Aspekte der Differenzierung bankbetrieblicher Marktleistungen durch Value-Added Services von Bethke-Jaenicke,  Alexander

Aspekte der Differenzierung bankbetrieblicher Marktleistungen durch Value-Added Services

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz zur Ausgestaltung und Entwicklung bankbetrieblicher Value-Added Serviceleistungen im Privatkundengeschäft traditioneller Universalkreditinstitute

Die strukturellen Rahmenbedingungen des Bankgeschäfts haben sich in den vergangenen Jahren in einer bisher nicht gekannten Geschwindigkeit fundamental verändert. Insbesondere traditionelle Universalbanken sind gezwungen, auf die Entwicklungen in ihrem Umfeld in angemessener Art und Weise zu reagieren. Vor diesem Hintergrund setzt sich die Arbeit mit den Möglichkeiten der Differenzierung bankbetrieblicher Marktleistungen auf der Basis von Value-Added Services auseinander. Dabei wird das Instrument der Value-Added Services unter Verwendung dienstleistungstheoretischer Ansätze in einem bankbetrieblichen Kontext abgegrenzt. Ebenso werden verschiedene Gestaltungsoptionen von Value-Added Serviceleistungen diskutiert und strategische Implikationen aufgezeigt. Nicht zuletzt folgt eine Auseinandersetzung mit der Leistungsausgestaltung bankbetrieblicher Value-Added Serviceleistungen.

> findR *
Produktinformationen

Aspekte der Differenzierung bankbetrieblicher Marktleistungen durch Value-Added Services online kaufen

Die Publikation Aspekte der Differenzierung bankbetrieblicher Marktleistungen durch Value-Added Services - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz zur Ausgestaltung und Entwicklung bankbetrieblicher Value-Added Serviceleistungen im Privatkundengeschäft traditioneller Universalkreditinstitute von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ansatz, Aspekte, Ausgestaltung, Bank, Bankbetriebliche Marktleistungen, bankbetrieblicher, Banken, BETHKE, Dienstleistung, Differenzierung, Entwicklung, Jaenicke, Leistungsdifferenzierung, Marktleistung, Marktleistungen, Privatkundengeschäft, Sekundär(dienst)leistungen, Sekundärleistung, Serviceleistungen, Services, traditioneller, Universalkreditinstitute, Value Added Services, wettbewerbsorientierter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.4 EUR und in Österreich 112.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!