Mehr Energie wagen

Mehr Energie wagen von Guttenberg,  Enoch zu, Patzner,  Norbert, Wittgenstein Verlag
Die deutsche Energiewende ist das Ergebnis ideologischer Wunschvorstellungen. Das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) hat sich zudem als Gelddruckmaschine entpuppt, somit hat sich eine seltsame Allianz aus Ideologen und Profiteueren gebildet, eine Allianz, die sich als übermächtige Lobby erwiesen hat. Es gibt viele sehr vernünftige, teilweise sogar zwingende Gründe für eine Abkehr von fossilen Energiequellen hin zu nachhaltigen und unerschöpflichen Energiequellen. Der fraglichste Grund ist die angebliche Klimakatastrophe. Doch diese eignet sich hervorragend zum Aufbau apokalyptischer Angstkulissen, sie ist das wohlfeile Totschlagargument, um jede Kritik am derzeitigen System im Keim zu ersticken. Der Autor geht der Frage nach, weshalb das deutsche Volk von einer Gruppe von Ideologen und Profiteuren in eine völlig falsche Richtung geführt worden ist. Eine Energiewende ist möglich. Der Autor zeigt eine Reihe von Möglichkeiten auf. Die öffentliche Debatte um die Energiewende muss endlich vom Kopf auf die Füße gestellt werden. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2018-11-02
> findR *

Vieles hätte anders kommen können

Vieles hätte anders kommen können von Dr. med. Kemper,  Manfred, Wittgenstein Verlag
Medizin – kennt jeder! Ärzte – kennt jeder! Der Arzt Dr. Manfred Kemper berichtet humorvoll aus einem langen Medizinerleben mit Höhen und Tiefen, Erfolgen und Niederlagen. Das Büchlein beinhaltet nicht nur autobiographische Fakten, sondern kann auch als kleiner amüsanter Wegweiser in die „richtige Richtung“ gesehen werden. Der Autor verbindet eigene Erfahrungen mit neuen medizinischen Erkenntnissen. Mit diesem kleinen literarischen Hausfreund für viele Gelegenheiten erhalten Sie interessante Informationen und viel Stoff zum Schmunzeln. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2019-03-04
> findR *

SEIN

SEIN von Bartha,  Béla, Wittgenstein Verlag
Der Bereich, auf den sich dieses Buch bezieht, umfasst alle Lebensbereiche und Materien, wovon die Sprache nur ein winziger Aspekt ist. Alle Probleme und Sorgen beginnen in unseren eigenen Gedanken. Der Verstand ist wie ein Wirbel, der dich sehr leicht runterziehen kann, wenn du dir nicht bewusst wirst, dass du nicht deine Gedanken bist. Du bist die Kraft deiner Gefühle, durch welche alle deine Erfahrungen und Visionen entstehen. Erlaube es dir, du selbst zu sein und lasse es nicht zu, dass deine Gedanken dich beherrschen. Du bist genau so einzigartig wie dein Charisma, das sich hinter der absoluten Ehrlichkeit zu dir selbst verbirgt. Alles was man persönlich nimmt, erzeugt eine innere Spannung, und das nimmt sehr viel Lebensenergie. Dadurch verlieren wir unser inneres Gleichgewicht im Leben. Durch loslassen kann immer wieder eine neue Situation entstehen, die dem Fluss der Veränderung nicht im Wege steht. Diese Veränderung kann dann wieder den inneren Einklang mit sich selbst herstellen. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2019-03-05
> findR *

Geburtstagskalender Die Kraft der Liebe

Geburtstagskalender Die Kraft der Liebe von Prinzessin von Sachsen - Coburg,  Victoria, Wittgenstein Verlag
Dauerkalender - unabhängiges Kalendarium, zum Eintragen jährlich wiederkehrender Festlichkeiten wie: Geburtstage, Hochzeitstage,(alle Abbildungen finden Sie auch unter www.wittgensteinverlag.de) mit Lebensweisheiten zum Thema, Spiralbindung mit Lochung, stabiler Karton, 13 Doppelseiten A4, Maße aufgeklappt ca. 42cm x 30cm
Aktualisiert: 2019-04-12
> findR *

Wenn wir wirklich lieben

Wenn wir wirklich lieben von Trautwein,  Georg, Wittgenstein Verlag
„Ein Buch über die wirkliche Liebe kann nur schreiben, wer sie erlebt hat. Ich glaube, sie erlebt zu haben. Aber ich war noch zu unerfahren in der Liebe und diese Liebe verstieß gegen ein Gebot, das Gebot des Moses "Du sollst nicht ehebrechen!", von dem wir glauben, Gott selbst hätte es erlassen. Das machte es mir unmöglich die Entscheidungen zu treffen, die ich hätte treffen müssen. Und so habe ich diese wunderbare Liebe wieder verloren. Mit diesem Buch leiste ich Wiedergutmachung für meinen Mangel an Mut und meinen Mangel an Vertrauen in die göttliche und die menschliche Liebe. Dieses Buch bin ich der Frau schuldig, in der ich Gott erfahren habe…“ (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2019-03-05
> findR *

Auf abfallender Strecke

Auf abfallender Strecke von Sasse,  Detlef, Wittgenstein Verlag
Blitzlichtgewitter und Ende eines Strafprozesses. Durch einen sonderbaren Verkehrsunfall - war es ein Unglück, war es ein vorsätzlicher Mordanschlag? - wird der in Berlin angesehene Richter Nicolas Hauptstein plötzlich aus seinem Berufs- und Lebenskreis gerissen. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Doch nach und nach hellen sich die Umstände auf und es gelingt dem sorgfältig recherchierenden Kriminalhauptkommissar Ahrensberg das Geschehen um den um sein Leben und seinen Ruf ringenden Richter aufzuklären. Im Zeitrahmen der ersten Nachkriegsjahre bis in die Jetztzeit erzählt der Autor in Rückblenden und mit genauen Kenntnissen der Verhältnisse der Justiz die deutsch-deutsche Geschichte des Juristen Hauptstein. Seit seiner frühen Kindheit ist Hauptstein traumatisch verunsichert und in seiner Existenz orientierungslos. Weder zu seinen Eltern, noch zu seinem Umfeld findet der sensible Jugendliche Vertrauen. Allein zu einem Mädchen, seiner Jugendliebe Inga, fühlt er sich hingezogen. Aber sie und auch Ost-Deutschland, das Land, in dem er aufwächst und dem er sich lange eng verbunden fühlt, enttäuschen ihn. Blind für deutlich werdende Veränderungen versucht er mit allen Mitteln seine Liebesbeziehung zu Inga und die Errungenschaften seiner Heimat zu idealisieren und ist sogar bereit, dafür mit allen Mitteln zu kämpfen. Dabei verstrickt er sich in schwere Schuld. Doch das totalitäre System verschont auch ihn nicht. Nur wenig später wird er zu einer außerordentlich gefahrvollen und schicksalhaften Flucht in den Westen gezwungen. In einer völlig veränderten Welt findet er dort in seinen Justizberuf und eine neue Liebe und Gefährtin. Aber auch sie verletzt und enttäuscht ihn durch ihre in schwerer Jugendzeit gewonnene, emanzipierte Selbständigkeit. Wie er selbst, bleibt sie in einer entscheidenden Lebenssituation kompromisslos verschlossen. Ungewöhnliche Umstände konfrontieren Hauptstein mit seiner früheren Schuld. Auch sein Ausweichen tief in den Süden und in ein ganz anderes Leben bleibt nur eine Episode. Er findet zwar neue Menschen, die ihm nahe sind, aber keine Ruhe. Selbst die klarsichtige Journalistin Caren, die er liebt und heiratet und mit der er viele Jahre zusammen lebt, vermag den Panzer seiner Verschlossenheit nicht aufzubrechen. Als sie eines Tages von seiner vermeindlichen Lebenslüge erfährt, wendet sie sich von ihm ab. Jetzt holt Hauptstein die Vergangenheit mit ihrer ganzen Wucht ein. Eine letzte Zuflucht, die ihm eine Kollegin und alte Studienfreundin anträgt, weist er zurück. Allein auf sich gestellt, sucht er seinen befreienden Weg. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

An der Seidenstrasse

An der Seidenstrasse von Hassel,  Helmut, Wittgenstein Verlag
Abenteuerlustige Männer und Frauen haben sich zusammengefunden, um mit alten russischen Motorrädern mit Beiwagen im Tien-Shan-Gebirge in der Nähe der alten Seidenstraße Land und Leute kennenzulernen. Viele Flüsse ohne Brücken und Berge bis auf 4000 Meter waren zu überwinden. In sternenklaren Nächten dienten Zelte zum Schlafen und Auftanken mit neuer Energie für den nächsten Tag. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Die Nacht des neuen Mondes

Die Nacht des neuen Mondes von Hahn,  Heidi, Wittgenstein Verlag
Aus dem Dunkel ins Licht Was, wenn der große weiße Löwe stirbt, der doch der Prinzessin allzeit ein so guter Berater war? Was, wenn das nachtschwarze Pferd im Vorgarten landet? Und das weiße Pferd die Winde zähmt? Was, wenn die Elfenkönigin zum dritten Mal sagt, alles müsse anders werden? Weshalb hat Vito plötzlich neue Augen? Und die Möwe gebrochene Flügel? Geschichten und Balladen zum Staunen und Wegträumen hat Heidi Hahn in diesem Buch zusammengefasst. Dabei erscheinen einige der Geschichten direkt der kindlichen Fantasie entsprungen, erinnern an die großen alten Märchen, andere nehmen einen durch ihre Mystik gefangen. Genau so, wie die kurzen, traumleichten und doch tiefgehenden Balladen. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2018-11-02
> findR *

Die Unermesslichkeit in uns

Die Unermesslichkeit in uns von Bartha,  Béla, Wittgenstein Verlag
Die Schönheit der Natur entspringt einer Bewusstseinsebene, welche in ständiger Verbindung mit der Stille des Lebens ist. Diese Stille ist überall in uns und um uns herum. Sie ist ständig präsent. Sie verkörpert die nicht wahrnehmbare Lebenskraft sowie alle Erscheinungen auf der Erde und im gesamten Universum. (Also die fließende, pure Lebensenergie, woraus alle sichtbare Materie entsteht.) Wir können uns mit dieser Lebenskraft jederzeit verbinden, da jeden Moment durch alle unsere Körperzellen sie fließt. Wir müssen uns nur auf die Schwingung der Stille einstellen. Sie ist der Ursprung unseres wahren Selbst. Wenn wir die Bilder und die Wörter auf uns wirken lassen, entsteht eine tiefe Zufriedenheit. Diese Zufriedenheit gibt uns die Möglichkeit, das Leben mit einem neuen Bewusstsein wahrzunehmen. (mehr Informationen unter www.wittgensteinverlag.de)
Aktualisiert: 2018-11-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wittgenstein Verlag

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWittgenstein Verlag ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wittgenstein Verlag. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wittgenstein Verlag im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wittgenstein Verlag .

Wittgenstein Verlag - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wittgenstein Verlag die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wittgenstein Verlag und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.