’anaar vernichtet wurde. Kaylon Midwinter und seine Gefährten widmen sich weiterhin ihrer Aufgabe, das Anaar einzudämmen. Doch was ist dieses Anaar? Ihre Reise soll die Gefährten in Kaylons Heimatwelt führen: Midwinter. Dabei steht der Erbe der Midwinter vor schwerwiegenden Entscheidungen. Verteidigt er Midwinter oder dient er weiterhin dem Ring? Geht er gegen seine Schwester vor und versucht den Griff nach der Krone oder akzeptiert er seine Rolle als Velaar? Doch hinter allem was passiert schwebt eine neue uralte Bedrohung... Die Götter der Elfen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Nacirons Vampire – Blutlinie

Nacirons Vampire – Blutlinie von Szymanski,  Oliver
Im zweiten Teil der Saga um Naciron und Aliana wird ihre Geschichte weitergeführt und die Hintergründe der Blut- linien und der Templer beleuchtet. Das Haus Baphomet wurde von Vasallen um Hilfe in der Walachei gebeten, und die Vampirfürstin Aliana untersucht mit ihrem menschlichen Begleiter Naciron die mysterösen Geschehnisse. Sie können nicht ahnen, dass die Vorfälle die Ordnung der Häuser in Gefahr bringen und die Welt der Dunkelheit über Jahrhunderte beeinflussen. Vieles was bereits im Licht lag, muss neu betrachtet werden ...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Szymanski, Oliver

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSzymanski, Oliver ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Szymanski, Oliver. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Szymanski, Oliver im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Szymanski, Oliver .

Szymanski, Oliver - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Szymanski, Oliver die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Szymanski, Oliver und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.