Mob Psycho 100 – 2. Staffel – Blu-ray Vol. 1

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – Blu-ray Vol. 1 von Tachikawa,  Yuzuru
Geister schlafen bekanntlich nicht, weshalb auch Mob nach wie vor bei seinem Meister Reigen im Büro arbeitet. Als eines Tages tote Hose herrscht, besuchen sie eine Stadt, um den dort erzählten düsteren Legenden nachzugehen. Ob ein Hund mit Menschengesicht oder die berühmt-berüchtigte „Lady Die Hard“ – wie gewohnt kann es keiner mit Mobs überragenden Psi-Kräften aufnehmen. Nach dem letzten großen Exorzismus, mit dem Schwindelmedium Reigen nun auch voller Stolz auf seiner nagelneuen Homepage prahlt, wird das Büro mit Aufträgen nur so überschüttet. Einer davon führt das Geisterjäger-Duo zu einem verlassenen Haus, in dem eine Familie spuken soll. Doch diese ist freundlich gesinnt und stellt Mob vor eine schwierige Entscheidung: Beseitigt er die Geister, wie von den zahlenden Klienten gewünscht, oder hört er auf seine immer lauter werdenden Gefühle?Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – Blu-ray

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – Blu-ray von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 2

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 2 von Tachikawa,  Yuzuru
Nachdem Unbekannte sein Haus angezündet haben, ist Mob kurz davor auszurasten. Dank Grübchen kann er sich gerade noch beherrschen und zieht daraufhin los, die mutmaßlichen Brandstifter zu verprügeln – doch er erwischt die Falschen. Zu seiner Überraschung wird Mob danach von ehemaligen Mitgliedern der Klaue aufgesammelt. Die Ex-Bösewichte haben sich mit den Psi-Kids von Mitsuuras Erweckungslabor zusammengeschlossen und Reigen, dessen Büro ebenfalls abgefackelt ist, aufgrund seines überzeugenden TV-Auftritts als ihren neuen Anführer auserkoren. Gemeinsam wollen sie sich nun der Klaue entgegenstellen, dessen Oberboss Suzuki den Plan geschmiedet hat, die Welt zu erobern. Nach seiner Kriegserklärung via TV lässt er als erste Machtdemonstration den Premierminister Japans entführen. Teru eilt zwar sofort zu Hilfe, doch Suzukis neue Eliteeinheit, die „High Five“, hat ziemlich was auf dem Kasten …Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic – Blu-ray

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic – Blu-ray von Tachikawa,  Yuzuru
Als Arataka Reigen im Fernsehen zufällig von einer Wahrsagerin hört, die nach dem Verkauf ihres Buches komplett ausgebucht ist, ist Mobs Lehrmeister nicht mehr zu stoppen. Mit einem Bestseller würde bestimmt auch bei ihm die Kasse klingeln! Aufgeregt zitiert er seinen Schüler zu sich, um ihn mit der freudigen Botschaft zu beglücken: Mob darf das Buch schreiben! Genauer gesagt soll er einfach notieren, was Quacksalber Reigen laut vor sich hin erzählt. Und so fängt dieser an, die bisherigen Geschehnisse Revue passieren zu lassen – doch nicht, ohne hier und da ein bisschen was umzudichten. Laut dem selbst ernannten Medium war er es nämlich, der den Deckenzerstörer und den Anführer der Motorradgang ausgetrieben hat. Selbst die Zerstörung der Organisation „Klaue“ soll auf seine Kappe gegangen sein! Netterweise hat Reigen bei den kleinen Fischen aber auch mal Mob und seine Esperfreunde zum Zug kommen lassen. So war das doch … oder?!Die OVA glänzt als pfiffiger Sidekick an der Seite der gleichnamigen Serie von ONE (ONE-PUNCH MAN)! Auch hier kommen der trockene Humor und die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) nicht zu kurz!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – Blu-ray 2

Mob Psycho 100 – Blu-ray 2 von Tachikawa,  Yuzuru
Nach dem epischen Kampf gegen Teru ist ein Name in aller Munde: White-T-Geronimo! Sämtliche Bandenbosse wollen sich mit ihm kloppen, doch wer genau hinter dem Schattenanführer der Salz-Mittelschule steckt, weiß keiner. So kommt es zu einer verheerenden Verwechslung. Ritsu hat es nämlich mittlerweile geschafft, seine eigenen Psi-Kräfte zu erwecken und zu kontrollieren. Dadurch ist der Musterschüler, der insgeheim einen Groll gegen seinen Bruder hegt, wie ausgewechselt und prügelt in White-T-Geronimos Namen alle Kontrahenten zu Boden. Als Mob davon erfährt und seinen kleinen Bruder aufhalten will, erscheint ein weiterer mächtiger Esper: Koyama von der Vereinigung „Klaue“. Sein Auftrag lautet, den berüchtigten Psycho-Bengel einzukassieren, doch als er sich Ritsu vorknöpft, schreitet Mob ein und es kommt zu einer brutalen Kollision …Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spaß noch das i-Tüpfelchen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – DVD Box (2 DVDs)

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – DVD Box (2 DVDs) von Tachikawa,  Yuzuru
Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Reigen Arataka, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spaß noch das i-Tüpfelchen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD – Limited Edition

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD – Limited Edition von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – Blu-ray Vol. 2

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – Blu-ray Vol. 2 von Tachikawa,  Yuzuru
Nachdem Unbekannte sein Haus angezündet haben, ist Mob kurz davor auszurasten. Dank Grübchen kann er sich gerade noch beherrschen und zieht daraufhin los, die mutmaßlichen Brandstifter zu verprügeln – doch er erwischt die Falschen. Zu seiner Überraschung wird Mob danach von ehemaligen Mitgliedern der Klaue aufgesammelt. Die Ex-Bösewichte haben sich mit den Psi-Kids von Mitsuuras Erweckungslabor zusammengeschlossen und Reigen, dessen Büro ebenfalls abgefackelt ist, aufgrund seines überzeugenden TV-Auftritts als ihren neuen Anführer auserkoren. Gemeinsam wollen sie sich nun der Klaue entgegenstellen, dessen Oberboss Suzuki den Plan geschmiedet hat, die Welt zu erobern. Nach seiner Kriegserklärung via TV lässt er als erste Machtdemonstration den Premierminister Japans entführen. Teru eilt zwar sofort zu Hilfe, doch Suzukis neue Eliteeinheit, die „High Five“, hat ziemlich was auf dem Kasten …Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays)

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays) von Tachikawa,  Yuzuru
Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Reigen Arataka, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spaß noch das i-Tüpfelchen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic – DVD

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic – DVD von Tachikawa,  Yuzuru
Als Arataka Reigen im Fernsehen zufällig von einer Wahrsagerin hört, die nach dem Verkauf ihres Buches komplett ausgebucht ist, ist Mobs Lehrmeister nicht mehr zu stoppen. Mit einem Bestseller würde bestimmt auch bei ihm die Kasse klingeln! Aufgeregt zitiert er seinen Schüler zu sich, um ihn mit der freudigen Botschaft zu beglücken: Mob darf das Buch schreiben! Genauer gesagt soll er einfach notieren, was Quacksalber Reigen laut vor sich hin erzählt. Und so fängt dieser an, die bisherigen Geschehnisse Revue passieren zu lassen – doch nicht, ohne hier und da ein bisschen was umzudichten. Laut dem selbst ernannten Medium war er es nämlich, der den Deckenzerstörer und den Anführer der Motorradgang ausgetrieben hat. Selbst die Zerstörung der Organisation „Klaue“ soll auf seine Kappe gegangen sein! Netterweise hat Reigen bei den kleinen Fischen aber auch mal Mob und seine Esperfreunde zum Zug kommen lassen. So war das doch … oder?!Die OVA glänzt als pfiffiger Sidekick an der Seite der gleichnamigen Serie von ONE (ONE-PUNCH MAN)! Auch hier kommen der trockene Humor und die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) nicht zu kurz!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 1

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 1 von Tachikawa,  Yuzuru
Geister schlafen bekanntlich nicht, weshalb auch Mob nach wie vor bei seinem Meister Reigen im Büro arbeitet. Als eines Tages tote Hose herrscht, besuchen sie eine Stadt, um den dort erzählten düsteren Legenden nachzugehen. Ob ein Hund mit Menschengesicht oder die berühmt-berüchtigte „Lady Die Hard“ – wie gewohnt kann es keiner mit Mobs überragenden Psi-Kräften aufnehmen. Nach dem letzten großen Exorzismus, mit dem Schwindelmedium Reigen nun auch voller Stolz auf seiner nagelneuen Homepage prahlt, wird das Büro mit Aufträgen nur so überschüttet. Einer davon führt das Geisterjäger-Duo zu einem verlassenen Haus, in dem eine Familie spuken soll. Doch diese ist freundlich gesinnt und stellt Mob vor eine schwierige Entscheidung: Beseitigt er die Geister, wie von den zahlenden Klienten gewünscht, oder hört er auf seine immer lauter werdenden Gefühle?Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – Blu-ray

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – Blu-ray von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 2

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 2 von Tachikawa,  Yuzuru
Nachdem Unbekannte sein Haus angezündet haben, ist Mob kurz davor auszurasten. Dank Grübchen kann er sich gerade noch beherrschen und zieht daraufhin los, die mutmaßlichen Brandstifter zu verprügeln – doch er erwischt die Falschen. Zu seiner Überraschung wird Mob danach von ehemaligen Mitgliedern der Klaue aufgesammelt. Die Ex-Bösewichte haben sich mit den Psi-Kids von Mitsuuras Erweckungslabor zusammengeschlossen und Reigen, dessen Büro ebenfalls abgefackelt ist, aufgrund seines überzeugenden TV-Auftritts als ihren neuen Anführer auserkoren. Gemeinsam wollen sie sich nun der Klaue entgegenstellen, dessen Oberboss Suzuki den Plan geschmiedet hat, die Welt zu erobern. Nach seiner Kriegserklärung via TV lässt er als erste Machtdemonstration den Premierminister Japans entführen. Teru eilt zwar sofort zu Hilfe, doch Suzukis neue Eliteeinheit, die „High Five“, hat ziemlich was auf dem Kasten …Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 1

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 1 von Tachikawa,  Yuzuru
Geister schlafen bekanntlich nicht, weshalb auch Mob nach wie vor bei seinem Meister Reigen im Büro arbeitet. Als eines Tages tote Hose herrscht, besuchen sie eine Stadt, um den dort erzählten düsteren Legenden nachzugehen. Ob ein Hund mit Menschengesicht oder die berühmt-berüchtigte „Lady Die Hard“ – wie gewohnt kann es keiner mit Mobs überragenden Psi-Kräften aufnehmen. Nach dem letzten großen Exorzismus, mit dem Schwindelmedium Reigen nun auch voller Stolz auf seiner nagelneuen Homepage prahlt, wird das Büro mit Aufträgen nur so überschüttet. Einer davon führt das Geisterjäger-Duo zu einem verlassenen Haus, in dem eine Familie spuken soll. Doch diese ist freundlich gesinnt und stellt Mob vor eine schwierige Entscheidung: Beseitigt er die Geister, wie von den zahlenden Klienten gewünscht, oder hört er auf seine immer lauter werdenden Gefühle?Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – DVD Box (2 DVDs)

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – DVD Box (2 DVDs) von Tachikawa,  Yuzuru
Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Reigen Arataka, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spaß noch das i-Tüpfelchen!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD – Limited Edition

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD – Limited Edition von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays)

Mob Psycho 100 – 1. Staffel – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays) von Tachikawa,  Yuzuru
Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Reigen Arataka, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spaß noch das i-Tüpfelchen!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic – DVD

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic – DVD von Tachikawa,  Yuzuru
Als Arataka Reigen im Fernsehen zufällig von einer Wahrsagerin hört, die nach dem Verkauf ihres Buches komplett ausgebucht ist, ist Mobs Lehrmeister nicht mehr zu stoppen. Mit einem Bestseller würde bestimmt auch bei ihm die Kasse klingeln! Aufgeregt zitiert er seinen Schüler zu sich, um ihn mit der freudigen Botschaft zu beglücken: Mob darf das Buch schreiben! Genauer gesagt soll er einfach notieren, was Quacksalber Reigen laut vor sich hin erzählt. Und so fängt dieser an, die bisherigen Geschehnisse Revue passieren zu lassen – doch nicht, ohne hier und da ein bisschen was umzudichten. Laut dem selbst ernannten Medium war er es nämlich, der den Deckenzerstörer und den Anführer der Motorradgang ausgetrieben hat. Selbst die Zerstörung der Organisation „Klaue“ soll auf seine Kappe gegangen sein! Netterweise hat Reigen bei den kleinen Fischen aber auch mal Mob und seine Esperfreunde zum Zug kommen lassen. So war das doch … oder?!Die OVA glänzt als pfiffiger Sidekick an der Seite der gleichnamigen Serie von ONE (ONE-PUNCH MAN)! Auch hier kommen der trockene Humor und die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) nicht zu kurz!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – DVD von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Tachikawa, Yuzuru

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTachikawa, Yuzuru ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Tachikawa, Yuzuru. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Tachikawa, Yuzuru im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Tachikawa, Yuzuru .

Tachikawa, Yuzuru - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Tachikawa, Yuzuru die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Tachikawa, Yuzuru und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.