Australian Shepherds 2019 – Familienplaner hoch (Wandkalender 2019 , 21 cm x 45 cm, hoch) von Redecker,  Andrea

Australian Shepherds 2019 – Familienplaner hoch (Wandkalender 2019 , 21 cm x 45 cm, hoch)

Australian Shepherds im kunstvollen Aquarell-Stil. Wer außergewöhnliche Bilder liebt, wird in diesem Kalender fündig. Durch den einzigartigen Bildstil im Aquarell-Design gleicht jedes Motiv einem kleinen Kunstwerk (Monatskalender, 14 Seiten )

Der Aussie, wie er liebevoll genannt wird, ist vor allem eins – ein Allrounder, ein aktiver Hund für aktive Menschen! Seine Aufgaben auf amerikanischen Ranches waren durchaus vielfältig, denn er ist keine Hüterasse die sich auf eine Art Vieh spezialisiert hat. Er soll neben Schafen auch Rinder und Enten hüten können und gleichzeitig die Ranch beschützen können.
Mittlerweile leidet die Rasse bereits an einer nicht enden wollenden Modewelle und deren traurige Konsequenzen und es vergeht kaum ein Monat in dem er nicht das Titelblatt auf einer Hundezeitschrift schmückt, denn sein Äußeres ist sehr ansprechend. Doch sein anspruchsvolles Wesen passt nicht zu jedem.
Der Aussie braucht mehr als nur ein Dasein als Familienhund mit gemütlichen Spaziergängen. Der Aussie ist intelligent und sehr lernwillig, das bedeutet er lernt nicht nur schnell Kommandos oder die Dinge die der Hund unserer Meinung nach lernen soll, sondern genau so schnell die Sachen, die er nicht lernen soll. Denn: der Aussie ist ein sehr wacher und aufmerksamer Hund mit guter Beobachtungsgabe und immer 100% bei der Sache. Es dauert nicht lang, bis sie ihren Besitzer fast besser kennen als er sich selbst.

> findR *
Produktinformationen

Australian Shepherds 2019 - Familienplaner hoch (Wandkalender 2019 , 21 cm x 45 cm, hoch) online kaufen

Die Publikation Australian Shepherds 2019 - Familienplaner hoch (Wandkalender 2019 , 21 cm x 45 cm, hoch) - Australian Shepherds im kunstvollen Aquarell-Stil. Wer außergewöhnliche Bilder liebt, wird in diesem Kalender fündig. Durch den einzigartigen Bildstil im Aquarell-Design gleicht jedes Motiv einem kleinen Kunstwerk (Monatskalender, 14 Seiten ) von ist bei Calvendo erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agility, Australian Shepherd, Geschenk, Obidience, Rassehund, Shepherd. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!