Die heilige Schönheit des Königs

Die heilige Schönheit des Königs von Violi,  Greg
"Gebt dem Herrn, o ihr Mächtigen, gebt dem Herrn Ehre und Stärke. Gebt dem Herrn die Herrlichkeit, die seinem Namen gebührt: betet den Herrn in der Schönheit der Heiligkeit an. (Psalm 29,1-2) Wir werden von David ermahnt, einem Mann, dessen Herz Gott sehr gefiel, den Herrn in der Schönheit der Heiligkeit anzubeten! Gibt es einen Unterschied zwischen Heiligkeit und der Schönheit der Heiligkeit? In der Geschichte hat der Herr ganze Stämme und Völker ausgelöscht, weil seine heilige Natur mit vollkommener Gerechtigkeit befriedigt werden musste. Heiligkeit bedeutet vollkommene Gerechtigkeit und vollkommenen Gehorsam. Viele haben versucht, ein heiliges Leben zu führen, und ihre frustrierenden Versuche, heilig zu sein, haben zu viel Verzweiflung in ihnen selbst oder zu Vorwürfen von anderen geführt. Nicht die wahre Schönheit des Heiligkeit zu sehen hat in vielen Leben, dem des Autors eingeschlossen, zu viel Niederlage geführt. Aber es gibt dort ein Geheimnis, tief verborgen in der Brust (Original: Stelle inmitten der Brust-nicht Schoß) des Vaters (Johannes 1,18). Dieses Geheimnis ist die Offenbarung der Schönheit der Heiligkeit. In diesem lebensverändernden Buch wird man die Quelle aller Probleme entdecken, ebenso wie die Lösung für jedes Problem. Wenn du ernsthaft danach verlangst zu wissen, was dem Vater sehr gefällt und was Ihm sehr missfällt, dann ist dieses Buch für dich!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Das Herz des Lammes

Das Herz des Lammes von Violi,  Greg
Es gibt einen Preis zu zahlen, um die Kraft Gottes zu kennen, und einen noch höheren Preis, um seine Salbungen und seine heiligste Gegenwart zu kennen. Um jedoch die Person Gottes zu erfassen, muss man den höchsten Preis zahlen. Das Herz des Vaters zu kennen bedeutet, den Vater selbst zu kennen! Er wünscht sich, dass seine Geliebten ihn kennen! Die Fülle der Heilung kann in den Tiefen des Herzens des Lammes gefunden werden. Jetzt ist die Zeit für die Offenbarung des Kreuzes in seiner tiefsten Dimension durch die Enthüllung des Herzens des Lammes Gottes im Leib Christi! Wenn Sie dieses Buch lesen und zulassen, dass seine biblischen Wahrheiten Ihr Wesen durchdringen, werden Sie Heilung erfahren und Vater Gott auf einer tieferen Ebene kennenlernen!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Die neue Art

Die neue Art von Violi,  Greg
Leses Sie dieses Büchlein und entdecken Sie die neue Schöpfung und die neue Rasse der Menschheit, von der Sie als Gläubiger in Christus ein Teil sind! Beginnen Sie aus der Dimension des lebendigen Wasser zu trinken, die den auferstandenen Christus erfüllt. Seien Sie nicht länger an den alten Lebensstil von Adam gebunden, sondern treten Sie in die neue Sphäre von Christus ein!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Geheimnisse für eine fantastiche Ehe

Geheimnisse für eine fantastiche Ehe von Violi,  Greg
Wie jedes verheiratete Ehepaar weiß, kann eine schwierige Ehe viel Ärger, Schmerz, Leid und Groll verursachen. Oft haben diese Probleme andere Ursachen, z. B. alte Wunden, emotionale Narben und zerbrochene Beziehungen. Der Autor und Eheberater Greg Violi möchte in diesem BuchGottes Plan offenbaren, um dich von dieser Unfreiheit freizusetzen. Das Geheimnis einer fantastischen Ehe stellt und erschließt die wirksamsten Werkzeuge, die jedes Ehepaar nutzen kann, um eine erfüllte, fantastische Beziehung zu erleben.Greg führt seine Leser durch die mächtigen Höhen und herrlichen Tiefen der Liebe Gottes, die das Schicksal von Beziehungen grundlegend verändern kann. Die Heraus-forderungen des Lebens können uns Angst machen. Wer aber die Lasten des Lebens zum Kreuz bringt, kann die freudige Freiheit erfahren, die uns allen zur Verfügung durch das Blut von Jesus Christus steht.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Vater Finden, Ganzheit Finden

Vater Finden, Ganzheit Finden von Violi,  Greg
In diesem Buch wirdst du eine Offenbarung der extremen Kraft, Stärke und des Freidens finden, die daher kommen, wenn man im Herzen von Gott dem Vater lebt. Vatter Gott verlangt es danach, dass seine Kinder sein liebende Umarmung täglich erfahren. Er hatte vorgesehen, dass jeder Vater auf Erden seine Kinder segnen und ein Tiefes Gefühl von Bestimmung und Identität in ihnen freisetzen sollte. Wenn ein Vater seine Kinder nicht segnet und sie verfllucht und missbraucht, dann resultiert das in tiefen Schmerzen und einem Sehnen nach Heilung und Ganzheit. Während wir vom Vaterherzen und ein tiefes Gefühl von Bestimmung und Identität in ihnen freisetzen sollte. König David sagt, dass Gottes Herabneigung das Geheimnis zu seiner Größe war (Psalmen 18.35). Wenn jemand die Güte und die Herabneigung Gottes schmeckt werden Schmerzen geheilt, Hoffnung wiederhergestellt und das Leben bekommt eine neue Bedeutung.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

zu Königen und Priestern Berufen

zu Königen und Priestern Berufen von Schonthal,  Jemima, Violi,  Greg
Tausende von Jahren haben Männer ihr Erstgeburtsrecht für einen Teller Suppe verkauft. Der Heilige Geist ruft jetzt die Männer zu ihrem Geburtsrecht als König und Priester zurück! Durch die selbstsüchtige Natur Adams hat die Menschheit ihr Geburtsrecht verwirkt und das Privileg und die Ehre nicht gesehen, die Gott ihnen durch Seinen Sohn geschenkt hat. Die festgesetzte Zeit, dass Männer als Könige und Priester aufstehen und Heilung in ihre Familien bringen, ist jetzt gekommen. In diesem Buch gibt Greg die biblische Beschreibung der Rolle von Männern als Könige und Priester. Er spricht auch spezifische Probleme an, die Männer blockieren ihre Berufung zu erfüllen. Entdecke, wie Du die Hindernisse in Deinem Leben entfernen und Deine Bestimmung in Christus erreichen kannst!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Die heilige Schönheit des Königs

Die heilige Schönheit des Königs von Mayer,  Manfred, Violi,  Greg
Heute wird im Leib Christi viel über die Braut Christi gesprochen und geschrieben, aber: Weiß die Braut überhaupt, wen sie heiraten wird? Wie können wir eine Person lieben und eins mit ihrem Herzen sein, wenn wir sie nicht in tiefer Weise kennen? Wir betonen auch gerne unsere Autorität im Reich Gottes, doch nun legt der Geist den Schwerpunkt immer mehr auf den Charakter des Reiches Gottes. Es ist nämlich durchaus möglich, dass wir eine dem Reich Gottes entsprechende Autorität ausüben, dabei aber den Charakter des Königreichs der Finsternis widerspiegeln! Greg Violi gibt uns deshalb einen tiefen Einblick ins Innerste des Herzens Gottes: · Was sind die wesentlichen Charaktereigenschaften Gottes? · Wie unterscheidet sich das Herz Gottes vom Herzen Satans, und wie können wir diese beiden auseinanderhalten? · Wie können wir die Gesinnung / das Herz Gottes empfangen? · Wie können wir Gott wirklich im Geist und in der Wahrheit anbeten? Jesus sagt: Lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig (Matthäus 11,29b).
Aktualisiert: 2020-10-12
> findR *

Geheimnisse für eine fantastische Ehe

Geheimnisse für eine fantastische Ehe von Schubert,  Ruth, Violi,  Greg
Wie jedes verheiratete Ehepaar weiß, kann eine schwierige Ehe viel Ärger, Schmerz, Leid und Groll verursachen. Oft haben diese Probleme andere Ursachen, z. B. alte Wunden, emotionale Narben und zerbrochene Beziehungen. Der Autor und Eheberater Greg Violi möchte in diesem BuchGottes Plan offenbaren, um dich von dieser Unfreiheit freizusetzen. Das Geheimnis einer fantastischen Ehe stellt und erschließt die wirksamsten Werkzeuge, die jedes Ehepaar nutzen kann, um eine erfüllte, fantastische Beziehung zu erleben.Greg führt seine Leser durch die mächtigen Höhen und herrlichen Tiefen der Liebe Gottes, die das Schicksal von Beziehungen grundlegend verändern kann. Die Heraus-forderungen des Lebens können uns Angst machen. Wer aber die Lasten des Lebens zum Kreuz bringt, kann die freudige Freiheit erfahren, die uns allen zur Verfügung durch das Blut von Jesus Christus steht. In dieser neuen, überarbeiteten Ausgabe von „Das Geheimnis einer fantastischen Ehe” erfährt der Leser, dass es in unserer heutigen Welt durchaus möglich Ist, eine fantastische Ehe zu führen, wenn man die in diesem Buch enthaltenen praktischen Ratschläge anwendet. Entdecke selbst die neuen Kapitel über gottge-fälligen Sex, die Persönlichkeit deines Partners und wie man die Flamme der Liebe erhält. Begleite Autor Greg Violi und erlebe die gleichen unbe-schreiblichen Resultate in deinem eigenen Leben, die schon hunderte von Ehen auf der ganzen Welt revolutioniert haben.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben

Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben von Schonthal,  Jemima, Violi,  Greg
Gott verlangt nach Barmherzigkeit, und zwar mehr als nach jedem anderen Opfer, das ein Mensch anbieten kann. Die wünschenswertesten Eigenschaften in einer zwischenmenschlichen Beziehung sind Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Wenn ein Mensch es zuläßt, dass äußerliches Erscheinen und Besitzreichtum den Vorrang haben, dann werden ungerechtes Richten und Härte ein annehmbarer Ersatz für eine Herzenshaltung der Liebe und Freundlichkeit. Die Liebe Gottes kann dort nicht bleiben, wo sich ein Herz verhärtet hat. Dieses kleine Buch wird Sie lehren, wie ungerechtes Richten geschieht und wie Sie sich selbst vor solchen zerstörerischen Haltungen schützen können.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Ein Himmlisches, Siegreiches Leben

Ein Himmlisches, Siegreiches Leben von Schonthal,  Jemima, Violi,  Greg
Der Geist des auferstandenen Christus möchte jeden Gläubigen erfüllen und durch ihn ein himmlisches, siegreiches Leben offenbaren. Ein himmlisches, siegreiches Leben zeichnet sich durch einen beständigen, überfließenden Sieg aus. Dieses Buch ergründet eben diesen Bereich und die Quelle des Lebens - im Gegensatz zu dem Ersatz, den Satan anbietet. Der Autor Greg Violi beschreibt das echte Leben des erhöhten und verherrlichten Herrn und zeigt auf, wie wir in Fülle leben können, die ER uns anbietet.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Wessen Gesinnung ist in dir?

Wessen Gesinnung ist in dir? von Violi,  Greg
Dieses Buch ist eine Klare und Biblische Beschreibung der zwei Herzen und der beiden Weisheiten: Das Herz Gottes und das Herz Satans, die Weisheit dieser Welt und die Weisheit des Himmels. Dieses Buch zeigt, dass jeder Christ entweder in der einen oder der anderen Weisheit handelt. In diesen Tagen ist es von äußerster Wichtigkeit, dass der Leib Christi hier auf der Erde eine Demonstration von Gottes Weisheit ist. „Damit jetzt den Mächten und Gewalten in den himmlischen Örtern durch die Gemeinde die mannigfaltige Gottes bekanntgemacht werde.“ (Eph. 3:10)
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Das Herz des Lammes

Das Herz des Lammes von Violi,  Greg
Gott sehnt sich nach Menschen, in deren Herzen er wohnen kann. Er möchte, dass unser Herz sein Herz, das Herz des Lammes, widerspiegelt. Durch den Sündenfall und die Folgen sind die Herzen der Menschen mit der Saat des stolzen Herzens Satans stark verunreinigt. Die Wiederherstellung des reinen, gottgefälligen Herzens ist deshalb die schwierigste aber auch wichtigste Sache, die geschehen muss, damit die Welt die Wahrheit über Gott erkennt. Gott ruft in dieser Endzeit eine neue Generation von Nachfolgern herbei, deren Herz ihm ganz hingegeben und von ihm erfüllt ist. Sie suchen allein seine Ehre und sind davon überzeugt, dass Jesu Weg der Niedrigkeit, Demut und Sanftmut der Weg ist, wodurch das Böse überwunden und „alle Dinge“ wiederhergestellt werden können. Greg Violi gibt uns mit diesem Buch einen tiefen Einblick in Gottes Herz, das Herz des Lammes. Wir sind eingeladen, in die Tiefen dieses Herzens hineinzugehen und Gottes Wesen wirklich kennenzulernen. Dort finden wir völlige Heilung und Befreiung, und unser eigenes Herz und Wesen wird immer mehr das Herz des Lammes reflektieren.
Aktualisiert: 2020-10-12
> findR *

Depression und Selbstanalyse

Depression und Selbstanalyse von Violi,  Greg
Es ist Gottes Absicht für die Schöpfung, ein Volk zu haben, welches in Seiner Gegenwart lebt und dort in Ihm Freude, Frieden und Liebe findet. Aber sehr oft wird der Einzelne durch Angst (basierend auf Enttäuschungen, Probleme und Schwierigkeiten) davon abgehalten, in der Gegenwart Gottes zu leben. Wenn keine Heilung geschieht, werden diese Erfahrungen eine krankhafte Denkweise zum Leben bewirken. Dieses Buch beschreibt die Ursachen von Depression und wie die Erkrankung der Selbstanalyse Millionen von Menschen beeinträchtigt. Weiterhin wird aufgezeigt, wie man Depression und Selbstanalyse ueberwinden kann und wie man ganz praktisch in der Gegenwart Gottes leben kann.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Violi, Greg

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonVioli, Greg ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Violi, Greg. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Violi, Greg im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Violi, Greg .

Violi, Greg - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Violi, Greg die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Violi, Greg und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.