Anspruchsniveau von Lernzielen und Prüfungen im kognitiven Bereich von Henning,  Corinna, Hodel,  Markus, Luzi,  Richard, Metzger,  Christoph, Waibel,  Roland

Anspruchsniveau von Lernzielen und Prüfungen im kognitiven Bereich

Inhaltsniveaus, Prozessniveaus, Reproduktion und Transfer

Ein allgemein anerkannter Grundsatz für die Gestaltung von Prüfungen lautet: Prüfungen sollen lernzielorientiert sein, die Prüfungsaufgaben also in ihrem Anspruchsniveau den zugrundeliegenden Lernzielen entsprechen.

> findR *
Produktinformationen

Anspruchsniveau von Lernzielen und Prüfungen im kognitiven Bereich online kaufen

Die Publikation Anspruchsniveau von Lernzielen und Prüfungen im kognitiven Bereich - Inhaltsniveaus, Prozessniveaus, Reproduktion und Transfer von , , , , ist bei Universität St. Gallen Inst. f. Wirtschaftspäd. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Inhaltsniveaus, Prozessniveaus, Reproduktion und Transfer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!