Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor von Kleiner,  Tobias, Kötzle,  Prof. Dr. Alfred

Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor

Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken

Tobias Kleiner analysiert im Rahmen einer theoriegeleiteten empirischen Untersuchung die Anwendungspraxis und Ziele der Kundensegmentierung im Privatkundensegment von Banken.

> findR *
Produktinformationen

Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor online kaufen

Die Publikation Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor - Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Bankensektor, Bankkunden, Finanzdienstleistungssektor, Finanzprodukte, Kundensegmentierung, Marktsegmentierung, Privatkundensegment, Privatkundensekgment. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!